Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kurzbotschaftendienst: Elon Musk will neue X-Nutzer nur gegen Gebühr posten lassen

kurzbotschaftendienst: elon musk will neue x-nutzer nur gegen gebühr posten lassenNeue Nutzer von X sollen eine monatliche Gebühr entrichten, wenn sie Beiträge posten wollen. Besitzer Elon Musk will damit nach eigenen Worten gegen Bot-Profile vorgehen.
Quelle: ZEIT Online

Vorwurf der Günstlingswirtschaft: CDU-Politiker Pieper verzichtet auf EU-Posten

vorwurf der günstlingswirtschaft: cdu-politiker pieper verzichtet auf eu-postenDie Beförderung eines Parteifreundes bringt die EU-Kommissionschefin in Erklärungsnöte. Das EU-Parlament mutmaßt Günstlingswirtschaft. Während von der Leyen an Markus Pieper festhalten will,..
Quelle: n-tv.de

posten Video Ergebnisse

News video: Selenskyj entlässt Armeechef Saluschnyj - Nachfolger: Generaloberst Syrsky

Selenskyj entlässt Armeechef Saluschnyj - Nachfolger: Generaloberst Syrsky 01:10

Der ukrainische Präsident hat den Oberbefehlshaber der Armee, General Walerij Saluschnyj, von seinem Posten entbunden. Sein Nachfolger wird Generaloberst Olexander Syrskyj.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polen kämpft um die Macht der öffentlichen Medien

Polen kämpft um die Macht der öffentlichen Medien 02:40

Abgesetzte Redakteure und Sendeleiter, die ihre Posten nicht räumen wollen, eingesetzte Journalisten, die keinen Zutritt zum Medienhaus bekommen - in Polen herrscht Chaos bei den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kann man Trump von den Wahlen ausschliessen? Wie ist die Rechtslage?

Kann man Trump von den Wahlen ausschliessen? Wie ist die Rechtslage? 00:35

Erst entschied der Oberste Gerichtshof von Colorado, dass Ex-Präsident Trump in diesem Staat nicht für seinen alten Posten kandidieren darf. Dann entschied die demokratische Innenministerin von Maine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Israel verstärkt Luftangriffe und warnt Hisbollah vor Ausweitung des Konflikts

Israel verstärkt Luftangriffe und warnt Hisbollah vor Ausweitung des Konflikts 01:10

Israels Armee beschoss erneut Hamas-Posten im Westjordanland - auch zwei Flughäfen im nördlichen Nachbarland Syrien. Derweil wächst die Angst vor einer Ausweitung des Konflikts. Benjamin Netanyahu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dramatisches Bodycam-Video: Spezialeinheit erobert Stützpunkt zurück

Dramatisches Bodycam-Video: Spezialeinheit erobert Stützpunkt zurück 01:00

Häuserkampf um Gaza-Grenzposten: das israelische Militär hat ein Bodycam-Video eines Soldaten vom 7.10.23 veröffentlicht, als eine Spezialeinheit den Posten zurückeroberte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Markus Pieper wird doch nicht EU-Mittelstandbeauftragter

Seinen Arbeitsvertrag hatte er wohl schon unterschrieben, nun ist er doch zurückgetreten: Nach harscher Kritik aus dem EU-Parlament zieht sich Markus Pieper von seinem Posten als KMU-Beauftragter..
Quelle: Spiegel

Social Media: Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen

Um automatisierte Bot-Accounts einzudämmen, plant Musk, neue X-Nutzer fürs Posten bezahlen zu lassen. In Neuseeland und auf den Philippinen ist die Maßnahme bereits getestet worden.
Quelle: Handelsblatt

Würzburger Theaterintendant kündigt Rückzug an

würzburger theaterintendant kündigt rückzug anDer Intendant des Mainfranken Theaters in Würzburg, Markus Trabusch, will Mitte 2026 nach dann zehnjähriger Amtszeit seinen Posten aufgeben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Neuer Posten für Ex-SVP-Präsident: Marco Chiesa in den Stadtrat von Lugano gewählt

Der Tessiner Ständerat nimmt nun auch in der Exekutive der grössten Stadt des Südkantons Einsitz.
Quelle: Basler Zeitung

Schüle weist Gerüchte für Potsdamer OB-Posten zurück

schüle weist gerüchte für potsdamer ob-posten zurückPotsdams Oberbürgermeister steht wegen der Annahme kostenloser Tickets für Sportveranstaltungen in der Kritik. Es gibt das Gerücht, dass Ministerin Schüle Ambitionen auf das Amt haben könnte -..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Xavi: "Hätte ich nicht entschieden, wäre es eine Katastrophe gewesen"

Barca-Trainer Xavi wird bekanntermaßen am Ende der Saison seinen Posten bei den Katalanen räumen. Der Spanier erklärt, wie wichtig diese Entscheidung für den aktuellen Saisonverlauf geworden ist.
Quelle: kicker

Compliance-Vorwürfe - Fuhrparkchef der Autobahn GmbH ohne TÜV erwischt – jetzt ist er seinen Job los

Der Autobahnchef Michael Güntner wurde ohne TÜV in Berlin erwischt. Kurze Zeit später muss er seinen Posten räumen.
Quelle: Focus Online

Großschirma in Sachsen: Wahlsieg von AfD-Politiker Rolf Weigand ungültig

Für wenige Wochen konnte die in Sachsen als rechtsextrem eingestufte AfD zwei Bürgermeister stellen. Nun muss einer seinen Posten in der Kleinstadt Großschirma wieder räumen – auch wegen..
Quelle: Spiegel

Hasenhüttl über Schäfer-Aus: "Man verpflichtet sich einer Aufgabe, nicht einer Person"

Ralph Hasenhüttl hätte auch mit dem Wissen über ein mögliches Schäfer-Aus den Posten bei den Wölfen angenommen. Als Trainer sieht er sich der Aufgabe verpflichtet und nicht einer Person.
Quelle: kicker

Autovermieter : Zwei Vorstände verlassen Sixt

Sixt stellt den Vorstand neu auf. Finanzvorstand Andrejewski und Chief Commercial Officer Adams gehen. Nur ein Posten wird nachbesetzt.
Quelle: Handelsblatt

Johannes Volkmann kandidiert für CDU-Bundesvorstand: Das ist Helmut Kohls Enkel

Plötzlich in der Chefetage: Johannes Volkmann bewirbt sich um einen Posten im CDU-Bundesvorstand. Bisher war der 27-Jährige in der Kommunalpolitik engagiert. Welche Themen treiben den Enkel Helmut..
Quelle: Spiegel

Vorwurf der „Günstlingswirtschaft“: Europaparlament rüffelt Leyen wegen Posten für CDU-Politiker

Die Kommissionspräsidentin hatte eine gut dotierte Stelle mit dem Parteikollegen Pieper besetzt. Das EU-Parlament hat nun ein neues Bewerbungsverfahren eingefordert.
Quelle: Tagesspiegel

Mittelstandsbeauftragter der EU-Kommission: EU-Parlament mahnt Ursula von der Leyen ab

mittelstandsbeauftragter der eu-kommission: eu-parlament mahnt ursula von der leyen abDen Posten des Mittelstandsbeauftragten hatte die EU-Kommissionspräsidentin einem CDU-Politiker vergeben. Das EU-Parlament wirft ihr nun "Günstlingswirtschaft" vor.
Quelle: ZEIT Online

Medien: Wohlgemuth wird beim VfB Stuttgart Sportvorstand

medien: wohlgemuth wird beim vfb stuttgart sportvorstandDer Aufsichtsrat des Bundesligisten soll sich für eine Beförderung des bisherigen Sportdirektors entschieden haben. Für einen anderen Posten wird ein weiterer prominenter Name gehandelt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

CDU: Enkel Helmut Kohls kandidiert für CDU-Bundesvorstand

cdu: enkel helmut kohls kandidiert für cdu-bundesvorstand16 Jahre lang war Helmut Kohl Bundeskanzler, 25 Jahre lang Vorsitzender der CDU. Nun strebt einer seiner Enkel einen Posten im Bundesvorstand der Partei an.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken