Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Video: Parlamentswahl in Kroatien: Konservative Partei wird stärkste Kraft   Konservative mit deutlicher Mehrheit bei Parlamentswahl in Kroatien   Parlamentswahl: Rechte Regierungspartei HDZ gewinnt überraschend klar in Kroatien  

Einbruchsserie im EU-Parlament beunruhigt Abgeordnete

einbruchsserie im eu-parlament beunruhigt abgeordneteIm hoch gesicherten EU-Parlament wurde in den vergangenen Wochen in Dutzende Büros eingebrochen. Unter Verdacht gerät der Sicherheitsdienst - Parlamentarier berichten von merkwürdigen Umständen...
Quelle: tagesschau.de

Brasilien: Präsident Bolsonaro legt Veto gegen Maskenpflicht ein

brasilien: präsident bolsonaro legt veto gegen maskenpflicht einDas brasilianische Parlament hatte eine Maskenpflicht zur Eindämmung des Coronavirus verabschiedet. Dem will sich Präsident Bolsonaro nicht beugen und macht von seinem Vetorecht Gebrauch. ..
Quelle: t-online.de

parlament Video Ergebnisse

News video: Kroatien wählt Parlament - Regierende Konservative klar in Führung

Kroatien wählt Parlament - Regierende Konservative klar in Führung 01:00

Die regierende Partei "Kroatische Demokratische Gemeinschaft" hat nach einer Prognose die Parlamentswahlen in Kroatien klar für sich entschieden. Die konservative Partei errang voraussichtlich 61 von..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wahl inmitten der Krise: Wer macht das Rennen in Kroatien?

Wahl inmitten der Krise: Wer macht das Rennen in Kroatien? 01:38

Kroatien wählt ein neues Parlament - inmitten einer Wirtschaftskrise. Der Tourismus ist durch die Corona-Pandemie eingebrochen, das Land steuert auf eine schwere Rezession zu.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kroatien wählt neues Parlament: Rechtsnationale als Königsmacher?

Kroatien wählt neues Parlament: Rechtsnationale als Königsmacher? 01:05

Kroatiens konservativer Regierungschef Plenković hatte lange mit einem sicheren Sieg gerechnet. Doch vor der Wahl drehte sich die Stimmung – auch wegen steigender Corona-Zahlen.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kroatien: Parlamentswahl im Schatten der Coronakrise

Kroatien: Parlamentswahl im Schatten der Coronakrise 01:55

Kroatien: Parlamentswahl im Schatten der Coronakrise
Quelle: Euronews German -

News video: Bundestag beschließt schrittweisen Kohleausstieg

Bundestag beschließt schrittweisen Kohleausstieg 01:05

Berlin/Hamburg, 03.07.20: Der Bundestag hat am Freitag den schrittweisen Kohleausstieg in Deutschland bis spätestens 2038 beschlossen. Das Parlament verabschiedete außerdem ein Gesetz, das Hilfen..
Quelle: DPA -

 

David Sassoli: EU-Parlament will ab September wieder in Straßburg tagen

david sassoli: eu-parlament will ab september wieder in straßburg tagenWegen der Corona-Pandemie hatte das EU-Parlament den Betrieb in Straßburg eingestellt. Jetzt beschlossen der Parlamentspräsident und die Fraktionen dort wieder zu tagen.
Quelle: ZEIT Online

Diebstahlserie im EU-Parlament – Laptops und andere Geräte entwendet

diebstahlserie im eu-parlament – laptops und andere geräte entwendetWährend des Lockdowns sind Diebe mehrfach ins EU-Parlament eingebrochen. Auch der deutsche Abgeordnete Nico Semsrott ist betroffen.
Quelle: Tagesspiegel

Parlament und Rat offenbar einig: Neue GAP soll um zwei Jahre verschoben werden

Die kroatische Führung hatte alles gegeben: Nach elfstündigen Verhandlungen gab es eine Einigung mit dem EU-Parlament über die Übergangsregelungen für die Gemeinsame Agrarpolitik (GAP) - noch..
Quelle: EurActiv

Bundestag verkleinern: Union mit Vorschlag zur Wahlrechtsreform

bundestag verkleinern: union mit vorschlag zur wahlrechtsreformAuf den letzten Drücker schlägt die Union eine Reform des Wahlrechts zur Verkleinerung des Bundestags vor. Nun muss die SPD reagieren – das Thema beschäftigt das Parlament schon lange.  Nach..
Quelle: t-online.de

Politologe: Corona-Streit bringt "hessische Verhältnisse"

politologe: corona-streit bringt hessische verhältnisseDer Politikwissenschaftler Wolfgang Schroeder warnt wegen des heftigen Streits um das Corona-Hilfspaket des Landes Hessen vor einer Rückkehr zu polarisierenden Verhältnissen im hessischen Landtag. In..
Quelle: t-online.de

Truppenabzug aus Deutschland beschlossene Sache 

truppenabzug aus deutschland beschlossene sache Präsident Trump hat dem Vorschlag von Verteidigungsminister Esper zugestimmt, 9500 amerikanische Soldaten aus Deutschland abzuziehen. In den kommenden Wochen werde das US-Parlament unterrichtet, das..
Quelle: Welt Online

Video: China verabschiedet Sicherheitsgesetz für Hongkong

video: china verabschiedet sicherheitsgesetz für hongkongNach Medienberichten hat das Parlament in Peking einen entsprechenden Beschluss gefasst.
Quelle: stern.de

Sicherheitsgesetz für Hongkong: Medien: Chinas Parlament gibt grünes Licht

Die politischen Spannungen zwischen China und Hongkong dürften sich weiter zuspitzen, denn Peking hat das umstrittene Sicherheitsgesetz verabschiedet. Es richtet sich gegen separatistische..
Quelle: n-tv.de

„Kaum arbeitsfähig, aber teuer“

„kaum arbeitsfähig, aber teuer“Geht diese Woche ohne Einigung auf ein neues Wahlrecht zu Ende, droht Deutschland 2021 ein noch größeres Parlament. Bundestagsvizepräsident Kubicki warnt sogar: Für so viele Abgeordnete reiche die..
Quelle: Welt Online

380.590 unterschrieben Klimavolksbegehren

380.590 Personen haben das Klimavolksbegehren unterschrieben. Mit 5,96 Prozent landete es in der Liste der nunmehr 50 Begehren auf Rang 21. Auch drei weitere Volksbegehren, die in der vorigen Woche zur..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken