Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Radfahrer-Paar baut kurioses Gefährt – das Neben-Einandem   73 Jahre alte Radfahrerin wird von Auto erfasst und stirbt   Verkehr: 73 Jahre alte Radfahrerin wird von Auto erfasst und stirbt   Radfahrerin wird von Porsche erfasst und muss reanimiert werden   Mehr als zwei Promille: Radfahrer bedroht Passanten und Polizei   Nach Unfall mit Radfahrerin flüchtet BMW mit HH-Kennzeichen  

Radfahrer-Paar baut kurioses Gefährt – das "Neben-Einandem"

radfahrer-paar baut kurioses gefährt – das neben-einandemMit ihrem selbst konstruierten „Neben-Einandem“-Fahrrad sorgen Kerstin und Thomas Pfeil aus Buchloe für Aufsehen. Und wer darf lenken?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mehr als zwei Promille: Radfahrer bedroht Passanten und Polizei

mehr als zwei promille: radfahrer bedroht passanten und polizeiAußer Rand und Band geriet der Mann, als ihm nach einem Sturz eine Passantin helfen wollte. Auch auf Polizisten reagierte er aggressiv.
Quelle: abendblatt.de

radfahrer Video Ergebnisse

News video: Eine grüne Oase im Verkehrschaos von Bogotá

Eine grüne Oase im Verkehrschaos von Bogotá 06:50

Bogotá ist die Stadt mit dem schlimmsten Verkehr der Welt. Doch zwischen zwei Hauptverkehrsadern, im Viertel San Felipe, gibt es einen Ort der Ruhe, ein Gebiet, in dem Fußgänger und Radfahrer durch..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Südafrika – wer gewinnt den Kampf um die Straße?

Südafrika – wer gewinnt den Kampf um die Straße? 05:07

In der Millionenstadt Johannesburg wollen urbane Radler die Straßen erobern – auch da, wo sich keiner hin traut. "Biking Bandits" hoffen auf eine glückliche Stadt durch glückliche Radfahrer. Aber..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Unterwegs im Namen des Herrn - Religiöse Radler

Unterwegs im Namen des Herrn - Religiöse Radler 26:06

In der Bibel kommt kein Fahrrad vor - aber der evangelische Pfarrer Michael Stahl sagt: "Ich bin ganz sicher, wenn Jesus heute unterwegs wäre, würde er das Rad nehmen!" Stahl ist nicht nur Theologe,..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: 15.000 Radfahrer zum Earth Day in Budapest

15.000 Radfahrer zum Earth Day in Budapest 01:02

In Budapest hatten die Fahrräder am Tag der Erde Vorfahrt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kaum etwas kann sie noch erschüttern: Die furchtlosen Radfahrer von Torezk

Kaum etwas kann sie noch erschüttern: Die furchtlosen Radfahrer von Torezk 01:00

Erst vor wenigen Tagen wurde in Torezk eine Haltestelle beschossen, acht Menschen starben, vier weitere wurden verletzt. Doch Rentner-Radler Oleksandr zuckt nur mit den Schultern. "Wie soll ich mich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Fahrrad-Sternfahrt in Berlin: Das müssen Sie wissen

fahrrad-sternfahrt in berlin: das müssen sie wissenAuf 20 Routen fahren Tausende Radfahrer in Berlin zum Großen Stern. Auch auf Autobahnen kommt es zu Sperrungen. Infos zur Fahrraddemo.
Quelle: Berliner Morgenpost

Unfall auf belebter Kreuzung – Radfahrer von Mercedes erfasst

unfall auf belebter kreuzung – radfahrer von mercedes erfasstEin Mann wird angefahren und die Polizei sperrt die Straße. Unweit der Unfallstelle kommt es zu einem weiteren, medizinischen Notfall.
Quelle: abendblatt.de

Lieferdienst-Radfahrer von Pkw erfasst und schwer verletzt

lieferdienst-radfahrer von pkw erfasst und schwer verletztEin 30 Jahre alter Fahrrad-Bote ist am Montagnachmittag bei einem Unfall in Hamburg-Ottensen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wurde der Lieferdienst-Fahrer an der Kreuzung..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Lorch: Radfahrer und Motorradfahrerin stoßen zusammen

lorch: radfahrer und motorradfahrerin stoßen zusammen
Quelle: ZEIT Online

Nie wieder einen Platten:Radfahrer sollten diese Reifen kennen

Solide Fahrradreifen zeichnen sich durch Schläuche für den Pannenschutz aus. Das Material ist so gewählt, dass es den direkten Kontakt zu spitzen und scharfen Gegenständen übersteht. Wir stellen..
Quelle: CHIP Online

Tätersuche im TV - Holger nach Unfall mit Fahrerflucht im Koma, Töchter wollen „für Papa kämpfen“

tätersuche im tv - holger nach unfall mit fahrerflucht im koma, töchter wollen „für papa kämpfen“Bei einem schweren Unfall mit Fahrerflucht kommt ein 59 Jahre alter Radfahrer zu Schaden. Jetzt kämpfen die Kinder des im Koma liegenden Mannes im TV für Gerechtigkeit.Von FOCUS-online-Redakteur..
Quelle: Focus Online

Radfahrer attackiert Zeitungsausträger im Auto

radfahrer attackiert zeitungsausträger im autoEin Zeitungsausträger wurde in Augsburg von einem aggressiven Radfahrer angegriffen. Der Radler war mit dem Fahrstil des Arbeitenden nicht einverstanden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unfall: 14-jähriger Radfahrer stürzt und wird schwer verletzt

unfall: 14-jähriger radfahrer stürzt und wird schwer verletzt
Quelle: ZEIT Online

Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

radfahrer bei unfall schwer verletztEin Fahrrad und ein Auto stoßen in der Nähe von Papenburg zusammen - der Radfahrer wird schwer verletzt. Die Polizei sucht noch nach der Unfallursache.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Ermittlungen: Jugendlicher Radfahrer schwer verletzt

ermittlungen: jugendlicher radfahrer schwer verletzt
Quelle: ZEIT Online

Radfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Beim Überqueren einer Kreisstraße ist ein 86-jähriger Radfahrer in Oberfranken von einer Autofahrerin erfasst und tödlich verletzt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Radfahrer erfasst in Unterführung zehnjähriges Mädchen

radfahrer erfasst in unterführung zehnjähriges mädchenEin Radfahrer überholt in einer Unterführung in Augsburg-Lechhausen einen Fußgänger. Dabei übersah er offenbar ein Kind, das ihm entgegenkam.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bikemap oder Google Maps: Welche Navi-App ist die beste für Fahrradfahrer?

Für Radfahrer ist eine gute Navigations-App essentiell, doch Google Maps ist nicht immer die beste Wahl. Bikemap übertrifft andere Navigations-Apps für Radfahrer und bietet zahlreiche Vorteile.
Quelle: CHIP Online

Fahrradmitnahme im Zug: Tipps für eine reibungslose Fahrt

fahrradmitnahme im zug: tipps für eine reibungslose fahrtDer Frühling lockt vermehrt Radfahrer auf die Straßen. Wer längere Strecken zurücklegt, setzt dabei oft auf eine Kombination aus Rad und Bahn. Das sollten sie bei der Fahrradmitnahme im Zug..
Quelle: abendblatt.de

In der Karolinenstraße bekommen Radfahrer nicht mehr Platz

in der karolinenstraße bekommen radfahrer nicht mehr platzMehrere Radler klagen, dass die Belange des Radverkehrs bei der Karolinenstraßen-Sanierung nicht ausreichend berücksichtigt wurden. Was die Stadt dazu sagt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unfall: Radfahrer fällt Mauer hinunter und verletzt sich tödlich

unfall: radfahrer fällt mauer hinunter und verletzt sich tödlich
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken