Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Zentrale der Partei Die Heimat in Berlin beschmiert   Parteien wollen zur Europawahl 100.000 Plakate aufhängen   Neue Parteispitze: Frist für SPD-Mitgliederbefragung läuft aus   Politik: Parteien wollen zur Europawahl 100.000 Plakate aufhängen   Parteien bereiten sich in Augsburg auf die OB-Wahl 2026 vor   Kommunen: Parteien bereiten sich in Augsburg auf die OB-Wahl 2026 vor  

Auseinandersetzung mit politischem Hintergrund: Verletzte

auseinandersetzung mit politischem hintergrund: verletzteBei einer Messerstecherei mit politischem Hintergrund zwischen drei Angreifern und einem weiteren Mann sind in Berlin drei Beteiligte schwer verletzt worden. Die Auseinandersetzung zwischen den drei..
Quelle: Berliner Morgenpost

Zwei führende Politiker kämpfen um die Mehrheit - Kroatien vor schwieriger Regierungsbildung

zwei führende politiker kämpfen um die mehrheit  - kroatien vor schwieriger regierungsbildungKeine Partei hat bei der Parlamentswahl im EU- und Nato-Land Kroatien die absolute Mehrheit bekommen. Nun könnten Rechtsnationalisten als mögliche Koalitionspartner die Königsmacher werden.
Quelle: Focus Online

partei Video Ergebnisse

News video: Ministerpräsident gewinnt Wahl in Kroatien, Regierung nicht ohne Rechte möglich

Ministerpräsident gewinnt Wahl in Kroatien, Regierung nicht ohne Rechte möglich 02:02

60 von 151 Sitzen konnte die Partei des Regierungschefs für sich beanspruchen. Das Bündnis des Staatspräsidenten kam auf 42 Sitze. Königsmacher dürften die extremen Rechten werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wahl in Kroatien: Regierende konservative Partei stärkste Kraft, braucht aber Verbündete

Wahl in Kroatien: Regierende konservative Partei stärkste Kraft, braucht aber Verbündete 00:10

Der Wahlkampf hatte sich zu einer erbitterten Auseinandersetzung zwischen dem Ministerpräsidenten und seinem Herausforderer, dem Staatspräsidenten, zugespritzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Einer sitzt im Gefängnis: Griechenlands Mitsotakis stellt Kandidaten seiner Partei für die Europawahl vor

Einer sitzt im Gefängnis: Griechenlands Mitsotakis stellt Kandidaten seiner Partei für die Europawahl vor 01:50

Der griechische Ministerpräsident Mitsotakis fordert die Wählerinnen und Wähler auf, ein Zeichen der Stabilität zu setzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rechtspopulistische Partei Chega begeistert immer mehr junge Menschen in Portugal

Rechtspopulistische Partei Chega begeistert immer mehr junge Menschen in Portugal 02:33

Nach der Parlamentswahl im März ist die rechtspopulistische Partei Chega in Portugal die drittstärkste Kraft. Sie wird vor allem von jungen Wählern unterstützt, die oft über die sozialen Medien..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vorgezogene Neuwahlen: Der turbulente Wahlkampf in Kroatien

Vorgezogene Neuwahlen: Der turbulente Wahlkampf in Kroatien 01:32

Kroatiens Staatspräsident Zoran Milanović will für das Amt des Ministerpräsidenten kandidieren und verursachte damit eine Verfassungskrise. Nun greift seine Partei den amtierenden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Zentrale der Partei Die Heimat in Berlin beschmiert

zentrale der partei die heimat in berlin beschmiertIn Berlin-Köpenick ist die Zentrale der rechtsextremen Partei Die Heimat (früher NPD) beschmiert worden. Ein Mitarbeiter des Zentralen Objektschutzes der Berliner Polizei hat am Donnerstagabend..
Quelle: Berliner Morgenpost

Indien: Die größte Wahl der Welt hat begonnen

indien: die größte wahl der welt hat begonnenIn Indien ist etwa eine Milliarde Menschen über sechs Wochen zur Wahl aufgefordert. In Umfragen liegt die hindunationalistische Partei von Premierminister Modi vorn.
Quelle: ZEIT Online

BSW bei zehn Prozent: AfD verliert in Sachsen-Anhalt die Führung bei Umfrage

bsw bei zehn prozent: afd verliert in sachsen-anhalt die führung bei umfrageIn Ostdeutschland hat die AfD in vielen Umfragen die Nase vorn. In Sachsen-Anhalt muss sie jetzt jedoch einen Dämpfer einstecken und rutscht hinter die CDU. Dagegen kann eine neue Partei aus dem Stand..
Quelle: n-tv.de

Kommentar zu SVP und Rechtsextremismus: SVP-Nationalrat verteidigt Hitlergruss – jetzt muss sich die Partei distanzieren

Das geplante Verbot des Hitlergrusses gehe zu weit, findet ein SVP-Politiker. Zu weit gehen aber nur er und seine Partei.
Quelle: Basler Zeitung

Umfrage in Sachsen-Anhalt - AfD büßt massive Verluste ein - Wagenknecht-Partei schafft auf Anhieb 10 Prozent

Die AfD verliert deutlich an Unterstützung - und das sogar in einer ihrer Hochburgen! Laut einer aktuellen Umfrage in Sachsen-Anhalt verzeichnet die rechtspopulistische Partei im Vergleich zur..
Quelle: Focus Online

Söders Besuch bei Meloni: Der Wind hat sich gedreht

söders besuch bei meloni: der wind hat sich gedrehtVor einem Jahr noch fand der CSU-Chef die Rechtsaußen-Partei der italienischen Ministerpräsidentin schlimm. In den vergangenen Monaten hat er seine eigene Partei merklich nach rechts gesteuert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Steigende Gesundheitskosten: Mitte-Partei wirbt für ihre Kostenbremse-Initiative

Die Mitte-Partei will die stetig wachsenden Krankenkassenprämien mit ihrer Kostenbremse-Initiative bekämpfen. Am Mittwoch hat sie ihre Abstimmungskampagne lanciert.
Quelle: Basler Zeitung

Briefwahl abschaffen und „massive Abschiebungen“: Die AfD Brandenburg hat ihr Programm für die Landtagswahl beschlossen

Die Brandenburger AfD, die als rechtsextremistischer Verdachtsfall eingestuft ist, will den Staat umbauen. Rund fünf Monate vor der Brandenburgwahl hat die Partei ihre Ziele festgelegt.
Quelle: Tagesspiegel

Terry Reintke - Grüne EU-Spitzenkandidatin warnt vor „massivem Rechtsruck“

terry reintke - grüne eu-spitzenkandidatin warnt vor „massivem rechtsruck“Die Grünen-Spitzenkandidatin für die Europawahl, Terry Reintke, hat vor einem „massiven Rechtsruck“ im EU-Parlament gewarnt. Ihre Partei werde dagegen ankämpfen und „grünen Wohlstand“ für..
Quelle: Focus Online

Partei: Niedersachsens Grüne danken Jürgen Trittin


Quelle: ZEIT Online

Schwesig als SPD-Landesvorsitzende bestätigt

schwesig als spd-landesvorsitzende bestätigtWenige Monate vor den Europa- und Kommunalwahlen hat die SPD in Mecklenburg-Vorpommern ein Signal der Kontinuität gesetzt. Frontfrau bleibt - mit großem Rückhalt in der Partei - Manuela Schwesig.
Quelle: abendblatt.de

Deutschlandweite Erhebung - FDP und Grüne machen laut Umfrage die schlechteste Arbeitspolitik

deutschlandweite erhebung - fdp und grüne machen laut umfrage die schlechteste arbeitspolitikWelche Partei vertritt die Interessen der arbeitenden Bevölkerung am besten? Eine repräsentative YouGov-Umfrage bietet ein eindeutiges Meinungsbild.
Quelle: Focus Online

Partei: SPD-Landesparteitag bestätigt gesamte Landesspitze

partei: spd-landesparteitag bestätigt gesamte landesspitze
Quelle: ZEIT Online

Partei: FDP Mecklenburg-Vorpommern will näher an die Menschen ran

partei: fdp mecklenburg-vorpommern will näher an die menschen ran
Quelle: ZEIT Online

So rechtsextrem ist das Wahlprogramm der AfD Brandenburg

so rechtsextrem ist das wahlprogramm der afd brandenburgDie als rechtsextremistischer Verdachtsfall eingestufte Partei hat ihr Wahlprogramm beschlossen. Chancen auf Umsetzung gleich Null.
Quelle: Berliner Morgenpost

Große Ambitionen der 15-Prozent-Partei: Warum die Grünen an einer Kanzlerkandidatur festhalten

Bei der Europawahl droht den Grünen ein Absturz. In der Partei spielt man die Bedeutung herunter. Bei der Bundestagwahl 2025 will man weiter aufs Ganze gehen.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken