Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Hoffenheims Prömel kehrt nach Verletzungspause zurück   Bundesliga: Hoffenheims Prömel kehrt nach Verletzungspause zurück   Verletzungspause: Augsburger Gumny mit Kreuzbandriss   „Hart aber fair“-Pause - ARD setzt verstärkt auf „Maischberger“   Nahostüberblick: Verhandlungen zu Feuerpause gescheitert, Israel meldet Tod von Geisel   Umweltpolitik: Fördermittelpause bei Wiederbewaldung sorgt für Unruhe  

Hoffenheims Prömel kehrt nach Verletzungspause zurück

hoffenheims prömel kehrt nach verletzungspause zurückMittelfeldspieler Grischa Prömel wurde im November für die DFB-Elf nominiert, fiel später aber verletzt aus. Nun kehrt er nach einer langen Pause für Hoffenheim zurück.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Hagenbeck lädt wieder zu Dschungelnächten – mit Wassershow

hagenbeck lädt wieder zu dschungelnächten – mit wassershowNach fünf Jahren Pause bietet der Tierpark erstmals wieder die exotischen Sommerveranstaltungen an. Was Besuchern geboten wird.
Quelle: abendblatt.de

pause Video Ergebnisse

News video: Krieg in der Ukraine: Russen brauchen

Krieg in der Ukraine: Russen brauchen "operative Pause" an der Front bei Awdijiwka 01:51

Jüngste Meldungen aus einem wichtigen Konfliktgebiet in der Ukraine deuten auf anhaltende Schwierigkeiten für Russlands angeschlagene Streitkräfte hin.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mit einem Nachtzug nach Paris - Comeback nach fast 10 Jahren Pause

Mit einem Nachtzug nach Paris - Comeback nach fast 10 Jahren Pause 00:35

Viele Bahnfans werden sich über die neue Verbindung freuen. Auf Kritik stößt aber bereits die Preisgestaltung für die Fahrkarten. Für viele Familien dürfte das neue Angebot deshalb eher..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Moskau zwei nach 2 Monaten Pause wieder strategische Luftwaffe ein

Moskau zwei nach 2 Monaten Pause wieder strategische Luftwaffe ein 01:10

Nach zwei Monaten Unterbrechung hat Russland Ziele in der Ukraine wieder mittels der strategischen Luftwaffe angegriffen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pause für Frontsoldaten in Aussicht: Selenskyj will Demobilisierung ermöglichen

Pause für Frontsoldaten in Aussicht: Selenskyj will Demobilisierung ermöglichen 01:00

Selenskyj hat angekündigt, die Demobilisierung von Soldaten im Einsatz zu ermöglichen. Putin plant derweil eine Vergrößerung der russischen Armee.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Borrell: Nach Humanitärer Pause in Gaza sollte Waffenstillstand kommen

Borrell: Nach Humanitärer Pause in Gaza sollte Waffenstillstand kommen 02:51

"Der viertägige Waffenstillstand zwischen Israel und der Hamas sollte verlängert werden und sich zu einem dauerhaften Waffenstillstand entwickeln", sagte der Spitzendiplomat der Europäischen Union,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

„Hart aber fair“-Pause - ARD setzt verstärkt auf „Maischberger“

„hart aber fair“-pause - ard setzt verstärkt auf „maischberger“Die ARD arbeitet schon länger an ihrem Konzept von Talkshows. Von „Maischberger“ gibt es jetzt punktuell mehr zu sehen im Ersten. Dafür ist ein anderer Talker in einer längeren Pause.
Quelle: Focus Online

Tests, Trainingslager, endgültiger Kader: Die wichtigsten Termine bis zur EM

Nach den zwei gelungenen Tests steht für die DFB-Elf eine Pause an. Wie es für das Nagelsmann-Team bis EM-Start weitergeht - und wann der endgültige Kader nominiert werden muss.
Quelle: kicker

Di Marias Traum-Freistoß: Argentinien dreht nach der Pause auf

Auch ohne Messi schließt Argentinien seine Testspiel-Tour in den USA erfolgreich an. Gegen Costa Rica lag der Weltmeister zunächst aber zurück.
Quelle: kicker

Die ÖFB-Spieler in der Einzelkritik

Österreichs Fußballnationalteam hat einmal mehr Gusto auf die Europameisterschaft im Juni gemacht. Beim 6:1-Heimsieg gegen die Türkei war trotz eindeutigen Ergebnisses wieder nicht alles Gold, was..
Quelle: ORF.at

Ängste abbauen: Wenn der Plüsch-Hase Bauchweh hat

Nach vier Jahren Pause können Kinder ihre Plüschtiere wieder ins Universitäts-Kinderspital beider Basel zu «Dr. Ted» bringen. Das «Teddy Spital» hat am 17. und 18. April geöffnet.
Quelle: Basler Zeitung

Kunstturnen: Dominic Tamsel erleidet Kreuzbandriss

Lange Pause für den Zürcher Nationalkaderturner: Tamsel fällt wegen der schweren Verletzung für die EM-Qualifikation und wohl auch die Olympischen Spiele aus.
Quelle: Basler Zeitung

Playoffs: SC Potsdam hofft auf „Wochenende zum Durchatmen“

playoffs: sc potsdam hofft auf „wochenende zum durchatmen“Die Potsdamer Volleyballerinnen haben im Viertelfinale gegen Suhl vorgelegt. Jetzt wollen sie sich auswärts mit dem nächsten Sieg eine kleine Pause verschaffen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Wie realistisch ist Jens Spahns Forderung nach einer Migrationspause?

wie realistisch ist jens spahns forderung nach einer migrationspause?Die irreguläre Migration soll »auf null« herunter, meint CDU-Politiker Jens Spahn. Auch eine mehrjährige Pause bringt er ins Gespräch. Dabei ist das in der Praxis kaum machbar.
Quelle: Spiegel

Leitl vor Saisonendspurt: "Jetzt geht’s in die Crunchtime"

Hannover 96 startet mit fast voll besetztem Kader in die Osterwoche. Am Sonntag in Magdeburg will der Tabellenfünfte punkten, um nicht den Anschluss nach oben zu verlieren. Mit dabei sein wird..
Quelle: kicker

Pause machen: Rettet die Pause!

pause machen: rettet die pause!Mailen, posten, chatten – am besten alles gleichzeitig. Viele der 30- bis 50-Jährigen haben sich die Ruhephasen rauben lassen. Es wird Zeit, die Pause zurückzuerobern.
Quelle: ZEIT Online

Rot für Nothdurft: Bergischer HC unterliegt Magdeburg

Der Bergische HC hat am Sonntag die zehnte Pflichtspielniederlage in Folge kassiert. Im Heimspiel gegen Meisterschaftsfavorit Magdeburg schwächte sich das Kellerkind nach der Pause selbst.
Quelle: kicker

Keine Pause für die Füchse Berlin

keine pause für die füchse berlinGegen Balingen fehlt den Füchsen die Konsequenz. In der European League müssen sich die Berliner steigern. Sonst droht in der Schweiz eine böse Überraschung.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Sprint mit Café und Croissant: Hunderte Pariser Kellner liefern sich kurioses Rennen

sprint mit café und croissant: hunderte pariser kellner liefern sich kurioses rennenNach 13 Jahren Pause feiern die Pariser das Comeback des legendären Kellnerlaufs. Neben der Vorbereitung auf die Olympischen Spiele wollen die Veranstalter auch auf die Effizienz der..
Quelle: n-tv.de

Mit 25 Jahren: Shorttrackerin Seidel beendet aktive Karriere

Anna Seidel hat im Alter von 25 Jahren das Ende ihrer aktiven Karriere verkündet. Die dreifache Olympiateilnehmerin legte bereits im vergangenen Sommer eine Pause vom Leistungssport ein, nun ist also..
Quelle: kicker

Königin Camilla: Nach Krebs-Diagnose von König Charles braucht sie eine Pause

königin camilla: nach krebs-diagnose von könig charles braucht sie eine pauseNach der Krebs-Diagnose von König Charles III. hat seine Ehefrau Camilla ihn bei zahlreichen Terminen vertreten. Doch nun scheint die Königin eine Auszeit zu brauchen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Machtdemonstration im Titelrennen: Bayern gewinnt 4:0 in Wolfsburg

Der FC Bayern hat einen großen Schritt im Titelrennen gemacht und das Topspiel beim VfL Wolfsburg mit 4:0 gewonnen. Nach der Pause zogen die Münchnerinnen das Tempo an - und fuhren erstmals seit 2008..
Quelle: kicker

Diese Premiere braucht Geduld: Sinnsuche bis zur Erschöpfung

diese premiere braucht geduld: sinnsuche bis zur erschöpfungIntensiv, aber auch seeehr lang: Johan Simons zeigt stark besetzt „Das Leben ein Traum“ am Thalia Theater. Eine Pause gibt es nicht.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken