Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Die Eintracht schockt Werder

Eintracht Frankfurt entledigt sich wohl endgültig aller Abstiegsängste und verstärkt die Sorgen bei Werder Bremen wieder massiv. Am Ende einer ruppigen Partie steht ein klarer Auswärtssieg der..
Quelle: Deutsche Welle

Frankfurt schockt Bremen

Eintracht Frankfurt entledigt sich wohl endgültig aller Abstiegsängste und verstärkt die Sorgen bei Werder Bremen wieder massiv. Am Ende einer ruppigen Partie steht ein klarer Auswärtssieg der..
Quelle: Deutsche Welle

partie Video Ergebnisse

News video: Ex-Kandidatin Larissa schaut GNTM-Folgen nicht im TV

Ex-Kandidatin Larissa schaut GNTM-Folgen nicht im TV 01:33

Beim großen GNTM-Finale wird auch Ex-Kandidatin Larissa mit von der Partie sein. Damit taucht sie wieder voll und ganz in die Welt von „Germany’s next Topmodel“ ein. Immerhin hörte sie früh..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Bundesliga-Start am 16. Mai: Kein Freitagsspiel zum Auftakt

Bundesliga-Start am 16. Mai: Kein Freitagsspiel zum Auftakt 01:35

Frankfurt/Main, 07.05.20: Die Fußball-Bundesliga setzt ihre Saison mit dem 26. Spieltag ohne Partie am Freitagabend fort. Am Samstag, 16. Mai, finden fünf Partien um 15.30 Uhr statt, darunter das..
Quelle: DPA -

News video: Matthew McConaughey spielt virtuelles Bingo mit Bewohnern von Seniorenwohnheimen

Matthew McConaughey spielt virtuelles Bingo mit Bewohnern von Seniorenwohnheimen 00:37

Der Schauspieler leitete kürzlich eine virtuelle Bingo-Partie für die Bewohner einer Senioreneinrichtung in Texas!
Quelle: Bang Media -

News video: Dem deutschen Sport drohen Geisterspiele und Termin-Chaos

Dem deutschen Sport drohen Geisterspiele und Termin-Chaos 01:53

Berlin, 09.03.20: Dem deutschen Sport drohen wegen der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus Geisterspiele und Absagen. Nach der Empfehlung von Gesundheitsminister Jens Spahn, Großveranstaltungen mit..
Quelle: DPA -

News video: Prinz George: Sein Patenonkel ist die beste Partie des Königreichs

Prinz George: Sein Patenonkel ist die beste Partie des Königreichs 01:05

Prinz George: Sein Patenonkel ist die beste Partie des Königreichs
Quelle: Cerise Media German -

 

Chemnitzer FC verliert Heimspiel gegen Sonnenhof Großaspach

Der Chemnitzer FC hat im Abstiegskampf der 3. Fußball-Liga einen weiteren Befreiungsschlag verpasst. Die Mannschaft von Trainer Patrick Glöckner verlor am Dienstag ihr Heimspiel gegen die SG..
Quelle: t-online.de

Dresden verliert auch zweites Spiel nach Corona-Quarantäne

dresden verliert auch zweites spiel nach corona-quarantäneNach der Zwangspause wegen des Coronavirus kassiert Dynamo Dresden die nächste Niederlage. Gegen Hannover 96 ist die Partie bereits zur Halbzeit entschieden. Im Abstiegskampf der 2. Bundesliga..
Quelle: Welt Online

Dynamo gefährlich nah an Liga 3: Hannover lässt Dresdens Sorgen wachsen

dynamo gefährlich nah an liga 3: hannover lässt dresdens sorgen wachsenDynamo Dresden braucht dringend Punkte gegen den Abstieg, doch nach dem Spätstart aus der Corona-Pause verlieren die Sachsen auch in Hannover. Die 96er entscheiden die Partie schon vor der Pause, dem..
Quelle: n-tv.de

Bremen gegen Frankfurt im Live-Stream: Bundesliga-Spiel online sehen - so klappt's

Bremen gegen Frankfurt im Live-Stream: In einem Bundesliga-Nachholspiel empfängt Werder Bremen heute Abend die SGE aus Frankfurt. Wie Sie die Partie online via Live-Stream verfolgen können, erklären..
Quelle: CHIP Online

FC St. Pauli vorerst ohne Verteidiger Lawrence

fc st. pauli vorerst ohne verteidiger lawrenceFußball-Zweitligist FC St. Pauli muss für unbestimmte Zeit auf Innenverteidiger James Lawrence verzichten. Wie der Verein mitteilte, hat der 27-jährige Waliser in der Partie beim Karlsruher SC (1:1)..
Quelle: t-online.de

Nicht-Abstiegsplatz lockt: Werder Bremen vor Nachholspiel

nicht-abstiegsplatz lockt: werder bremen vor nachholspielWerder Bremen kann in der Fußball-Bundesliga zum ersten Mal seit vier Monaten wieder einen direkten Abstiegsplatz verlassen. Voraussetzung dafür ist ein Heimsieg am heutigen Mittwochabend im..
Quelle: t-online.de

Kohfeldt fordert sein Team: "Haben nur noch Schlüsselwochen"

kohfeldt fordert sein team: haben nur noch schlüsselwochenWerder Bremens Trainer Florian Kohfeldt hat nach den beiden guten Leistungen in Freiburg (1:0) und gegen Mönchengladbach (0:0) seine Mannschaft vor Zufriedenheit gewarnt. Mit der Partie beim FC..
Quelle: t-online.de

Nächste Überraschung gegen BVB? Paderborn will "mutig sein"

nächste Überraschung gegen bvb? paderborn will mutig seinDer Tabellenletzte SC Paderborn hofft vor dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund auf einen ähnlich fulminanten Auftritt wie bei der ersten Partie im November. "Wir wollen mutig spielen, wie auch im..
Quelle: t-online.de

Corona-Krise: Dänemark startet Ligafußball mit digitalen Zuschauern

corona-krise: dänemark startet ligafußball mit digitalen zuschauernDie dänische Superliga nimmt ihren Spielbetrieb wieder auf. Bei der Partie zwischen Aarhus und Randers waren sogar Fans im Stadion – jedoch nur digital. Auf an den Tribünen befestigten Leinwänden..
Quelle: t-online.de

"Freiburg hat eine riesen Mentalität"

freiburg hat eine riesen mentalitätBayer Leverkusen gastiert am 29. Spieltag der Bundesliga beim SC Freiburg. Auf der Pressekonferenz vor der Partie warnt Peter Bosz seine Mannschaft vor den Stärken der Breisgauer.
Quelle: Welt Online

Finale als Sprung ins kalte Wasser

Red Bull Salzburg ist sich der klaren Favoritenrolle im ÖFB-Cupfinale gegen Zweitligist Austria Lustenau am Freitag (20.45 Uhr, live in ORF1 und im Livestream) bewusst. „Es ist ein Spiel, das wir..
Quelle: ORF.at

Wahnsinn in Stuttgart! VfB dreht die Partie gegen den HSV

wahnsinn in stuttgart! vfb dreht die partie gegen den hsvDer VfB Stuttgart hat trotz eines 0:2-Rückstands sein Heimspiel gegen den Hamburger Sportverein gewonnen. Dabei bekamen die Fans vor den Endgeräten zwei gänzlich unterschiedliche Halbzeiten zu..
Quelle: t-online.de

2. Liga: VfB dreht Verfolger-Duell gegen HSV: «Es war sehr aufregend»

2. liga: vfb dreht verfolger-duell gegen hsv: «es war sehr aufregend»Es sah gut aus für den Hamburger SV - bis zur Pause. Da führen die Norddeutschen noch beim Aufstiegsrivalen VfB Stuttgart mit 2:0. Doch dann drehen die Schwaben die Partie zum 3:2. Jetzt spricht im..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken