Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Politik Nachrichten 
Falsche Fakten: Trump rechtfertigt Ausländerpolitik mit Verweis auf Berlin   Asylpolitik in Europa: Eine Herausforderung, viele Interessen   Regierung: Trump rechtfertigt Ausländerpolitik mit Verweis auf Berlin   Trump rechtfertigt Ausländerpolitik mit Verweis auf Berlin  

Horst Seehofer: Seehofer zweifelt bei Sicherheitsfragen an Richtlinienkompetenz

horst seehofer: seehofer zweifelt bei sicherheitsfragen an richtlinienkompetenzDie Kanzlerin hat im Asylstreit darauf verwiesen, dass sie die Richtlinien der Politik bestimmt. Innenminister Horst Seehofer nennt das einen "ungewöhnlichen Schritt".
Quelle: ZEIT Online

Räume sind Schäume

räume sind schäumeStart-ups und Künstler in einem alten Postgebäude – tolle Idee. In Friedrichshain ist das gescheitert, trotz Zusagen von Eigentümer, Mieter und aus der Politik.
Quelle: Tagesspiegel

politik Video Ergebnisse

News video: Israel: Filmen von Soldaten soll verboten werden

Israel: Filmen von Soldaten soll verboten werden 01:15

Israel: Filmen von Soldaten soll verboten werden
Quelle: Euronews German -

News video: Melania Trump kritisiert die US-Grenzpolitik - aber nicht ihren Mann

Melania Trump kritisiert die US-Grenzpolitik - aber nicht ihren Mann 01:25

1995 - so viele Kinder wurden im Zuge der "Null-Toleranz"-Politik an der US-mexikanischen-Grenze von ihren Eltern getrennt. Das hat jetzt auch die First Lady auf den Plan gerufen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Gewaltsame Proteste gegen

Gewaltsame Proteste gegen "Republik Nord-Mazedonien" 01:03

Gewaltsame Proteste gegen "Republik Nord-Mazedonien"
Quelle: Euronews German -

News video: Aquarius-Retter:

Aquarius-Retter: "Europa hat moralische Orientierung verloren" 01:53

Nach der Ankunft des Rettungsschiffs "Aquarius" hat die Organisation "Ärzte ohne Grenzen" Politik und Behörden kritisiert. Man habe die Bootsflüchtlinge im Stich gelassen. Für die Geretteten ist..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: CDU und CSU streiten weiter über Flüchtlingspolitik

CDU und CSU streiten weiter über Flüchtlingspolitik 01:10

CDU und CSU streiten weiter über Flüchtlingspolitik
Quelle: Euronews German -

 

Villa Blanka: 41 Mal kulinarischer Genuss

villa blanka: 41 mal kulinarischer genussUnter den geladenen Gästen waren Eltern von SchülerInnen, Absolventen, aber auch Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Bildungseinrichtungen, Behörden und Partnern der Villa Blanka...
Quelle: Meinbezirk.at

Merkels europäische Asyl-Politik

merkels europäische asyl-politikMerkels europäische Asyl-Politik beginnt mit dem Besuch des italienischen Ministerpräsidenten Conte. Merkel muss ihn überzeugen, abgewiesene Flüchtlinge aus Deutschland zurückzunehmen. Unterdessen..
Quelle: Welt Online

USA und Mexiko: Trumps Charakter offenbart sich an der Grenze

usa und mexiko: trumps charakter offenbart sich an der grenzeDie Politik des US-Präsidenten, Kinder illegaler Einwanderer von ihren Eltern zu trennen, ist unmenschlich. Selbst Trumps Ehefrau Melania ist das zu viel.
Quelle: sueddeutsche.de

Sport & Politik: Verbalfoul

Skurrile Panne im WM-Kanal: Im russischen Fernsehen ist der Name des Kreml-Kritikers Alexej Nawalny tabu. Jetzt wurde er ausgerechnet beim Fußball zum Thema.
Quelle: sueddeutsche.de

Migration: First Lady stellt sich gegen ihren Mann

migration: first lady stellt sich gegen ihren mannDie US-Regierung hat 2000 Kinder von ihren illegal eingereisten Eltern getrennt. Donald Trumps Ehefrau, Melania, kritisiert nun indirekt die Politik des US-Präsidenten.
Quelle: DiePresse.com

Anders Levermann: "Gerechtigkeit braucht Klimaschutz"

Beim Petersberger Klimadialog beraten Minister aus der ganzen Welt in Berlin. Die großen Bremser im Kampf gegen den Klimawandel sind laut Forscher Anders Levermann Lobbyinteressen. Er fordert die..
Quelle: Deutsche Welle

Kommentar: CSU auf Konfrontationskurs

kommentar: csu auf konfrontationskursDie Art und Weise, wie die CSU im Asylstreit Politik macht, ist unmöglich, kommentiert Christoph Scheld. Deshalb sollte die Partei endlich konsequent sein und die Fraktionsgemeinschaft mit der CDU..
Quelle: tagesschau.de

Es ist höchste Zeit für „Germany first“

es ist höchste zeit für „germany first“Joachim Löw wollte gegen Mexiko „ein Zeichen setzen“. Doch wie wir jetzt wissen, reicht das nicht aus. Ob in Wirtschaft, Politik oder im Sport – die Parole „Germany first“ ist kein No-Go,..
Quelle: Welt Online

Trump mischt sich in deutsche Politik ein

US-Präsident Donald Trump schaltet sich in die deutsche Asyldebatte ein. Die Deutschen wendeten sich gegen ihre bereits "schwache" Regierung, erklärt Trump auf Twitter.
Quelle: Deutsche Welle

Purkersdorf erhielt "Goldene Kelle"

purkersdorf erhielt goldene kellePURKERSDORF. Die höchste Auszeichnung vorbildlicher Baugestaltung in Niedeösterreich wurde am 8. Juni im Schloss Weitra übergeben. Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner zeigte sich begeistert von den..
Quelle: Meinbezirk.at

Polizisten feierten Benefizfest beim "Rampl"

polizisten feierten benefizfest beim ramplBADEN. Es ist schon wieder acht Jahre her, als Chefinspektor Günther Skrianz damals einen Vorschlag machte. Die Polizei könnte doch ein Benefizfest veranstalten und mit dem Reingewinn Kollegen, oder..
Quelle: Meinbezirk.at

Ehepaar ermordet: IS-Sympathisant in Linz vor Gericht

ehepaar ermordet: is-sympathisant in linz vor gerichtEin 55-jähriger soll im Vorjahr in Linz ein betagtes Ehepaar getötete haben. Nun steht er vor Gericht. Der "Islamische Staat" sei "der richtige Weg, die richtige Politik", sagt der Tunesier.
Quelle: DiePresse.com

Kolumbien: Wahlsieger Duque will Farc-Friedensvertrag ändern

Rechtskandidat Ivan Duque konnte die Stichwahl für sich entscheiden: Er hatte angekündigt, den Friedensvertrag mit der der linken Guerilla "in Stücke zu reissen", kündigte nun aber eine..
Quelle: DiePresse.com

Chronik: Wie der Asyl-Krach innerhalb einer Woche eskalierte

chronik: wie der asyl-krach innerhalb einer woche eskalierteDer Zoff zwischen CSU und CSU, zwischen Kanzlerin Merkel und Innenminister Seehofer beschäftigt die deutsche Politik seit einer Woche. Wie konnte er dermaßen eskalieren. Ein Überblick. ..
Quelle: t-online.de

Deutschland muss jetzt auf Brennstoffzellen setzen

deutschland muss jetzt auf brennstoffzellen setzenPolitik und Industrie in Deutschland täten gut daran, der Brennstoffzelle hierzulande zum Durchbruch zu verhelfen. Das wäre gut für die Umwelt und würde neue Märkte und Arbeitsplätze schaffen...
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken