Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Polizei Nachrichten 
Polizei: Grote lobt Polizei: Auf alle Einsatzlagen gut vorbereitet   Verkehr: Polizei kontrolliert gezielt Lastwagen und Busse   Polizei setzt auf Facebook: «Person wusste gar nicht, dass sie vermisst wird»   Prozesse: Prozess um tödlichen Einbruch: Polizeischütze als Zeuge   Hat Berlins Polizei eine Mängelpistole?   Kriminalität: Polizeitransporter in Rigaer Straße mit Steinen beworfen  

Polizei: Grote lobt Polizei: Auf alle Einsatzlagen gut vorbereitet

polizei: grote lobt polizei: auf alle einsatzlagen gut vorbereitetDie Polizei in Schleswig-Holstein ist nach den Worten von Innenminister Hans-Joachim Grote (CDU) auf lebensbedrohliche Einsatzlagen sehr gut vorbereitet. "Die...
Quelle: abendblatt.de

Über 110 Verstöße: Polizei wird zu Tuning-Treffen gerufen

Über 110 verstöße: polizei wird zu tuning-treffen gerufenDie Polizei hat bei einem Treffen der Autotuning-Szene bei Elbingerode (Landkreis Harz) mehr als 110 Verkehrsverstöße festgestellt. Die Beamten seien am Samstagabend wegen einer Ruhestörung zur..
Quelle: t-online.de

polizei Video Ergebnisse

News video: Chris Brown verwüstet Urlaubs-Villa auf Ibiza

Chris Brown verwüstet Urlaubs-Villa auf Ibiza 00:49

Während seines Aufenthalts auf Ibiza soll Chris Brown eine Urlaubs-Villa komplett verwüstet haben. Der Hausbesitzer fand nach dem Aufenthalt seiner Gäste nicht nur überall Erbrochenes und Urin,..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Verschwundene Tänzerin ist wieder aufgetaucht

Verschwundene Tänzerin ist wieder aufgetaucht 00:35

Shirlene Quigley ist endlich wieder aufgetaucht. Die Tänzerin von Rihanna ist am 23. Oktober verschwunden und galt seitdem als vermisst. Nun konnte sie gefunden werden. Was genau geschah, das erfahrt..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Belgiens Fußball unter Schock

Belgiens Fußball unter Schock 00:20

Polizei durchsucht Gebäude, beschlagnahmt Dokumente und nimmt Verdächtige fest
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ermordete bulgarische Journalistin: Mann in Gewahrsam

Ermordete bulgarische Journalistin: Mann in Gewahrsam 00:42

Die bulgarische Polizei hat nach der Vergewaltigung und dem Mord an der Journalistin Wiktorija Marinowa einen Rumänen festgenommen und überprüft sein Alibi.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Migranten in Thessaloniki: Nehmt uns fest!

Migranten in Thessaloniki: Nehmt uns fest! 00:52

Die 80 Personen kampierten auf dem Platz, in der Hoffnung, von der Polizei festgenommen zu werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Polizei findet elf Babyleichen bei ehemaligem Bestatter

In den USA sind elf Babyleichen in einem geschlossenen Bestattungsunternehmen entdeckt worden. Die Polizei hatte einen anonymen Hinweis erhalten und das Gebäude daraufhin durchsucht.  In einem..
Quelle: t-online.de

Polizei fasst Fleischdiebe

Sie versuchten, gefrorenes Fleisch von der Ladefläche eines Lasters zu klauen. In Frankfurt fasste die Polizei zwei Männer auf frischer Tat vor einem Restaurant. Die Polizei hat zwei Fleischdiebe in..
Quelle: t-online.de

Polizei: Polizei demonstriert Risiken von Messerattacken

polizei: polizei demonstriert risiken von messerattackenMindestens sieben Meter Abstand: Für die Polizei ist diese Sicherheitsdistanz entscheidend, um sich in Hochrisikosituationen wie Messerattacken schützen zu können. In Kiel stellen Ausbilder..
Quelle: abendblatt.de

Polizei: Polizei Berlin schafft Mindestgröße ab

polizei: polizei berlin schafft mindestgröße abIn Berlin können künftig auch kleinere Menschen zur Polizei. Die Behörde hat die Mindestkörpergröße als Einstellungsvoraussetzung abgeschafft, wie die...
Quelle: Berliner Morgenpost

Polizei geht mit Razzien gegen tschetschenische Gruppen vor

Die Polizei hat mehrere Gebäude in Berlin und Brandenburg durchsucht. Ziel sind tschetschenische Gruppen, die sich mit Schusswaffen bekämpft haben sollen. In Berlin und Brandenburg ist die Polizei am..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Focus Online

Nicht treffsicher – Berliner Polizei schickt Hunderte Pistolen zurück

Einmal wurden die Pistolen schon überprüft. Nun muss Heckler & Koch noch mal ran. Die Berliner Polizei klagt: Denn die neuen Dienstwaffen treffen nicht genau genug. Die Probleme der Berliner Polizei..
Quelle: t-online.de

Polizei: Probleme der Polizei mit Dienstwaffen noch nicht behoben

polizei: probleme der polizei mit dienstwaffen noch nicht behobenDie Probleme der Berliner Polizei mit ihren neuen Dienstwaffen reißen nicht ab. Auch nach einer Überprüfung durch den Hersteller entsprächen 1337 Pistolen...
Quelle: Berliner Morgenpost

Polizei verhaftet Mann, doch der hat ein Alibi

Nach dem Mord an der bulgarischen TV-Moderatorin Wiktorija Marinowa hat die Polizei einen Mann vorübergehend festgenommen. Allerdings gibt es Zweifel an seiner Tatbeteiligung. Ein nach dem Mord an der..
Quelle: t-online.de

Nachrichten aus Deutschland: Abgebremst und Pkw-Brand gefilmt: Polizei schnappt vier Gaffer

nachrichten aus deutschland: abgebremst und pkw-brand gefilmt: polizei schnappt vier gafferHamm-Uentrop/Beckum: Pkw-Brand gefilmt - Polizei macht vier Gaffer aus +++ Förstgen: Wölfe reißen Dutzende Schafe +++ Herne: Tödlicher Fenstersturz von Baby - Polizei geht von Unfall aus +++..
Quelle: stern.de

Hambacher Forst: Polizei zieht aus dem Waldgebiet ab

Ein Sprecher der Polizei hat den Einsatz im Hambacher Forst für beendet erklärt. Seit Mitte September hatte die Polizei die örtlichen Behörden bei der Räumung von Baumhäusern von Umweltaktivisten..
Quelle: sueddeutsche.de

Hambacher Forst: Polizei zieht sich zurück – Aktivisten bauen neue Baumhäuser

hambacher forst: polizei zieht sich zurück – aktivisten bauen neue baumhäuserDer Kampf um den Hambacher Forst ist vorerst zu Ende. Nach dem gerichtlich verhängten Rodungsstopp haben sämtliche Polizisten den Wald verlassen. Nach wochenlangem Einsatz hat sich die Polizei am..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken