Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

ÖHB-Frauen kämpfen in Polen um WM-Ticket

Für Österreichs Handball-Frauen ist die erste WM-Teilnahme seit 2009 in Griffweite. Am Dienstag (17.50 Uhr, live in ORF Sport +) im Play-off-Rückspiel der Qualifikation in Polen wird aber eine..
Quelle: ORF.at

Qualifikationsspiel - Mit 22 Kapitänin: Bölk will Handball-Frauen zur WM führen

qualifikationsspiel - mit 22 kapitänin: bölk will handball-frauen zur wm führenKamen (dpa) - Für Emily Bölk gibt es dieser Tage viel zu tun. Mit erst 22 Jahren gehört die Rückraumspielerin bereits zur Führungsriege im neuformierten Team der deutschen Handball-Frauen, das im..
Quelle: t-online.de

rückspiel Video Ergebnisse

News video: Roosters können DEL Topteam aus Mannheim nicht noch einmal überraschen

Roosters können DEL Topteam aus Mannheim nicht noch einmal überraschen 03:02

Noch drei Tage zuvor konnten die Iserlohn Roosters in Mannheim einen Punkt ergattern. Das Rückspiel in Iserlohn ging allerdings verdient mit 4:2 an die Adler. Iserlohns Headcoach Brad Tapper..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Klassenerhalt: Werder rettet sich mit 2:2 in Heidenheim

Klassenerhalt: Werder rettet sich mit 2:2 in Heidenheim 01:03

Heidenheim, 07.07.20: Werder Bremen hat den ersten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga seit 40 Jahren vermieden und spielt auch in der kommenden Saison in der höchsten deutschen Spielklasse. Der..
Quelle: DPA -

News video: Champions League: Bayern vor Rekord und Leverkusen vorm Aus

Champions League: Bayern vor Rekord und Leverkusen vorm Aus 01:52

München, Leverkusen, 11.12.2019: Nach zwei Niederlagen in der Fußball-Bundesliga will Trainer Hansi Flick mit dem FC Bayern München gegen Tottenham Hotspur unbedingt eine Wende im Jahresendspurt..
Quelle: DPA -

News video: Tottenham oder Liverpool? Duell um den Henkelpott

Tottenham oder Liverpool? Duell um den Henkelpott 01:28

Madrid, 31.05.19: Englisches Duell in Madrid. Den diesjährigen Champions-League-Titel tragen mit Tottenham Hotspur und dem FC Liverpool dieses Jahr zwei Teams von der Insel unter sich aus - zum..
Quelle: DPA -

News video: Eintracht Frankfurt braucht das

Eintracht Frankfurt braucht das "Wunder von der Stamford Bridge" 01:44

Es ist angerichtet: Die Frankfurter Eintracht tritt heute zum Halbfinal-Rückspiel der Europa League an der Stamford Bridge beim FC Chelsea an. Nach dem 1:1 im Hinspiel muss die Eintracht Tore..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Füchse gegen Montpellier unter Druck: "Das ist unser Finale"

füchse gegen montpellier unter druck: das ist unser finaleJetzt zählt für die Füchse Berlin nur ein Sieg. Im Viertelfinalrückspiel der European League will der Handball-Bundesligist die zuletzt enttäuschenden Ergebnisse hinter sich lassen und..
Quelle: t-online.de

Sieg in Portugal: Deutsche Handball-Frauen können mit WM-Teilnahme planen

sieg in portugal: deutsche handball-frauen können mit wm-teilnahme planenLuso (dpa) - Das WM-Ticket für Deutschlands Handball-Frauen liegt zur Abholung bereit. Die DHB-Auswahl gewann das Playoff-Hinspiel in Portugal mit 32:27 (17:10) und kann damit schon vor dem Rückspiel..
Quelle: t-online.de

ÖHB-Frauen dürfen weiter auf WM hoffen

Für Österreichs Handball-Frauen lebt der Traum von der WM im Dezember in Spanien. Im Hinspiel des Qualifikations-Play-offs gegen Polen holte die Truppe von Trainer Herbert Müller am Freitag in der..
Quelle: ORF.at

Slavia Prag hat Sensation vor Augen

Slavia Prag hat in der UEFA Europa League eine Überraschung vor Augen. Tschechiens Meister reicht im Viertelfinal-Rückspiel gegen Arsenal ein torloses Remis, um nach dem 1:1 in London vor einer Woche..
Quelle: ORF.at

Champions League: Liverpool verpasst Halbfinale – Real zu stark für Klopps Team

Das Team von Jürgen Klopp musste um das Weiterkommen in der Königsklasse bangen. Das Viertelfinal-Hinspiel gewann Real Madrid 3:1, im Rückspiel gaben die "Reds" alles. Doch am Ende reichte das nicht..
Quelle: t-online.de

Champions League: Wirbel um Handelfmeter gegen den BVB – "Skandalös"

Borussia Dortmund scheidet gegen Manchester City unglücklich aus der Champions League aus – eine entscheidende Szene sorgt aber nach dem Spiel für hitzige Diskussionen. Das Wunder von Dortmund ist..
Quelle: t-online.de

Borussia Dortmund verpasst Halbfinale der Champions League

borussia dortmund verpasst halbfinale der champions leagueLange sieht es im Viertelfinal-Rückspiel gut aus für den BVB gegen Pep Guardiolas Starensemble. Doch dann nimmt das Unheil von Emre Cans Kopf aus seinen Lauf.
Quelle: Tagesspiegel

Champions League - Trotz großem Kampf gegen Man City: Aus für den BVB

champions league - trotz großem kampf gegen man city: aus für den bvbDortmund (dpa) - Pep Guardiola klopfte Edin Terzic auf die Schulter und nahm den jungen BVB-Coach ein wenig tröstend in den Arm. Borussia Dortmund hat den vierten Einzug in das Halbfinale der..
Quelle: t-online.de

Champions League: BVB verpasst Überraschung – Manchester City im Halbfinale

Mit Borussia Dortmund ist nun auch die letzte deutsche Mannschaft aus dem Europapokal ausgeschieden. Im Viertelfinal-Rückspiel gegen ManCity sieht es zeitweise nach einem Wunder aus – dann aber..
Quelle: t-online.de

Liverpool scheitert an Real: Das Klopp-Wunder bleibt ganz eindeutig aus

liverpool scheitert an real: das klopp-wunder bleibt ganz eindeutig ausSchon vor dem Anpfiff wird es für Real Madrid ungemütlich. Fans des FC Liverpool bedrängen den Mannschaftsbus. Im Rückspiel des CL-Viertelfinales gelingt den Reds dann nicht der erhoffte Umschwung...
Quelle: n-tv.de

Ein Handelfmeter war der Anfang vom Ende des Dortmunder Traums

ein handelfmeter war der anfang vom ende des dortmunder traumsEine Halbzeit lang sah es so aus, als könne Borussia Dortmund die Sensation im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League perfekt machen. Doch Manchester City erwies sich unterm Strich als eine..
Quelle: Welt Online

Champions League: BVB patzt sich selbst raus – Man City nutzt Fehler eiskalt aus

champions league: bvb patzt sich selbst raus – man city nutzt fehler eiskalt ausMit Borussia Dortmund ist nun auch die letzte deutsche Mannschaft aus dem Europapokal ausgeschieden. Im Viertelfinal-Rückspiel gegen Man City sieht es zeitweise nach einem Wunder aus – dann aber..
Quelle: t-online.de

Dortmund führt zur Pause gegen Manchester City

Borussia Dortmund startet mit Schwung ins Viertelfinal-Rückspiel. Bellingham trifft für den BVB. Ein knapper Sieg über Favorit ManCity könnte fürs Weiterkommen reichen. Doch die Engländer machen..
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken