Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Eltern in Schweden dürfen Sohn nicht „Wladimir Putin“ nennen   Russland: Wladimir Putin verlängert Lebensmittelembargo gegen EU und weitere Staaten   Putin verlängert Lebensmittelembargo gegen EU   Putins bestellter Sieg   Putins Zauberformel für die Duma-Wahlen ging auf [premium]   Duma-Wahl: Wladimir Putins Kontrolle hat Lücken  

Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte: Gericht rechnet Mord an Ex-Agent Litwinenko Russland zu

europäischer gerichtshof für menschenrechte: gericht rechnet mord an ex-agent litwinenko russland zu2006 wurde Putin-Kritiker Alexander Litwinenko in London vergiftet. Verantwortlich dafür sei Russland, erklärte der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte jetzt.
Quelle: ZEIT Online

Russland trägt Schuld an Tod von Litwinenko

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat entschieden: Russland ist für den Tod des Regimekritikers Alexander Litwinenko verantwortlich. Wladimir Putin hatte damals eine folgenschwere..
Quelle: t-online.de

putin Video Ergebnisse

News video: Kremlpartei

Kremlpartei "Geeintes Russland" wird zum Sieger ausgerufen 01:43

Mit Verlusten geht die Kremlpartei aus der Wahl zur neuen Staatsduma in Russland hervor. Trotzdem sieht sich die Machtbasis von Kremlchef Putin bestätigt - und auf Kurs für die Präsidentenwahl in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Parlamentswahl in Russland: Putin-Partei Geeintes Russland liegt vorn

Parlamentswahl in Russland: Putin-Partei Geeintes Russland liegt vorn 01:25

Bei der Wahl in Russland hat die Regierungspartei laut Nachwahlbefragungen etwa 45 Prozent der Stimmen erhalten. Unabhängige Beobachter berichten von Manipulationen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Corona-Fälle im Umfeld: Putin geht in Selbstisolation

Corona-Fälle im Umfeld: Putin geht in Selbstisolation 00:40

RUSSLAND Wenige Tage vor der Parlamentswahl begibt sich Präsident Wladimir Putin in Selbstisolation PUTIN SELBST SEI ABSOLUT GESUND Hintergrund seien mehrere Corona-Fälle in seiner Umgebung, so der..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Lukaschenko will Waffen für 1 Milliarde Dollar von Putin kaufen

Lukaschenko will Waffen für 1 Milliarde Dollar von Putin kaufen 01:15

Der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko hat einen Überblick über die gemeinsamen, aktuell laufenden Militärübungen mit Russland gegeben und erklärt, dass sein Land Waffen im Wert von..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Putin und kein Ende

Putin und kein Ende 04:41

Im September finden in Russland Parlamentswahlen statt. Ein Sieger steht für viele längst fest: Wladimir Putin und seine Partei "Einiges Russland".
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Russland: Wladimir Putin verlängert Lebensmittelembargo gegen EU und weitere Staaten

russland: wladimir putin verlängert lebensmittelembargo gegen eu und weitere staatenSeit 2014 führt Russland weder Milchprodukte, Fleisch noch Obst aus der EU ein. Obwohl die Bevölkerung über hohe Preise und schlechte Lebensmittel klagen, hat Präsident Putin das Handelsembargo nun..
Quelle: Spiegel

Dumawahl in Russland: Putin feiert Wahlsieg – massive Kritik der EU

Die Wahl der Staatsduma galt als wichtiger Stimmungstest für Präsident Putin. Seine Partei hat sich erneut als Sieger gekürt und spricht von einer fairen Abstimmung. Kritiker widersprechen dem..
Quelle: t-online.de

Dumawahl in Russland: Putin-Partei feiert Sieg – Opposition spricht von Wahlbetrug

Die Wahl der Staatsduma galt als wichtiger Stimmungstest für Präsident Putin. Seine Partei hat sich erneut als Sieger gekürt. Aber die Kritik an der von Betrugsvorwürfen überschatteten Abstimmung..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner Morgenpost

Opposition spricht von Betrug: Putin-Partei bei Parlamentswahl vor Sieg

opposition spricht von betrug: putin-partei bei parlamentswahl vor siegWegen steigender Preise und sinkender Löhne gilt die Parlamentswahl in Russland als Stimmungstest für Präsident Putin. Laut den ersten Auszählungen liegt die Partei des Kremlchefs vorne...
Quelle: n-tv.de

Russland: Putin-Partei bei Duma-Wahl vorn

Die Kremlpartei Geeintes Russland von Präsident Putin ist bei den Parlamentswahlen wohl - wieder einmal - stärkste Kraft geworden. Allerdings muss sie dieses Mal Verluste hinnehmen. Überschattet..
Quelle: tagesschau.de

Parlamentswahl in Russland: Putin-Partei feiert Sieg

Nach drei Tagen enden die Parlamentswahlen in Russland. Unabhängige Beobachter melden massive Manipulationen, während die Putin-Partei sich zum klaren Sieger kürt. Bei der von..
Quelle: t-online.de

Putin-Partei kührt sich zum Sieger – trotz Unregelmäßigkeiten

Die Wahl der Staatsduma galt als wichtiger Stimmungstest für Präsident Putin. Seine Partei hat sich erneut als Sieger gekürt. Aber die Kritik an der von Betrugsvorwürfen überschatteten Abstimmung..
Quelle: t-online.de

Putin-Partei liegt nach Prognosen vorn

Bei der von Manipulationsvorwürfen überschatteten Wahl der neuen Staatsduma dürfte sich die Partei von Präsident Wladimir Putin, Geeintes Russland, erneut als stärkste Kraft behauptet haben...
Quelle: ORF.at

Wahlen in Russland - Putin-Partei kommt auf über 40 Prozent und behauptet sich klar als stärkste Kraft

wahlen in russland - putin-partei kommt auf über 40 prozent und behauptet sich klar als stärkste kraftBei der Wahl der neuen Staatsduma hat sich die Kremlpartei Geeintes Russland nach Prognosen als stärkste Kraft behauptet. Bei Nachwahlbefragungen kam die Machtbasis des russischen Präsidenten..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken