Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Preise: EZB-Rat: Leitzinsen könnten auch im Mai nochmals steigen   Energiebranche: Wer von den hohen Strompreisen profitiert   Totalenergies profitiert von gestiegenen Energiepreisen   Industrie: Totalenergies profitiert von gestiegenen Energiepreisen   Versicherer: Hannover Rück erhöht  Preise und verringert Prämienvolumen   Versicherer: Hannover Rück erhöht die Preise und verzichtet auf Geschäft  

Preise: EZB-Rat: Leitzinsen könnten auch im Mai nochmals steigen

Die allgemeine Teuerung in der Eurozone hat sich im Januar abgeschwächt, die Inflationsrate fiel auf 8,5 Prozent nach 9,2 Prozent im Dezember. Die anvisierte Zielmarke liegt jedoch weit darunter.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Bauprojekt bei Magdeburg: Bericht: Intel will 10 Milliarden Euro für neue Chipfabrik

bauprojekt bei magdeburg: bericht: intel will 10 milliarden euro für neue chipfabrikBei Magdeburg soll eine neue Intel-Fabrik entstehen. Aufgrund der gestiegenen Preise reichen die vom Bund bereits zugesagten Subventionen dem US-Konzern aber nicht mehr aus. Auch ist die Anschaffung..
Quelle: n-tv.de

preise Video Ergebnisse

News video: Breakdancer und Countertenor: Jakub Jósef Orliński

Breakdancer und Countertenor: Jakub Jósef Orliński 04:50

Sänger oder Tänzer? Jakub Jósef Orliński kann beides: Als Countertenor ist er in der Opernwelt unterwegs, als Tänzer trainiert er auf der Straße. In beiden Disziplinen hat der Pole schon viele..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Schwarzmarkt-Preise bis 5 000 € - Argentinien-Fans verzweifeln in Doha

Schwarzmarkt-Preise bis 5 000 € - Argentinien-Fans verzweifeln in Doha 01:00

Die hohen Schwarzmarktpreise für Tickets für das WM-Finale lassen viele Fans der Endspielgegner Argentinien und Frankreich vor Ort in Katar verzweifeln. Deshalb gab es in Doha eine Demonstration..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europäischer Filmpreis 2022:

Europäischer Filmpreis 2022: "Triangle of Sadness" räumt 4 Mal ab! 02:05

Der Film des schwedischen Regisseurs Ruben Östlund, der bereits die Goldene Palme in Cannes gewonnen hat, holte auf Island auch die Preise für das beste Drehbuch, die beste Regie und den besten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nobelpreise verliehen:

Nobelpreise verliehen: "Kriegsverbrecher zur Rechenschaft ziehen" 01:10

Bei Zeremonien in Oslo und Stockholm sind die begehrten Nobelmedaillen verliehen worden. Nicht alle Ausgezeichneten konnten die Preise persönlich entgegennehmen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Moldau vor dem Blackout: Dritte Geber-Konferenz in Paris

Moldau vor dem Blackout: Dritte Geber-Konferenz in Paris 01:20

Dritte Geber-Konferenz für die Republik Moldau: das ärmste Land Europas leidet unter dem Ukraine-Krieg. Energielieferungen aus Russland in die ehemalige Sowjetrepublik haben sich halbiert, die Preise..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Energiebranche: Wer von den hohen Strompreisen profitiert

energiebranche: wer von den hohen strompreisen profitiertEon verdient gut, doch der Konzernchef sagt, der Versorger sei kein Krisengewinnler. Tatsächlich helfen die gestiegenen Preise nicht allen Energiekonzernen.
Quelle: sueddeutsche.de

Wegen EU-Abgasnorm Euro 7 - Kleinwagen-Fans müssen jetzt Gas geben - ihre Autos sterben aus

2025 kommt die neue Abgasnorm der EU. Mit der werden Kleinwagen mit Benzinmotor deutlich teurer. Doch auch andere Effekte treiben die Preise. Viele Modelle sind bereits tot. Alternativen sind rar, denn..
Quelle: Focus Online

Netflix-Abokosten 2023: Wie teuer ist ein Netflix-Abo und darf ich es mit Freunden teilen?

netflix-abokosten 2023: wie teuer ist ein netflix-abo und darf ich es mit freunden teilen?Obwohl Netflix in den letzten Jahren die Preise erhöht hat, feiert der Streaminganbieter steigende Nutzerzahlen. Doch was bekommen die Kunden eigentlich für ihr Geld? Das Netflix-Abo im..
Quelle: wiwo.de

Energiekosten: Strompreis heute am 08.02.: Wie viel eine kWh aktuell kostet

Im Vergleich zu Heizöl und Gas hat sich der Strompreis nicht positiv entwickelt. Die aktuellen Preise vom 08.02. finden Sie hier.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Wirtschaft: Hannover Rück dreht an Preisschraube - Verzicht auf Geschäft

Der Rückversicherer Hannover Rück hat bei der Vertragserneuerung zum 1. Januar bei seinen Kunden deutliche Preiserhöhungen durchgesetzt - und teilweise auf Geschäft verzichtet. Bereinigt um..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Handelsblattwiwo.de

Versicherer: Hannover Rück erhöht Preise und verringert Prämienvolumen

versicherer: hannover rück erhöht  preise und verringert prämienvolumenDer Versicherer Hannover Rück hat seine Preise nach oben angepasst und ist in den Neuverhandlungen seiner Verträge deutlich kürzer getreten – „um auf die Herausforderungen des Marktes zu..
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •Handelsblatt

Hannover Rück erzielt in der Erneuerung zum 1. Januar deutlich bessere Preise und Konditionen und baut Profitabilität des Geschäfts weiter aus

EQS-News: Hannover Rück SE / Schlagwort(e): Sonstiges Hannover Rück erzielt in der Erneuerung zum 1. Januar deutlich bessere Preise und Konditionen und baut Profitabilität des Geschäfts weiter..
Quelle: EQS Group

Edeka-Chef klagt an: So werden Deutsche beim Einkauf übers Ohr gehauen

In einem aktuellen Interview erhebt Markus Mosa, Chef von Edeka, schwere Vorwürfe gegen Markenhersteller. So sollen diese mit Tricks deutschen Verbrauchern höhere Preise aufzwingen.
Quelle: CHIP Online

SYNLAB AG: SYNLAB veröffentlicht vorläufige Geschäftszahlen für das Jahr 2022 und passt die Prognose für das Jahr 2023 aufgrund eines geringeren COVID-19-Testvolumens an

EQS-News: SYNLAB AG / Schlagwort(e): Prognoseänderung SYNLAB AG: SYNLAB veröffentlicht vorläufige Geschäftszahlen für das Jahr 2022 und passt die Prognose für das Jahr 2023 aufgrund eines..
Quelle: EQS Group

Aldi, Lidl, Rewe - Butter ist jetzt günstiger, doch viele Lebensmittel kosten im Supermarkt mehr

Butter ist seit Anfang des Monats in nahezu allen Supermärkten günstiger zu haben. Bei den Eigenmarken gingen die Preise um 20 Prozent zurück. Aber auch bei Käse-Produkte und andere Milchwaren..
Quelle: Focus Online

Preise für Benzin und Diesel - Russisches Öl-Embargo gilt - soll ich jetzt noch schnell das Auto volltanken?

Wegen des Ukraine-Kriegs kappt die Europäische Union immer weiter die Rohstoffgeschäfte mit Russland. Seit diesem Wochenende gilt nun auch ein Importstopp für Diesel und Benzin aus Russland. FOCUS..
Quelle: Focus Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken