Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Projekt Nachrichten 
Lederle-Areal: Stadträte unterstützen das geplante Wohnbauprojekt   Stadträte unterstützen das geplante Wohnbauprojekt auf dem Lederle-Areal   Projekt „Nährstoff“ in der Volksschule Katzelsdorf   Bellevue Sonnleiten: Neues Bauprojekt in Döblinger Villenlage   Soziales: Landes-Altenpflegepreis an Stralsunder Kooperationsprojekt   Theaterprojekt: Moby Dick in der Sülfelder Kirche  

ÖVP präsentiert Ideen

Övp präsentiert ideenVÖCKLABRUCK. "Unsere sieben Stadtpolizisten sind uns 465.000 Euro wert", sagt Bürgermeister Herbert Brunsteiner (ÖVP). Diese seien nicht nur für die Verkehrssicherheit und Kriminalitätsbekämpfung..
Quelle: Meinbezirk.at

Voitsberg - 13 geförderte Wohneinheiten für junge Personen

voitsberg - 13 geförderte wohneinheiten für junge personenIn der Barbarastrasse in Voitsberg realisiert die SGK ein Jugendwohnhaus mit Startwohnungen für Personen, die erstmalig von zu Hause ausziehen. Mit dem Projekt „Smart Living“ in Voitsberg fördert..
Quelle: Meinbezirk.at

projekt Video Ergebnisse

News video: Beitrag zur Integration: Brauerei stellt Flüchtlinge ein

Beitrag zur Integration: Brauerei stellt Flüchtlinge ein 01:40

Ein Projekt des Deutschen Industrie- und Handelskammertages vernetzt Unternehmen, die Flüchtlinge einstellen und ausbilden wollen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Ku’damm 59": Kommt bald schon die Fortsetzung? 00:58

Die ZDF-Fernsehfilmreihe „Ku’damm“ begeisterte in zwei Staffeln bereits ein Millionen-Publikum. Nun soll es weiter gehen, aber es gibt noch einen Haken. Den verriet Schauspieler Sabin Tambrea...
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Teilen erwünscht: Leben im Kollektivhaus

Teilen erwünscht: Leben im Kollektivhaus 03:35

Im Kollektivhaus führen die Bewohner ein Leben ohne Zwang und ökonomischen Druck. Fast alles wird geteilt und gemeinsam ein alternatives Lebensmodell entworfen.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Erstes Gameplay zu Cyberpunk 2077!

Erstes Gameplay zu Cyberpunk 2077! 01:41

CD Projekt Red veröffentlichte das erste Gameplay zu ihrem Rollenspiel Cyberpunk 2077. Schon jetzt wurde das Video millionenfach geklickt. Verständlich, denn die Fans warteten darauf schon seit der..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video:

"Descendants"-Paar: - Gemeinsames Filmprojekt mit Fickman! 01:04

Dove Cameron und Thomas Doherty haben sich bei den Dreharbeiten von „Descendants 2“ im Jahr 2016 kennen und später lieben gelernt. Nach Ende des Drehs von Teil Drei stehen die Turteltauben für..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Persönliche Grüße von Gustav

persönliche grüße von gustavSEEWALCHEN. Es sind die persönlichen Momente von Gustav Klimt, die Erich Weidinger, Autor und Buchhändler aus Seewalchen, in seinem neuen Buch "Grüße Gustav" eingefangen hat. Semidokumentarisch hat..
Quelle: Meinbezirk.at

Projekt „Nährstoff“ in der Volksschule Katzelsdorf

projekt „nährstoff“ in der volksschule katzelsdorfKatzelsdorf (Red). Volksschulkindern eine gesunde Ernährung nachhaltig beibringen, das ist das Ziel des Projekts „Nährstoff“, welches mit September in der Volksschule Katzelsdorf ausgerollt wird...
Quelle: Meinbezirk.at

In Krems wird es umweltfreundlich

in krems wird es umweltfreundlichKREMS (ven). Im März 2015 wurde in Kärnten Gemeinderat und – zum Teil – ein neuer Bürgermeister gewählt. Die WOCHE fragte nun in allen 33 Gemeinden nach, welche Vorhaben aus den damaligen..
Quelle: Meinbezirk.at

HELP mobile FF-Award 2018 - Die FF-Andorf braucht Deine Unterstützung

help mobile ff-award 2018 - die ff-andorf braucht deine unterstützungAuch die Feuerwehr Andorf beteiligt sich mit dem Projekt "Kameradschaft heißt Vertrauen" am HELP mobile FF-Award 2018 und benötigt Deine Unterstützung.  Schickt möglichst viele SMS mit..
Quelle: Meinbezirk.at

Die Jugend setzte Taten

die jugend setzte tatenEBENE REICHENAU, GLANEGG, HIMMELBERG, ST. URBAN, TIFFEN (chl). Im Rahmen der österreichweiten Landjugend-Aktion "Tat.Ort Jugend" haben sich 26 Kärntner Ortsgruppen für ihre Gemeinde eingesetzt und..
Quelle: Meinbezirk.at

Fotos für den guten Zweck: So unglaublich verwandelt dieses Projekt unseren Blick auf Obdachlose

fotos für den guten zweck: so unglaublich verwandelt dieses projekt unseren blick auf obdachloseDesigner, Manager, Pilot, Sommelier: Die Rollen passen einfach perfekt zu diesen Menschen. Und doch haben sie alle eines gemeinsam: Sie sind eigentlich obdachlos, leben seit Jahren auf der Straße...
Quelle: stern.de

Linzer Zentrum für Bildungsforschung und Evaluation gegründet

linzer zentrum für bildungsforschung und evaluation gegründet"Wir nehmen uns selbst unter die Lupe." So beschreibt Johannes Reitinger das Ziel des neuen Zentrums für Bildungsforschung und Evaluation, dessen stellvertretender Leiter er ist. Sein Projekt –..
Quelle: Meinbezirk.at

Liezen startet bürgerorientierte Innenstadtentwicklung

liezen startet bürgerorientierte innenstadtentwicklungIn dieser ersten Umfrage werden vorerst allgemeine Themen zur zukünftigen Stadtentwicklung abgefragt. Damit fällt der Startschuss für einen umfassenden Innenstadtentwicklungs-Prozess, wo die..
Quelle: Meinbezirk.at

Die Deutsche Bahn will ihr Schienennetz digitalisieren

die deutsche bahn will ihr schienennetz digitalisierenDie Bahn will ihr Netz auf digitale Technik umstellen, um ohne den Bau neuer Gleise die Kapazität zu steigern. Die Bundesregierung unterstützt das Projekt "digitale Schiene" grundsätzlich. Ganz..
Quelle: tagesschau.de

Junbauern und Freiwilligenzentrum helfen

junbauern und freiwilligenzentrum helfenWIPPTAL. 1x in der Woche, 25 Wochen lang helfen Jungbauern im Gebiet Wipptal freiwillig in den verschiedensten sozialen Einrichtungen – im Annaheim Mühlbachl, im Seniorenheim Steinach, beim Projekt..
Quelle: Meinbezirk.at

Sechs Völkermarkter Wirte machen gemeinsame Sache

sechs völkermarkter wirte machen gemeinsame sacheVÖLKERMARKT. Ab dem 5. Oktober können sich Interessierte auf eine kulinarische Reise bei sechs Wirten in Völkermarkt begeben. Unter dem Titel "Völkermarkter KulinarikWirte laden ein" gibt es in..
Quelle: Meinbezirk.at

Wir sind Bühne – Musicalkonzert der Bühne Baden

wir sind bühne – musicalkonzert der bühne badenBADEN (well). Ein Musicalkonzert unter dem Titel „Wir sind Bühne“ fand im Stadttheater Baden am 14. September 2018 statt. Auf dem Programm standen Songs aus verschiedensten Musicals wie „Les..
Quelle: Meinbezirk.at

Noch mehr Power für Frauen in der Region!

noch mehr power für frauen in der region!Um die Zukunftschancen für Frauen in den steirischen Regionen zu steigern, haben der für die Regionen zuständige Landeshauptmann-Stellvertreter Michael Schickhofer und die Frauenlandesrätin Ursula..
Quelle: Meinbezirk.at

OMV rodet auf der Suche nach Gas

omv rodet auf der suche nach gasBEZIRK MISTELBACH/GÄNSERNDORF/KORNEUBURG/ST. PÖLTEN/TULLN/WIEN. Auf die Suche nach Erdgasvorkommen begibt sich die OMV schon seit geraumer Zeit. Jetzt  sollen dafür Bäume fallen. Für das Projekt..
Quelle: Meinbezirk.at

Unfallursache: Ablenkung

unfallursache: ablenkungKÄRNTEN. Für Peter Felber vom Kuratorium für Verkehrssicherheit (KFV) ist eines sicher, wer aktiv im Straßenverkehr teilnimmt, trägt für sich und andere Verantwortung. Deshalb ist es umso..
Quelle: Meinbezirk.at

Wiederaufbereitete Computer für Schulklassen

wiederaufbereitete computer für schulklassenDer Schwaz Entsorgungsprofi DAKA spendet PCs an die Hans-Sachs-Schule Alle drei bis vier Jahre ersetzt ein Unternehmen sein IT-Equipment durch Neugeräte. Funktionstüchtige Hardware landet im Müll,..
Quelle: Meinbezirk.at

Going: Kirchtagsfest mit Einweihung des sanierten Musikpavillons

going: kirchtagsfest mit einweihung des sanierten musikpavillonsGOING (rw). Das „Goinger Wahrzeichen“ erstrahlt in neuem Glanz, die neue Überdachung des versenkbaren Musikpavillon am Dorfplatz wurde am Sonntag im Rahmen des Kirchtagsfestl von Pfarrer Josef..
Quelle: Meinbezirk.at

Zuwachs für die Coworking-Familie

zuwachs für die coworking-familieSAALFELDEN.  Vergangene Woche wurde das Coworking Space Saalfelden im Techno-Z (Leogangerstraße 51) eröffnet und reiht sich somit als 3. Standort, neben Niedernsill und Krimml in die..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken