Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Jemen: Präsidentschaftsrat fordert Abzug emiratischer Truppen binnen 24 Stunden   Wettbewerbsfähigkeit: Bankenpräsident Sewing schwört Deutsche auf Mehrarbeit ein   Demonstrationen: Protest in Teheran: Präsident Peseschkian ruft zu Dialog auf   Abstriche hinnehmen: Bankenpräsident Sewing: Deutsche müssen mehr arbeiten   Neujahrsansprache: Ministerpräsident ruft zu Zuversicht und Zusammenhalt auf   Zypern: Der Inselpräsident, der Europa anführt  

Unklarheiten nach Vorwürfen gegen Kiew

Russland hat der Ukraine vorgeworfen, eine Residenz von Präsident Wladimir Putin mit Drohnen angegriffen zu haben. Beweise hat Moskau bisher nicht vorgelegt. Fachleute orten Unklarheiten bei den..
Quelle: ORF.at

USA und Venezuela: "Trump ist sicher kein Präsident des Friedens"

usa und venezuela: trump ist sicher kein präsident des friedensTrump hat eine US-Attacke auf ein Hafenareal in Venezuela bestätigt. Wann muss man von einem Krieg sprechen? Der Historiker Alan McPherson analysiert die Motive.
Quelle: ZEIT Online

präsident Video Ergebnisse

News video: Selenskyj: US-Sicherheitsgarantien für die Ukraine für 15 Jahre

Selenskyj: US-Sicherheitsgarantien für die Ukraine für 15 Jahre 01:07

Selenskyj: US-Sicherheitsgarantien für die Ukraine für 15 Jahre Die US-Sicherheitsgarantien für die Ukraine seien zwar "zu 100 Prozent vereinbart", hätten aber ein kurzes Verfallsdatum, so der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Selenskyj: US-Sicherheitsgarantien zu 100 Prozent vereinbart

Selenskyj: US-Sicherheitsgarantien zu 100 Prozent vereinbart 01:15

Selenskyj: US-Sicherheitsgarantien zu 100 Prozent vereinbart Nach einem Treffen mit Donald Trump erklärte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj, die US-Sicherheitsgarantien für die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Selenskyj vorsichtig optimistisch über Fortschritte bei US-Friedensgesprächen

Selenskyj vorsichtig optimistisch über Fortschritte bei US-Friedensgesprächen 01:10

Selenskyj vorsichtig optimistisch über Fortschritte bei US-Friedensgesprächen Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj erwartet heute sein Verhandlungsteam nach Gesprächen in den USA..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bauern protestieren vor Macrons Zweitwohnsitz wegen EU-Handelsabkommen

Bauern protestieren vor Macrons Zweitwohnsitz wegen EU-Handelsabkommen 01:00

Bauern protestieren vor Macrons Zweitwohnsitz wegen EU-Handelsabkommen Französische Bauern demonstrierten vor dem Haus von Präsident Macron in Le Touquet. Sie fordern, dass die EU das..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trotz wachsender Unzufriedenheit und Arbeitslosigkeit: Trump lobt US-Wirtschaft

Trotz wachsender Unzufriedenheit und Arbeitslosigkeit: Trump lobt US-Wirtschaft 01:35

Trotz wachsender Unzufriedenheit und Arbeitslosigkeit: Trump lobt US-Wirtschaft In seiner im Fernsehen übertragenen Rede an die Nation hat US-Präsident Donald Trump gegen seinen Vorgänger Joe..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Trump droht Hamas und Iran, Rückendeckung für Israel

Scharfe Worte in Richtung Hamas, klare Warnung an den Iran: US-Präsident Donald Trump sichert Israels Premier Benjamin Netanjahu seine Unterstützung zu.
Quelle: Deutsche Welle

Trump und die "starken Männer" in Nahost: Kooperation unter Gleichgesinnten?

Der US-Präsident kritisiert Europa als schwach. Autoritäre Politiker im Nahen Osten schätzt er hingegen. Kritiker meinen, er habe mit ihnen mehr gemeinsam als mit den traditionellen US-Verbündeten..
Quelle: Deutsche Welle

Infantino verteidigt hohe Ticketpreise: "Fußball gibt es nur dank der Einnahmen"

FIFA-Präsident Gianni Infantino hat die teuren Ticketpreise bei der WM im Sommer verteidigt. Schließlich gäbe es ohne den Weltverband keinen Fußball in 150 Ländern, behauptete er. Einen Großteil..
Quelle: kicker

Bizarre "150 Länder"-These: Hohe WM-Ticketpreise: Infantino verteidigt Ausquetschen der Fans

bizarre 150 länder-these: hohe wm-ticketpreise: infantino verteidigt ausquetschen der fansDie hohen Preise für die Tickets der WM 2026 lösen großte Kritik aus. FIFA-Präsident Gianni Infantino will das nicht auf sich sitzen lassen - und behauptet, dass es ohne die Einnahmen keinen..
Quelle: n-tv.de

Fragen des Jahres: Könnte Russland schon 2026 die Nato angreifen?

fragen des jahres: könnte russland schon 2026 die nato angreifen?Moskau schafft politisch und militärisch die Voraussetzungen für einen Krieg gegen die Nato. Die Frage ist, ob Präsident Putin auf seine Drohungen Taten folgen lassen wird.
Quelle: sueddeutsche.de

Tragödie in Nigeria: Nach Joshua-Unfall: WM-Gegner Klitschko trauert um Tote

Ex-Boxweltmeister Anthony Joshua ist in einen Autounfall mit zwei Toten verwickelt, sein bekanntester Gegner und Bayern-Star Michael Olise zeigen sich geschockt. Auch Nigerias Präsident äußert sich.
Quelle: Tagesspiegel

In Gaza flammen wieder Kämpfe auf – doch Trump taucht ab

in gaza flammen wieder kämpfe auf – doch trump taucht abBei Phase zwei des Gaza-Plans hakt es: Ist die weltweit gefeierte Diplomatie-Initiative von US-Präsident Donald Trump schon verpufft?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Neuer EU-Rats-Vorsitzender: Nikos Christodoulides: Der Inselpräsident, der aus wenig viel macht

Der Präsident der kleinen Republik Zypern pflegt gute Kontakte in den Nahen Osten und tut sich als Vermittler hervor. Doch auf seiner Insel hat er ein ungelöstes Problem.
Quelle: Basler Zeitung

Bis zu 67’260 Franken pro Spiel: So rechtfertigt Fifa-Boss Infantino die exorbitanten Ticketpreise bei der WM

Die hohen Preise für die Tickets der WM 2026 haben grosse Kritik ausgelöst. FIFA-Präsident Gianni Infantino behauptet, dass es ohne die Einnahmen keinen Fussball in 150 Ländern gäbe.
Quelle: Basler Zeitung

Weltmeisterschaft 2026: Infantino verteidigt Ticketpreise: Fußball nur mit Einnahmen

Die hohen Preise für die Tickets der WM 2026 haben große Kritik ausgelöst. FIFA-Präsident Gianni Infantino behauptet, dass es ohne die Einnahmen keinen Fußball in 150 Ländern gäbe.
Quelle: Tagesspiegel

Neue Entgleisung: Putins Scharfmacher will Selenskyjs Körper in Museum ausstellen

Der Tonfall zwischen den Kriegsgegnern Russland und der Ukraine wird noch rauer. Moskau hat mit einer Klage über Kiew Gehör bei US-Präsident Trump gefunden. Ein Ex-Kremlchef legt rhetorisch nach.
Quelle: Focus Online

Wladimir Putin: Angeblicher Angriff auf Residenz - Zweifel an russischen Vorwürfen - 91 angeblich abgewehrte Drohnen und viele Ungereimtheiten

wladimir putin: angeblicher angriff auf residenz - zweifel an russischen vorwürfen - 91 angeblich abgewehrte drohnen und viele ungereimtheitenWladimir Putin beschuldigt die Ukraine, eine seiner Residenzen mit 91 Drohnen attackiert zu haben. US-Präsident Trump reagiert schockiert auf den angeblichen Angriff. Doch die Behauptungen des..
Quelle: Spiegel

Russland wirft Ukraine Angriff auf Putin-Residenz vor: Selenskyj spricht von einer Lüge – Donald Trump zeigt sich „sehr wütend“

Russland wirft der Ukraine vor, eine Residenz des Kremlchefs angegriffen zu haben. Diese Vorwürfe weist Kiew zurück. US-Präsident Donald Trump bezieht sich auf Putins Wort. Und reagiert.
Quelle: Tagesspiegel

Trump gibt Israel grünes Licht für neue Angriffe auf den Iran - wenn er weiter Raketen baut

Der Iran arbeitet nach israelischen Informationen am Wiederaufbau seines Raketenarsenals. US-Präsident Trump droht Teheran nun mit Konsequenzen. Auch die islamistische Hamas in Gaza warnt er.
Quelle: Focus Online

Erster Angriff an Land? US-Armee zerstört Schiffsanlegestelle in Venezuela

Die USA haben laut Präsident Donald Trump eine Anlegestelle für mutmaßliche venezolanische Drogenboote angegriffen. Es könnte sich um den ersten Angriff an Land seit Beginn des Einsatzes der..
Quelle: Focus Online

Angeblicher Drohnenangriff auf Putins Residenz: Trump zeigt sich schockiert

Russland wirft der Ukraine vor, eine Residenz Putins angegriffen zu haben. Diese Vorwürfe weist Kiew zurück. US-Präsident Trump sagt, er sei von Putin informiert worden. Und reagiert.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2025 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken