Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Projekt Nachrichten 
Pilotprojekt soll eigenes Auto überflüssig machen   Peacepainting-Projekt aus Norwegen soll nun auch in Österreich eingeführt werden   Wohnbauprojekt Lindacker geriet zum Streitpunkt   Umstrittenes Wiederaufbauprojekt hat nun wissenschaftlichen Beirat   Hamburger Nahverkehr: Pilotprojekt: Neuer Shuttle-Service für Hamburgs Nordwesten   Verkehr: Pilotprojekt: Elektro-Shuttles im Nahverkehr gestartet  

Fusion: SPÖ ist sauer über Stadtchef-Vorstoß

fusion: spÖ ist sauer über stadtchef-vorstoßSCHÄRDING (ebd). Im Interview spricht Schärdings SPÖ-Vizebürgermeister Günter Streicher über Scheingespräche, "angefressene" Nachbarn und was seiner Meinung nach jetzt getan werden muss. Herr..
Quelle: Meinbezirk.at

Mittersill: Die Pylonhüllen an der neuen Brücke lassen noch auf sich warten

mittersill: die pylonhüllen an der neuen brücke lassen noch auf sich wartenMITTERSILL / SALZBURG (cn). Heute stand im zuständigen Ressort der Landesregierung eine Besprechung hinsichtlich der Pylonhüllen auf den Terminkalendern. Ursprünglich war angedacht gewesen, dass die..
Quelle: Meinbezirk.at

projekt Video Ergebnisse

News video: Karen Gillens Regiedebut findet Verleiher

Karen Gillens Regiedebut findet Verleiher 00:38

Karen Gillens Regiedebut hat einen Verleiher gefunden. Wie die Schottin sagte, habe sie über zehn Jahre an dem Projekt gearbeitet, das schließlich in ihrer Heimatstadt realisiert wurde.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Kosmaj Projekt: Einzigartige Luftaufnahmen von Russland und Osteuropa

Kosmaj Projekt: Einzigartige Luftaufnahmen von Russland und Osteuropa 00:48

Diese umwerfenden luftaufnahmen zeigen Teile von Russland und Osteuropa aus der Vogelperspektive
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Joaquin Phoenix spielt den Joker

Joaquin Phoenix spielt den Joker 00:45

Nach Monaten voller Gerüchte um dieses Projekt ist klar, Joaquin Phoenix wird den Batman Bösewicht The Joker in einem Standalone-Movie spielen.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Scarlett Johansson dreht mit Rupert Sanders ein Biopic über Jean Marie Gill

Scarlett Johansson dreht mit Rupert Sanders ein Biopic über Jean Marie Gill 00:43

Scarlett Johansson dreht erneut mit ‘Ghost in the Shell’-Regisseur Rupert Sanders, diesmal einen Film über die lesbische Kriminelle Jean Marie Gill.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: So sieht der

So sieht der "Die - blaue Lagune"-Star heute aus! 01:03

„Die blaue Lagune“ aus dem Jahr 1980 verzauberte damals scharenweise die Zuschauer. Mittlerweile sind 38 Jahre vergangen und Christopher Atkins ist mittlerweile 57 Jahre alt. Ihr wollt wissen, wie..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Uni-Rektor Oliver Vitouch: "Es hat keinen Sinn alle paar Jahre ein weiteres Studium einzurichten."

uni-rektor oliver vitouch: es hat keinen sinn alle paar jahre ein weiteres studium einzurichten.KLAGENFURT (vw). Aufgewachsen in Wien, absolvierte Oliver Vitouch seine Matura am akademischen Gymnasium und ein Musikstudium am Konservatorium der Stadt Wien. "Ich musste mich schlussendlich für den..
Quelle: Meinbezirk.at

Peacepainting-Projekt aus Norwegen soll nun auch in Österreich eingeführt werden

peacepainting-projekt aus norwegen soll nun auch in Österreich eingeführt werdenGRÜNAU. Das norwegische Malprojekt „Peacepainting“ für Kinder und Jugendliche hat nun auch Österreich erreicht. Diese Projektidee wurde von 15. bis 17. Juli als transregionales..
Quelle: Meinbezirk.at

Neuer Kinderspiel- und Fitnessbereich im Brennseehof

neuer kinderspiel- und fitnessbereich im brennseehofFELD AM SEE. Das Sport- und Kinderhotel Brennseehof verfügt ab sofort über einen neuen Outdoor-Kinderspiel- und Fitnessbereich. Planung, Montage und Sicherheitskonzept stammen aus dem Hause..
Quelle: Meinbezirk.at

Datenflut über unsere Erde

datenflut über unsere erdeNeues Projekt „Digital Earth“ soll Ordnung in Forschungsdaten bringen 17.07.2018/Kiel/Berlin.Jeden Tag werden von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern unzählige Daten über den Zustand..
Quelle: Meinbezirk.at

Transalpine Ölleitung verzeichnet Durchsatz-Plus

transalpine Ölleitung verzeichnet durchsatz-plusBEZIRK (red). Im Jahr 2017 flossen 42,4 Millionen Tonnen Rohöl durch die Transalpine Ölleitung (TAL), was einem Plus von 2,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Über einen neuen Rekordwert..
Quelle: Meinbezirk.at

Umstrittenes Projekt in Zams eingereicht

Vordergründig ruhig war es um das umstrittene Projekt der Wohnungseigentum in der Zammer Unterengere geworden.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Reinschnuppern in die Politik – Bürgerpraktikum soll kommen

reinschnuppern in die politik – bürgerpraktikum soll kommenDer größte Raum im Grazer Rathaus, gelegen im zweiten Stock, einmal im Monat tagen hier die 48 Gemeinderatsmitglieder im Gemeinderat – doch wer weiß all diese Fakten und wer weiß, wie der..
Quelle: Meinbezirk.at

Hochwasserschutz für neue Baugründe

hochwasserschutz für neue baugründeBEZIRK NEUNKIRCHEN. Derzeit ist rege Wohnbautätigkeit in Aspang Markt zu bemerken. Bürgermeisterin Doris Faustmann: "Das Projekt 'Junges Wohnen' läuft perfekt. Alle zehn Wohnungen konnten sofort..
Quelle: Meinbezirk.at

Next Generation Skispringer in Mondsee

next generation skispringer in mondsee"Next Generation“ Neben dem Goldi Talente Cup gibt es ein  neues Projekt von Andi Goldberger und Hans Gschwendtner. Mit diesem Projekt werden aussichtsreiche junge Skispringer im Alter von 13-17..
Quelle: Meinbezirk.at

Ferlacher Schüler designten Carnica Draisinen Express

ferlacher schüler designten carnica draisinen expressROSENTAL. Wir berichteten bereits über dieses Bahn-Nachnutzungsprojekt: Der Verein "Nostalgiebahnen im Rosental" will für eine touristische Nachnutzung der Strecke zwischen Weizelsdorf und Feistritz..
Quelle: Meinbezirk.at

Ein Projekt, das Freude macht

ein projekt, das freude macht„Mit dem "Radhaus für Viele Leute" möchten wir eine Teilhabe von Menschen erreichen, die sonst nicht in den Genuss des Radfahrens kommen könnten", beschreibt Thomas Weixlbaumer, Geschäftsführer..
Quelle: Meinbezirk.at

Das europäische Projekt AMable startet seine erste öffentliche Ausschreibung

das europäische projekt amable startet seine erste öffentliche ausschreibungBARCELONA, Spanien--(BUSINESS WIRE)--Das europäische Projekt AMable hat seine erste öffentliche Ausschreibung lanciert, um innovative Ideen für additivhergestellte Produkte zu finden. Die..
Quelle: Business Wire

Heumarkt-Projekt: ÖVP übt Kritik

heumarkt-projekt: Övp übt kritikLANDSTRASSE.  In einem offenen Brief an Mechthild Rössler, Direktorin des UNESCO World Heritage Centre, reagieren Experten auf die aktuelle Entwicklung um das Heumarkt-Projekt. Sie fordern die..
Quelle: Meinbezirk.at

"I am Gleisdorf" bekommt Spendenübergabe für das Fidelio-Projekt

i am gleisdorf bekommt spendenübergabe für das fidelio-projektDie (mit Einspielungen von Flüchtlingsinterviews in den Ablauf der Freiheits-Oper von Beethoven) kontrovers aufgenommene "Fidelio“-Produktion der styriarte fand gestern im styriarte Glücksgarten..
Quelle: Meinbezirk.at

Landeck wird fahrradfreundlicher

landeck wird fahrradfreundlicherLANDECK. Wenn es um umweltfreundliche Mobilität geht, gilt die Gemeinde Virgen in Osttirol als Vorbild: Der Dorfplatz ist autofrei und das E-Taxi gut gebucht. Dennoch gibt es einen Bereich, der zu..
Quelle: Meinbezirk.at

Lidl zieht die Reißleine: 500-Millionen-IT-Projekt gescheitert

Einzelhändler Lidl entschied vor rund sieben Jahren, dass mithilfe eines neuen Warenwirtschafssystems von SAP die internen Prozesse des Konzerns grundlegend überarbeiten sollte. Nun wurde die anfangs..
Quelle: CHIP Online

Wegen heftiger Kritik an neuer Rolle: Scarlett Johansson verlässt Film-Projekt

Aufgrund ihrer Rolle in der Anime-Verfilmung zu "Ghost in the Shell" stand Scarlett Johansson bereits 2017 stark in der Kritik. Wegen ihrer geplanten Rolle im Biopic "Rub & Tug" wurde die..
Quelle: CHIP Online

Mehr Sicherheit für Kärntens Straßen

mehr sicherheit für kärntens straßenKLAGENFURT. Mehr Sicherheit für alle und, vor allem, das Risiko für Verkehrsteilnehmer senken. Das hat sich nun die Kärntner Politik vorgenommen und den 16. Juli zum "Tag der Verkehrssicherheit"..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken