Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Partei Nachrichten 
Parteien: SPD steigt in Umfrage auf 20, 5 Prozent   Hamburg: CDU-Politiker trotz Drogenanklage in Parteiamt gewählt   Parteien: AfD-Politiker treten nach Hitlergruß aus der Partei aus   Tausende demonstrieren in Armenien gegen die Regierungspartei  

CDU und FDP kritisieren SPD-interne Russland-Debatte

Politiker der CDU und der FDP haben die SPD-interne Russland-Debatte kritisiert. Es sei bedauerlich, dass Außenminister Heiko Maas "immer wieder aus seiner eigenen Partei wegen seiner ausgewogenen ...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Skandal: AfD-Politiker treten nach Hitlergruß aus der Partei aus

skandal: afd-politiker treten nach hitlergruß aus der partei ausZwei AfD-Politiker aus Bayern zeigten auf der Zugspitze den Hitlergruß. Ein Bild davon landete auf Facebook. Nun sind sie parteilos.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

partei Video Ergebnisse

News video: Auswanderungswelle in Ungarn

Auswanderungswelle in Ungarn 01:12

Nach dem Wahlsieg der rechtskonservativen Partei von Ministerpräsident Viktor Orban in Ungarn, erfasst eine Auswanderungswelle das Land. Immer mehr Menschen suchen Arbeit im Ausland.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ungarn demonstrieren für neues Wahlrecht

Ungarn demonstrieren für neues Wahlrecht 01:25

Die Fidesz-Partei hatte die Parlamentswahl deutlich gewonnen. Das schmeckt offenbar nicht jedem.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Immer noch keine Regierung: Tschechen demonstrieren

Immer noch keine Regierung: Tschechen demonstrieren 00:52

Im Oktober wurde in Tschechien gewählt, zuletzt zerplatzte die Möglichkeit einer Koalition zwischen der Partei Ano und den Sozialdemokraten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 20 Jahre Karfreitagsabkommen: Wie stabil ist der nordirische Frieden?

20 Jahre Karfreitagsabkommen: Wie stabil ist der nordirische Frieden? 02:32

Das Karfreitagsabkommen in Nordirland jährt sich am 10. April zum zwanzigsten Mal. Es beendete drei Jahrzehnte des blutigen Konflikts in der Region, in dem rund 3600 Menschen getötet wurden...
Quelle: Euronews German -

News video: Ungarns Hinterland ist Orbans Sieg

Ungarns Hinterland ist Orbans Sieg 01:38

Ungarn hatte eine historisch hohe Wahlbeteiligung von 70 Prozent. Budapest ist traditionell Links, das Land gehört der Rechten. Was die Städter interessiert, spielt auf dem abgehängten Land keine..
Quelle: Euronews German -

 

ÖVP will burgenländische "Zettelwirtschaft" entbürokratisieren

Övp will burgenländische zettelwirtschaft entbürokratisierenWenn es um die Abwicklung der burgenländischen Kindergartenförderung geht, fällt ÖVP-Landesobmann Thomas Steiner das Wort "Zettelwirtschaft" ein. "Zwischen Eltern, Kindergarten, Gemeinde und..
Quelle: Meinbezirk.at

Weil mahnt bei SPD-Erneuerung zu mehr Entschlossenheit

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) mahnt zu mehr Entschlossenheit bei der Erneuerung seiner Partei. "Die SPD muss sich verändern", sagte Weil dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland"..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Hitlergruß auf Zugspitze: AfD-Mitglieder verlassen Partei

Zwei bayerische AfD-Politiker haben die Konsequenzen aus dem Vorwurf gezogen, sie hätten vor vier Jahren auf der Zugspitze den Hitlergruß gezeigt und sich dabei fotografieren lassen. Markus Schirling..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Die eigenen Wähler stärker mobilisieren

die eigenen wähler stärker mobilisierenDie Wahl ist geschlagen und brachte für so manch einen ein böses Erwachen – vor allem den Grünen und den Sozialdemokraten war die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. War die Landtagswahl von..
Quelle: Meinbezirk.at

Bezirks-VP stellt neues Team zusammen

bezirks-vp stellt neues team zusammenMit Philipp Ozek, der bisherige Bezirksgeschäftsführer der ÖVP Graz-Umgebung, ist die neue Landesgeschäftsführung der Kommunalpolitischen Vereinigung (kurz: KPV) ab Mai gesichert. Der erst..
Quelle: Meinbezirk.at

Kärntner ÖVP-Team steht nun fest

kärntner Övp-team steht nun festKÄRNTEN. Der geschäftsführende Parteiobmann der Kärntner Volkspartei, Martin Gruber, hat bekanntgegeben, wer die Funktionen des Geschäftsführers, Sekretärs und Clubdirektors übernimmt: Es sind..
Quelle: Meinbezirk.at

Flensburgs CDU: Lange muss wieder voll für die Stadt da sein

flensburgs cdu: lange muss wieder voll für die stadt da seinFlensburgs CDU-Partei- und Fraktionschef Arne Rüstemeier hat Oberbürgermeisterin Simone Lange aufgefordert, sich nach ihrem Wettstreit mit Andreas Nahles um den SPD-Bundesvorsitz, wieder verstärkt..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Sozialdemokraten gewinnen Parlamentswahl in Grönland

sozialdemokraten gewinnen parlamentswahl in grönlandBei Parlamentswahlen in Grönland geht es immer auch um die Frage, wie schnell eine Unabhängigkeit von Dänemark erfolgen soll. Nun hat eine Partei gewonnen, die eine langsame Loslösung befürwortet.
Quelle: tagesschau.de

Nahles war die beste Wahl - ist aber ohne Chance

Andrea Nahles will und soll die SPD erneuern. Das heißt aber nichts anderes, als dass sie die SPD wieder attraktiver für jene zehn Millionen Wähler machen soll, die die Partei seit 1998 verloren..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nachwahl in Arizona: Republikaner gewinnen überraschend knapp

nachwahl in arizona: republikaner gewinnen überraschend knappDer US-Bundesstaat Arizona gilt eigentlich als eine Hochburg der Republikaner. Doch in der Wählergunst ist die Partei im Südwesten rapide abgesackt. Für die Zwischenwahlen im November könnte das..
Quelle: n-tv.de

Liquidierung - Frank Stronach bekommt Geld von seiner Partei zurück

Parteigründer wollte einen Teil seines Darlehens retour und erhält nun zwei Millionen
Quelle: derStandard.at

Frank Stronach erhält von Partei Geld zurück

frank stronach erhält von partei geld zurückEs geht um rund zwei Millionen Euro. Weil die aufgelöste Bundespartei nicht zahlen konnte, sprangen die Niederösterreicher ein
Quelle: DiePresse.com

Sondierungen in Italien: Kolalition aus Fünf-Sterne-Partei und Sozialdemokraten

Die Fünf-Sterne-Partei hat sich nicht auf ein Bündnis mit dem recheten Bündnis aus Lega und Forza Italia einigen können. Kommen nun die Sozialdemokraten dafür in Frage?
Quelle: EurActiv

Wer hat wen warum gewählt und wo sind die Wähler hingewandert?

wer hat wen warum gewählt und wo sind die wähler hingewandert?Die Wahltagsbefragung (Quelle: ORF/SORA/ISA) gibt klare Antworten darauf, welche Salzburger welche Partei gewählt haben. Der Befragung zufolge haben Personen, die eine positive Entwicklung im Land..
Quelle: Meinbezirk.at

Umfrage: Deutsche sehen noch keine Erneuerung bei der SPD

umfrage: deutsche sehen noch keine erneuerung bei der spdDie SPD will sich erneuern, kündigt die Partei immer wieder an: Aber gelingt ihr das? Das Urteil der Deutschen ist vernichtend, wie eine exklusive Umfrage für t-online.de zeigt. Auf die neue..
Quelle: t-online.de

Kommunen: AfD-Chef Kalbitz: Partei nach Landratswahl im Aufwind

kommunen: afd-chef kalbitz: partei nach landratswahl im aufwindBrandenburgs AfD-Landeschef Andreas Kalbitz sieht seine Partei nach den Landratswahlen vom Sonntag im Aufwind. "Weniger als anderthalb Jahre vor der...
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken