Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Parlament Nachrichten 
Mehr Frauen in die Parlamente   Britischer Parlamentspräsident: Es tobt ein Krieg der Interpretationen   Brexit: Wumms! Parlamentspräsident Bercow verbreitet Schockwellen von London bis Brüssel   - Parlamentswahl in Thailand kurz erklärt  

Anschlag mit 50 Toten: Neuseelands Parlament gedenkt der Opfer von Christchurch

anschlag mit 50 toten: neuseelands parlament gedenkt der opfer von christchurchWellington (dpa) - Mit einem islamischen Gebet hat das neuseeländische Parlament der 50 Todesopfer des Anschlags auf zwei Moscheen in Christchurch gedacht. Premierministerin Jacinda Ardern begann ihre..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

Brexit: Britisches Parlament stimmt nur knapp gegen harten Brexit

brexit: britisches parlament stimmt nur knapp gegen harten brexitDas britische Unterhaus hat am Mittwochabend extrem knapp gegen einen No-Deal-Brexit gestimmt. Es kam zu Tumulten im Parlament.  Alle Infos im Newsblog. Klicken Sie hier, um das Blog zu aktualisieren..
Quelle: t-online.de

parlament Video Ergebnisse

News video: Polizei sucht nach Motiv für Schüsse von Utrecht

Polizei sucht nach Motiv für Schüsse von Utrecht 01:15

Utrecht, 19.03.19: Nach den Schüssen in einer Straßenbahn im niederländischen Utrecht hofft die Polizei auf neue Erkenntnisse zum Tatmotiv. Nach seiner Festnahme am Montagabend sollte der 37 Jahre..
Quelle: DPA -

News video:

"Brexiteers"-Protestmarsch: Auf Schusters Rappen aus der EU 01:12

"Brexit"-Befürworter sind im Nordosten Englands zu einem zweiwöchigen Protestmarsch gestartet. Er soll am 29. März, dem ursprünglich geplanten Austrittsdatum, in einer Demonstration vor dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Britische Regierung umgarnt DUP

Britische Regierung umgarnt DUP 01:15

Um das Austrittsabkommen durchs Parlament zu bekommen, braucht die britische Regierung Verbündete: Die nordirische DUP soll mal wieder dazu gehören.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: State of the Union: Romano Prodi zum Brexit-Chaos

State of the Union: Romano Prodi zum Brexit-Chaos 09:14

State of the Union: Romano Prodi zum Brexit-Chaos
Quelle: Euronews German -

News video: Britisches Parlament stimmt für Brexit-Verschiebung

Britisches Parlament stimmt für Brexit-Verschiebung 01:05

London, 14.03.19: Zwei Wochen vor dem geplanten Brexit hat das britische Parlament für eine Verschiebung des EU-Austritts gestimmt. Zuvor hatten sich die Abgeordneten gegen eine zweite Volksabstimmung..
Quelle: DPA -

 

EU-Parlament - Notfallmaßnahmen für «No-Deal-Brexit»

Straßburg - Das EU-Parlament hat Notfallmaßnahmen für den Fall eines ungeregelten Austritts Großbritanniens aus der EU verabschiedet. Damit soll sichergestellt werden, dass Bürger und Unternehmen..
Quelle: stern.de

Parlament lehnt Theresa Mays Brexit-Deal deutlich ab

In letzter Minute hatte die britische Premierministerin der EU noch Zugeständnisse beim Brexit-Abkommen abgetrotzt. Doch es nutzte alles nichts. May ist im Parlament erneut gescheitert. Das britische..
Quelle: t-online.de

Bei Einzug ins EU-Parlament: Puigdemont will zurück nach Spanien

bei einzug ins eu-parlament: puigdemont will zurück nach spanienIn Spanien wartet ein Haftbefehl auf den im Exil lebenden Puigdemont. Dennoch sieht der katalanische Separatistenführer gute Chancen auf eine Rückkehr in seine Heimat. Dafür müsste er bei den..
Quelle: n-tv.de

Kleinbauern: EU-Parlament regelt besseren Schutz von EU-Landwirten

Das EU-Parlament hat neue Regeln beschlossen, um Landwirte vor unfairen Handelskonzernen zu schützen. Bis die greifen, kann es bis zu zwei Jahre dauern.
Quelle: wiwo.de

May warnt Parlament: Brexit kann verloren gehen

London - Die britische Premierministerin Theresa May hat das Parlament in London eindringlich dazu aufgerufen, für das nachgebesserte Brexit-Abkommen zu stimmen. «Wenn dieser Deal nicht angenommen..
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken