Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Quartalszahlen: Nike steigert Gewinn kräftig – Corona-Krise kurbelt Online-Absatz an  

Börsen: Die Chancen auf einen versöhnlichen Jahresausklang am Aktienmarkt stehen gut

Historisch gesehen hat sich der Dax im vierten Quartal meistens positiv entwickelt. Ohne Weiteres in die Zukunft fortschreiben lässt sich das aber nicht.
Quelle: Handelsblatt

Pandemie: Kaum mehr Finanzhilfe für Alleinerziehenden-Kinder

pandemie: kaum mehr finanzhilfe für alleinerziehenden-kinderDie Corona-Krise hat zunächst kaum zu mehr finanzieller Unterstützung des Staates für Kinder von Alleinerziehenden nach dem sogenannten Unterhaltsvorschussgesetz geführt. Im zweiten Quartal des..
Quelle: t-online.de

quartal Video Ergebnisse

News video: EZB-Wirtschaftsbericht: BIP in der Eurozone um 11,8 % gesunken

EZB-Wirtschaftsbericht: BIP in der Eurozone um 11,8 % gesunken 01:00

Die Weltwirtschaft leidet weiter unter der Coronavirus Pandemie. In der Eurozone ist das Bruttoinlandsprodukt nach Angaben der Europäischen Zentralbank im zweiten Quartal 2020 im Vergleich zum..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Daimler - Tausende Stellen in Untertürkheim auf der Kippe

Daimler - Tausende Stellen in Untertürkheim auf der Kippe 00:45

Stuttgart, 23.09.20: Der Autobauer Daimler muss sparen und will deshalb reihenweise Jobs streichen. Das dürfte auch am symbolträchtigen Konzernstammsitz in Stuttgart-Untertürkheim für einen..
Quelle: DPA -

News video: Zum vierten Mal: Amazon stellt neue Mitarbeiter ein

Zum vierten Mal: Amazon stellt neue Mitarbeiter ein 01:09

Amazon verzeichnete kürzlich einen Rekord-Umsatz, nicht zuletzt dank der steigenden Bestellungen in der Corona-Krise. Kein Wunder, dass deshalb schon zum vierten Mal in diesem Jahr neue Mitarbeiter..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Corona-Krise trifft EU-Volkswirtschaften nicht so hart wie gedacht

Corona-Krise trifft EU-Volkswirtschaften nicht so hart wie gedacht 01:53

Im Schnitt ist das BIP in der EU im zweiten Quartal um 11,4 Prozent eingebrochen, prognostiziert wurde ein noch stärkerer Rückgang. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frankreich legt 100 Milliarden-Plan zur Stützung der Wirtschaft auf

Frankreich legt 100 Milliarden-Plan zur Stützung der Wirtschaft auf 01:48

"France relance", zu deutsch „Frankreichs Wiederbelebung“ soll über die nächsten zwei Jahre die Wirtschaft ankurbeln. Die Wirtschaftsleistung war im zweiten Quartal um fast 14 Prozent abgestürzt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Laut Insider: Bund begibt wohl im November erste grüne Anleihe mit 5 Jahren Laufzeit

Die Auktion des Papieres könnte wohl bis zu fünf Milliarden Euro einbringen. Am Montag wird der Emissionsplan für das vierte Quartal bekanntgegeben.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Vergleich: Studentenwohnungen bleiben in München am teuersten

Laut einer Studie sind in fast allen Städten die Mieten im zweiten Quartal weiter gestiegen. Corona hat demnach die Aussichten für Studenten auf dem Wohnungsmarkt verschlechtert
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Trend ungebrochen: Immobilienpreise steigen weiter

trend ungebrochen: immobilienpreise steigen weiterAuch in Corona-Zeiten steigen die Immobilienpreise weiter. Laut Statistischem Bundesamt verteuerten sich Wohnungen und Ein- und Zweifamilienhäuser im zweiten Quartal im Schnitt um 6,6 Prozent..
Quelle: tagesschau.de

Immobilienpreise in Deutschland: Häuser und Wohnungen verteuern sich weiter

immobilienpreise in deutschland: häuser und wohnungen verteuern sich weiterIm zweiten Quartal 2020, das vollständig von der Coronakrise ergriffen wurde, hat sich der Trend der Immobilienpreise noch nicht verändert. Preise für Wohnungen sowie Ein- und Zweifamilienhäuser..
Quelle: wiwo.de

Statistisches Bundesamt: Preise für Wohnimmobilien steigen trotz Corona-Rezession spürbar

Eigentumswohnungen haben im zweiten Quartal in den großen Städten 6,1 Prozent mehr gekostet als im Vorjahr. Doch die Preise steigen langsamer als zuvor.
Quelle: Handelsblatt


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken