Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Polizisten Nachrichten 
Heftige Demo jährt sich: Als Bauern Polizisten mit Kuhhörnern angriffen   Wir sind jetzt die Polizisten   Kriminalität: Drei Polizisten bei Streit unter Männergruppen verletzt   Drei Polizisten bei Streit unter Männergruppen verletzt   Disziplinarverfahren gegen Polizisten: Entscheidung erwartet   Prozesse: Disziplinarverfahren gegen Polizisten: Entscheidung erwartet  

Vor Berliner Synagoge: Unterschätzten die Behörden einen möglichen Anschlagsversuch?

vor berliner synagoge: unterschätzten die behörden einen möglichen anschlagsversuch?Wenige Tage vor dem Terror von Halle überwältigen Polizisten an der Neuen Synagoge in Berlin einen Bewaffneten. Doch der ist bald wieder auf freiem Fuß - die Ermittler halten ihn nicht für..
Quelle: sueddeutsche.de

Heftige Demo jährt sich: Als Bauern Polizisten mit Kuhhörnern angriffen

heftige demo jährt sich: als bauern polizisten mit kuhhörnern angriffenSchweizer Bauern demonstrierten am 23. Oktober 1996 gegen «unfaire Preise» vor dem Bundeshaus. Die Proteste eskalierten und die Polizei musste massiv eingreifen.
Quelle: 20minuten

polizisten Video Ergebnisse

News video: Black And Blue Trailer Deutsch German (2019)

Black And Blue Trailer Deutsch German (2019) 02:00

Black And Blue Trailer Deutsch German (Roxanne Avent, Sean Sorensen - OT: Black And Blue) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 14.11.2019 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Sánchez dankt Polizisten und wird ausgebuht

Sánchez dankt Polizisten und wird ausgebuht 02:07

Spaniens geschäftsführender Ministerpräsident Pedro Sánchez weilte zu einem heiklen Besuch in Barcelona.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polizisten und Soldaten proben Kampf gegen Terroristen

Polizisten und Soldaten proben Kampf gegen Terroristen 01:14

Stetten am kalten Markt, 20.10.19: Bei einer großangelegten Übung in Baden-Württemberg haben Polizei und Bundeswehr den gemeinsamen Anti-Terror-Kampf geprobt. Knapp eineinhalb Wochen nach dem..
Quelle: DPA -

News video: Halle nach Schüssen: Eine Stadt im Ausnahmezustand

Halle nach Schüssen: Eine Stadt im Ausnahmezustand 01:42

Halle/Landsberg, 09.10.19: Schwer bewaffnete Polizisten durchkämmen das beschauliche Paulusviertel im Norden von Halle in Sachsen-Anhalt. Etwa 30 Meter von einer Synagoge entfernt liegt eine Leiche,..
Quelle: DPA -

News video: Nach Mord an 4 Polizisten: Macron ruft zum Kampf gegen Islamismus auf

Nach Mord an 4 Polizisten: Macron ruft zum Kampf gegen Islamismus auf 01:14

Die französische Regierung steht in der Kritik, weil die Radikalisierung des Polizeibeamten, der seine Kollegen umbrachte, in der Anti-Terror-Einheit unbeachtet blieb.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Großrazzia bei Pflegediensten: 13 Verdächtige sollen in Haft

Polizisten durchsuchen am Mittwoch hunderte Objekte. Es geht um möglichen Abrechnungsbetrug in Millionenhöhe. 13 Verdächtige sollen in U-Haft.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wir sind jetzt die Polizisten

wir sind jetzt die polizistenAnnegret Kramp-Karrenbauer hat Recht: Europa muss in Syrien handeln, schreibt unser Autor.
Quelle: Tagesspiegel

Verwirrter wirft Hantelscheiben auf Polizisten und ruft „Sieg Heil“

Bei einem Polizeieinsatz in Reinickendorf sind Beamte massiv attackiert worden. Ein Mann kam in die Psychiatrie.
Quelle: Tagesspiegel

Mann verschanzt sich stundenlang in französischem Museum

"Das Museum wird eine Hölle werden": In der Nacht ist in Südfrankreich mindestens ein Mann in ein Museum eingedrungen und hat eine Botschaft auf arabisch hinterlassen. Nun gab es eine Festnahme. Die..
Quelle: t-online.de

Hamburg: Einbrechertrio verrät sich in Barmbek selbst

hamburg: einbrechertrio verrät sich in barmbek selbstPolizisten observierten zwei Frauen und einen Mann, die offenbar auf Diebestour waren. Nach einem Einbruch wurden sie festgenommen.
Quelle: abendblatt.de

Mann in Museum in Südfrankreich verschanzt, Gebäude umstellt

Die französische Polizei berichtete von bedrohlichen Inschriften auf Arabisch an der Wand. Polizisten einer Spezialeinheit Raid umstellten das archäologische Museum im südfranzösischen Urlaubsort..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Drei Polizisten bei Streit unter Männergruppen verletzt

drei polizisten bei streit unter männergruppen verletztBei dem Versuch, zwei streitende Männergruppen voneinander zu trennen, sind drei Polizisten in Bremervörde verletzt worden. Nach Polizeiangaben kam es am Dienstag zwischen rund zehn Männern zu einer..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Bedrohliche Inschrift entdeckt: Mann in französischem Museum verschanzt

bedrohliche inschrift entdeckt: mann in französischem museum verschanztMindestens ein Mann schließt sich in einem Museum in Südfrankreich ein. Nur ein Satz auf der Wand des Gebäudes gibt den Polizisten bislang einen Hinweis auf das Geschehen. Die Lage ist noch unklar.
Quelle: n-tv.de

Große Razzia: Polizei durchsucht Pflegedienste in Augsburg und München

große razzia: polizei durchsucht pflegedienste in augsburg und münchenEs ist eine groß angelegte Razzia: Polizisten und Zollbeamte durchsuchen am Dienstag verschiedene Objekte, darunter in Augsburg. Die Kriminalpolizei ermittelt seit Monaten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Polizeimeldungen Bern: Bei den Einbrecher handelt es sich um zwei Mädchen

polizeimeldungen bern: bei den einbrecher handelt es sich um zwei mädchenZwei Einbrecherinnen wurden von Polizisten der Kapo Bern inflagranti erwischt. Die beiden Frauen sind minderjährig.
Quelle: 20minuten

Disziplinarverfahren gegen Polizisten: Entscheidung erwartet

disziplinarverfahren gegen polizisten: entscheidung erwartetDas Verwaltungsgericht Hannover will heute entscheiden, ob ein strafrechtlich verurteilter Bundespolizist aus dem Beamtenverhältnis entfernt wird. Dem seit Mai 2015 freigestellten Beamten werden..
Quelle: t-online.de

Im Prozess um Gruppenvergewaltigung sagen Polizisten aus

im prozess um gruppenvergewaltigung sagen polizisten ausIm Prozess um die Gruppenvergewaltigung einer 18-Jährigen vor einer Disco in Freiburg sollen heute Polizisten gehört werden. Nach Angaben des Landgerichts Freiburg sollen die Beamten zu den..
Quelle: t-online.de

Mann feuert mit Gaspistole auf Polizisten - fühlte er sich bedroht?

Ein Routineeinsatz in Augsburg ist Mitte September eskaliert. Ein Bewohner feuerte mit einer Schreckschusswaffe. Er sagt, er habe den Mann nicht als Polizisten erkannt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mann schießt um sich – und wird beinahe von Polizisten getötet

mann schießt um sich – und wird beinahe von polizisten getötetEin 28-Jähriger schießt an einem Berliner U-Bahnhof um sich. Als die alarmierten Beamten eintreffen, greift er auch diese an. Nur eines verhindert, dass die Polizisten zur Dienstwaffe greifen.
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken