Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Polizei zu tödlichem Zugunglück: Betonteil-Sturz auf Gleise   Hamburg: Polizeikontrolle beim FC St. Pauli wegen Gruppentrainings   Coronavirus: Polizeikontrollen beim Training des FC St. Pauli   Polizeikontrollen beim FC St. Pauli wegen Gruppentrainings   Polizei löst zwei Feiern wegen Corona-Beschränkungen auf   Durchsetzung der Verbote: Aargauer Polizei setzt auf Live-Überwachung  

Polizei löst zwei Feiern wegen Corona-Beschränkungen auf

polizei löst zwei feiern wegen corona-beschränkungen aufDie Polizei hat zwei Feiern im Land wegen des Kontaktverbots zur Eindämmung des Coronavirus aufgelöst. In Nürtingen (Kreis Esslingen) überprüfte die Polizei nach einem Hinweis eines Zeugen eine..
Quelle: t-online.de

Australien: Polizei und Armee planen Großeinsatz auf Kreuzfahrtschiffen

Wegen der Corona-Krise hängen acht Kreuzfahrtschiffe vor der Küste Australiens fest. Die Menschen an Bord dürfen nicht an Land gehen, nun sollen Polizei und Armee eingesetzt werden. Australiens..
Quelle: t-online.de

polizei Video Ergebnisse

News video: Güterzug-Unfall in Auggen: Landeskriminalamt ermittelt

Güterzug-Unfall in Auggen: Landeskriminalamt ermittelt 01:06

Auggen, 03.04.20: Nach dem Tod eines Lokführers beim Unfall eines Schweizer Güterzuges in Auggen in der Nähe von Freiburg wird das Landeskriminalamt am Freitag den Unfallort näher untersuchen. Die..
Quelle: DPA -

News video: Güterzug-Unfall auf Rheintalstrecke südlich von Freiburg

Güterzug-Unfall auf Rheintalstrecke südlich von Freiburg 00:40

Auggen, 02.04.20: Bei Auggen in der Nähe von Freiburg ist es am Donnerstag zu einem Unfall mit einem Güterzug gekommen. Auf der Rheintalstrecke sei der Zug, der Lkws geladen hatte, mit Teilen einer..
Quelle: DPA -

News video: Ex-BTN-Star Saskia Beecks erstattet Anzeige beim LKA

Ex-BTN-Star Saskia Beecks erstattet Anzeige beim LKA 01:26

Saskia Beecks hat sich mit einer ernsten Nachricht an ihre Instagram-Follower gewandt: Der Ex-BTN-Star entdeckte auf der Social-Media-Plattform nämlich eine Seite mit kinderpornografischen Inhalten...
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Indien: Polizei warnt mit Coronavirus-Tanz

Indien: Polizei warnt mit Coronavirus-Tanz 00:50

Die Bürger sollen ein Bewusstsein für die Verbreitung des Coronavirus bekommenView on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Acht Hunde bei Vollbrand aus Wohnhaus gerettet!

Acht Hunde bei Vollbrand aus Wohnhaus gerettet! 00:48

Die Dachkonstruktion eines einhundert Quadratmeter großen Einfamilienhauses brannte am Mittwoch, in den frühen Morgenstunden in Albertirsa. Als die Feuerwehr eintraf, stand die Dachkonstruktion..
Quelle: Flying Media -

 

Corona-Krise: Hessische Polizei warnt vor Regelbruch

corona-krise: hessische polizei warnt vor regelbruchAngesichts des bevorstehenden frühlingshaften Wochenendes hat die hessische Polizei die Bürger dazu aufgerufen, ihren Beitrag zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie zu leisten. "Die Polizei und die..
Quelle: t-online.de

Coronavirus in Stuttgart: Polizei kontrolliert Baumärkte

coronavirus in stuttgart: polizei kontrolliert baumärkteBau- und Gartenmärkte stehen bei der Stuttgarter Polizei ganz oben auf der Liste der zu kontrollierenden Objekte. Dort sind Beamten vermehrt Verstöße aufgefallen. Die Stuttgarter Polizei will am..
Quelle: t-online.de

Polizei landesweit im Corona-Einsatz

polizei landesweit im corona-einsatzDie Polizei ist in Sachen Coronavirus in den vergangenen Tagen landesweit im Einsatz gewesen - vor allem um die Kontaktbeschränkungen durchzusetzen. So meldete allein die Polizei Mettmann 186..
Quelle: t-online.de

Gesundheit: Bremer Polizei löst Geburtstagsfeier mit 14 Menschen auf

gesundheit: bremer polizei löst geburtstagsfeier mit 14 menschen aufDie Polizei in Bremen hat eine Geburtstagsparty mit 14 Menschen als Verstoß gegen die Corona-Beschränkungen aufgelöst. Wie die Polizei am Montag mitteilte,...
Quelle: abendblatt.de

Ausgangsverbot für Deutschland: Wie die Polizei arbeitet und was sie erlebt

Ausgangsbeschränkungen und Kontaktverbot - Deutschland muss zuhause bleiben, um dem Corona-Virus Einhalt zu bieten. Doch wie geht die Polizei vor, um diese durchzusetzen? Gibt es renitente Bürger?..
Quelle: CHIP Online

Tödliche Stiche: Polizei fahndet öffentlich nach Täter

tödliche stiche: polizei fahndet öffentlich nach täterNach dem gewaltsamen Tod einer 48-jährigen Frau in Saarbrücken fahndet die Polizei nun öffentlich nach dem mutmaßlichen Täter. Nach ersten Erkenntnissen gehe man davon aus, dass der 46-jährige..
Quelle: t-online.de

Oldenburger Polizei 58 Mal wegen Coronavirus im Einsatz

oldenburger polizei 58 mal wegen coronavirus im einsatzDie Niedersachsen halten sich nach Einschätzung der Polizei überwiegend an die wegen der Coronavis-Pandemie erlassenen Auflagen, doch es gibt Ausreißer: Die Polizei hat am Wochenende in Oldenburg..
Quelle: t-online.de

Polizei löst Versammlung am Kotbusser Tor auf

polizei löst versammlung am kotbusser tor aufDie Berliner Polizei hat am Kottbusser Tor in Kreuzberg am Samstagnachmittag eine spontane Versammlung von mehr als 200 Menschen aufgelöst. Es gab mehrere Festnahmen, wie die Polizei auf Twitter..
Quelle: t-online.de

Verbote wegen Coronavirus: Polizei sperrt Boxhagener Platz

verbote wegen coronavirus: polizei sperrt boxhagener platzDie Berliner Polizei hat den Boxhagener Platz in Friedrichshain am Samstagnachmittag gesperrt. Dort hatten sich nach Angaben eines Polizeisprechers zuvor rund 150 Personen aufgehalten, die auf die..
Quelle: t-online.de

Polizei: Schönes Wetter nicht für größere Ausflüge nutzen

polizei: schönes wetter nicht für größere ausflüge nutzenNach dem bayerischen Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat nun auch die Polizei an Spaziergänger appelliert, das sonnige Wetter am Samstag nicht für größere Ausflüge zu nutzen. Über den..
Quelle: t-online.de

Autofahrer rast mit mehr als drei Promille vor Polizei davon

autofahrer rast mit mehr als drei promille vor polizei davonMit mehr als drei Promille Alkohol im Atem ist ein 28 Jahre alter Autofahrer auf der Autobahn 3 in Unterfranken vor der Polizei davongerast. Nach einer längeren Verfolgungsjagd konnte er schließlich..
Quelle: t-online.de

Radfahrer stirbt nach Sturz: Polizei untersucht Todesursache

Nach dem Tod eines Radfahrers im Westerwaldkreis ermittelt die Polizei. Der 54-Jährige sei leblos von Passanten gefunden worden, sagte ein Sprecher der Polizei am Samstag. Der Mann war mit seinem Rad..
Quelle: t-online.de

Polizei und Feuerwehr: Blaulicht-Blog: Autofahrer flüchtet vor der Polizei

polizei und feuerwehr: blaulicht-blog: autofahrer flüchtet vor der polizeiIn unserem Blog finden Sie die aktuellen Meldungen von Polizei und Feuerwehr von Sonnabend, 28. März 2020.
Quelle: Berliner Morgenpost

Sonne lockt Menschen in Parks: Polizei im Stress

sonne lockt menschen in parks: polizei im stressBei ihren Kontrollen zum Kontaktverbot in der Corona-Krise ist die Berliner Polizei auch auf deutlichen Unwillen gestoßen. Im Mauerpark in Prenzlauer Berg habe eine Gruppe von Menschen Widerstand..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken