Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Pegida Nachrichten 

Pegida-Aktivisten stehen wegen Hetzrede in Augsburg vor Gericht

pegida-aktivisten stehen wegen hetzrede in augsburg vor gerichtVor einem Jahr demonstrierte ein Ableger der Pegida-Bewegung in Augsburg. Nächste Woche wird gegen zwei Beteiligte wegen Volksverhetzung verhandelt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nomos Glashütte: Gegen den Uhrzeigersinn

nomos glashütte: gegen den uhrzeigersinnDas sächsische Unternehmen Nomos Glashütte fürchtet, dass die Ereignisse in Chemnitz am Image kratzen. Es schult seine Mitarbeiter im Umgang mit Pegida und Rechten.
Quelle: ZEIT Online

pegida Video Ergebnisse

News video: Chemnitz zwischen Dialog und Protest

Chemnitz zwischen Dialog und Protest 02:29

Auch für diesen Samstag haben die AfD und Pegida zu ausländerfeindlichen Demonstrationen aufgerufen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pegida-Demo: LKA-Mann gegen ZDF

Pegida-Demo: LKA-Mann gegen ZDF 01:16

Die verbale Auseinandersetzung und der Einsatz der Polizei schlagen in der deutschen Politik zusehends hohe Wellen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 1000 Demonstranten blockieren AfD-nahen Frauenmarsch

1000 Demonstranten blockieren AfD-nahen Frauenmarsch 00:54

Über 1000 Menschen haben in Berlin gegen einen AfD-nahen Frauenmarsch demonstriert. Dabei kam es zu Rangeleien zwischen Polizei und Protestteilnehmern. Letztere versuchten mit ihrer Aktion, den..
Quelle: Euronews German -

News video: Vor Landesparlamentswahl in Berlin: Weitere Verluste für Christdemokraten befürchtet

Vor Landesparlamentswahl in Berlin: Weitere Verluste für Christdemokraten befürchtet 01:16

Es wird knapp, sehr knapp, wenn die Berliner am Sonntag ein neues Rathaus wählen. Stärkste Kraft werden Umfragen zufolge die Sozialdemokraten unter dem regierenden Bürgermeister Michael Müller...
Quelle: Euronews German -

News video: Doppelmord in der Steiermark:

Doppelmord in der Steiermark: "Ich traue mich nicht heraus" 01:34

Im steirischen Stiwoll laufen die Fahndungen nach Friedrich F. auf Hochtouren. Der 66-Jährige gilt als mutmaßlicher Todesschütze in einem Doppelmord. Er soll am Sonntag seine zwei Nachbarn..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Verfassungsschützer mit AfD-Parteibuch lobt Identitäre Bewegung

Das betreffende Landesamt in Sachsen beschäftigt laut ARD-Magazin "Panorama" einen AfD-Funktionär, der Sympathien für die Identitären wie auch für Pegida hegt. Für die Behörde ist das offenbar..
Quelle: Deutsche Welle

Die AfD und der Verfassungsschutz: Maaßen en miniature

die afd und der verfassungsschutz: maaßen en miniatureEin AfDler arbeitet beim Verfassungsschutz, Pegida hält er für harmlos. Den AfD-Vorstand könnte er bald zum Umgang mit dem Geheimdienst beraten. mehr...
Quelle: taz

Nach Todesfall: Rechte demonstrieren erneut in Köthen

nach todesfall: rechte demonstrieren erneut in köthenNach dem Tod eines 22-Jährigen in Köthen rufen Rechte in Sachsen-Anhalt nochmals zu Demonstrationen auf - darunter nun auch das fremdenfeindliche Dresdner Pegida-Bündnis. 1.300 Menschen gehen auf..
Quelle: n-tv.de

1400 Demonstranten ziehen wieder durch Köthen - Gegenprotest

Köthen - Eine Woche nach dem Tod eines 22-Jährigen hat es in der Kleinstadt Köthen erneut eine rechtsgerichtete Demo sowie Gegenprotest gegeben. Etwa 1400 Menschen folgten nach Polizeiangaben am..
Quelle: stern.de

Köthen: Wieder Rechte Demo und Proteste in Köthen

köthen: wieder rechte demo und proteste in köthenDie Hochschule in Köthen riet ausländischen Studenten, die Straßen der Stadt zu meiden: Pegida und "Zukunft Heimat" demonstrieren, treffen aber auf starke Gegnerschaft.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken