Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
AfD-Fraktion wählt Parteichef Vincentz zu neuem Vorsitzenden   SPD: Karl Lauterbach kassiert Kritik von Parteichef Lars Klingbeil   Rückzug von AfD-Parteichef Tino Chrupalla gefordert  

Düsseldorf: Ehemaliger AfD-Chef steht hinter Chrupalla Kritikern

düsseldorf: ehemaliger afd-chef steht hinter chrupalla kritikernRüdiger Lucassen, ehemaliger Chef der AfD in Nordrhein-Westfalen, hat sich der allgemeinen Kritik an Parteichef Chrupalla angeschlossen. Er stehe seiner Partei auch für eine führende Rolle zu..
Quelle: t-online.de

Ehemaliger NRW-AfD-Chef schließt sich Kritik an Chrupalla an

Der ehemalige Landesschef der NRW-AfD, Rüdiger Lucassen, hat sich der offenen Kritik von Vertretern des Bundesvorstands der AfD an Parteichef Tino Chrupalla angeschlossen. "Wenn unsere Partei jetzt..
Quelle: t-online.de

parteichef Video Ergebnisse

News video: Nach Zoff in den Reihen der spanischen Konservativen: Feijóo neuer Parteichef des Partido Popular

Nach Zoff in den Reihen der spanischen Konservativen: Feijóo neuer Parteichef des Partido Popular 01:57

Er soll die spanische Volkspartei aus der Dauerkrise führen: Welche Töne stimmte der neue Vorsitzende Feijóo auf dem Sonderparteitag in Sevilla an?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Saarlandwahl: CDU-Chef Friedrich Merz schiebt Niederlage auf Tobias Hans

Saarlandwahl: CDU-Chef Friedrich Merz schiebt Niederlage auf Tobias Hans 01:38

Jubelstimmung bei der SPD nach der #Saarlandwahl - und bei der CDU lässt Parteichef Friedrich Merz den unterlegenen Tobias Hans allein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine-Krieg: Xi appelliert, Bidens Leute machen Druck

Ukraine-Krieg: Xi appelliert, Bidens Leute machen Druck 00:40

Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping hat an US-Präsident Joe Biden appelliert, sich gemeinsam mit der Volksrepublik für Frieden in der Welt einzusetzen - eine erste vorsichtige Distanzierung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mit viel Pomp, aber vor halbleeren Rängen: 24. Winterspiele eröffnet

Mit viel Pomp, aber vor halbleeren Rängen: 24. Winterspiele eröffnet 01:00

Der chinesische Staats- und Parteichef Xi Jinping hielt im "Vogelnest"-Stadion von Peking die Eröffnungsrede. Optische Höhepunkte war der Einmarsch der Teilnehmenden und das traditionelle Feuerwerk.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-skeptisch, aber ohne gemeinsame Parlamentsfraktion: Rechtskonservativer

EU-skeptisch, aber ohne gemeinsame Parlamentsfraktion: Rechtskonservativer "Gipfel" in Warschau 02:10

Mit dem Ziel „den Charakter der EU zu verändern“ hat Polens nationalkonservativer PiS-Parteichef Jaroslaw Kaczynski die Anführer rechtskonservativer Parteien zu einem Treffen nach Warschau..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Österreich: Strache bereut seinen Rücktritt nach dem Ibiza-Video

Österreich: strache bereut seinen rücktritt nach dem ibiza-videoHeimliche Aufnahmen, in denen der damalige FPÖ-Politiker sich als offenbar käuflich zeigte, erschütterten vor drei Jahren Österreich. In einem Fernsehinterview erklärt Strache nun, er habe in dem..
Quelle: sueddeutsche.de

AfD-Fraktion wählt Parteichef Vincentz zu neuem Vorsitzenden

afd-fraktion wählt parteichef vincentz zu neuem vorsitzendenZwei Tage nach der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen hat die AfD-Fraktion Landesparteichef Martin Vincentz zu ihrem neuen Vorsitzenden gewählt. Das verlautete am Dienstag aus Fraktionskreisen...
Quelle: t-online.de

Union deutlich vorn, Grüne ziehen mit SPD gleich

In der neuen Forsa-Umfrage setzt sich die Union weiter von der SPD ab, während die Grünen gewinnen. Allerdings glaubt eine deutliche relative Mehrheit, dass Parteichef Friedrich Merz ein schlechterer..
Quelle: Welt Online

„Wir lassen uns die Partei nicht von oben kaputt machen“

AfD-Parteichef Chrupalla habe „versagt“, sagt seine Bundesvorstandskollegin Cotar. Gemeinsam mit Mitstreitern probt sie den öffentlichen Aufstand gegen den Kurs der Partei. Im Hintergrund hat sich..
Quelle: Welt Online

Parteien: Stephan Toscani soll neuer CDU-Chef im Saarland werden

parteien: stephan toscani soll neuer cdu-chef im saarland werdenSaarbrücken (dpa) - Stephan Toscani soll neuer Vorsitzender der CDU im Saarland werden. Der Landesvorstand der CDU Saar nominierte den 55-Jährigen einstimmig für das Amt, wie die Partei mitteilte...
Quelle: t-online.de

Friedrich Merz und die CDU nach der NRW-Wahl: Läuft für den Parteichef

Triumph in Schleswig-Holstein, Sieg in NRW – die CDU feiert nach den jüngsten Wahlen ihr Comeback, Friedrich Merz wähnt die Partei »zurück auf Platz eins«. Aber welchen Anteil hat der..
Quelle: Spiegel

Martin Schulz zu NRW-Wahl und Ampel: »Eine Ampel in NRW wäre nützlich«

Die SPD hat die NRW-Wahl klar verloren, doch die Genossen hoffen immer noch auf eine Ampel in Düsseldorf. Ex-Parteichef Schulz spricht über seine Erwartungen an die Grünen und den Führungsstil des..
Quelle: Spiegel

SPD: Karl Lauterbach kassiert Kritik von Parteichef Lars Klingbeil

spd: karl lauterbach kassiert kritik von parteichef lars klingbeilAm Wahlabend hatte Karl Lauterbach das SPD-Ergebnis in NRW als klare Niederlage bezeichnet. Die Parteispitze verbreitete ein anderes Narrativ – nun gab es die interne Rüge. SPD-Parteichef Lars..
Quelle: t-online.de

Jetzt streitet die AfD offen über ihren Chef

Nach Wahlschlappen in Schleswig-Holstein und NRW wollen führende AfD-Funktionäre Parteichef Chrupalla von einer erneuten Kandidatur abhalten. Der geht selbst in die Offensive: Eine „Initiative..
Quelle: Welt Online

NRW-Wahlergebnis der SPD: Lars Klingbeil watscht Karl Lauterbach ab

Ärger über Karl Lauterbach: Für seine Analyse der Wahlniederlage in Nordrhein-Westfalen erntete der Gesundheitsminister nach SPIEGEL-Informationen intern einen Rüffel von SPD-Parteichef Lars..
Quelle: Spiegel

SPD in Nordrhein-Westfalen: Steile Lernkurve

Kevin Kühnert, der SPD-Generalsekretär, hat trotz eines für die SPD desaströsen Wahlabends den Anspruch auf Regierungsbildung formuliert. Darf er das? Selbstverständlich. Eine ganz andere Frage..
Quelle: sueddeutsche.de

Chrupalla fordert "Imagewandel": AfD-Chef zählt parteiinterne Zeltpinkler an

chrupalla fordert imagewandel: afd-chef zählt parteiinterne zeltpinkler anOb auf Landes- oder Bundesebene, der Zuspruch für die AfD nimmt bei Wahlen deutlich ab. Zahlreiche Politiker der Rechtspopulisten sehen in Parteichef Chrupalla den Grund für den Niedergang. Der..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken