Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Coronavirus-Pandemie: Londons Bürgermeister bittet Premier-League-Clubs um Hilfe   Londons Bürgermeister bittet Premier-League-Clubs um Hilfe   Premier League: Tottenham-Mitarbeiter müssen auf Gehalt verzichten  

«Vielleicht hat Corona auch was Gutes»

Timm Klose stieg mit Norwich in die Premier League auf, riss sich im ersten Spiel das Kreuzband und fiel über ein halbes Jahr aus. Ein Gespräch über die ungesunde Entwicklung im Profifussball,..
Quelle: Basler Zeitung

England Calling? Darum will Yussuf Poulsen die Freigabe

england calling? darum will yussuf poulsen die freigabeYussuf Poulsen reift bei RB Leipzig zur Identifikationsfigur, scheint nun allerdings vor dem Abschied zu stehen. Der Däne liebäugelt wohl mit einem Wechsel in die Premier League.
Quelle: Welt Online

"Premier League" Video Ergebnisse

News video: Mesut Özil wird zum erstem Mal Vater

Mesut Özil wird zum erstem Mal Vater 01:00

Was für eine schöne Neuigkeit von Mesut Özil! Der Profi-Fußballer ist zum ersten Mal Vater geworden. Dies gab Mesut nun via Instagram bekannt und postete ein Bild von sich, seiner Frau und seiner..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Beleidigungen gegen Rüdiger- Britische Regierung will Rassismus bekämpfen

Beleidigungen gegen Rüdiger- Britische Regierung will Rassismus bekämpfen 01:07

Erneut ist es in der Premier League zu rassistischen Beschimpfungen gekommen. Diesmal wurde Chelsea-Profi Antonio Rüdiger im Spiel gegen Tottenham von den gegnerischen Fans beleidigt.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rassismusvorwürfe in der Premier League: Tottenham kündigt Konsequenzen an

Rassismusvorwürfe in der Premier League: Tottenham kündigt Konsequenzen an 00:57

Während des Punktspiels zwischen Tottenham Hotspur und FC Chelsea ist der deutsche Nationalspieler Antonio Rüdiger nach eigenen Angaben rassistisch beleidigt worden.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rekorderlös für Manchester City - Investor Silver Lake zahlt 500 Millionen Dollar

Rekorderlös für Manchester City - Investor Silver Lake zahlt 500 Millionen Dollar 00:57

Der Eigentümer des englischen Premier League Champions Manchester City verkauft eine 500-Millionen-Dollar-Beteiligung an die Private-Equity-Firma "Silver Lake". City Trainer Pep Guardiola darf sich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Löws Vorgabe in Belfast: Drei Punkte

Löws Vorgabe in Belfast: Drei Punkte 01:29

Belfast, 09.09.19: Der Auftrag ist klar. Die Aufgabe heißt drei Punkte. Das sagte Bundestrainer Joachim Löw unmissverständlich zur Zielsetzung der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am Abend um..
Quelle: DPA -

 

Englische Premier League hat „keine schnellen Antworten“


Quelle: ORF.at

Premier League: Kurzarbeit bei Tottenham


Quelle: sueddeutsche.de

Londons Bürgermeister bittet Premier-League-Clubs um Hilfe

londons bürgermeister bittet premier-league-clubs um hilfeIm Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie hat der Londoner Bürgermeister Sadiq Khan die Fußballclubs aus der britischen Hauptstadt um Hilfe gebeten.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

Premier League: Tottenham-Mitarbeiter müssen auf Gehalt verzichten

premier league: tottenham-mitarbeiter müssen auf gehalt verzichtenLondon (dpa) - Mitarbeiter des englischen Fußballvereins Tottenham Hotspur müssen im Zuge der Coronavirus-Pandemie im April und Mai auf 20 Prozent ihres Gehalts verzichten, gab der Club aus London..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Corona-Krise: Premier-League-Topklub muss in Kurzarbeit

corona-krise: premier-league-topklub muss in kurzarbeitDas Coronavirus hat auch den Sport fest im Griff. Noch ist völlig unklar, wann es in den großen europäischen Ligen weitergeht. Die aktuellen Entwicklungen im Überblick. Die  Bundesliga pausiert,..
Quelle: t-online.de

Pep Guardiola scherzt über Zeit nach der Corona-Krise: "Werden fetter..."

Er war von 2013 bis 2016 Trainer bei Bayern München, inzwischen sitzt Pep Guardiola bei Manchester City in der Premier League auf der Trainerbank. Über die Zeit nach der Spielpause witzelte der..
Quelle: t-online.de

Tochter Eda ist da: Mesut Özil ist Vater

tochter eda ist da: mesut Özil ist vaterDer Fußball ruht, auch in der Premier League und damit bei Arsenal London. Für den ehemaligen deutschen Nationalspieler Mesut Özil gibt es dennoch einen Grund zur Freude - privater Natur. Ihr Name:..
Quelle: n-tv.de

Plan zum Fortsetzen der Premier League

In England ist offenbar ein neuer Plan aufgetaucht, der die Fortsetzung der Premier League trotz der Coronavirus-Pandemie ermöglichen könnte. Wie die Zeitung „Independent“ am Montag berichtete,..
Quelle: ORF.at

Saisonfinale im "WM-Stil": Wird Klopps Wunsch im Eiltempo wahr?

saisonfinale im wm-stil: wird klopps wunsch im eiltempo wahr?"Legitim" oder nur eine fixe Idee? Die Premier League diskutiert offenbar die Wiederaufnahme der Saison mit kasernierten Teams - und im "WM-Stil". Jürgen Klopp wünscht sich einfach, dass es endlich..
Quelle: n-tv.de

Wegen Coronavirus-Pandemie: Premier-League-Fortsetzung nur fürs Fernsehen?

wegen coronavirus-pandemie: premier-league-fortsetzung nur fürs fernsehen?London (dpa) - Die verbleibenden Fußballspiele der englischen Premier-League-Saison könnten trotz der Coronavirus-Pandemie im Juni und Juli unter besonderen Bedingungen in London und in den..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken