Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Psychiatrie Nachrichten 
Geiselnehmer muss in Psychiatrie   Harburg: Ein farbenfrohes Portal für die Jugendpsychiatrie  

Burn-out: Ich wollte die Pillen nicht nehmen, hatte Angst – doch die Ärztin duldete (zum Glück) keine Widerrede

burn-out: ich wollte die pillen nicht nehmen, hatte angst – doch die Ärztin duldete (zum glück) keine widerredeSie war 27, erfolgreich und liebte ihr Leben. Und dann saß sie plötzlich in der Psychiatrie. Für NEON schreibt unsere Autorin offen über ihr Burn-out. Heute berichtet sie von ihrer Angst vor den..
Quelle: stern.de

Geiselnehmer muss in Psychiatrie

geiselnehmer muss in psychiatrieDas Landgericht Ingolstadt verurteilt den 29-jährigen Angeklagten zu viereinhalb Jahren Haft. Der Mann hatte im Pfaffenhofener Jugendamt eine Frau in seine Gewalt gebracht
Quelle: Augsburger Allgemeine

psychiatrie Video Ergebnisse

News video: Hilft Lesen beim Einschlafen?

Hilft Lesen beim Einschlafen? 01:01

Hilft lesen wirklich zum besseren Einschlafen? Ob das stimmt, erklärt Prof. Dr. Steiger vom Max-Planck-Institut für Psychiatrie München.
Quelle: Focus TV Produktions GmbH -

News video: Verlassen und verkommen: Grusel-Psychiatrie in Schweden

Verlassen und verkommen: Grusel-Psychiatrie in Schweden 01:24

Schon seit vielen Jahren steht die Psychiatrie Björknäs im schwedischen Kramfors leer. Seitdem ist das Gebäude halb verfallen, doch wir haben einen Blick in die unheimlichen Gemäuer gewagt.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Richard Gere über die Sprache des Kinos

Richard Gere über die Sprache des Kinos 00:42

Richard Gere ist inzwischen eine lebende Filmlegende und hat sich natürlich seine Gedanken gemacht, worum es beim Phänomen Kino eigentlich geht. Auf dem International Film Festival in Toronto..
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Techno-Nostalgie in “Magical Mystery”

Techno-Nostalgie in “Magical Mystery” 01:41

Eine Gruppe alter Freunde will es noch mal richtig krachen lassen und mit ihrem erfolgreichen Plattenlabel auf eine Rave-Tour durch Deutschland gehen. Dafür brauchen sie einen zuverlässigen Fahrer,..
Quelle: Euronews German -

News video: USA: Sexuelle Minderheiten fürchten Rückschritt

USA: Sexuelle Minderheiten fürchten Rückschritt 00:45

In Washington und anderen amerikanischen Städten haben tausende Menschen für die Rechte von Schwulen, Lesben und Menschen, die sich einer eindeutigen Geschlechtszuordnung entziehen (Transgender)..
Quelle: Euronews German -

 

Niederösterreich: Welttag der seelischen Gesundheit

LR Eichtinger: „Werden Psychiatrie-Netzwerke in ganz Niederösterreich errichten“
Quelle: Regionews.at

Mann meldet Bewaffneten und löst Polizeieinsatz aus

Die Polizei in Winnenden hat nach einem Hinweis eines Psychiatrie-Patienten mit einem Großaufgebot nach einer bewaffneten Person gesucht. Fündig wurden sie nicht. Auf der Suche nach einer..
Quelle: t-online.de

Urteil: Münchner Messerstecher muss in die Psychiatrie

Ein Mann attackiert im Oktober 2017 Menschen in der bayerischen Landeshauptstadt wahllos mit einem Messer. Am Dienstag wurde er nun verurteilt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Urteil in München - Nach Attacke mit mehreren Verletzten: Messerstecher muss in Psychiatrie

urteil in münchen - nach attacke mit mehreren verletzten: messerstecher muss in psychiatrieNach dem Münchner Amoklauf löst eine neue Tat im Oktober 2017 wieder Panik bei vielen Bürgern aus: Ein Mann attackiert Menschen am Rosenheimer Platz wahllos mit einem Messer. Nun ist das Urteil..
Quelle: Focus Online

Staatsanwalt fordert Psychiatrie für Messerstecher

Im Prozess um die Messerattacke in München im Oktober 2017 sind für Dienstag die Schlussplädoyers geplant. Das Urteil soll spätestens am Mittwoch fallen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Drama in Eißendorf: CDU fordert nach Tod eines Behördenmitarbeiters Konsequenzen

drama in eißendorf: cdu fordert nach tod eines behördenmitarbeiters konsequenzenVor knapp zwei Wochen tötete ein Mann einen Mitarbeiter des Bezirksamtes. Dieser sollte ihn in die Psychiatrie bringen.
Quelle: abendblatt.de

Startschuss für das Psychiatrie-Netzwerk Mistelbach

Bessere Behandlung durch stärkere Vernetzung der Angebote
Quelle: Regionews.at

"Horrorhaus"-Urteil: Psychiatrie und Gefängnis

Gemeinsam quälten und misshandelten sie ihre Opfer. Zwei Frauen starben. Im Prozess um das "Horrorhaus von Höxter" sind die Angeklagten schuldig gesprochen worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wilfried und Angelika W. zu langen Freiheitsstrafen verurteilt

Angelika W. muss 13 Jahre ins Gefängnis, ihr Ex-Mann Wilfried W. elf Jahre in die Psychiatrie. Im Mordprozess um das "Horrorhaus" in Höxter sind die Urteile gefallen. Im Mordprozess um den Tod zweier..
Quelle: t-online.de

Freiheitsstrafen im Höxter-Mordprozess

Paderborn - Im Mordprozess um den Tod zweier Frauen im sogenannten Horrorhaus von Höxter sind die beiden Angeklagten zu langjährigen Freiheitsstrafen verurteilt worden. Das Landgericht Paderborn..
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken