Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Projekt Nachrichten 
Kunstprojekt: Tempel der Kunst   Geld für Reformprojekte: Paris und Berlin einig bei Eurozonen-Budget   Liste von Projekten: Zwei Millionen Euro für Planung der Wasserballarena   Neubau-Projekte: Zusammen wird's billiger   Land fördert Tourismusprojekte mit sieben Millionen Euro   Projekt in Stormarn: Jobcenter will mehr Migrantinnen in den Arbeitsmarkt bringen  

Professor verteidigt umstrittenes Alkohol-Projekt für Schüler

An einer Oberschule in Templin soll ein Experiment gemacht werden. Jugendliche sollen unter Aufsicht Alkohol trinken und danach einschätzen, wie viel Promille sie haben und wie sie sich fühlen. Eine..
Quelle: Welt Online

Trinkexperiment an Schulen sorgt für Kritik

Ein Suchtpräventions-Projekt in Brandenburg sorgt für Schlagzeilen. Minderjährige Schüler sollen unter Aufsicht Alkohol trinken. Das ist umstritten. Nach dem Protest einer Mutter gegen das..
Quelle: t-online.de

projekt Video Ergebnisse

News video: Trasse Lyon-Turin: EU mahnt Rom zur Entscheidung

Trasse Lyon-Turin: EU mahnt Rom zur Entscheidung 01:00

Die regierende 5 Sterne-Bewegung hält das Großprojekt nicht für rentabel und setzt sich schon lange für einen Stopp der Arbeiten ein. Der Koalitionspartner Lega befürwortet die Strecke hingegen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erste Ziegel - der Turm der Garnisonkirche wächst

Erste Ziegel - der Turm der Garnisonkirche wächst 00:48

Potsdam, 18.02.19: Ein Ziegel nach dem anderen. In Potsdam beginn der Wiederaufbau des Kirchturms der Garnisonkirche. Mit rund 2,3 Millionen Ziegelsteinen soll der von der DDR-Führung gesprengte..
Quelle: DPA -

News video: Verkannte Pionierinnen: Frauen in der Wissenschaft | Projekt Zukunft

Verkannte Pionierinnen: Frauen in der Wissenschaft | Projekt Zukunft 03:03

Die Geschichte der Wissenschaft wird als Geschichte von Männern erzählt. Doch auch Frauen spielten eine wichtige Rolle. Eine kleine Zeitreise durch die Geschichte der Wissenschaft, von der ersten..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Digital Natives und die Suche der Kitas nach einer Antwort

Digital Natives und die Suche der Kitas nach einer Antwort 01:23

Aachen/Düsseldorf, 13.02.19: Wenn Guido Thissen in der Kita Rokoko die Kids nach dem Wetter fragt, schauen sie nicht durchs Fenster, sondern auf die Wetter-App auf dem Laptop. O-TON Michael Fegers,..
Quelle: DPA -

News video: Leonardo DiCaprio und Martin Scorsese: Serienkiller-Projekt für's TV

Leonardo DiCaprio und Martin Scorsese: Serienkiller-Projekt für's TV 00:37

Leonardo DiCaprio und Martin Scorsese bringen ihr Dr. H.H. Holmes - Projekt ins Fernsehen.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Jugendliche sollen Alkoholtrinken in der Schule lernen

jugendliche sollen alkoholtrinken in der schule lernenIm Schnitt haben Jugendliche in Brandenburg mit 14,3 Jahren ihren ersten Rausch, wie Zahlen des Gesundheitsministeriums von 2017 belegen. Damit sie den gemäßigten Umgang mit Alkohol lernen, wurde..
Quelle: Welt Online

Echtpelz tragen mit gutem Gewissen

echtpelz tragen mit gutem gewissenKaum jemand traut sich noch mit Echtpelz auf die Straße. Sogar große Modefirmen haben längst die Reißleine gezogen. Doch das könnte sich nun wieder ändern – ein Projekt verspricht Echtpelzmode,..
Quelle: Welt Online

Berlin-Historie: Rosinenbomber bleibt endgültig am Boden

berlin-historie: rosinenbomber bleibt endgültig am boden2010 musste das Oldtimer-Flugzeug in Schönefeld notlanden. Der Verein, der sich um Wiedereinsatz bemühte, stellt das Projekt ein.
Quelle: Berliner Morgenpost

Analyse unseres Partnerportals „Economist“ - Deutschland tappt in die Nord-Stream-Falle und riskiert damit die Sicherheit Europas

analyse unseres partnerportals „economist“ - deutschland tappt in die nord-stream-falle und riskiert damit die sicherheit europasWenn ein Großprojekt wirtschaftlich keinen Sinn ergibt, dann gibt es dafür zwei Möglichkeiten. Entweder sind die Geldgeber Narren, oder sie haben andere Beweggründe. Da Wladimir Putin kein Narr..
Quelle: Focus Online

- So etwas wie "Alita: Battle Angel" gab es noch nie: Robert Rodriguez über James Camerons nächste Kino-Revolution

- so etwas wie "alita: battle angel" gab es noch nie: robert rodriguez über james camerons nächste kino-revolutionEinmal einen Film wie James Cameron machen, das wollte er schon immer: Wir haben „Alita: Battle Angel“-Regisseur Robert Rodriguez („Sin City“) in Berlin getroffen und mit ihm über das..
Quelle: Focus Online

Großprojekt - Skigebiets-"Ehe" wird in Tirol zum Zankapfel

Die Verbindung Kühtai-Hochoetz sorgt für Kontroversen. eine Onlinepetition verbucht über 14.000 Unterstützungen
Quelle: derStandard.at

Israel schickt ersten privat finanzierten Mond-Lander auf den Weg

Am frühen Freitagmorgen ist eine Falcon-9 Rakete mit der ersten israelischen Mondsonde in Cape Canaveral gestartet. Das Projekt ist auch deshalb ein Novum, weil es die erste privat finanzierte..
Quelle: Deutsche Welle

214-Millionen-Projekt kommt in Basel vors Volk

Das Referendumskomitee «Nein zum Museums-Stücki» hat am Freitag bei der Basler Staatskanzlei 2763 Unterschriften eingereicht. Die SVP erachtet das Projekt als zu teuer und unnötig.
Quelle: Basler Zeitung

- HWA: So schwierig war's nach dem Mercedes-Aus wirklich

- hwa: so schwierig war's nach dem mercedes-aus wirklichWieso der Aston-Martin-Einstieg für das erfolgreichste DTM-Team der Geschichte die Rettung ist und welche Rolle HWA bei Adrian Neweys Valkyrie-Projekt spielt
Quelle: Focus Online

- "Halo": "Robin Hood"-Regisseur inszeniert die Ego-Shooter-Serienadaption

Die Pilotfolge der Realverfilmung des Spiels „Halo“ war anfangs schon für Herbst 2015 angesetzt, das Projekt kam dann jedoch ins Straucheln. Nun ist ein neuer Mann für die Inszenierung an Bord:..
Quelle: Focus Online

Spahn-Studie in der Kritik: "Wir wissen, dass eine Abtreibung an sich keine negativen psychischen Folgen hat"

spahn-studie in der kritik: wir wissen, dass eine abtreibung an sich keine negativen psychischen folgen hatDie Bundesregierung will die Folgen von Abtreibungen für Frauen untersuchen lassen. Dutzende Studien haben die Frage schon analysiert - mit klarem Ergebnis. Entsprechend kritisch sieht die Fachwelt..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken