Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Planeten Nachrichten 

Europawahl-Auftakt: Sorgen vor Populisten und Brexit-Drama

Mehr als 400 Millionen Wähler in 28 Staaten: Die "größte grenzüberschreitende Wahl auf dem Planeten", wie die EU-Kommission sagt, läuft. An der Europawahl nimmt auch ein Land teil, das..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Europawahl 2019: Laut Prognosen liegen Sozialdemokraten in Holland vorn

europawahl 2019: laut prognosen liegen sozialdemokraten in holland vornSie ist die größte grenzüberschreitende Wahl auf dem Planeten: die Europawahl 2019. Rund 420 Millionen Wähler in 28 Staaten sind aufgerufen, ihre Stimme abzugeben. Die wichtigsten Meldungen zur..
Quelle: stern.de

planeten Video Ergebnisse

News video: Gametipps: Days Gone, Mortal Combat 11 und Deponia

Gametipps: Days Gone, Mortal Combat 11 und Deponia 01:26

Berlin, 03.05.19: Days Gone (Sony / Bend Studio) / PS4 Im Action-Adventure «Days Gone» spielen wir den Biker Deacon. Nach einer Pandemie kämpfen wir uns mit dem Motorrad durchs wunderschöne, aber..
Quelle: DPA -

News video: Gametipps: Anthem, Yoshi und The Walking Dead

Gametipps: Anthem, Yoshi und The Walking Dead 01:23

Berlin, 09.04.19: Anthem (EA) / PC, PS4, Xbox One Beim Multiplayer-Shooter «Anthem» schlüpfen wir in einen High-Tech-Kampfanzug und düsen durch eine wunderschöne Dschungelwelt. Auf einem fremden..
Quelle: DPA -

News video: Streik statt Schule | Reporter

Streik statt Schule | Reporter 12:36

Jan Ole Lindner ist 16 und will die Zukunft des Planeten nicht mehr den Erwachsenen überlassen. Deshalb streikt er jeden Freitag – und will zum "Fridays For Future"-Aktionstag am 15. März auch..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Zehn Jahre nach dem Amoklauf von Winnenden

Zehn Jahre nach dem Amoklauf von Winnenden 01:03

Winnenden, 11.03.19: Zum zehnten Jahrestag des Amoklaufs von Winnenden haben hunderte Menschen der Opfer gedacht. Schüler der Albertville-Realschule bildeten von dort eine Menschenkette zur nahe..
Quelle: DPA -

News video: Dänemark: Umweltminister hört auf junge Klima-Berater

Dänemark: Umweltminister hört auf junge Klima-Berater 01:39

Viele junge Leute finden es rücksichtslos, in welchem Zustand ihnen ihre Eltern und Großeltern den Planeten übergeben. In Dänemark schlugen zwei junge Frauen dem Umweltminister einen jugendlichen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Europawahl 2019: Großbritannien: EU-Bürger beklagen Probleme bei Europawahl-Stimmabgabe

europawahl 2019: großbritannien: eu-bürger beklagen probleme bei europawahl-stimmabgabeSie ist die größte grenzüberschreitende Wahl auf dem Planeten: die Europawahl 2019. Rund 420 Millionen Wähler in 28 Staaten sind aufgerufen, ihre Stimme abzugeben. Deutschland ist am Sonntag dran...
Quelle: stern.de

Weg aus der Sackgasse gesucht: Rettet Greentech unseren Planeten?

weg aus der sackgasse gesucht: rettet greentech unseren planeten?Die schlechten Nachrichten über die Erde häufen sich: Klimawandel, Artensterben, die Vermüllung der Meere. Schuld sind der Mensch und sein wachsender Ressourcenverbrauch. Einen Ausweg soll grüne..
Quelle: n-tv.de

- 18 erdgroße Exoplaneten aufgespürt

- 18 erdgroße exoplaneten aufgespürtMethode identifiziert zuvor unentdeckte Planeten in den Daten des Kepler-Weltraumteleskops
Quelle: Focus Online

Neues Nasa-Angebot: So können Sie Ihren Namen zum Mars schicken

Im Februar 2021 soll ein Rover der Nasa auf dem Roten Planeten landen. Mit dabei: Ein virtueller "Boarding Pass" für diejenigen, die ihren Namen auf den Planeten schicken wollen. Bis Menschen auf dem..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

So kann man jetzt den eigenen Namen auf den Mars schicken

Im Februar 2021 soll ein Rover der Nasa auf dem Roten Planeten landen. Mit dabei: Ein virtueller "Boarding Pass" für diejenigen, die ihren Namen auf den Planeten schicken wollen. Bis Menschen auf dem..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Nasa vergibt „Boarding Pässe“ für Mars-Mission

Bis Menschen auf dem Mars landen, könnte es noch einige Jahre dauern - aber zumindest seinen Namen kann jetzt jeder schon einmal auf den roten Planeten schicken.
Quelle: ORF.at

Jetzt kann jeder seinen Namen auf dem Mars verewigen

jetzt kann jeder seinen namen auf dem mars verewigenDie US-Raumfahrtbehörde Nasa macht ein verlockendes Angebot: Wenn der nächste Marsflug ansteht, können Interessierte ihren Namen zum Roten Planeten schicken.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken