Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Partei Nachrichten 
Europaparlament: EVP-Spitze suspendiert Partei Fidesz – Orbán begrüßt das   Söder begrüßt vorläufige EVP-Suspendierung von Orbans Partei   Europäische Volkspartei: EVP setzt Mitgliedschaft von Orban-Partei aus   EVP setzt Mitgliedschaft von Orban-Partei bis auf Weiteres aus   Endlich zeigen die eigenen Parteifreunde Viktor Orbán die Rote Karte  

Europaparlament: EVP-Spitze suspendiert Partei Fidesz – Orbán begrüßt das

europaparlament: evp-spitze suspendiert partei fidesz – orbán begrüßt dasEine Plakatkampagne der ungarischen Fidesz-Partei hat das Fass zum Überlaufen gebracht: Die Europäische Volkspartei hat nun reagiert.
Quelle: abendblatt.de

Söder begrüßt vorläufige EVP-Suspendierung von Orbans Partei

söder begrüßt vorläufige evp-suspendierung von orbans parteiDer CSU-Vorsitzende und bayerische Ministerpräsident Markus Söder hat die vorläufige Suspendierung der EVP-Mitgliedschaft der ungarischen Fidesz-Partei von Regierungschef Viktor Orban begrüßt. "Es..
Quelle: t-online.de

partei Video Ergebnisse

News video: EVP setzt Mitgliedschaft von Orban-Partei aus

EVP setzt Mitgliedschaft von Orban-Partei aus 00:55

Brüssel, 20.03.19: Die Mitgliedschaft der rechtsnationalen ungarischen Fidesz-Partei in der Europäischen Volkspartei wird vorerst auf Eis gelegt. Eine Experten-Kommission soll nun entscheiden, wann..
Quelle: DPA -

News video: JU-Chef Kuban wird Kramp-Karrenbauer treiben

JU-Chef Kuban wird Kramp-Karrenbauer treiben 01:31

Berlin, 18.03.19: OFF «Auf Tilman Kuban, entfallen 200...» OFF JUBEL Unbequem will er sein, für seine Mutterpartei, die CDU. Tilman Kuban ist seit dem Wochenende der neue Vorsitzende der Jungen..
Quelle: DPA -

News video: Sahra Wagenknecht bleibt der Politik trotz Rücktritt treu

Sahra Wagenknecht bleibt der Politik trotz Rücktritt treu 01:24

Berlin, 12.03.19: Die Fraktionschefin Sahra Wagenknecht hat angekündigt, im Herbst nicht erneut für die Linken-Fraktionsspitze zu kandidieren. Aus gesundheitlichen Gründen wolle sie «kürzer..
Quelle: DPA -

News video: AfD rechtfertigt Umgang mit Spenden: «Ein Anfängerfehler»

AfD rechtfertigt Umgang mit Spenden: «Ein Anfängerfehler» 01:13

Berlin, 12.03.19: Die AfD hat Fehler im Umgang mit Parteispenden eingeräumt und als Begründung «Unkenntnis in der Anfangszeit» angegeben. Laut dem parlamentarischen Geschäftsführer der..
Quelle: DPA -

News video: Verfassungsschutz: Mitarbeiter sollen Kontakte zur AfD offenlegen

Verfassungsschutz: Mitarbeiter sollen Kontakte zur AfD offenlegen 01:04

Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) hat seine Mitarbeiter aufgefordert, eventuelle Mitgliedschaften in der rechtspopulistischen Partei AfD offenzulegen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Streit in Brüssel: EVP suspendiert Orbans Partei Fidesz

streit in brüssel: evp suspendiert orbans partei fideszDie Europäische Volkspartei setzt die Mitgliedschaft der Partei von Ungarns Regierungschef Viktor Orban bis auf Weiteres aus. Auslöser war eine umstrittenen Plakatkampagne.
Quelle: 20minuten

Kommentar - Orbán bekommt nicht die Strafe, die er verdient – das ist womöglich sogar klug

kommentar - orbán bekommt nicht die strafe, die er verdient – das ist womöglich sogar klugUngarns Regierungschef Viktor Orbán und seine rechtsnationale Partei Fidesz bekommen nicht die Strafe, die sie verdienen. Fidesz muss ihre Mitgliedschaft in der Parteienfamilie EVP nur ruhen lassen,..
Quelle: Focus Online

EVP setzt Mitgliedschaft von Orban-Partei aus

Brüssel - Die Mitgliedschaft der rechtsnationalen ungarischen Fidesz-Partei in der Europäischen Volkspartei (EVP) wird vorerst auf Eis gelegt. Eine Experten-Kommission unter der Führung des..
Quelle: stern.de

Mitgliedschaft der Fidesz-Partei wird ausgesetzt

mitgliedschaft der fidesz-partei wird ausgesetztDie Europäische Volkspartei setzt die Mitgliedschaft der rechtsnationale Fidesz-Partei des ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban aus. Eine Experten-Kommission entscheidet, wann und ob die..
Quelle: Welt Online

EVP suspendiert Ungarns Fidesz-Partei

Die Mitgliedschaft des rechtsnationalen ungarischen Fidesz in der Europäischen Volkspartei wird vorerst auf Eis gelegt. Eine Experten-Kommission soll nun über das weitere Vorgehen gegen Viktor Orbans..
Quelle: Deutsche Welle

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken