Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Arzneimittelausgaben der TK im März wegen Corona-Pandemie stark gestiegen   Hambacher Forst während Corona: Pandemie unter Wipfeln   Pandemie: Jugendliche in Hamburg für Corona-Studie gesucht   Ein Opfer der „Pandemie des Rassismus“ in den USA  

Arzneimittelausgaben der TK im März wegen Corona-Pandemie stark gestiegen

arzneimittelausgaben der tk im märz wegen corona-pandemie stark gestiegenWegen der Corona-Pandemie sind die Arzneimittelausgaben der Techniker Krankenkasse (TK) im März stark gestiegen.
Quelle: stern.de

News zur Coronavirus-Pandemie: Zahl der Corona-Toten in den USA steigt auf mehr als 100.000

news zur coronavirus-pandemie: zahl der corona-toten in den usa steigt auf mehr als 100.000Das Pfingstwochenende im Zeichen des Coronavirus steht vor der Tür. Die täglichen Neuinfektion in Deutschland sind auf moderatem Niveau, dramatischer sieht es in den USA und in Brasilien aus. Alle..
Quelle: stern.de

pandemie Video Ergebnisse

News video: Impfallianz erhält Zusagen in Höhe von 7,8 Milliarden Euro

Impfallianz erhält Zusagen in Höhe von 7,8 Milliarden Euro 01:07

Der Weltimpfgipfel wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie am Computer abgehalten. Die größte Zusage kam von der britischen Regierung.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Las Vegas: Glücksspiel mit Hygieneauflagen

Las Vegas: Glücksspiel mit Hygieneauflagen 00:50

In Las Vegas können die Casinos und Hotels, nach wochenlangen Schließungen wegen der Corona-Pandemie, wieder öffnen.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Peru: Zu wenig Sauerstoff für Covid-19-Patienten

Peru: Zu wenig Sauerstoff für Covid-19-Patienten 01:17

Während der Corona-Pandemie herrscht in Peru eine Sauerstoff-Unterversorgung. Die Nachfrage in den Kliniken ist extrem gestiegen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wegen Corona-Krise weniger im Fitnessstudio zahlen?

Wegen Corona-Krise weniger im Fitnessstudio zahlen? 01:07

In der Corona-Krise gibt es aktuell immer mehr Lockerungen. Auch die Fitnessstudios haben wieder geöffnet, doch es gibt Einschränkungen und einige Angebote, die noch nicht nutzbar sind. Kann ich..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Corona-Pandemie: Die neuesten Entwicklungen in Europa

Corona-Pandemie: Die neuesten Entwicklungen in Europa 01:50

In unserem Corona-Update für Europa: Online-Geberkonferenz soll sicherstellen, dass ein Impfstoff für alle zugänglich sein wird.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

News zur Coronavirus-Pandemie: Mehr als 100.000 Corona-Tote in den USA

news zur coronavirus-pandemie: mehr als 100.000 corona-tote in den usaDas Pfingstwochenende im Zeichen des Coronavirus steht vor der Tür. Die täglichen Neuinfektion in Deutschland sind auf moderatem Niveau, dramatischer sieht es in den USA und in Brasilien aus. Alle..
Quelle: stern.de

"Filmreifer" Kokainschmuggel: Pandemie bringt Drogen-Prozess voran

filmreifer kokainschmuggel: pandemie bringt drogen-prozess voranEs ist eine der größten Mengen Kokain, die in Hamburg jemals sichergestellt wurden - doch der daraus resultierende Prozess erweist sich als mühsam und schleppend. Erst durch die Corona-Pandemie..
Quelle: n-tv.de

Pandemie: Johns-Hopkins-Universität: Mehr als 100 000 Corona-Tote in den USA

In den USA sind seit Beginn der Pandemie mehr als 100.000 Menschen durch das Coronavirus gestorben. Experten rechnen mit mehr als 130.000 Toten bis Anfang August.
Quelle: wiwo.de

Pandemie hat Südamerika fest im Griff

Das Coronavirus hat auch weite Teile Südamerikas fest im Griff. Die Besorgnis wächst, dass das Virus weiter um sich greift. So warnte etwa die Panamerikanische Gesundheitsorganisation (PAHO) vor..
Quelle: ORF.at

Corona-Pandemie als Vorwand: UN: US-Staaten verhindern Abtreibungen

corona-pandemie als vorwand: un: us-staaten verhindern abtreibungenUN-Experten werfen einigen konservativen US-Bundesstaaten vor, die Corona-Pandemie auszunutzen, um Schwangeren Abtreibungen vorzuenthalten. Die Arbeitsgruppe warnt davor, Frauenrechte einzuschränken,..
Quelle: n-tv.de

Corona-Pandemie: Frankfurter Buchmesse soll im Oktober stattfinden

corona-pandemie: frankfurter buchmesse soll im oktober stattfindenTrotz der Corona-Pandemie wird die Buchmesse in Frankfurt dieses Jahr stattfinden – auf dem Messegelände, aber auch virtuell. Das hat der Aufsichtsrat beschlossen.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken