Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Projekt Nachrichten 
TUI: Das peinlichste Projekt des Reiseriesen   Ehemalige Bar25: Holzmarkt-Projekt droht die Insolvenz   Projekt #fairLand - Prominenter SPD-Linker dafür: Wirbt Wagenknecht jetzt enttäuschte SPDler ab?   Dorf Alwine soll Zukunftsprojekt werden   SchülerInnen präsentierten ihre Ideen für das „Projekt Stadtmauerpark“  

TUI: Das peinlichste Projekt des Reiseriesen

tui: das peinlichste projekt des reiseriesenWie der Umbau des toskanischen Dorfs Castelfalfi vom Vorzeigeprojekt des TUI-Konzerns zu einer schier endlosen Pannenparade wurde – schon vor den neuen Klagedrohungen millionenschwerer Investoren.
Quelle: wiwo.de

Talentförderung an der NMS Oberneukirchen - Oberneukirchen blickt in die Zukunft: Projekt Sonne, Mond und Sterne

talentförderung an der nms oberneukirchen - oberneukirchen blickt in die zukunft: projekt sonne, mond und sterneIm April 2018 nahmen elf Schülerinnen und Schüler am Projekt "Sonne, Mond und Sterne" teil. In dieser ausschließlich in der Freizeit stattfindenden Veranstaltung, sollten technisch interessierte..
Quelle: Meinbezirk.at

projekt Video Ergebnisse

News video: Prävention: Schüler vor Radikalisierung schützen

Prävention: Schüler vor Radikalisierung schützen 02:22

Die Fach- und Beratungsstelle 'Inside Out' will mit ihrem Projekt, die 'X-Games', Schüler warnen. Die Jugendlichen lernen spielerisch wie schnell man Opfer von diversen Radikalisierungen werden kann.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Harry Styles bringt sein Leben auf die TV-Bildschirme

Harry Styles bringt sein Leben auf die TV-Bildschirme 00:39

Das Leben des Musikers wird ein einer Sitcom behandelt. Er selbst ist begeistert von dem Projekt und wird als Produzent tätig sein.
Quelle: Bang Media -

News video:

"Tote Mädchen lügen nicht": - Spenden für den guten Zweck! 00:52

Am 18. Mai startet auf Netflix die zweite Staffel der erfolgreichen und viel diskutierten Serie „Tote Mädchen lügen nicht“. Im Zuge dessen veröffentlichte Selena Gomez bereits den Song „Back..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Lena Meyer-Landrut: Dreht sie hier ein Musik-Video?

Lena Meyer-Landrut: Dreht sie hier ein Musik-Video? 00:41

Lena Meyer-Landrut befindet sich derzeit auf Mykonos mit ihrem Freund Max von Helldorff. Aber die beiden machen dort nicht nur Urlaub, sondern sie arbeiten auch an einem Projekt. Welches das ist,..
Quelle: Future TV -

News video: Benedict Cumberbatch: Das wird sein neuer Film

Benedict Cumberbatch: Das wird sein neuer Film 00:39

Im Oktober sehen wir Benedict Cumberbatch erst einmal als „Doctor Strange“ in den Kinos. Danach wird der 40-Jährige auch schon sein nächstes Projekt angehen: „Rogue Male“. Mehr dazu erfahrt..
Quelle: Future TV -

 

Projekt #fairLand - Prominenter SPD-Linker dafür: Wirbt Wagenknecht jetzt enttäuschte SPDler ab?

projekt #fairland - prominenter spd-linker dafür: wirbt wagenknecht jetzt enttäuschte spdler ab?Unter dem Motto „#fairLand“ könnte ein Projekt der beiden Linken-Politiker Oskar Lafontaine und Sahra Wagenknecht das Licht der Öffentlichkeit erblicken, wie der „Spiegel“ berichtet.
Quelle: Focus Online

Neusiedl: Kinder sollen mit Pflanzen aufwachsen

neusiedl: kinder sollen mit pflanzen aufwachsenNEUSIEDL (ft). Am Mittwoch wurde im Kindergarten "Am Tabor" in Neusiedl am See ein Projekt präsentiert, das Kindern die Freude am Gartln sowie das Interesse an der Herkunft von Lebensmittel..
Quelle: Meinbezirk.at

Blockchain wird die Welt verändern

blockchain wird die welt verändernBEZIRK MÖDLING. Die Bezirksstelle Mödling der WKNÖ widmete gemeinsam mit Ihren Kooperationspartnern Volksbank Wien und Ernst & Young Österreich dem Thema Blockchain einen Abend. Jonas Jünger..
Quelle: Meinbezirk.at

Der Lebensweg – eine Bühne für Wanderer und Region

SÜDLICHES WALDVIERTEL. Das südliche Waldviertel bietet Einblicke in das eigene Leben. Und zwar, indem es durchwandert wird. Von der Geburt bis zum Tod führt der 260 Kilometer lange Lebensweg durch..
Quelle: Meinbezirk.at

Barockfestival St. Pölten: Die Zeichen stehen auf Liebe

ST. PÖLTEN (pa). Der Name ist Programm: Die Barockstadt St. Pölten steht von 9. bis 23. Juni wieder ganz im Zeichen des Barockfestivals. Bereits zum 13. Mal treffen dabei international gefeierte..
Quelle: Meinbezirk.at

Die Zeichen stehen auf Liebe

die zeichen stehen auf liebeST. PÖLTEN (pa). Der Name ist Programm: Die Barockstadt St. Pölten steht von 9. bis 23. Juni wieder ganz im Zeichen des Barockfestivals. Bereits zum 13. Mal treffen dabei international gefeierte..
Quelle: Meinbezirk.at

Projekt "Bare Münze" soll eigene Kompetenzen stärken

projekt bare münze soll eigene kompetenzen stärkenOBERPULLENDORF. Trotz erfreulicher Wirtschaftsdaten und ständig sinkender Zahl an Arbeitslosen steigt auch gleichzeitig die Zahl der Beschäftigten, die mit ihrem Einkommen kaum mehr auskommen...
Quelle: Meinbezirk.at

Arbeitsluft schnuppern: Coaches für HTL-Schüler

arbeitsluft schnuppern: coaches für htl-schülerBRAUNAU. Zehn Seminartage, ein vierwöchiges Praktikum und ein persönlicher Mentor: Beim "Technical Coaching" der HTL Braunau können die Schüler wertvolle Erfahrungen für ihr künftiges Berufsleben..
Quelle: Meinbezirk.at

Erfolg bei „Jugend forscht in der Technik“ für die NMS Clemens Holzmeister

erfolg bei „jugend forscht in der technik“ für die nms clemens holzmeisterLANDECK. Auch heuer nahm die NMS Clemens Holzmeister an dem von der Wirtschaftskammer Tirol und den Förderverein Technik Tirol organisierten Wettbewerb „Jugend forscht in der Technik“ teil. Bei..
Quelle: Meinbezirk.at

Der Verein "Via Claudia Augusta" zog Bilanz

der verein via claudia augusta zog bilanzFLIESS. Am Mittwoch, den 23. März, lud die Tiroler Sektion des Vereins "Via Claudia Augusta" Mitglieder und Kooperationspartner zur Vollversammlung ins Dokumentationszentrum nach Fließ. Die letzte..
Quelle: Meinbezirk.at

Marterl Stift Zwettl feierlich gesegnet

marterl stift zwettl feierlich gesegnetSTIFT ZWETTL. Das Marterl am alten Mühlenweg von Dürnhof zur Neumühle, oberhalb von Stift Zwettl, musste auf Grund der Umfahrung erneut an einen anderen Platz versetzt werden, im Zuge dessen wurde..
Quelle: Meinbezirk.at

Sicher durchs Leben an der NMS Wolfsberg

sicher durchs leben an der nms wolfsbergDas Projekt "Sicher durchs Leben" fand kürzlich für die vierten Klassen statt. Das Haptthema des Projektes war der Erste Hilfe Grundkurs (EHG), der 16 Stunden dauerte und von den Lehrerinnen..
Quelle: Meinbezirk.at

Stadtbibliothek darf sich über zweiten Preis freuen

stadtbibliothek darf sich über zweiten preis freuenVÖCKLABRUCK, GRAZ. Beim diesjährigen Bibliothekspreis des Büchereiverbandes Österreichs (BVÖ) wurde im Rahmen des Bibliothekskongresses in Graz die Stadtbibliothek Vöcklabruck für das Projekt..
Quelle: Meinbezirk.at

Gemeinsam stark für Kinder in Leibnitz

gemeinsam stark für kinder in leibnitzIm Rahmen eines Delegationsbesuches in Rheinland-Westfalen im Jahr 2016 wurde Bgm. Helmut Leitenberger auf das dortige Projekt "Kein Kind zurücklassen" aufmerksam, dass ihn sehr beeindruckte. Dort..
Quelle: Meinbezirk.at

Sicheres Wasser für Tansania

sicheres wasser für tansaniaST. GEORGEN. Bei der Projektreise nach Tansania in den Osterferien 2018 startete das Hilfsprojekt der Neuen Mittelschule St. Georgen eine neue Erfolgsgeschichte. Gemeinsam mit dem weltweit..
Quelle: Meinbezirk.at

Ehemalige Bar25: Holzmarkt-Projekt droht die Insolvenz

ehemalige bar25: holzmarkt-projekt droht die insolvenzMit vielen Ambitionen war das Projekt Holzmarkt gestartet. Doch der Streit um ein Nachbargrundstück könnte die Insolvenz bedeuten.
Quelle: Berliner Morgenpost

In eigener Sache: Zweiter Preis für Projekt von SPIEGEL ONLINE 

in eigener sache: zweiter preis für projekt von spiegel online Gemeinsam mit anderen großen Zeitungen porträtiert SPIEGEL ONLINE in der Reihe "The New Arrivals" Geflüchtete, die in Europa ein neues Leben beginnen. Das Projekt wurde nun wiederholt ausgezeichnet.
Quelle: Spiegel

"Hello": VS Wildbach singt zusammen mit Europa

hello: vs wildbach singt zusammen mit europa"12 Points for Austria" hieß es nicht nur beim Eurovision Song Contest 2018: Seit 2009 wird ein eTwinning-Projekt veranstaltet, das Schulen aus ganz Europa zusammenbringt und sich nah am originalen..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken