Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Pegida Nachrichten 

Festspiele von Bayreuth: Star-Dirigent Christian Thielemann: "Ein Pegida-Versteher? Das weise ich weit von mir"

festspiele von bayreuth: star-dirigent christian thielemann: ein pegida-versteher? das weise ich weit von mirStar-Dirigent Christian Thielemann, der bald die Festspiele von Bayreuth eröffnen wird, spricht im stern-Interview über Deutschtümelei, seine Haltung zur AfD sowie über den Wunsch, weiterhin das..
Quelle: stern.de

Migrationsdrama im Mittelmeer: Wir sollten uns schämen, dass wir über die Seenotrettung überhaupt diskutieren!

migrationsdrama im mittelmeer: wir sollten uns schämen, dass wir über die seenotrettung überhaupt diskutieren!Jeden Tag sterben hundert Migranten im Mittelmeer. Private Helfer haben Prozesse am Hals. Währenddessen geht ein Video viral, in dem Pegida-Teilnehmer "Absaufen! Absaufen!" skandieren. Und unser Autor..
Quelle: stern.de

pegida Video Ergebnisse

News video: 1000 Demonstranten blockieren AfD-nahen Frauenmarsch

1000 Demonstranten blockieren AfD-nahen Frauenmarsch 00:54

Über 1000 Menschen haben in Berlin gegen einen AfD-nahen Frauenmarsch demonstriert. Dabei kam es zu Rangeleien zwischen Polizei und Protestteilnehmern. Letztere versuchten mit ihrer Aktion, den..
Quelle: Euronews German -

News video: Vor Landesparlamentswahl in Berlin: Weitere Verluste für Christdemokraten befürchtet

Vor Landesparlamentswahl in Berlin: Weitere Verluste für Christdemokraten befürchtet 01:16

Es wird knapp, sehr knapp, wenn die Berliner am Sonntag ein neues Rathaus wählen. Stärkste Kraft werden Umfragen zufolge die Sozialdemokraten unter dem regierenden Bürgermeister Michael Müller...
Quelle: Euronews German -

News video: Doppelmord in der Steiermark:

Doppelmord in der Steiermark: "Ich traue mich nicht heraus" 01:34

Im steirischen Stiwoll laufen die Fahndungen nach Friedrich F. auf Hochtouren. Der 66-Jährige gilt als mutmaßlicher Todesschütze in einem Doppelmord. Er soll am Sonntag seine zwei Nachbarn..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tomaten und Buhrufe gegen Merkel

Tomaten und Buhrufe gegen Merkel 00:45

Deutschlands Bundeskanzlerin Angela Merkel will sich von Protesten auf ihren Wahlkampfauftritten nicht abschrecken lassen. Im nordsächsischen Thorgau sowie in Heidelberg war die Kanzlerin mit..
Quelle: Euronews German -

News video: Reporter ohne Grenzen: Lage für Journalisten und Medien weltweit schlechter

Reporter ohne Grenzen: Lage für Journalisten und Medien weltweit schlechter 01:05

Eine Verschlechterung der Lage für Journalisten und Medien weltweit sehen die Reporter ohne Grenzen. Die Organisation legte jetzt ihre neue Rangliste der Pressefreiheit vor. Am besten, also weitgehend..
Quelle: Euronews German -

 

Staatsanwaltschaft prüft Vorfall - Pegida-Redner spricht über Rettungsschiff "Lifeline" - Teilnehmer rufen "Absaufen!"

staatsanwaltschaft prüft vorfall - pegida-redner spricht über rettungsschiff lifeline - teilnehmer rufen absaufen!Ein Video einer Pegida-Kundgebung vom 25. Juni in Dresden sorgt derzeit für Aufsehen: Als Redner und Gründungsmitgried Siegfried Däbritz über ein Rettungsschiff der Hilfsorganisation „Lifeline“..
Quelle: Focus Online

Strafe wegen Sitzblockade

strafe wegen sitzblockadeWeil er ohne Genehmigung mit einem Sitzstreik gegen Pegida demonstrierte, wurde ein Student aus München zu einer Geldstrafe verurteilt. Laut Gericht habe er gegen das „versammlungsrechtliche..
Quelle: Welt Online

24-Jähriger nach Sitzblockade gegen Pegida verurteilt

Das Amtsgericht München hat einen Studenten zu einer Geldstrafe verurteilt, weil er sich ohne Genehmigung einer Pegida-Demonstration in den Weg gestellt hatte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

6000 Menschen zeigen sich als bunte Alternative für Augsburg

6000 menschen zeigen sich als bunte alternative für augsburgAbgesehen von wenigen Reibereien ist der Protest gegen die AfD friedlich. Über Liebesbotschaften, Polonaise gegen Pegida und die Reden der Rechtspopulisten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

So demonstriert man eine bunte Alternative für Augsburg

Abgesehen von wenigen Reibereien ist der Protest gegen die AfD friedlich. Über Liebesbotschaften, Polonaise gegen Pegida und die Reden der Rechtspopulisten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Pegida demonstriert am Königsplatz - erst mit Protest, dann alleine

Die rechtsextreme Gruppe aus München steht Tag und Nacht am Königsplatz – anfangs begleitet von Protest, später ohne Publikum.
Quelle: Augsburger Allgemeine

So lief die Pegida-Demonstration am Königsplatz

so lief die pegida-demonstration am königsplatzDie rechtsextreme Gruppe aus München steht Tag und Nacht am Königsplatz – anfangs begleitet von Protest, später ohne Publikum.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Pfiffe und Sprechchöre gegen den Pegida-Auftritt

pfiffe und sprechchöre gegen den pegida-auftrittAls der rechtsextreme Münchner Pegida-Ableger am Samstag am Königsplatz auftrat, gab es laute Gegendemonstrationen. Auch ein Prediger sorgte für Wortgefechte.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken