Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Putin Nachrichten 
Bessere Abstimmung vereinbart: Macron und Putin nähern sich in Syrien-Frage an   Wladimir Putin und Emmanuel Macron: Russland und Frankreich wollen sich in Syrien-Frage abstimmen   Treffen mit Putin in St. Petersburg: Macron fordert gemeinsame Initiativen mit Moskau   Armin Wolf interviewt Wladimir Putin   Putins mysteriöse Rolle im reichsten Öl-Konzern Russlands   International: Putin zeigt Macron sein St. Petersburg  

Wirtschaft: Putin und Macron sprechen auf Wirtschaftsforum in St. Petersburg

ST. PETERSBURG (dpa-AFX) - Wenige Wochen nach dem Antritt einer weiteren Amtszeit spricht der russische Präsident Wladimir Putin am Freitag auf dem Wirtschaftsforum in St. Petersburg zur..
Quelle: t-online.de

Wirtschaft: Putin und Macron in St. Petersburg zusammengetroffen

ST. PETERSBURG (dpa-AFX) - Der russische Präsident Wladimir Putin hat in St. Petersburg den französischen Staatschef Emmanuel Macron zu einem Gespräch über internationale Krisen empfangen. Zum..
Quelle: t-online.de

putin Video Ergebnisse

News video: Putin und Macron: Gemeinsam gegen Trump?

Putin und Macron: Gemeinsam gegen Trump? 01:10

Beim Besuch von Emmanuel Macron bei Wladimir Putin in Sankt Petersburg zeigten die beiden Staatschefs wenig Verständnis für die jüngsten Entscheidungen von Donald Trump.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Cannes kann auch politisch

Cannes kann auch politisch 02:36

Cannes kann auch politisch
Quelle: Euronews German -

News video: Angela Merkel zu Besuch bei Putin in Sotschi

Angela Merkel zu Besuch bei Putin in Sotschi 01:21

Angela Merkel zu Besuch bei Putin in Sotschi
Quelle: Euronews German -

News video: Merkel zu Treffen mit Putin abgereist - Iran und Ukraine im Fokus

Merkel zu Treffen mit Putin abgereist - Iran und Ukraine im Fokus 00:43

Ein Jahr nach ihrem letzten Besuch in Russland trifft Bundeskanzlerin Angela Merkel zu einem Gespräch mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin in Sotschi zusammen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Assad bei Putin in Sotschi

Assad bei Putin in Sotschi 00:40

Putin lobt jüngste Rückeroberungen von Rebellengebieten durch Assads Soldaten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Macron will Putin an Europa binden

Emmanuel Macron besucht Wladimir Putin in St. Petersburg. Prunk ist in der Zarenstadt garantiert. Macron strebt trotz diverser Konflikte eine engere Zusammenarbeit mit Russland an. Wenn der russische..
Quelle: t-online.de

Merkel-Besuch bei Putin: Ostsee-Pipeline soll trotz Kritik gebaut werden

Bei ihrem Gipfel in Sotschi bekräftigen Angela Merkel und Wladimir Putin, den Bau der Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 vorantreiben zu wollen. Die US-Regierung hatte deshalb mit Sanktionen gedroht...
Quelle: t-online.de

Merkel und Putin wollen an Ostsee-Pipeline festhalten

Bei ihrem Gipfel in Sotschi bekräftigen Angela Merkel und Wladimir Putin, den Bau der Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 vorantreiben zu wollen. Die US-Regierung hatte deshalb mit Sanktionen gedroht...
Quelle: t-online.de

Putin: Minsker Friedensplan muss vorangetrieben werden

Sotschi (dpa) - Russlands Präsident Wladimir Putin will die Umsetzung der Minsker Friedensvereinbarungen für die Ostukraine wieder voranbringen. «Wir werden natürlich unsere gemeinsame Arbeit im..
Quelle: t-online.de

Treffen mit Putin: Weiße Rosen für die Kanzlerin

treffen mit putin: weiße rosen für die kanzlerinWladimir Putin empfängt die Kanzlerin freundlich. Doch die Liste der Konflikte zwischen Russland und Deutschland ist lang. Gemeinsame Anliegen gibt es dagegen derzeit nur zwei. Zur Begrüßung..
Quelle: t-online.de

Wirtschaft - Putin: Anti-Sanktionsgesetze sollen unseren Partnern nicht schaden

SOTSCHI (dpa-AFX) - Russland wehrt sich nach Worten von Präsident Wladimir Putin gegen US-Sanktionen, will dabei aber weder sich selbst, noch seine Partner treffen. Das sagte Putin am Freitag bei..
Quelle: t-online.de

Einen Tag vor Treffen mit Merkel: Putin lässt überraschend Assad einfliegen - und nennt Merkel so seinen Preis

einen tag vor treffen mit merkel: putin lässt überraschend assad einfliegen - und nennt merkel so seinen preisIn Sotschi sorgte Wladimir Putin für eine große Überraschung. Eigentlich hält er sich in der Stadt am Schwarzen Meer auf, um sich mit Angela Merkel zu treffen. Am Donnerstag stand aber plötzlich..
Quelle: stern.de

Putin hört erst Assad und dann Merkel

Welche Friedenschancen hat Syrien? Darüber will die Kanzlerin heute mit dem Kreml-Chef sprechen. Putin setzt zuvor aber noch ein Signal, empfängt Syriens Machthaber Assad und verkündet eine..
Quelle: Deutsche Welle

Kurz vor Merkels Besuch trifft sich Putin mit Assad

kurz vor merkels besuch trifft sich putin mit assadÜberraschend taucht al-Assad bei Putin in Sotschi auf. Die Verbündeten sprechen über Entwicklungen im Syrien-Konflikt. Der Kremlchef setzt damit kurz vor dem Besuch der Kanzlerin ein Zeichen.
Quelle: Welt Online

International - Merkel zu Putin abgereist: Iran und Ukraine im Fokus

Sotschi (dpa) - Ein Jahr nach ihrem letzten Besuch in Russland ist Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) heute zu einem Gespräch mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin nach Sotschi abgeflogen...
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Merkel zu Treffen mit Putin abgereist

Berlin (dpa) - Ein Jahr nach ihrem letzten Besuch in Russland ist Bundeskanzlerin Angela Merkel zu einem Gespräch mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin nach Sotschi abgeflogen. Im..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken