Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Musiker: Rammstein-Frontmann Till Lindemann kündigt Solo-Projekt an   Biotechunternehmen: Curevac weitet Verlust aus – Impfstoffprojekt auf Kurs  

"Alle Tage ist kein Sonntag": Till Lindemann kündigt Solo-Projekt an

alle tage ist kein sonntag: till lindemann kündigt solo-projekt anDie Corona-Pandemie hat die Musikbranche hart getroffen. Fast alle Projekte werden derzeit nach hinten verschoben. Nicht so bei Till Lindemann. Der Rammstein-Frontmann plant nicht nur eine neue Platte..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Von der Leyen ein Jahr EU-Kommissionschefin: Die Wiederholungstäterin

von der leyen ein jahr eu-kommissionschefin: die wiederholungstäterinUrsula von der Leyen ist seit einem Jahr Präsidentin der EU-Kommission – und begeht in Brüssel die gleichen Fehler wie vorher in Berlin. Die geringe Lernfähigkeit gefährdet nun sogar ihr..
Quelle: t-online.de

projekt Video Ergebnisse

News video: Mexiko: Artenschutz durch nachhaltige Tierhaltung

Mexiko: Artenschutz durch nachhaltige Tierhaltung 06:27

Im Naturreservat La Sepultura im mexikanischen Bundesstaat Chiapas werden Rinder gehalten. Für den Wald ist das nicht gut. Doch das Projekt BioPaSOS erklärt den Bauern, dass es auch anders geht. Eine..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Warum sind Menschen faul?

Warum sind Menschen faul? 02:15

Frag doch! – Die Frage an Projekt Zukunft kommt von Noé Angel Lopez Granados aus Mexiko.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Lauenburg: Transportroboter «Laura» liefert die Post

Lauenburg: Transportroboter «Laura» liefert die Post 01:10

Lauenburg, 26.11.20: Ein selbstfahrender Roboter mit Namen «Laura» soll künftig kleinere Güter in Lauenburg an der Elbe verteilen. Dazu nutzt er das seit Oktober 2019 bestehende Tabula-Shuttle in..
Quelle: DPA -

News video: Hamburg: Toys Company haucht altem Spielzeug neues Leben ein

Hamburg: Toys Company haucht altem Spielzeug neues Leben ein 01:15

Hamburg, 26.11.20: Wer sein altes Spielzeug nicht mehr braucht, muss es nicht zwingend wegschmeißen. In der Hamburger Toys Company kriegen gebrauchte Gegenstände ein neues Leben. O-TON Daniel..
Quelle: DPA -

News video: Mads Mikkelsen übernimmt Grindelwald-Part in 'Phantastische Tierwesen'

Mads Mikkelsen übernimmt Grindelwald-Part in 'Phantastische Tierwesen' 01:03

Der Darsteller wird die Rolle des Gellert Grindelwald in dem nächsten Film der ‘Phantastische Tierwesen’-Filmreihe annehmen, nachdem Johnny Depp von dem Projekt zurücktrat.
Quelle: Bang Media International Limited -

 

Die Wiederholungstäterin

Ursula von der Leyen ist seit einem Jahr Präsidentin der EU-Kommission – und begeht in Brüssel die gleichen Fehler wie vorher in Berlin. Die geringe Lernfähigkeit gefährdet nun sogar ihr..
Quelle: t-online.de

Kritik an Jusos für Schwester-Organisation

kritik an jusos für schwester-organisationAuf dem Bundeskongress der Jusos ist ein Projekt vorgestellt worden, das Verbindung zur palästinensischen Fatah-Bewegung hat. Dafür hagelt es nun viel Kritik für die Jungsozialisten. Die Jusos..
Quelle: t-online.de

Musik: Rammstein-Sänger Till Lindemann mit neuem Solo-Projekt


Quelle: ZEIT Online

Stromtrassen: Netzbetreiber streiten über Stromtrasse Suedlink

stromtrassen: netzbetreiber streiten über stromtrasse suedlinkDie Planungen an der Strom-Verbindung Suedlink laufen. Doch manchen ist das Projekt nicht groß genug - das sorgt für Ärger.
Quelle: sueddeutsche.de

Internationale Drehscheibe der Museumsforschung

internationale drehscheibe der museumsforschungMuseen sollen Räume für Diskussionen und soziale Teilhabe werden – in einem Großprojekt entstehen neue Konzepte.
Quelle: Tagesspiegel

Bevor neue Sanktionen kommen - Endspurt bei Nord Stream 2: Pipeline soll fertig gebaut werden, ehe neue Sanktionen kommen

bevor neue sanktionen kommen - endspurt bei nord stream 2: pipeline soll fertig gebaut werden, ehe neue sanktionen kommenIn den USA werden noch schärfere Sanktionen gegen Nord Stream 2 auf den Weg gebracht. Nun will der Betreiber die Pipeline noch rasch fertig stellen, ehe die Maßnahmen kommen. Dabei stört offenbar..
Quelle: Focus Online

Explodierende Sanierungskosten: Künstler-Exil droht selbst das Exil

explodierende sanierungskosten: künstler-exil droht selbst das exilAus dem Palais am Festungsgaben in Berlin sollte ein Ort für Wissenschaftlerinnen und Künstler im Exil werden. Das Projekt droht zu scheitern. mehr...
Quelle: taz

Kreis Pinneberg: Projekt See: Tornesch baut sich ein Gewässer

kreis pinneberg: projekt see: tornesch baut sich ein gewässerDer künstliche Teich soll Herzstück eines Wohnquartiers werden. Doch: Wie geht das? Ein Besuch auf der Baustelle.
Quelle: abendblatt.de

Neue Vermarktungsidee: Landwirte aus der Region tun sich zusammen

neue vermarktungsidee: landwirte aus der region tun sich zusammenDas Projekt „Von Nachbars Höfen“ bündelt 24 Erzeuger. Ein Lieferwagen bringt deren Erzeugnisse einmal in der Woche in die Nähe der Verbraucher
Quelle: abendblatt.de

Neue Vermarktungsidee: Wie Hamburger Lebensmittel direkt vom Bauernhof bekommen

neue vermarktungsidee: wie hamburger lebensmittel direkt vom bauernhof bekommenDas Projekt „Von Nachbars Höfen“ bündelt 24 Erzeuger aus der Region. So funktioniert das neue Netzwerk der Landwirte.
Quelle: abendblatt.de

Bezirk Mitte: Projekt schlägt Brücke zwischen Christentum und Islam

bezirk mitte: projekt schlägt brücke zwischen christentum und islamGlaubens- und kultursensible Praxis: In Hamburg Mitte wird seit eineinhalb Jahren am Dialog gearbeitet. Das sind die Ergebnisse.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken