Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Pfingsten Nachrichten 

Lebensweg-Herbstwanderung, 8. September 2018


Der Lebensweg wurde zu Pfingsten 2018 mit einem rauschenden Fest eröffnet. Sein eigenes Leben zu durchwandern – das steckt hinter der Idee, und es haben sich schon viele Wanderer auf den Weg gemacht..
Quelle: Meinbezirk.at

17 Blockabfertigungstage für erstes Halbjahr 2019 fixiert

17 blockabfertigungstage für erstes halbjahr 2019 fixiertTIROL/BEZIRK (red). Am Mittwoch, dem 15. August, präsentierte die Tiroler Landesregierung den Dosierkalender für das Halbjahr 2019. „Wir verzeichnen seit Jänner einen dramatischen Anstieg des..
Quelle: Meinbezirk.at

pfingsten Video Ergebnisse

News video: Ingraban: Sturmtief frustriert halb Deutschland

Ingraban: Sturmtief frustriert halb Deutschland 00:54

Viele Teile Deutschlands hatten zu Pfingsten mit Unwettern zu kämpfen. Dank Sturmtief Ingraban geht das schlechte Wetter noch weiter. Mindestens bis Donnerstag wird es herbstlich bleiben.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Wave-Gotik-Treffen: Grufties in Leipzig | Check-in

Wave-Gotik-Treffen: Grufties in Leipzig | Check-in 02:58

Jedes Jahr zu Pfingsten erobern tausende Fans der schwarzen Szene die sächsische Stadt. Sehen und gesehen werden ist das Motto.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Eisheilige lassen grüßen: Schnee vermiest Pfingsten

Eisheilige lassen grüßen: Schnee vermiest Pfingsten 00:48

Am Pfingstsonntag überraschten eisige Winde und sogar Schnee vielerorts die deutschen Kurzurlauber. Schal und Mütze statt Biergarten im Wonnemonat Mai.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Neues Zuhause für Geißbock Maximilian

neues zuhause für geißbock maximilianACHENSEE (red). Immer am Dienstag nach Pfingsten, dem sogenannten Tribut Dienstag, wird im deutschen Deidesheim kräftig gefeiert. Am sogenannten historischen Geißbockweg, der schon seit dem 15..
Quelle: Meinbezirk.at

Protest wegen Räumung und Anzeigen: Geredet, nicht gelöst

protest wegen räumung und anzeigen: geredet, nicht gelöst56 Anzeigen wegen Hausfriedensbruch: Pfingsten ließ die Wohnungsgesellschaft Stadt und Land ein besetztes Haus räumen. mehr...
Quelle: taz

Leutschach: L 659 nach achtwöchiger Sperre wieder befahrbar

leutschach: l 659 nach achtwöchiger sperre wieder befahrbarEs vergeht kaum eine Woche, in der nicht heftige Unwetter über Teile der Steiermark ziehen. Erst letzten Donnerstag erwischte es vor allem die Ost- und Weststeiermark, zu Pfingsten unter anderem auch..
Quelle: Meinbezirk.at

Ulrichsfest in Pinswang

ulrichsfest in pinswangEinmal im Jahr wird der Bichl, auf dem die Kirche St. Ulrich steht, zur Ortsmitte. Das ist am Sonntag vor oder nach dem 04. Juli. In der Pfarre Pinswang gibt es gleich mehrere Ulrichs, die es..
Quelle: Meinbezirk.at

Einfach näher dran mit Anna-Maria David in Ritzing

einfach näher dran mit anna-maria david in ritzingRITZING (kv). RITZING (kv). Gemeinsam mit ihren Vereinsmitgliedern und Obfrau Nicole Wallner-Wessely ist sie ständig darum bemüht, die Gemeinde Ritzing noch schöner zu machen. Anna-Maria David..
Quelle: Meinbezirk.at

Tourismus: Deutlich mehr Nächtigungen durch Maifeiertage

tourismus: deutlich mehr nächtigungen durch maifeiertageGrafik Durch die Verschiebung von Fronleichnam und Pfingsten vom Juni in den Mai stiegen die Nächtigungen bei deutschen Gästen im Mai um die Hälfte. In den ersten fünf Monaten des Jahres gab es in..
Quelle: DiePresse.com

Das Geheimnis von Sveti Duh

das geheimnis von sveti duhIm Buschenschank von Bernhard und Gertrud Muster präsentierte Johannes Ithaler sein jüngstes Werk "Das Geheimnis von Sveti Duh". Für musikalische Umrahmung sorgten Heike und Simone, die Nichten des..
Quelle: Meinbezirk.at

Immer mehr Nachwuchs bei U11

immer mehr nachwuchs bei u11HOLLABRUNN (ag). Gerade läuft in Russland die Fußball-WM und Fans auf der ganzen Welt jeden Alters sind begeisterte Zuseher. Auch wenn Österreich nicht dabei ist fiebern wir bei den Matches mit...
Quelle: Meinbezirk.at

Spargelsaison endet - riesige Mengen und günstige Preise

Oldenburg - Das deutschlandweit warme Wetter in diesem Frühjahr hat den Bundesbürgern günstige Spargelpreise beschert. «Es war eine sehr verbraucherfreundliche Saison», sagte Fred Eickhorst,..
Quelle: stern.de

Trainingslager der Taekwondo-Plateaugemeinschaft

trainingslager der taekwondo-plateaugemeinschaftEin jährlicher Fixpunkt im Trainingsjahr der Taekwondo-Plateaugemeinschaft Seefeld-Leutasch-Reith-Scharnitz stellt das Trainingslager am Gardasee zu Pfingsten dar. Mit einer großen..
Quelle: Meinbezirk.at

OPUS & Friends zelebrieren 40 Jahre Austria-Rock-Festival in Pinkafeld

opus & friends zelebrieren 40 jahre austria-rock-festival in pinkafeldPINKAFELD (kv). Vor 25 Jahren katapultierte der Welthit "Live Is Live" Opus auf den Musik-Olymp, bis heute zieren unzählige Goldene Platten und andere Awards ihr Zuhause. Doch was viele vielleicht..
Quelle: Meinbezirk.at

Altdekan Monsignore Karl Singer verstorben

(dibk). Altdekan Karl Singer ist am Herz-Jesu-Freitag, dem 1. Juni 2018 verstorben. Der fast 87-Jährige war Ehrenbürger der Gemeinden Matrei a. Br., Mühlbachl, Navis und Pfons. Er war Träger..
Quelle: Meinbezirk.at

Baustellenatlas 2018 für den Bezirk Gmünd

baustellenatlas 2018 für den bezirk gmündBEZIRK (eju). Im von der Straßenmeisterei Schrems betreuten Teil des Bezirkes sind in den kommenden Wochen einige Straßenbaustellen in Arbeit. Die Bezirksblätter haben für sie recherchiert, wo..
Quelle: Meinbezirk.at

Die U11 der Sportunion Schweinbach bei internationalen Jugendturnier in Judenburg – dem „Zirbenlandcup“

die u11 der sportunion schweinbach bei internationalen jugendturnier in judenburg – dem „zirbenlandcup“Die U11 der Sportunion Schweinbach war mit ihrem Trainer Jürgen Winter und „Papa“ René Sailer über Pfingsten in der Steiermark um am Pfingstcup in Judenburg teilzunehmen. Nicht nur Fußball..
Quelle: Meinbezirk.at

Veronika, der Lenz ist da…. 

veronika, der lenz ist da…. BAD GASTEIN (rau).Mit der alljährlichen Konzertreihe "Veronika, der Lenz ist da" lud der Tourismusverband Bad Gastein zu Pfingsten wieder ein, in die musikalische Welt der 20-er, 30-er und 40-er Jahre..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken