Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Radfahrer Nachrichten 
Unfallzahlen: Polizei kontrolliert Motorradfahrer künftig stärker   Unfälle: Motorradfahrer nach Verkehrsunfall in Hamburg gestorben   Unfallzahlen steigen: Polizei kontrolliert Motorradfahrer künftig stärker   Polizei nimmt Motorradfahrer in den Blick   Hamburg-Winterhude: Motorradfahrer auf Sierichstraße lebensgefährlich verletzt   Verkehr: Rekord an der Alster: So viele Radfahrer wie noch nie  

Zahl der Verkehrstoten steigt in Bayern - darunter 17 Kinder

zahl der verkehrstoten steigt in bayern - darunter 17 kinderMehr Menschen, mehr Autos, mehr Radfahrer - das bedeutet fast zwangsläufig auch mehr Unfälle. Die Zahlen und Fakten der Unfallstatistik 2018 im Überblick.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Verkehr: Zahl der Unfälle in Hamburg leicht zurückgegangen

verkehr: zahl der unfälle in hamburg leicht zurückgegangenMehr Einwohner, mehr Radfahrer, mehr Pendler und mehr Touristen: Obwohl deutlich mehr Menschen im Hamburger Stadtgebiet unterwegs sind, ist die Zahl der...
Quelle: abendblatt.de

radfahrer Video Ergebnisse

News video: Grünpfeil für Radler im bundesweiten Test

Grünpfeil für Radler im bundesweiten Test 01:18

Neun Städte in Deutschland testen den Grünpfeil für Radfahrer. In München kommen die meisten zum Einsatz.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Seat - Das Fahrzeug, das Radfahrer schütz

Seat - Das Fahrzeug, das Radfahrer schütz 01:18

"Fahrradfahrer sind in Europa an acht Prozent der Verkehrsunfälle beteiligt. Wie kann man diesen Wert senken? Diese Frage stellte sich SEAT und hat mit einem neuen Assistenzsystem beim SEAT Tarraco..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Sanierungsfall: Die Salierbrücke über den Rhein bei Speyer

Sanierungsfall: Die Salierbrücke über den Rhein bei Speyer 00:45

Speyer, 03.01.19: Sie trägt einen edlen Namen, ist eine wichtige Verkehrsader zwischen Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg - und gilt als Sanierungsfall: Die Salierbrücke über den Rhein bei..
Quelle: DPA -

News video: Hilfe! Dieser Fahrradfahrer begibt sich in Lebensgefahr

Hilfe! Dieser Fahrradfahrer begibt sich in Lebensgefahr 01:24

Dieser Radfahrer fährt einen sehr schmalen Weg entlang - eine falsche Bewegung und er könnte abstürzen!
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Tödliche Gefahren durch den toten Winkel

Tödliche Gefahren durch den toten Winkel 01:27

Jährlich werden fast 700 Radfahrer und Fußgänger getötet oder verletzt. Unfallursache: Toter Winkel, Tendenz steigend! Immer mehr Radfahrer und Kinder verunglücken auf dem Schulweg durch..
Quelle: MHoch 4 -

 

Radfahrer verunglücken in Bayern immer häufiger

Häufigste Ursachen sind Verstöße gegen die Vorfahr sowie Fehler beim Abbiegen und Überholen. Innenminister Hermann mahnt Pedelec-Fahrer zu Vorsicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Verkehr: Rekord an der Alster: So viele Radfahrer wie noch nie

verkehr: rekord an der alster: so viele radfahrer wie noch nieDie Zählsäule verzeichnete 13 Prozent mehr Radler als im Vorjahr. Die meisten waren an einem Junitag unterwegs.
Quelle: abendblatt.de

Radfahrer von Straßenbahn erfasst

Eine Straßenbahn hat in Halle einen Radfahrer erfasst. Der 36-Jährige wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht, der 57-jährige Straßenbahnfahrer erlitt einen Schock, wie die Polizei am..
Quelle: t-online.de

Fahrradfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt

Ein Radfahrer ist auf einer Bundesstraße im Landkreis Fulda mit einem Auto kollidiert und dabei schwer verletzt worden. Der 43-Jährige war mit Rad und Anhänger von Tann in Richtung Lahrbach..
Quelle: t-online.de

„Ich habe eine Menge gefährlicher Situationen erlebt“

„ich habe eine menge gefährlicher situationen erlebt“In Berlin fühlt sich Boris Palmer so, als habe er den funktionierenden Teil Deutschlands verlassen. Auf Einladung der CDU schaut er sich die Stadt nun genauer an. Vor allem um die Radfahrer der Stadt..
Quelle: Welt Online

„Ich finde, da könnte Berlin noch besser werden“

„ich finde, da könnte berlin noch besser werden“In Berlin fühlt sich Boris Palmer so, als habe er den funktionierenden Teil Deutschlands verlassen. Auf Einladung der CDU schaut er sich die Stadt nun genauer an. Vor allem um die Radfahrer der Stadt..
Quelle: Welt Online

- Der Radweg von Sa Ràpita soll sicherer werden

- der radweg von sa ràpita soll sicherer werdenDie Straßenverwaltung des Inselrats von Mallorca hat zugesichert, den Radweg des Küstenorts Sa Ràpita im Süden von Mallorca sicherer zu gestalten. "In Bälde" soll dort ein Holzgeländer zum Schutz..
Quelle: Focus Online

Radfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Am Samstagabend war ein Radfahrer beim Linksabbiegen von einem entgegenkommenden Auto erfasst worden. Am Sonntag starb er in einer Klinik.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Abbiegeassis­tenten für Lkw: Sicher um die Ecke

abbiegeassis­tenten für lkw: sicher um die eckeImmer wieder werden Fußgänger und Radfahrer von Lastwagen überfahren. Die Berliner Grünen wollen Warnsysteme nun zur Pflicht machen. mehr...
Quelle: taz

Radfahrer nach Unfall in Bamberg gestorben: Identität unklar

Nach dem Zusammenstoß mit einem Auto in Bamberg ist der verunglückte Radfahrer im Krankenhaus gestorben. Der Mann war am Samstagabend beim Linksabbiegen von einem entgegenkommenden Auto erfasst..
Quelle: t-online.de

Scheuer: Großes Interesse an Abbiege-Assistenten

Berlin - Das Interesse von Unternehmen an Abbiege-Assistenten für Lastwagen ist Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer zufolge groß. Das zeige der Erfolg eines von der Bundesregierung aufgelegten..
Quelle: stern.de

85 Jahre alter Radfahrer im Kreis Görlitz schwer verletzt

Ein 85 Jahre alte Radfahrer ist bei einem Unfall im Landkreis Görlitz schwer verletzt worden. Der Mann wurde am Samstag auf einer Landstraße bei Dauban von einem Auto beim Überholen erfasst und in..
Quelle: t-online.de

Radfahrer stößt mit Auto zusammen und wird schwer verletzt

radfahrer stößt mit auto zusammen und wird schwer verletztEin Radfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Berlin-Wannsee schwer verletzt worden. Der 58-Jährige war am Samstagabend kurz vor Mitternacht auf der Königstraße unterwegs, wie die..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken