Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Psychiatrie Nachrichten 

Niedersachsen: Neun Jahre Haft für Messerangriff auf Wildpinkler

niedersachsen: neun jahre haft für messerangriff auf wildpinklerDas Landgericht Oldenburg hat einen 30-Jährigen wegen versuchten Totschlags verurteilt. Der Täter muss in die Psychiatrie.
Quelle: abendblatt.de

Tatverdächtige Mutter in Psychiatrie eingewiesen

Die Mutter des getöteten Kindes in einem Kölner Flüchtlingsheim ist in eine Psychiatrie gebracht worden. Die Staatsanwaltschaft will prüfen, ob sie möglicherweise schuldunfähig ist.   Nach dem..
Quelle: t-online.de

psychiatrie Video Ergebnisse

News video: Hilft Lesen beim Einschlafen?

Hilft Lesen beim Einschlafen? 01:01

Hilft lesen wirklich zum besseren Einschlafen? Ob das stimmt, erklärt Prof. Dr. Steiger vom Max-Planck-Institut für Psychiatrie München.
Quelle: Focus TV Produktions GmbH -

News video: Verlassen und verkommen: Grusel-Psychiatrie in Schweden

Verlassen und verkommen: Grusel-Psychiatrie in Schweden 01:24

Schon seit vielen Jahren steht die Psychiatrie Björknäs im schwedischen Kramfors leer. Seitdem ist das Gebäude halb verfallen, doch wir haben einen Blick in die unheimlichen Gemäuer gewagt.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Richard Gere über die Sprache des Kinos

Richard Gere über die Sprache des Kinos 00:42

Richard Gere ist inzwischen eine lebende Filmlegende und hat sich natürlich seine Gedanken gemacht, worum es beim Phänomen Kino eigentlich geht. Auf dem International Film Festival in Toronto..
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Techno-Nostalgie in “Magical Mystery”

Techno-Nostalgie in “Magical Mystery” 01:41

Eine Gruppe alter Freunde will es noch mal richtig krachen lassen und mit ihrem erfolgreichen Plattenlabel auf eine Rave-Tour durch Deutschland gehen. Dafür brauchen sie einen zuverlässigen Fahrer,..
Quelle: Euronews German -

News video: USA: Sexuelle Minderheiten fürchten Rückschritt

USA: Sexuelle Minderheiten fürchten Rückschritt 00:45

In Washington und anderen amerikanischen Städten haben tausende Menschen für die Rechte von Schwulen, Lesben und Menschen, die sich einer eindeutigen Geschlechtszuordnung entziehen (Transgender)..
Quelle: Euronews German -

 

Messer in den Kopf gerammt: Einweisung in Psychiatrie

Weil er einem Sicherheitsmitarbeiter am Düsseldorfer Flughafen ein Messer in den Kopf gerammt hat, muss ein 24-Jähriger unbefristet in eine geschlossene Psychiatrie. Das Landgericht habe die..
Quelle: t-online.de

Zweijährige in Köln getötet: Tatverdächtige Mutter in Psychiatrie

In einer städtischen Flüchtlingsunterkunft in Köln wurde vor zwei Tagen ein zweijähriges Mädchen tot aufgefunden. Laut Obduktion starb es an massiven Kopfverletzungen. Die Mutter ist nun in eine..
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •t-online.de

Nach Hochhausbrand: Mutmaßlicher Verursacher in Psychiatrie

nach hochhausbrand: mutmaßlicher verursacher in psychiatrieDer mutmaßliche Verursacher eines Hochhausbrandes in Hattersheim (Main-Taunus-Kreis) ist in der Psychiatrie. Ein Arzt habe den 42-Jährigen am Montag untersucht und eine psychische Erkrankung..
Quelle: t-online.de

Ex-DSDS-Kandidat Diego: Nach versuchtem Mord in Psychiatrie eingewiesen

Als Rapper Diego und Kandidat bei "Deutschland sucht den Superstar" sahen ihn Millionen – nun muss er in ein Psychiatrie-Gefängnis.  Das Düsseldorfer Landgericht habe am Freitag die dauerhafte..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Welt OnlineTiroler Tageszeitung

"Diego" wollte Vater töten: DSDS-Teilnehmer kommt in Psychiatrie

diego wollte vater töten: dsds-teilnehmer kommt in psychiatrie"I'm A Casting Bitch" singt "Diego" bei DSDS - und sichert sich damit zumindest vorübergehend die Aufmerksamkeit von Dieter Bohlen und Co. Doch der Rapper ist psychisch krank. So krank, dass er zu..
Quelle: n-tv.de

„Deutschland sucht den Superstar“ - Ex-DSDS-Kandidat „Diego“ muss nach Messerattacke auf Vater in die Psychiatrie

„deutschland sucht den superstar“ - ex-dsds-kandidat „diego“ muss nach messerattacke auf vater in die psychiatrieAls Rapper „Diego“ und Kandidat in der RTL-Fernsehshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) sahen ihn Millionen – nun muss er in ein Psychiatrie-Gefängnis. Das Düsseldorfer Landgericht..
Quelle: Focus Online

Ausbeutung von Migrant_innen: „Ein risikoloses Geschäft“

ausbeutung von migrant_innen: „ein risikoloses geschäft“Arbeitsausbeutung, Zwang in der Psychiatrie und Rüstungsexporte: Deutsches Institut für Menschenrechte legt Jahresbericht vor. mehr...
Quelle: taz

Verwirrter Mann gibt Drogen bei Polizei ab

verwirrter mann gibt drogen bei polizei abEin 26 Jahre alter Mann ist in die Psychiatrie eingeliefert worden, weil er wiederholt verwirrt bei der Polizei erschienen und dort Drogen abgegeben hatte. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am..
Quelle: t-online.de

Prostituierte während Freigang vergewaltigt - 57-Jähriger vor Gericht

prostituierte während freigang vergewaltigt - 57-jähriger vor gerichtIn Hamburg steht ein 57-jähriger Psychiatrie-Insasse vor Gericht, weil er eine Frau über Stunden brutal misshandelt und vergewaltigt haben soll. 1986 stand er zum ersten Mal vor Gericht.
Quelle: Welt Online

Frau nach Verfolgungsfahrt in Psychiatrie

frau nach verfolgungsfahrt in psychiatrieDie Polizei ermittelt nach einer Verfolgungsfahrt gegen eine 22-Jährige aus dem Rems-Murr-Kreis wegen versuchten Totschlags. Ein Polizist habe sich am Montagmittag nur mit einem Sprung retten können,..
Quelle: t-online.de

Nach Messerattacke in Straßenbahn: Psychiatrie-Einweisung

Nach einer gefährlichen Messerattacke in einer Düsseldorfer Straßenbahn ist der psychisch kranke Täter in eine geschlossene Psychiatrie eingewiesen worden. Das Düsseldorfer Landgericht sprach den..
Quelle: t-online.de

Wahnvorstellungen: Messerattacke in Linienbus: Täter soll nicht ins Gefängnis

wahnvorstellungen: messerattacke in linienbus: täter soll nicht ins gefängnisStaatsanwaltschaft Lübeck beantragt Unterbringung in Psychiatrie. 34-Jähriger muss sich wegen 48-fachen Mordversuchs verantworten.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken