Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Landtag: Ministerin verteidigt Entwaffnungsprüfungen   Bildung: Prüfungen an Schulen beginnen: Corona-Bonus fällt weg   Abiturprüfungen in Mecklenburg-Vorpommern   Bildung: Abiturprüfungen in Mecklenburg-Vorpommern   Abiprüfungen in Bayern starten: Das sind die Termine   Geplante Realschule im Osten: Prüfungen dauern bis zum Sommer an  

Was passiert, wenn man beim letzten G8-Abitur durchfällt?

was passiert, wenn man beim letzten g8-abitur durchfällt?Aktuell befindet sich der letzte G8-Jahrgang in Bayern in den Abiturprüfungen. Im nächsten Jahr finden erstmals keine normalen Prüfungen statt. Was mit Schülern passiert, die das Abitur heuer nicht..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bildung: Prüfungen an Schulen beginnen: Corona-Bonus fällt weg

bildung: prüfungen an schulen beginnen: corona-bonus fällt weg
Quelle: ZEIT Online

prüfungen Video Ergebnisse

News video: Der Beste Film aller Zeiten Trailer Deutsch German (2021)

Der Beste Film aller Zeiten Trailer Deutsch German (2021) 01:53

Der Beste Film aller Zeiten - Film 2021 (Penélope Cruz, Antonio Banderas, Oscar Martínez - OT: Competencia Oficial) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 30.06.2022 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: The Treacherous Trailer Deutsch German (2015)

The Treacherous Trailer Deutsch German (2015) 02:06

The Treacherous - Film 2015 (Ju Ji-hoon, Kim Kang-woo, Lim Ji-yeon - OT: 간신) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Heimkino: 22.04.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/57672 Like..
Quelle: FILM.TV -

News video: Dschungelcamp 2022 in Südafrika: Was passiert mit Dr. Bob?

Dschungelcamp 2022 in Südafrika: Was passiert mit Dr. Bob? 01:08

Eine Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ohne Dr. Bob ist kaum vorstellbar. Er sorgt bei den Prüfungen immer dafür, dass sich die Promis nicht verletzen. Doch 2022..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Ab September: USA planen Corona-Auffrischungsimpfungen

Ab September: USA planen Corona-Auffrischungsimpfungen 00:40

VORAUSSICHTLICH AB SEPTEMBER Die US-Regierung will die amerikanische Bevölkerung mit Auffrischungsimpfungen gegen das Coronavirus versorgen MIT MODERNA UND BIONTECH Der Plan: Rund acht Monate nach..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Grundrente fließt - Wie die Menschen nun an den Aufschlag

Grundrente fließt - Wie die Menschen nun an den Aufschlag 01:36

Berlin, 21.07.21: Mehr als ein halbes Jahr nach dem offiziellen Start der Grundrente erhalten die ersten Rentnerinnen und Rentner den Aufschlag ausbezahlt. Die Grundrente bekommt, wer mindestens 33..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Wie der richtige Proviant für gute Abitur-Noten sorgt

wie der richtige proviant für gute abitur-noten sorgtWenn jetzt die Prüfungen beginnen, ist Hirnleistung gefragt. Eine Ernährungsexpertin verrät, was viele falsch machen und wie es gelingt.
Quelle: abendblatt.de

Abiturprüfungen in Mecklenburg-Vorpommern

abiturprüfungen in mecklenburg-vorpommernStart der schriftlichen Abi-Prüfungen in Mecklenburg-Vorpommern: Rund 5300 Schülerinnen und Schüler nehmen daran teil.
Quelle: abendblatt.de

Abiprüfungen in Bayern starten: Das sind die Termine

abiprüfungen in bayern starten: das sind die termineIn dieser Woche beginnen die Abiturprüfungen in Bayern. Drei schriftliche und zwei mündliche Prüfungen stehen auf dem Plan. Hier gibt es die Prüfungstermine.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Geplante Realschule im Osten: Prüfungen dauern bis zum Sommer an

geplante realschule im osten: prüfungen dauern bis zum sommer anOb das angedachte Grundstück an der Hans-Böckler-Straße tatsächlich infrage kommt, wird derzeit umfassend geprüft. Die Bürgerinitiative Aktion Lechhausen macht weiter Druck.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Abiturprüfungen beginnen in MV

abiturprüfungen beginnen in mvJetzt wird es ernst für die 5300 Schülerinnen und Schüler in MV, die das Abitur anstreben. Die schriftlichen Prüfungen starten.
Quelle: abendblatt.de

34.000 Abiturienten vor den Prüfungen

34.000 abiturienten vor den prüfungenRund 34.000 Abiturientinnen und Abiturienten in Bayern stehen kurz vor den entscheidenden Prüfungen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Schriftliche Abiturprüfungen in Bremen gestartet

schriftliche abiturprüfungen in bremen gestartetSie haben viel gelernt - nun stehen die letzten großen Prüfungen im Rahmen der Schulzeit an. Rund 3000 junge Menschen nehmen in Bremen in den kommenden Wochen an Abiprüfungen teil.
Quelle: abendblatt.de

Schulen: Kultusministerium: Abi-Prüfungen finden trotz Streiks statt

schulen: kultusministerium: abi-prüfungen finden trotz streiks statt
Quelle: ZEIT Online

Abi-Prüfungen beginnen erstmals ohne Corona-Erleichterungen

abi-prüfungen beginnen erstmals ohne corona-erleichterungenDie Corona-Pandemie hat mit Schulschließungen und Homeschooling Schülerinnen und Schülern viel abverlangt. Zum Ausgleich gab es Erleichterungen bei den Abschlussprüfungen. Damit ist jetzt Schluss.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Schulen: ÖPNV-Streiks während Abi-Prüfungen: Überprüfung gefordert

schulen: Öpnv-streiks während abi-prüfungen: Überprüfung gefordert
Quelle: ZEIT Online

Abitur startet: Diese Gymnasien schnitten 2023 am besten ab

abitur startet: diese gymnasien schnitten 2023 am besten abPrüfungen beginnen – erstmals wieder mit verschärften Bedingungen. Welche Gymnasien und Stadtteilschulen besonders erfolgreich waren.
Quelle: abendblatt.de

Wegen Einbruch - Abi-Prüfungen in ganz Niedersachsen nach wenigen Minuten gestoppt

Große Aufregung für viele Schülerinnen und Schüler: Weil in einer Schule im Harz eingebrochen wurde, kommt es landesweit bei den Abiturprüfungen in Politik-Wirtschaft zu Verzögerungen. Nun gibt..
Quelle: Focus Online

Berater: US-Aufseher verhängen Rekordstrafe gegen KPMG

Die Aufseher der amerikanischen Wirtschaftsprüfer sehen bei der niederländischen KPMG-Niederlassung massenhaften Betrug bei internen Prüfungen. Ein Ex-Manager bekommt Berufsverbot.
Quelle: Handelsblatt


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken