Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Luxus-Psychiatrie nach nur einem Jahr insolvent – und nun?   Speyer: Brand an Wohncontainer gelegt: Verdächtiger in Psychiatrie  

Luxus-Psychiatrie nach nur einem Jahr insolvent – und nun?

luxus-psychiatrie nach nur einem jahr insolvent – und nun?Libermenta Klinik im Schloss Tremsbüttel rechnet sich offenbar nicht. Nun steht sie womöglich vor dem Aus. Wie konnte es dazu kommen?
Quelle: abendblatt.de

Speyer: Brand an Wohncontainer gelegt: Verdächtiger in Psychiatrie

speyer: brand an wohncontainer gelegt: verdächtiger in psychiatrie
Quelle: ZEIT Online

psychiatrie Video Ergebnisse

News video: Motiv

Motiv "Rassismus" - Mörder von Paris gesteht 01:00

Der Franzose, der in Paris drei Kurden erschossen hat, begründet seine Tat mit „Rassismus“ - er wurde in die Psychiatrie überstellt. Der Täter beschrieb sich selbst als "depressiv" und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mona Lisa and the Blood Moon Trailer Deutsch German (2022)

Mona Lisa and the Blood Moon Trailer Deutsch German (2022) 01:28

Längst vergessen in einer Psychiatrie im Sumpfland von Louisiana erwacht die junge Mona Lisa in einer Blutmondnacht aus einer jahrelangen Lethargie. Dank ihrer mysteriösen Fähigkeit, den Willen..
Quelle: FILM.TV -

News video: Orphan: First Kill Trailer Deutsch German (2022)

Orphan: First Kill Trailer Deutsch German (2022) 02:11

Orphan: First Kill - Film 2022 (Isabelle Fuhrman, Julia Stiles, Rossif Sutherland - OT: Orphan: First Kill) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 08.09.2022 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Amokfahrt von Berlin: Tatverdächtiger soll in die Psychiatrie eingewiesen werden

Amokfahrt von Berlin: Tatverdächtiger soll in die Psychiatrie eingewiesen werden 01:49

Der 29 Jahre alte Tatverdächtige ist wegen früherer Verfahren polizeibekannt, dabei ging es unter anderem um Körperverletzung und Hausfriedensbruch.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die längste Nacht Ankündigungs-Trailer Deutsch German (2022)

Die längste Nacht Ankündigungs-Trailer Deutsch German (2022) 00:30

Die längste Nacht - Serie 2022 (OT: The Longest Night) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/58023 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

 

Zwei Männer erstochen: 21-Jähriger soll in Psychiatrie

zwei männer erstochen: 21-jähriger soll in psychiatrieZwei Tote, ein Verdächtiger: In Hannover werden zwei Männer mit Stichwaffen getötet, die Polizei fasst einen 21-Jährigen. Ein Sachverständiger hält ihn für möglicherweise schuldunfähig.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Umfrage zu psychisch Erkrankten: Als sie in die Psychiatrie ging, informierte sie ihre Arbeitskollegen persönlich

In der Schweiz kennen 90 Prozent Personen mit Depressionen oder Schizophrenie. Zwei Betroffene erzählen – und eine Expertin gibt Tipps.
Quelle: Basler Zeitung

Prozess wegen tödlicher Attacke auf Mutter beginnt

prozess wegen tödlicher attacke auf mutter beginntEin psychisch beeinträchtigter Mann erschlägt im September 2023 seine Mutter. In einem Sicherungsverfahren muss das Landgericht Lübeck entscheiden, ob der Beschuldigte dauerhaft in die Psychiatrie..
Quelle: abendblatt.de

Streit um Unterbringung: BGH betont Recht auf Freiheit

streit um unterbringung: bgh betont recht auf freiheitEin Mann hat nach einem Unfall eine Persönlichkeitsstörung - und sollte erst in einer Psychiatrie und dann in einer Pflegeeinrichtung untergebracht werden. Nun hat sich der BGH mit dem Fall befasst.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Zwischen Normalität und Wahnsinn gibt es keine Grenze

zwischen normalität und wahnsinn gibt es keine grenzeDie Kurzgeschichten-Sammlung „Knisternde Schädel“ von Roger Van de Velde erzählt mit abgründigem Humor vom Leben in der Psychiatrie.
Quelle: Berliner Morgenpost

Kinderstar aus "Episode I": "Star Wars"-Darsteller ist wieder in der Psychiatrie

kinderstar aus episode i: star wars-darsteller ist wieder in der psychiatrieEs ist nicht irgendeine Rolle, die Jake Lloyd mit damals zehn Jahren in "Star Wars Episode I: Die dunkle Bedrohung" übernimmt. Als junger Anakin Skywalker spielt er eine der zentralen Figuren des..
Quelle: n-tv.de

Wie man Menschen mit seelischen Erkrankungen helfen kann

wie man menschen mit seelischen erkrankungen helfen kannPflegedienstleiter vom Albertinen Krankenhaus über die Arbeit in der Psychiatrie – und den ständigen Kampf gegen Vorurteile.
Quelle: abendblatt.de

Kriminalität: Psychiatrie-Patient vor Gericht - Fokus auf Sicherheit

kriminalität: psychiatrie-patient vor gericht - fokus auf sicherheit
Quelle: ZEIT Online

Psychiatrie: Wie noch verbotene Drogen bald Depressionen heilen sollen

psychiatrie: wie noch verbotene drogen bald depressionen heilen sollenNachhilfe von Drachen: Die Hinweise häufen sich, dass Psychedelika gegen psychische Erkrankungen helfen könnten. Können viele verzweifelte Patienten nun endlich auf Hilfe hoffen?
Quelle: sueddeutsche.de

Brandanschlag auf Bücherbox in Berlin-Grunewald: 63-Jähriger kommt wieder frei – Staatsanwaltschaft scheitert mit Antrag

Er zerstörte Wahlplakate, hinterließ Pamphlete und zündete eine Bücherbox zum Thema Nationalsozialismus an. Nun scheiterte die Staatsanwaltschaft mit einem Antrag auf Unterbringung des Mannes in..
Quelle: Tagesspiegel

Nach Brandanschlag auf Bücherbox: 63-Jähriger wieder frei

nach brandanschlag auf bücherbox: 63-jähriger wieder freiEr zerstörte Wahlplakate, hinterließ Pamphlete und zündete eine Bücherbox zum Thema Nationalsozialismus an. Nun scheiterte die Staatsanwaltschaft mit einem Antrag auf Unterbringung des Mannes in..
Quelle: Berliner Morgenpost

Für jedes Thema einen Beauftragten: Die Berliner Politik erfindet immer neue Positionen abseits der Verwaltung

Queerness, Integration, Psychiatrie, Naturschutz und vieles mehr: Allein auf Landesebene gibt es rund 20 Beauftragte für politische Themen. Ist das wirklich sinnvoll? Der Steuerzahlerbund hat Zweifel.
Quelle: Tagesspiegel

Syrer in Psychiatrie - Schaffnerin verprügelt, Hund getötet, Frau belästigt: Mann tyrannisiert eine Region

Eine verprügelte Schaffnerin, ein getöteter Hund und eine Raubserie: Ein Syrer soll gleich mehrere schwere Straftaten hintereinander begangen haben. Der Täter ist zunächst in einer Psychiatrie..
Quelle: Focus Online

Heidelberg: Geruch führt zu Leiche: Beschuldigter soll in Psychiatrie

heidelberg: geruch führt zu leiche: beschuldigter soll in psychiatrie
Quelle: ZEIT Online

Beschuldigter soll in Psychiatrie - Techniker kommt zu Wartungsarbeiten und entdeckt Leiche

Als ein Techniker zu Wartungsarbeiten das Haus betritt, merkt er gleich: Da stimmt etwas nicht. Nun hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen zu dem Mordfall abgeschlossen und einen Antrag gestellt.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken