Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
FC St. Pauli verbietet Einsatz von Kunststoff-Konfetti   FC St. Pauli verbietet Einsatz von Konfetti am Millerntor   Umweltverschmutzung: FC St. Pauli verbietet Einsatz von Konfetti am Millerntor   Neues Konfetti-Verbot beim FC St. Pauli – der Umwelt zuliebe   HafenCity, Uhlenhorst, St. Pauli: Diese Bäcker öffnen Ostern   Hürzeler in Not – St. Paulis Trainer gehen die Flügel aus  

FC St. Pauli verbietet Einsatz von Konfetti am Millerntor

fc st. pauli verbietet einsatz von konfetti am millerntorDer FC St. Pauli hat mit Blick auf den Umweltschutz und Sichteinschränkungen für TV-Zuschauer den Einsatz von Kunststoff-Konfetti und Konfettischlangen-Kanonen verboten. Das teilte der..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT OnlineAugsburger Allgemeine

Neues Konfetti-Verbot beim FC St. Pauli – der Umwelt zuliebe

neues konfetti-verbot beim fc st. pauli – der umwelt zuliebeIm Millerntor-Stadion darf es künftig keine Kunststoff-Schnipsel und -Luftschlangen mehr geben. Eine Lösung ist aber bereits in Sicht.
Quelle: abendblatt.de

pauli Video Ergebnisse

News video: Pizza-Piks im Kiez: Impf-Aktion in Hamburg stopft hungrige Mäuler

Pizza-Piks im Kiez: Impf-Aktion in Hamburg stopft hungrige Mäuler 00:54

Lange Schlangen und leere Pizzaöfen auf der Reeperbahn: Eine kreative Impf-Aktion in Hamburg hat für einen riesigen Andrang von Menschen gesorgt, die scharf auf Pizza waren.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: «Kunst fürs Klo»: Unterstützung für Clubs und Bars

«Kunst fürs Klo»: Unterstützung für Clubs und Bars 00:58

Hamburg, 12.05.21: Mit originellen Klosprüchen Bars und Clubs in der Corona-Krise unterstützen - das ist das Konzept von «Kunst fürs Klo». Und das Hilfsprojekt kommt gut an - bereits mehr als 210..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Jan Delay: Maske, Abstand, Impfen für Neustart der Clubs

Jan Delay: Maske, Abstand, Impfen für Neustart der Clubs 00:53

Hamburg, 08.05.21: Der Musiker Jan Delay hat seine Fans aufgerufen, Corona-Regeln einzuhalten, damit es bald wieder Leben auf den Bühnen und in den Clubs geben kann. Er stand erstmals seit eineinhalb..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: 'You'll Never Walk Alone': Lana Del Rey covert Stadionhymne

'You'll Never Walk Alone': Lana Del Rey covert Stadionhymne 01:04

Der Song wird in einer Doku über den Liverpool FC zu hören sein
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Coca-Cola startet Initiative zur Rettung der Gastronomie

Coca-Cola startet Initiative zur Rettung der Gastronomie 01:48

Viele Gastronomen bekommen aktuell die wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Krise zu spüren. Um ihnen zu helfen, wurde nun die Initiative „LokalFreunde“ von Coca-Cola ins Leben gerufen. Diese..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

 

St. Pauli verbietet Kunststoff-Konfetti - Luftschlangen "stören TV-Bilder"

Der FC St. Pauli greift aus Umweltbewusstsein in das "Fan-Erlebnis" am Millerntor ein: Künftig sind Kunststoff-Konfetti und sogenannte "Streamer" im Hamburger Stadion untersagt.
Quelle: kicker

Neue Derbytickets: HSV sagt dem Schwarzmarkt den Kampf an

neue derbytickets: hsv sagt dem schwarzmarkt den kampf anNicht nur beim Stadtderby gegen den FC St. Pauli gibt es die Gefahr von illegalen Ticketverkäufen. Wie der HSV dagegen vorgeht.
Quelle: abendblatt.de

Hürzeler vor der Aufgabe Paderborn: "Intensität, Identität, Abläufe"

St. Pauli marschiert Richtung Bundesliga. Gegen den SC Paderborn stehen die Hamburger vor dem nächsten Schritt in Sachen Aufstieg, Coach Fabian Hürzeler aber möglicherweise auch vor einem..
Quelle: kicker

HafenCity, Uhlenhorst, St. Pauli: Diese Bäcker öffnen Ostern

hafencity, uhlenhorst, st. pauli: diese bäcker öffnen osternFrische Brötchen zu Ostern 2024 im Bezirk Hamburg-Mitte: Welche Bäckereien Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag geöffnet haben.
Quelle: abendblatt.de

Hürzeler: Nicht an Aufstiegsspekulationen beteiligen

hürzeler: nicht an aufstiegsspekulationen beteiligenDie Ausgangsposition des FC St. Pauli im Bundesliga-Aufstiegsrennen ist top. Trainer Hürzeler warnt aber, sich zu sehr damit zu beschäftigen. Vor dem Paderborn-Spiel hat er Personalprobleme.
Quelle: abendblatt.de

Schach: Nie mehr zweite Liga!

schach: nie mehr zweite liga!Viel Bier, Jubel und der "Song 2" von Blur am Millerntor: Der FC St. Pauli steigt in die erste Bundesliga auf. Beim Schach.
Quelle: ZEIT Online

Von Altona bis Wilhelmsburg: Die 20 besten Stadtteilsongs

von altona bis wilhelmsburg: die 20 besten stadtteilsongsEs gibt Hunderte Lieder über St. Pauli, aber auch über Barmbek, Dulsberg, Rissen, Jenfeld und Sasel. Die Playlist für Lokalpatrioten.
Quelle: abendblatt.de

FC St. Pauli verkauft Millerntor-Stadion an seine Mitglieder

fc st. pauli verkauft millerntor-stadion an seine mitgliederDie geplante Genossenschaft soll die Heimspielstätte erwerben, um dem Verein Einnahmen zu bescheren. Viele Fragen bleiben offen.
Quelle: abendblatt.de

U-17-Weltmeister vermeidet Bekenntnis zum FC St. Pauli

u-17-weltmeister vermeidet bekenntnis zum fc st. pauliSt. Paulis derzeit größtes Talent lässt seine Zukunft nach dieser Saison offen. Abiturprüfung, Geburtstag und Stadtderby am selben Tag.
Quelle: abendblatt.de

Uebel & Gefährlich: Zurück in die Zukunft

uebel & gefährlich: zurück in die zukunftIm alten Hochbunker auf St. Pauli befindet sich ein verstecktes Studio voller analoger Synthesizer. Jetzt kommen die raren Instrumente in einer Konzertreihe zum Einsatz.
Quelle: ZEIT Online

St. Paulis Strategie gegen den „Talente-Klau“

st. paulis strategie gegen den „talente-klau“Aus Hamburg kommen die meisten Fußballprofis, die wenigsten aber spielen in der Stadt. Was der FC St. Pauli dagegen unternimmt.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken