Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Brexit: Britisches Parlament stimmt für umstrittenes Binnenmarktgesetz   Corona-Maßnahmen: Das Parlament ist chronisch krank   ARD-Serie Parlament: Szenen aus dem europäischen Schmelzkäse   ARD-Serie Parlament: F*ck die Deutschen, die Italiener, die Franzosen   Bürgerräte: Wir müssen unsere parlamentarische Demokratie zukunftsfähig machen   Klimabewegung im Parlament: In die Politik aus Notwehr  

Unterhaus nimmt umstrittenes Gesetz an

Trotz aller Warnungen hat das britische Unterhaus für das umstrittene Binnenmarktgesetz gestimmt, mit dem Großbritannien Teile des bereits gültigen Brexit-Deals mit der EU aushebeln will. Bei 340 zu..
Quelle: ORF.at

Brexit: Britisches Parlament stimmt für umstrittenes Binnenmarktgesetz

brexit: britisches parlament stimmt für umstrittenes binnenmarktgesetzDie EU hatte vor einem Vertrauensbruch gewarnt: Dennoch hat das Unterhaus nun abschließend für ein Gesetz gestimmt, das Teile des Brexit-Vertrags aushebeln soll.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Tagesspiegel

parlament Video Ergebnisse

News video: Sex-Skandal im Parlament per Live-Video: Politiker küsst nackte Brust

Sex-Skandal im Parlament per Live-Video: Politiker küsst nackte Brust 01:05

In Argentinien ist ein Abgeordneter suspendiert worden, weil während einer LIVE-Zoom-Schalte zu sehen war, wie er seiner Lebensgefährtin einen Kuss auf den nackten Busen gibt. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bedroht Covid die Demokratie?

Bedroht Covid die Demokratie? 02:17

Regierungen müssen die richtige Balance finden zwischen der Einschränkung von Grundrechten und dem Schutz der öffentlichen Gesundheit
Quelle: Euronews German -

News video: Sven Giegold (Grüne):

Sven Giegold (Grüne): "Wir brauchen Mehrheitsverfahren in der EU" 02:43

Nach der Verschiebung des EU-Sondergipfels auf nächste Woche sprach Euronews mit dem Grünen-Politiker Sven Giegold über die Gefahr neuer Lockdowns und die EU-Außen- und Migrationspolitik
Quelle: Euronews German -

News video: Volksbefragung: Italien für schlankeres Parlament

Volksbefragung: Italien für schlankeres Parlament 01:09

Eine Mehrheit der WählerInnen in Italien hat sich für das Verfassungsreferendum ausgesprochen, durch das die Zahl der Abgeordneten drastisch reduziert werden soll. Gleichzeitig gab es mehrere..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Stabile Wahlbeteiligung in Italien

Stabile Wahlbeteiligung in Italien 01:31

In mehreren italienischen Regionen wird ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Mitte-Rechts und Mitte-Links erwartet.
Quelle: Euronews German -

 

Lex Digitalis: Einfach mal abschalten

lex digitalis: einfach mal abschaltenVorm Schlafengehen nochmal kurz gucken, ob der Chef eine E-Mail geschrieben hat - die einen finden das fleißig, andere macht es krank. Nun setzt sich das EU-Parlament dafür ein, dass Arbeitnehmer..
Quelle: sueddeutsche.de

Corona-Maßnahmen: Das Parlament ist chronisch krank

corona-maßnahmen: das parlament ist chronisch krankDie Regierenden entscheiden, die Abgeordneten schauen zu: Der Parlamentarismus leidet unter dem Coronavirus. Aber er hat noch ganz andere, größere Probleme.
Quelle: ZEIT Online

ARD-Serie "Parlament": Szenen aus dem europäischen Schmelzkäse

ard-serie parlament: szenen aus dem europäischen schmelzkäseIst der Alltag der EU-Abgeordneten in Brüssel nicht viel zu dröge für gute TV-Unterhaltung? Die ARD beweist das Gegenteil mit Christiane Paul in der aberwitzig-amüsanten Politsatire "Parlament".
Quelle: Spiegel

Konstantin Kuhle fordert mehr Mitsprache des Bundestags bei Corona-Regeln

konstantin kuhle fordert mehr mitsprache des bundestags bei corona-regelnDer innenpolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Konstantin Kuhle, fordert mehr Mitsprache des Bundestags bei Corona-Regeln. Er sagt, „wir müssen unsere Institutionen wieder ans Laufen..
Quelle: Welt Online

Pkw-Maut: Opposition fordert Rücktritt von Andreas Scheuer

pkw-maut: opposition fordert rücktritt von andreas scheuerOppositionspolitiker werfen dem Bundesverkehrsminister vor, in der Pkw-Maut-Affäre das Parlament belogen zu haben. So jemand dürfe nicht Minister sein.
Quelle: ZEIT Online

Haushalt eines Kanzlerkandidaten? Scholz' Pläne für 2021

Finanzminister Olaf Scholz hat im Bundestag den Haushalt für 2021 vorgestellt, mehr als 96 Milliarden Euro will der Bund ausgeben. Die Opposition ist nicht überzeugt. Wenn es nach Olaf Scholz geht,..
Quelle: t-online.de

ARD-Serie "Parlament": F*ck die Deutschen, die Italiener, die Franzosen

ard-serie parlament: f*ck die deutschen, die italiener, die franzosenIn einer neuen Serie bringt Christiane Paul als EU-Parlamentarierin der Staatengemeinschaft heftige Gefühle entgegen. Gerade deshalb, sagt sie, sei "Parlament" eine "totale Liebeserklärung an..
Quelle: sueddeutsche.de

EU-Parlament tagt weiter in Brüssel

Ungeachtet der Forderung von Frankreichs Präsident Emmanuel Macron wird die erste Plenarsitzung des EU-Parlaments nach der Sommerpause in Brüssel statt in Straßburg abgehalten.
Quelle: EurActiv

Anti-Covid-19-Kampagne : Panikmache oder wichtige Message? Schottisches Parlament polarisiert mit Corona-Werbung

anti-covid-19-kampagne : panikmache oder wichtige message? schottisches parlament polarisiert mit corona-werbungMit einem Werbevideo hat das schottische Parlament eine Debatte ausgelöst: Der Film zeigt, wie eine junde Grau das Virus beim Besuch ihrer Großeltern verbreitet.
Quelle: stern.de

Peinlicher Moment: Großbildschirm zeigt intime Szene bei Videoschalte im argentinischen Parlament

peinlicher moment: großbildschirm zeigt intime szene bei videoschalte im argentinischen parlamentWährend einer Corona bedingten Videositzung im argentinischen Parlament war ein Abgeordneter zu sehen, wie er sich gemeinsam mit einer Frau vergnügte. Weitaus peinlicher allerdings war die..
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken