Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Panzerlieferungen: Es wird noch dauern   Panzerlieferungen: Die Vertrauensfrage   Ausfuhr von bis zu 178 Leopard-1-Panzern genehmigt   Waffenlieferungen: Wie viele Panzer haben wir überhaupt?   Kampfpanzer für die Ukraine: „Die Zeitenwende wirkt wie ein Katalysator“   Kampfpanzer-Allianz für Ukraine noch nicht komplett  

Panzerlieferungen: Es wird noch dauern

panzerlieferungen: es wird noch dauernBevor die EU-Staaten Panzer an die Ukraine liefern können, müssen die Leoparden zunächst in Stand gesetzt werden. Doch die benötigten Ersatzteile sind rar.
Quelle: ZEIT Online

„Jetzt muss man keine Panzer mehr schicken“ - Charlie Hebdo kassiert wegen Erdbeben-Karikatur heftigen Shitstorm

Das französische Satiremagazin Charlie Hebdo twitterte am Dienstag  seine Zeichnung des Tages. Sie bezieht sich auf das Erdbeben in der türkisch-syrischen Grenzregion und ist untermalt mit dem..
Quelle: Focus Online

panzer Video Ergebnisse

News video: Pistorius: Mehr als 100 Leopard-1-Panzer für die Ukraine

Pistorius: Mehr als 100 Leopard-1-Panzer für die Ukraine 01:02

Die Kampfwagen sollen schrittweise bis 2024 geliefert werden, die ersten bis zum Sommer dieses Jahres. Das sagte der deutsche Verteidigungsminister Boris Pistorius bei einem Besuch in Kiew.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kämpfe um Bachmut halten an, Berlin genehmigt Leo 1 Lieferung

Kämpfe um Bachmut halten an, Berlin genehmigt Leo 1 Lieferung 01:00

Russische Truppen machen kleinere Vorstöße Richtung Bachmut, der ukrainische Widerstand hält. Deutschland hat die Lieferung von Leopard-1-Panzern genehmigt. Nach Überholung sollen zuerst 29 Panzer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lula empfängt Scholz: Handschlag, aber keine Zusage für Panzer-Munition

Lula empfängt Scholz: Handschlag, aber keine Zusage für Panzer-Munition 01:22

Brasilien ist die letzte Station des deutschen Bundeskanzlers auf seiner Südamerika-Reise. Dabei ging es um Wirtschaft, Klimaschutz und Unterstützung für die Ukraine. Lula sieht sich als möglicher..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine: neuer Granatenangriff auf Wohnhäuser, 10 Zivilisten sterben dabei

Ukraine: neuer Granatenangriff auf Wohnhäuser, 10 Zivilisten sterben dabei 01:00

Ukraine wirbt um Flugzeuge, um die am Boden eingesetzten Panzer zu schützen. Ein neuer russischer Granatenangriff auf Wohnhäuser hat stattgefunden. Die ukrainische Armee spricht gleichzeitig von fast..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 12 Länder wollen Panzer in die Ukraine liefern

12 Länder wollen Panzer in die Ukraine liefern 01:07

Nach der neuen Angriffswelle mit Raketen und Kamikazedrohnen auf verschiedene Ziele in der Ukraine bestätigen immer mehr Länder ihren Willen zur Lieferung von Kampfpanzern. Auch Kanada wird vier..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ukraine Überblick: Ukrainische Regierung rechnet mit Großoffensive, Hoffnung auf Panzer

ukraine Überblick: ukrainische regierung rechnet mit großoffensive, hoffnung auf panzerDie Ukraine glaubt, dass eine Großoffensive Charkiw und Saporischschja betreffen wird. Robert Habeck hofft, dass neue Panzer dem Land rechtzeitig helfen. Die Nacht.
Quelle: ZEIT Online

Ukraine-Krieg: „Der Panzer ist nur so gut, wie er unterstützt wird.“

Ukrainische Soldaten werden mit dem Leopard-2-Panzer „den Feind in Stücke reißen“, sagt ein Offizier. Doch auch die besten Waffen können haken.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Drei Panzer-Bataillone als Gastgeschenk: Verteidigungsminister Pistorius zu Besuch in Kiew

Gemeinsam mit seinen niederländischen und dänischen Amtskollegen sichert Pistorius der Ukraine „mehr als 100“ Leopard-1-Panzer zu. Er traf am Dienstag auf den ukrainischen Präsidenten.
Quelle: Tagesspiegel

Ukrainekrieg: Deutschland liefert Leopard-1-Panzer gemeinsam mit Dänemark und den Niederlanden

Die Bundesregierung hat die Ausfuhr 178 betagter Leopard-1-Panzer an die Ukraine genehmigt. Den Haag sieht im Alter des Kriegsgeräts kein Problem – obwohl es bereits vor 20 Jahren ausgemustert..
Quelle: Spiegel

Berlin genehmigt bis zu 178 Leopard-1-Panzer

Der deutsche Verteidigungsminister Pistorius reiste nach Kiew und hat eine gute Botschaft im Gepäck. Bis zu 178 Leopart 1A5 Panzer können in die Ukraine geliefert werden - zumindest 100 in den..
Quelle: DiePresse.com

Pistorius in Kiew: Ukraine erhält mehr als 100 Leopard-1-Panzer

Der deutsche Verteidigungsminister Pistorius reiste nach Kiew und hat eine gute Botschaft im Gepäck. Bis zu 178 Leopard 1A5 Panzer können in die Ukraine geliefert werden - zumindest 100 in den..
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpostwiwo.de

Waffenlieferungen: Wie viele Panzer haben wir überhaupt?

waffenlieferungen: wie viele panzer haben wir überhaupt?Dänemark zählt noch, Norwegen ist plötzlich sehr still geworden: Die Bereitstellung von "Leopard"-Panzer für die Ukraine kommt nur stockend voran. Woran das liegt - und wer jetzt wirklich liefert.
Quelle: sueddeutsche.de

Leopard-Lieferungen für die Ukraine: Die Panzer sollen rollen – aber über welche Straßen und Brücken?

Mit der Entscheidung, schwere Panzer in die Ukraine zu liefern, treten neue Probleme zutage: Die Infrastruktur ist nicht bereit für große Truppenbewegungen.
Quelle: Tagesspiegel

Reportage aus Deutschland: «Welche Schwächen der Leopard hat, ist vielen nicht bewusst»

Er gilt als der beste Panzer der Welt, doch auf dem Schlachtfeld ist der Leopard II weitgehend unerprobt. Woher kommt seine abschreckende Wirkung? Besuch in Munster, der Panzer-Hauptstätte..
Quelle: Basler Zeitung

Ukraine-Invasion Tag 345: Wie Russland zum wichtigsten Panzer-Lieferanten der Ukraine wurde

Bundesregierung genehmigt Leopard-1-Panzer, Ukraine will den Ausschluss Russlands bei den Olympischen Spielen. Der Überblick am Abend.
Quelle: Tagesspiegel

Ukraine-Überblick: Leopard-1-Panzer für die Ukraine, EU-Gipfel in Kiew

ukraine-Überblick: leopard-1-panzer für die ukraine, eu-gipfel in kiewNeben Leopard-2-Panzer will die Bundesregierung auch das Vorgänger-Modell liefern. Charles Michel hat in Kiew erneut die volle Unterstützung der EU betont. Der Tag
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken