Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Pegida Nachrichten 
Augsburger übertönen Pegida   Wenig Interesse an „Pegida“   Pegida bereitet sich auf den Auftritt vor   Großes Polizeiaufgebot begleitet Pegida-Auftritt in Augsburg   Demonstration: Pegida heute in der Stadt  

Augsburger übertönen Pegida

augsburger übertönen pegidaDie rechtsextreme Gruppe aus München trat auf dem Rathausplatz auf – es kamen nur acht Aktivisten
Quelle: Augsburger Allgemeine

Großes Polizeiaufgebot begleitet "Pegida"-Auftritt in Augsburg

großes polizeiaufgebot begleitet pegida-auftritt in augsburgAuf dem Rathausplatz in Augsburg läuft der Aufbau für eine Kundgebung der rechtsextremen „Pegida“-Bewegung. Die Polizei ist mit starken Kräften vor Ort.
Quelle: Augsburger Allgemeine

pegida Video Ergebnisse

News video: 1000 Demonstranten blockieren AfD-nahen Frauenmarsch

1000 Demonstranten blockieren AfD-nahen Frauenmarsch 00:54

Über 1000 Menschen haben in Berlin gegen einen AfD-nahen Frauenmarsch demonstriert. Dabei kam es zu Rangeleien zwischen Polizei und Protestteilnehmern. Letztere versuchten mit ihrer Aktion, den..
Quelle: Euronews German -

News video: Vor Landesparlamentswahl in Berlin: Weitere Verluste für Christdemokraten befürchtet

Vor Landesparlamentswahl in Berlin: Weitere Verluste für Christdemokraten befürchtet 01:16

Es wird knapp, sehr knapp, wenn die Berliner am Sonntag ein neues Rathaus wählen. Stärkste Kraft werden Umfragen zufolge die Sozialdemokraten unter dem regierenden Bürgermeister Michael Müller...
Quelle: Euronews German -

News video: Doppelmord in der Steiermark:

Doppelmord in der Steiermark: "Ich traue mich nicht heraus" 01:34

Im steirischen Stiwoll laufen die Fahndungen nach Friedrich F. auf Hochtouren. Der 66-Jährige gilt als mutmaßlicher Todesschütze in einem Doppelmord. Er soll am Sonntag seine zwei Nachbarn..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tomaten und Buhrufe gegen Merkel

Tomaten und Buhrufe gegen Merkel 00:45

Deutschlands Bundeskanzlerin Angela Merkel will sich von Protesten auf ihren Wahlkampfauftritten nicht abschrecken lassen. Im nordsächsischen Thorgau sowie in Heidelberg war die Kanzlerin mit..
Quelle: Euronews German -

News video: Reporter ohne Grenzen: Lage für Journalisten und Medien weltweit schlechter

Reporter ohne Grenzen: Lage für Journalisten und Medien weltweit schlechter 01:05

Eine Verschlechterung der Lage für Journalisten und Medien weltweit sehen die Reporter ohne Grenzen. Die Organisation legte jetzt ihre neue Rangliste der Pressefreiheit vor. Am besten, also weitgehend..
Quelle: Euronews German -

 

Pegida bereitet sich auf den Auftritt vor

pegida bereitet sich auf den auftritt vorAuf dem Rathausplatz läuft der Aufbau für eine Kundgebung der rechtsextremen „Pegida“-Bewegung. Die Polizei ist mit starken Kräften vor Ort.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wenig Interesse an „Pegida“-Aktion am Rathausplatz

Acht Aktivisten der rechtsextremen „Pegida“-Bewegung trafen auf dem Rathausplatz  rund 80 Gegendemonstranten. Die Polizei war von wesentlich mehr Teilnehmern ausgegangen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Demonstration: "Pegida" heute in der Stadt

demonstration: pegida heute in der stadtDer Münchner Ableger der rechtsextremen "Pegida"-Bewegung kommt zum zweiten Mal nach Augsburg. Am Samstag ist eine Demo geplant.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Münchner "Pegida" demonstriert heute in Augsburg

Der Münchner Ableger der rechtsextremen "Pegida"-Bewegung kommt zum zweiten Mal nach Augsburg. Am Samstag ist eine Demo geplant.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kunstaktion in sächsischer Hauptstadt: Odysseus zerstört Dresden nicht

kunstaktion in sächsischer hauptstadt: odysseus zerstört dresden nichtEin Verein aus dem Pegida-Umfeld stellt ein Trojanisches Styropor-Pferdchen in die sächsische Hauptstadt. Damit protestiert er – gegen was eigentlich? mehr...
Quelle: taz

"Montags in Dresden": Der Osten klebt am Schuh

montags in dresden: der osten klebt am schuhDer Dokumentarfilm "Montags in Dresden" lässt drei Pegida-Anhänger zu Wort kommen. Kommentiert werden ihre Ansichten kaum. Ist das skandalös oder genau richtig?
Quelle: ZEIT Online

Regisseurin über ihre Pegida-Doku: „Ein Film über Menschen“

regisseurin über ihre pegida-doku: „ein film über menschen“Sabine Michel hat für „Montags in Dresden“ drei Pegida-AnhängerInnen im Alltag und bei den Demos begleitet – und wurde dafür heftig kritisiert. mehr...
Quelle: taz

Gastbeitrag von Christoph Butterwegge - Eine andere Republik: Der rechte Populismus von AfD und Pegida gefährdet die Demokratie

gastbeitrag von christoph butterwegge - eine andere republik: der rechte populismus von afd und pegida gefährdet die demokratieDurch die (Wahl-)Erfolge des Rechtspopulismus verändert sich die Bundesrepublik zu ihren Ungunsten. Dies betrifft das Regierungs- und Parteiensystem ebenso wie die politische Kultur und das soziale..
Quelle: Focus Online

Das Strafrecht interessiert sich nicht für Verrat

das strafrecht interessiert sich nicht für verratDer „Verrat“ ist zurück. Vom Whistleblower bis zum Separatisten. Vom Agenten bis zum rechten Schlachtruf „Volksverräter“. Aber was ist Verrat? Eine juristische Klarstellung von Pegida bis..
Quelle: Welt Online

2500 Menschen protestieren gegen Pegida in München

2500 menschen protestieren gegen pegida in münchenGegen eine Pegida-Veranstaltung mit Initiator Bachmann sind in München 2500 Menschen auf die Straße gegangen: Sie sangen gemeinsam als Protest. An der Pegida-Demonstration nahmen lediglich 70..
Quelle: tagesschau.de

Polizei ermittelt gegen Pegida-Initiator Bachmann

Pegida-Mitglied Lutz Bachmann muss wegen seines Tweets zum Tod der 14-jährigen Keira aus Berlin Rede und Antwort stehen. Er hatte gegen einen jungen Flüchtling gehetzt. Die Polizei ermittelt gegen..
Quelle: t-online.de

Nach Annährung an Pegida: AfD unter Beobachtung

nach annährung an pegida: afd unter beobachtungDie Annäherung an die Pegida-Bewegung bringt andere Parteien gegen die AfD auf. Der Verfassungsschutz hat sich bisher kaum um die Rechtspopulisten gekümmert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

AfD-Chef rüffelt eigene Abgeordnete nach Pegida-Kritik

afd-chef rüffelt eigene abgeordnete nach pegida-kritikDie AfD erlaubt es Mitgliedern wieder, bei Pegida-Veranstaltungen aufzutreten. Einige Hamburger Abgeordnete kritisierten diese Entscheidung – doch deren Chef Dirk Nockemann ist davon alles andere als..
Quelle: Welt Online

Hamburger AfD-Abgeordnete gegen Pegida-Zusammenarbeit

Hamburger AfD-Bürgerschaftsabgeordnete haben sich klar gegen eine Pegida-Zusammenarbeit ausgesprochen. In einem Brief an die Bundespartei bezeichneten der Co-Fraktionsvorsitzende Jörn Kruse und drei..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Interne Mail des Bundesvorstands - Verwirrung um AfD-Entscheid: Politiker dürfen nur in Dresden mit Pegida auftreten

interne mail des bundesvorstands - verwirrung um afd-entscheid: politiker dürfen nur in dresden mit pegida auftretenEin „Meilenstein“ sei die Entscheidung des AfD-Bundeskonvents, Politiker der Partei auf Veranstaltungen der fremdenfeindlichen Pegida-Bewegung auftreten zu lassen – so jubelte Sachsen-Anhalts..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken