Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Sachsen: Staatsanwaltschaft Dresden ermittelt doch gegen pöbelnden Polizisten   Mord: Häftling erschießt Polizisten in Londoner Gefängnis   London: Häftling erschießt Polizisten im Dienst   Prozess um falsche Polizisten in Düsseldorf begonnen   „Das werden keine einfachen Wochen für die Polizisten auf den Straßen“   100 Verdachtsfälle seit 2017: Weitere Polizisten in NRW auffällig  

Paris: Innenminister: Angriff ist "eindeutig islamistischer Terrorakt"

Zwei Menschen sind bei einer Messer-Attacke in Paris verletzt worden, die mutmaßlichen Täter festgenommen. Frankreich kämpft gegen den Terror, nur wenige Meter von dem ehemaligen Sitz des..
Quelle: t-online.de

Pistorius wie Gewerkschaft für Studie zum Polizeialltag

pistorius wie gewerkschaft für studie zum polizeialltagNiedersachsens Innenminister Boris Pistorius unterstützt den Vorschlag der Gewerkschaft der Polizei (GdP), den Alltag von Polizisten in einer Studie zu untersuchen. Er habe vor, den Vorschlag der GdP..
Quelle: t-online.de

polizisten Video Ergebnisse

News video: Paris: Vermuteter Terror vor «Charlie-Hebdo»-Gebäude

Paris: Vermuteter Terror vor «Charlie-Hebdo»-Gebäude 00:55

uteter_Terror_vor_Charlie_Hebdo_Gebaeude_FCP1 Paris, 25.09.20: Sirenen, abgesperrte Straßen, laute Rufe von Polizisten: In Paris geht nach monatelanger Pause wieder die Angst vor dem Terror um. Vor..
Quelle: DPA -

News video: Corona-Hotspot Madrid: Militär soll helfen

Corona-Hotspot Madrid: Militär soll helfen 01:25

Im Kampf gegen das Coronavirus in der spanischen Hauptstadt Madrid sollen ab Montag Armee sowie zusätzliche Polizisten und Ärzte eingesetzt werden. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Drogen-Skandal bei der Münchner Polizei

Drogen-Skandal bei der Münchner Polizei 00:59

München, 24.09.20: Drogen-Skandal um Münchner Polizisten: Am Mittwoch hatten rund 170 Ermittler eine großangelegte Drogen-Razzia in Dienststellen und Privatwohnungen von Polizisten durchgeführt - ..
Quelle: DPA -

News video:

"Empörend und beleidigend": Neue Proteste gegen Polizeigewalt 01:30

Die Schwarze Breonna Taylor wurde am 13. März in ihrer Wohnung von Polizisten erschossen. Doch die Entscheidung der Grand Jury, keinen der Männer wegen Mordes anzuklagen, entfacht neue Proteste.
Quelle: Euronews German -

News video: Drogen-Razzia bei der Münchner Polizei

Drogen-Razzia bei der Münchner Polizei 00:50

München, 23.09.20: Die Münchner Polizei kämpft mit einem Drogen-Sumpf - und zwar in den eigenen Reihen. Bei einer großangelegten Drogen-Razzia durchsuchten rund 170 Ermittler am Mittwoch 7..
Quelle: DPA -

 

Dresden: Ermittlung gegen Polizisten


Quelle: sueddeutsche.de

Leipziger Polizist unter Rechtsextremismus-Verdacht – suspendiert

leipziger polizist unter rechtsextremismus-verdacht – suspendiertEin Polizist ist von seinem Dienst suspendiert worden, nachdem die Polizeidirektion in Leipzig auf rassistische Äußerungen in Chat-Gruppen hingewiesen wurde. Der Tipp kam aus Baden-Württemberg...
Quelle: t-online.de

Lektionen der Woche: Trump, Koks und Jagdwurst

lektionen der woche: trump, koks und jagdwurstHurrikans werden Griechen, Trump will Chaos und Polizisten versinken im Drogen-Sumpf. 5 Dinge, die wir diese Woche gelernt haben. mehr...
Quelle: taz

Polizei findet kiloweise Bargeld in Kleinwagen

Die Nervosität des Fahrers war wohl berechtigt: Auf der A61 hat die Polizei fast eine Million Euro in einem Kleinwagen entdeckt. Der Mann kam gerade aus den Niederlanden, jetzt wird die Herkunft des..
Quelle: t-online.de

Terroranschlag vermutet: Messerattacke vor "Charlie-Hebdo"-Gebäude erschüttert Paris

Paris (dpa) - Sirenen, abgesperrte Straßen, laute Rufe von Polizisten: In Paris geht nach monatelanger Pause wieder die Angst vor dem Terror um. Vor dem Gebäude, in dem das Satiremagazin "Charlie..
Quelle: t-online.de

Sachsen: Staatsanwaltschaft Dresden ermittelt doch gegen pöbelnden Polizisten

sachsen: staatsanwaltschaft dresden ermittelt doch gegen pöbelnden polizistenMit "Schubs mich und du fängst Dir 'ne Kugel" soll ein Polizist einen Demonstranten bedroht haben. Er hatte sich dafür entschuldigt. Ein Verfahren gibt es nun dennoch.
Quelle: ZEIT Online

Handgranate in Berliner Wohnung gefunden

handgranate in berliner wohnung gefundenBei einem Einsatz in einer Wohnung in Wedding fanden Polizisten eine Splittergranate. Das Gebäude musste evakuiert werden.
Quelle: Tagesspiegel

Ermittlungen gegen Polizist wegen Satz bei Demonstration

Bei einer spontanen Demonstration in Dresden gerieten Teilnehmer und Polizisten aneinander. Einer der Beamten sagte dabei einen Satz, der nun eine Ermittlung nach sich zieht. Mehrere Klagen liegen vor...
Quelle: t-online.de

Essen: Polizei wegen Clan-Broschüre in Kritik – "Sammelsurium von Stereotypen"

essen: polizei wegen clan-broschüre in kritik – sammelsurium von stereotypenSie bedient sich laut Kritikern an Stereotypen: Die Essener Polizei hat eine umstrittene Broschüre zu kriminellen Clans herausgegeben. Nun werden Konsequenzen gefordert. Nach Bekanntwerden von..
Quelle: t-online.de

Mord: Häftling erschießt Polizisten in Londoner Gefängnis

mord: häftling erschießt polizisten in londoner gefängnisIn einem Londoner Gefängnis hat ein Häftling auf einen Polizisten geschossen. Er starb im Krankenhaus. Wie kam der Mann an die Waffe?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpostt-online.de

Häftling erschießt Polizisten im Dienst

Ein in Haft sitzender junger Mann hat in London einen Polizisten erschossen. Der Schütze befindet sich – ebenfalls mit Schusswunden – im Krankenhaus. Offen bleibt, wie dieser an die Schusswaffen..
Quelle: t-online.de

Kriminalität: Junge soll Tochter geärgert haben: Mutter tritt zu

kriminalität: junge soll tochter geärgert haben: mutter tritt zuEine Frau soll einen zehn Jahre alten Jungen auf einem Kinderspielplatz in Berlin-Hellersdorf mit Tritten verletzt haben. Gegenüber Polizisten rechtfertigte...
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken