Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Parlament Nachrichten 
Anhörung im Europaparlament: Facebook: Möglicherweise trifft Datenskandal keine Europäer   Mit knapper Mehrheit: Parlament in Spanien beschließt Staatshaushalt   Umfrage: Wenig Wissen über das EU-Parlament   Facebook-Chef im EU-Parlament: Selfie mit Zuckerberg statt harter Fragen: EU-Politikerin fliegt Tweet um die Ohren  

So kommentiert Deutschland: Zuckerberg-Anhörung - „Alles hat nach den Spielregeln Zuckerbergs zu laufen"

so kommentiert deutschland: zuckerberg-anhörung - „alles hat nach den spielregeln zuckerbergs zu laufenNach der Befragung im EU-Parlament müssen sowohl Mark Zuckerberg als auch das Parlament viel Kritik einstecken. Die Anhörung geriert zur Farce, danach gab es gar einen Fan-Selfie mit dem..
Quelle: Focus Online

JVP besucht Mandl in Brüssel

GERASDORF. Spannende Gespräche im Europa-Parlament: Europa-Abgeordneter Lukas Mandl begrüßte eine Gruppe der Jungen ÖVP Niederösterreich, die im Rahmen einer Studienreise das Europa-Parlament..
Quelle: Meinbezirk.at

parlament Video Ergebnisse

News video: Populisten-Koalition in Italien: Wer wird was im Kabinett ?

Populisten-Koalition in Italien: Wer wird was im Kabinett ? 01:20

Der designierte Ministerpräsident Giuseppe Conte muss sein Kabinett zusammenstellen, damit die neue Regierung vom Parlament bestätigt werden kann
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zuckerberg (34) vor dem Europaparlament:

Zuckerberg (34) vor dem Europaparlament: "eine PR-Tour" 01:27

Zuckerberg (34) vor dem Europaparlament: "eine PR-Tour"
Quelle: Euronews German -

News video: Datenskandal: Zuckerberg kommt ins EU-Parlament

Datenskandal: Zuckerberg kommt ins EU-Parlament 01:45

Datenskandal: Zuckerberg kommt ins EU-Parlament
Quelle: Euronews German -

News video: Der Geistliche Al-Sadr gewinnt Wahl im Irak

Der Geistliche Al-Sadr gewinnt Wahl im Irak 00:40

Der schiitische Geistliche Muktada al-Sadr hat die Parlamentswahl im Irak gewonnen. Seine Liste Sairun wird 54 der 329 Sitze im Parlament erhalten, teilte die Wahlkommission mit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU setzt weltweit Maßstäbe im Datenschutz

EU setzt weltweit Maßstäbe im Datenschutz 07:58

EU setzt weltweit Maßstäbe im Datenschutz
Quelle: Euronews German -

 

Facebook-Chef im EU-Parlament: Selfie mit Zuckerberg statt harter Fragen: EU-Politikerin fliegt Tweet um die Ohren

facebook-chef im eu-parlament: selfie mit zuckerberg statt harter fragen: eu-politikerin fliegt tweet um die ohrenStatt Mark Zuckerberg zu rösten, blamierte sich gestern das EU-Parlament bei der Befragung des Facebook-Chefs. Den Vogel schoss eine Politkerin aus Schweden ab: Statt ihn mit harten Fragen ins..
Quelle: stern.de

EU-Parlament: Kritik an Oettingers Budgetpräsentation hält an

eu-parlament: kritik an oettingers budgetpräsentation hält anEU-Kommissar Oettinger soll bei seiner Budgetplanung getrickst haben. Er glaubt die Vorwürfe ausräumen zu können, doch das Parlament bleibt skeptisch.
Quelle: wiwo.de

Zuckerberg vor dem EU-Parlament: Ein Desaster vor allem für Facebook

zuckerberg vor dem eu-parlament: ein desaster vor allem für facebookVor dem EU-Parlament hat Mark Zuckerberg den PR-Kampf wohl gewonnen. Inhaltlich sieht es allerdings anders aus: Der Facebook-Chef hat die Macht der EU unterschätzt. Das kann teuer werden.
Quelle: Spiegel

Mark Zuckerberg hatte leichtes Spiel mit dem EU-Parlament

mark zuckerberg hatte leichtes spiel mit dem eu-parlamentFacebook-Chef Zuckerberg konnte bei seiner Anhörung im EU-Parlament fast allen unangenehmen Fragen problemlos ausweichen. Das Format des Treffens ermöglichte es ihm, mit allgemeinen Einlassungen..
Quelle: Welt Online

Facebook-Chef in Brüssel - Kritik und Enttäuschung nach Zuckerberg-Anhörung im EU-Parlament

facebook-chef in brüssel - kritik und enttäuschung nach zuckerberg-anhörung im eu-parlamentFacebook-Chef Mark Zuckerberg hat sich am Dienstagabend anlässlich des Datenschutz-Skandals dem EU-Parlament gestellt. Doch wer auf eine kritische Befragung gehofft hatte, wurde enttäuscht. Im..
Quelle: Focus Online

Mark Zuckerberg im EU-Parlament: Eine "bizarre Veranstaltung"

mark zuckerberg im eu-parlament: eine bizarre veranstaltungNach der Befragung Mark Zuckerbergs vor dem EU-Parlament wird Kritik an Parlamentspräsident Tajani laut. Das Parlament habe die Sache in den Sand gesetzt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kritik an Zuckerbergs Auftritt vor dem EU-Parlament

kritik an zuckerbergs auftritt vor dem eu-parlamentKaum Antworten, viel Kritik: Nach der Anhörung von Zuckerberg im EU-Parlament zeigen sich viele EU-Politiker unzufrieden. Doch nicht nur der Facebook-Chef sorgte für Unmut.
Quelle: tagesschau.de

Zuckerbergs Anhörung im EU-Parlament: Digitale Monster, Macht und ein Sorry

zuckerbergs anhörung im eu-parlament: digitale monster, macht und ein sorryFacebook-Gründer Zuckerberg entschuldigt sich vor dem EU-Parlament für die Datenaffäre. Er gelobt Besserung. Aber wie? Keine Ahnung. mehr...
Quelle: taz


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken