Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Pegida Nachrichten 

Vier Jahre nach dem Pegida-Start: Institut für Zusammenhalt beginnt mit Streit

Bundesweit entsteht ein Institut, das Ursachen der Polarisierung erforschen soll. Der Politologe Werner Patzelt wirft SPD, Grünen und Linken vor, ihn mit Diffamierung als "Pegida-Versteher" um jede..
Quelle: n-tv.de

Rechtspopulisten demonstrieren gegen Migrationspakt

rechtspopulisten demonstrieren gegen migrationspaktRund 1000 Menschen haben nach Polizeiangaben am Samstag vor dem Brandenburger Tor gegen den gegen den UN-Migrationspakt protestiert. Pegida und andere rechtspopulistische Initiativen hatten zur..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

pegida Video Ergebnisse

News video: 10.000 bei Anti-Pegida Demo in Dresden

10.000 bei Anti-Pegida Demo in Dresden 01:20

Mehrere Protestzüge trafen sich im Zentrum, die Dresdner Frauenkirche lud zu einem Friedensgebet ein. Die rechtspopulistische und ausländerfeindliche Bewegung feierte ihrerseits in Dresden den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Chemnitz zwischen Dialog und Protest

Chemnitz zwischen Dialog und Protest 02:29

Auch für diesen Samstag haben die AfD und Pegida zu ausländerfeindlichen Demonstrationen aufgerufen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pegida-Demo: LKA-Mann gegen ZDF

Pegida-Demo: LKA-Mann gegen ZDF 01:16

Die verbale Auseinandersetzung und der Einsatz der Polizei schlagen in der deutschen Politik zusehends hohe Wellen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 1000 Demonstranten blockieren AfD-nahen Frauenmarsch

1000 Demonstranten blockieren AfD-nahen Frauenmarsch 00:54

Über 1000 Menschen haben in Berlin gegen einen AfD-nahen Frauenmarsch demonstriert. Dabei kam es zu Rangeleien zwischen Polizei und Protestteilnehmern. Letztere versuchten mit ihrer Aktion, den..
Quelle: Euronews German -

News video: Vor Landesparlamentswahl in Berlin: Weitere Verluste für Christdemokraten befürchtet

Vor Landesparlamentswahl in Berlin: Weitere Verluste für Christdemokraten befürchtet 01:16

Es wird knapp, sehr knapp, wenn die Berliner am Sonntag ein neues Rathaus wählen. Stärkste Kraft werden Umfragen zufolge die Sozialdemokraten unter dem regierenden Bürgermeister Michael Müller...
Quelle: Euronews German -

 

Demonstrationen von Umweltschützern und Pegida

Demonstrationen von verschiedenen Initiativen und politischen Richtungen wollen heute durch Berlin ziehen. Ab 12.00 Uhr wollen einige tausend Menschen durch das Regierungsviertel laufen, um sich für..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Yakuza: "Das verkauft sich eben"

yakuza: das verkauft sich ebenDie Marke Yakuza macht Millionenumsätze: Pegida-Demonstranten, Fußballultras und Bodybuilder tragen die Kleidung. Aber auch Neonazis. Wollte Yakuza werden, was es ist?
Quelle: ZEIT Online

Fankultur: "Hooligans waren ein Vorläufer von Pegida"

fankultur: hooligans waren ein vorläufer von pegidaFrüher waren Fankurven oft rechts und rassistisch, heute sind sie meist tolerant und demokratisch. Woran das liegt? An den Ultras und den Fanprojekten.
Quelle: ZEIT Online

Umweltschützer, Kurden und Pegida: Demo-Samstag in Berlin

umweltschützer,  kurden und pegida: demo-samstag in berlinDie Berliner Polizei muss sich wieder auf ein demonstrationsreiches Wochenende einstellen. Einige tausend Menschen wollen am Samstag ab 12.00 Uhr durch das Regierungsviertel ziehen, um für mehr..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Essay: Der Westen bleibt im Osten chancenlos

AfD, Pegida, Rechtsextremismus − die Demokratie muss im Osten verteidigt werden. So scheint es. Dabei ist ihre Existenzkrise auch eine Krise der dominanten westlichen Sicht auf Demokratie.
Quelle: wiwo.de

Russlands heimliche Medienzentrale in Europa

Egal, ob bei Pegida oder bei Höcke-Auftritten, russische Medien sind live dabei und übertragen die Botschaften der Rechten. Doch nun gibt es auch russische Kanäle für Linke und Ökos. Ihre Zentrale..
Quelle: t-online.de

Panorama - Wolfgang Thierse zum 9. November: "Pegida und AfD missbrauchen den Ruf 'Wir sind das Volk'"

panorama - wolfgang thierse zum 9. november: pegida und afd missbrauchen den ruf 'wir sind das volk'Wolfgang Thierse hat die gesamte DDR-Diktatur bis zur friedlichen Revolution 1989 durchlebt. An die Tage und die Stimmung in Berlin nach dem Mauerfall erinnert sich der SPD-Politiker und langjährige..
Quelle: Focus Online

Großeinsatz gegen Rechtsextremisten in Thüringen und Sachsen

großeinsatz gegen rechtsextremisten in thüringen und sachsenBei Razzien gegen die rechte Szene in Thüringen und Sachsen hat die Polizei unter anderem Waffen sichergestellt und zwei Männer festgenommen - darunter den Anführer des Thüringer "Pegida"-Ablegers.
Quelle: tagesschau.de

David Köckert - Polizei nimmt „Thügida“-Chef fest

david köckert - polizei nimmt „thügida“-chef festÜberfall auf einen Pizzaboten und großflächiger Sozialversicherungsbetrug: David Köckert, der Chef von Thüringens Pegida-Ableger „Thügida“ soll Teil einer dreiköpfigen kriminellen Bande..
Quelle: Focus Online

- "Um die Abgewanderten kümmern" / Pegida schrumpft und wird radikaler

- um die abgewanderten kümmern / pegida schrumpft und wird radikalerSeit vier Jahren gibt es Pegida. Immerhin sei die Bewegung kleiner geworden, sagt der Direktor der Katholischen Akademie im Bistum Dresden-Meißen, Thomas Arnold. Er findet, die Kirche müsse sich nun..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken