Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
FC Bayern baut Vorsprung auf zehn Punkte aus   2:3: Turbine Punkte gibt in Freiburg Sieg aus der Hand   Regierung und EU-Kommission erzielen Eckpunkte zu Lufthansa-Paket   KSC kämpft gegen St. Pauli um Punkte gegen den Abstieg   Saisonfortsetzung: Gespaltene 3. Liga kämpft wieder um Punkte   Gespaltene 3. Liga kämpft wieder um Punkte  

Bundesliga: Unions Sieglos-Serie findet in Gladbach kein Ende

bundesliga: unions sieglos-serie findet in gladbach kein endeUnion Berlin verliert mit 1:4 bei Borussia Mönchengladbach und ist als 14. nur noch vier Punkte vom Relegationsrang entfernt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Wehen Wiesbaden verpasst Überraschung beim Hamburger SV

wehen wiesbaden verpasst Überraschung beim hamburger svDer SV Wehen Wiesbaden hat trotz einer couragierten Vorstellung eine Überraschung im Gastspiel beim Hamburger SV verpasst. Der Tabellenvorletzte der 2. Fußball-Bundesliga unterlag am Sonntag beim..
Quelle: t-online.de

punkte Video Ergebnisse

News video: Computerspiel Pac-Man feiert 40. Geburtstag

Computerspiel Pac-Man feiert 40. Geburtstag 00:55

Das Computerspiel Pac-Man ist gerade 40 Jahre alt geworden. Am 22. Mai 1980 wurde das Spiel mit dem gelben Fleck, der Punkte frisst und von Gespenstern verfolgt wird, in Japan veröffentlicht. Und der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Geplante Fortsetzung der Bundesliga-Saison: Meister gesucht

Geplante Fortsetzung der Bundesliga-Saison: Meister gesucht 01:07

Berlin, 13.05.20: Die fußballfreie Zeit soll am kommenden Wochenende vorbei sein. Dann wird der Ball in der 1. und 2. Bundesliga wieder rollen - so jedenfalls der Plan. Wegen der Corona-Krise wird die..
Quelle: DPA -

News video: Das neue BMW 4er Coupé - Das Design

Das neue BMW 4er Coupé - Das Design 02:15

Ebenso wie das Fahrzeugkonzept und das Design weist auch die Fahrwerkstechnik des neuen BMW 4er Coupé ein bisher unerreichtes Maß an Eigenständigkeit auf. Die Proportionen, die..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Coronavirus: Bundeskanzlerin und Länderchefs beraten über Lockerungen

Coronavirus: Bundeskanzlerin und Länderchefs beraten über Lockerungen 00:43

Angela Merkel die Länderchefs haben über Lockerungen der Coronavirus-Auflagen beraten. Die wichtigsten Punkte im Video.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Neue Regeln, härtere Strafen: Was sich für Autofahrer ändert

Neue Regeln, härtere Strafen: Was sich für Autofahrer ändert 01:24

Berlin, 27.04.20: Vom 28. April 2020 an gelten neue Regeln auf Deutschlands Straßen. Und der neue Bußgeldkatalog hat es in sich - Auto und Lkw-Fahrer müssen mit härteren Strafen rechnen. Hier ein..
Quelle: DPA -

 

Kohfeldt nach Sieg - „Haben noch sechs Endspiele"

kohfeldt nach sieg - „haben noch sechs endspieleWerder Bremen konnte mit einem Sieg gegen Schalke 04 drei wichtige Punkte im Abstiegskampf holen. Trainer Florian Kohfeldt weiß aber, dass diese Punkte noch gar nichts bedeuten.
Quelle: Welt Online

UNO kritisiert Schweizer Anti-Terrorgesetz

Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen befürchten Menschenrechtsverletzungen beim Schweizer Gesetzesentwurf gegen Gefährder. Auch der Europarat sieht etliche problematische Punkte.
Quelle: Basler Zeitung

Flicks famose Geisterstunden - Hoeneß: "Neue Bayern-Ära"

Am Ende einer maximalen Neun-Punkte-Woche glänzt die Bayern-Welt trotz Corona rosarot. Der Trainer ist "stolz" - seine Stars sind "hungrig" nach Toren und Titeln. Und der langjährige Macher freut..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Chancenwucher unterm Gipfelkreuz: RB Leipzig unter Druck

Leipzig kommt in der Geister-Saison nicht so richtig in die Gänge. Zwar hat RB noch nicht verloren, doch ein Sieg aus drei Spielen genügt den eigenen Ansprüchen nicht. In Köln sind drei Punkte..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kohfeldt warnt trotz Miniserie: "Noch sechs Endspiele"

Drei Spiele, sieben Punkte und ein großer Wille. Werder hat seine vor Wochen noch dramatische Lage im Abstiegskampf der Bundesliga mit einer Miniserie enorm verbessert. Anlass zu übertriebenem..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Spielfreudige Bayern deklassieren Düsseldorf

Mit dem achten Sieg in Serie ist der FC Bayern München am Samstag weiter in Richtung 30. Meistertitel marschiert. Mit 5:0 (3:0) deklassierten die Münchner, für die David Alaba als Innenverteidiger..
Quelle: ORF.at

KSC kämpft gegen St. Pauli um Punkte gegen den Abstieg

ksc kämpft gegen st. pauli um punkte gegen den abstiegFür den Karlsruher SC geht es heute (13.00 Uhr/Sky) gegen den FC St. Pauli um wichtige Punkte im Abstiegskampf. Trotz des guten Starts nach der Coronavirus-Pause stehen die Badener in der 2...
Quelle: t-online.de

Gespaltene 3. Liga kämpft wieder um Punkte

gespaltene 3. liga kämpft wieder um punkteNach fast drei Monaten Corona-Pause kommt es in der 3. Liga wieder zu Punktspielen. Es wird spannend: Selbst der Tabellenzehnte hat nur drei Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Die längste..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Aktien Frankfurt Eröffnung: Dax steigt

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Dax hat am Donnerstag weiter zugelegt. Nachdem es gleich zum Start bis auf 11 750 Zähler hochging, gewann der Leitindex zuletzt noch 0, 49 Prozent auf 11 714, 58 Punkte. Die..
Quelle: t-online.de

DAX-FLASH: Im Plus erwartet - Leitindex nimmt neuen Anlauf auf 200-Tage-Linie

FRANKFURT (dpa-AFX) - Für den Dax zeichnet sich am Donnerstag ein positiver Start ab: Der Broker IG taxiert den deutschen Leitindex gut zwei Stunden vor dem Xetra-Start rund ein Prozent höher auf 11..
Quelle: t-online.de

Herrlich hadert: "Werden weiter Punkte brauchen"

herrlich hadert: werden weiter punkte brauchenHeiko Herrlich hat nach seinem verspäteten Heim-Debüt auf der Trainerbank von Fußball-Bundesligist FC Augsburg ein durchwachsenes Fazit gezogen. "Es bleibt weiter schwer, wir werden weiter Punkte..
Quelle: t-online.de

Punkte im Abstiegskampf: Bochum siegt, Heidenheim muss warten

punkte im abstiegskampf: bochum siegt, heidenheim muss wartenHeidenheim darf nach einem Remis in der 2. Bundesliga noch vom Aufstieg träumen - St. Pauli sichert sich einen wichtigen Punkt. Die Bochumer machen ihrerseits drei Punkte gegen den Abstieg.
Quelle: n-tv.de

Aktien Frankfurt Schluss: Erholungsrally treibt Dax über 11 500 Punkte

FRANKFURT (dpa-AFX) - Lockerungen in der Corona-Krise und die damit einhergehende Hoffnung auf eine Wirtschaftsbelebung haben deutsche Aktien am Dienstag weiter angeschoben. Der Dax knüpfte mit einem..
Quelle: t-online.de

Erholungsrally hält - Dax sprintet bis über 11.500 Punkte - Kurs-Lücke seit März geschlossen

erholungsrally hält - dax sprintet bis über 11.500 punkte - kurs-lücke seit märz geschlossenDer Dax hat am Dienstag erneut von der Hoffnung auf eine Erholung der Konjunktur profitiert und weiter zugelegt. Bis zum Handelsschluss sprintete das Börsenbarometer bis über 11.500 Punkte, und..
Quelle: Focus Online

Gastbeitrag von Gabor Steingart - Globalisierung ist eingeschlafen: Für eine neue Ordnung sind jetzt fünf Punkte wichtig

gastbeitrag von gabor steingart - globalisierung ist eingeschlafen: für eine neue ordnung sind jetzt fünf punkte wichtigDie Globalisierungsmüdigkeit begann schon vor Corona, nun prophezeien viele Seiten ihr endgültiges Ende. Doch das wäre der Verlust vieler echter Erfolge für die Menschheit. Tatsächlich kann uns..
Quelle: Focus Online

BVB-Profi Emre Can vor Gipfelduell: "Wir müssen Gas geben"

bvb-profi emre can vor gipfelduell: wir müssen gas gebenFür Fußballprofi Emre Can bleibt der Meistertitel mit Borussia Dortmund auch nach der Corona-Pause das Saisonziel. "Auf jeden Fall. Zwar spielen wir jetzt ohne Fans, und das schmerzt echt sehr, aber..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken