Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Prozent Nachrichten 
Bericht zur deutschen Einheit: 85 Prozent des Westniveaus erreicht   Aktie verliert 5,53 Prozent - Kostspieliger Streaming-Krieg: Netflix-Aktie fällt auf tiefsten Stand seit Jahresanfang   Umfrage: 89,3 Prozent für Rauchverbot im Auto im Beisein von Kindern   Nach Steuersenkung - Zehn Prozent: Bahn kündigt Preissenkung im Fernverkehr an   Italien: 20 Prozent Rabatt auf unverpackte Produkte   Umfrage: Grüne im Südwesten bei 38 Prozent – CDU abgeschlagen  

Migrantenzahl in Griechenland 50 Prozent höher als 2018

Genf - In Griechenland sind seit Beginn des Jahres fast 50 Prozent mehr Migranten angekommen als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Die UN-Organisation für Migration registrierte bis 18. September 32..
Quelle: stern.de

Umfrage: Grüne im Südwesten bei 38 Prozent – CDU abgeschlagen

umfrage: grüne im südwesten bei 38 prozent – cdu abgeschlagenBaden-Württembergs Grüne legen immer deutlicher zu. Einer Umfrage zufolge kommen sie auf 38 Prozent. Grund dafür ist Regierungschef Kretschmann.
Quelle: wiwo.de

prozent Video Ergebnisse

News video: Audi elektrisiert Weltwirtschaftsforum in Davos

Audi elektrisiert Weltwirtschaftsforum in Davos 00:34

"Nachhaltige Mobilität für das Weltwirtschaftsforum in Davos: Audi stellt als exklusiver Shuttle-Partner beim Jahrestreffen 2019 eine Flotte von 50 Audi e-tron zur Verfügung. Betrieben werden die..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: 29 Prozent Vogelschwund in Nordamerika:

29 Prozent Vogelschwund in Nordamerika: "Tiere können nicht reagieren" 02:07

Binnen fünf Jahrzehnten ist der Vogelbestand in den USA und Kanada besorgniserregend zurückgegangen. Stark betroffen sind 12 bekannte Vogelarten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zigaretten-Umsatz gestiegen: Trotzdem gibt’s weniger Raucher

Zigaretten-Umsatz gestiegen: Trotzdem gibt’s weniger Raucher 00:51

Die Zahl der Raucher in Deutschland geht zurück, doch das änderte zuletzt nichts am Umsatz in der Branche. Dieser ist im ersten Halbjahr 2019 sogar noch gestiegen und zwar um satte fünf Prozent im..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Freibadsaison 2019: Trotz Hitzerekorden weniger Besucher

Freibadsaison 2019: Trotz Hitzerekorden weniger Besucher 01:16

Essen, 19.09.19: Der Sommer 2019 hatte einige Hitzerekorde zu bieten. Trotzdem gab es weniger Besucher in deutschen Freibädern. Die Zahl der Badegäste ging diesen Sommer um knapp 17 Prozent im..
Quelle: DPA -

News video: Deutschland: deutlicher Anstieg bei Tafel-Kunden

Deutschland: deutlicher Anstieg bei Tafel-Kunden 01:04

In Deutschland gehen immer mehr Menschen zu den sogenannten Tafeln. Im Vergleich zu 2018 ist die Zahl der Tafel-Kunden um 10 Prozent auf 1,65 Millionen gestiegen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

SPD-Landeschef: Umfragewert von acht Prozent ist Katastrophe

spd-landeschef: umfragewert von acht prozent ist katastropheFür SPD-Landeschef Andreas Stoch ist das Umfrageergebnis von acht Prozent für seine Partei im Südwesten nach eigenen Worten äußerst schmerzhaft. "Das ist, finde ich, eine Katastrophe", sagte er am..
Quelle: t-online.de

38 Prozent für die Grünen in Baden-Württemberg

38 prozent für die grünen in baden-württembergDie Grünen in Baden-Württemberg haben einer Umfrage zufolge einen neuen Rekordwert erreicht. Bei einer Landtagswahl im Südwesten könnte die Partei von Ministerpräsident Winfried Kretschmann..
Quelle: Welt Online

38 Prozent – Neuer Rekordwert für die Grünen

38 prozent – neuer rekordwert für die grünenRiesensatz für die Grünen in Baden-Württemberg: Nach einer neuen Umfrage legen sie um sechs Punkte zu und liegen nun bei fast 40 Prozent. Das ist der höchste von Infratest jemals gemessene Wert..
Quelle: Welt Online

Tafeln vermelden deutlichen Nutzeranstieg um zehn Prozent seit vorigem Jahr

tafeln vermelden deutlichen nutzeranstieg um zehn prozent seit vorigem jahrDie Zahl der Nutzer von Lebensmitteltafeln ist innerhalb des vergangenen Jahres stark um zehn Prozent auf rund 1,65 Millionen gestiegen.
Quelle: stern.de

Tipps für den Hausbau: Vor Abnahme des Gebäudes maximal 90 Prozent zahlen

tipps für den hausbau: vor abnahme des gebäudes maximal 90 prozent zahlenBis zur finalen Abnahme eines Neubaus durch den Bauherrn, sollte nicht mehr als 90 Prozent des Betrags bezahlt sein. Gesetzlich verankert sorgt die Regelung für Flexibilität um Mängel und..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken