Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Ramadan Nachrichten 

Strafverfahren gegen Islamforscher Tariq Ramadan in Genf eröffnet

strafverfahren gegen islamforscher tariq ramadan in genf eröffnetExterner Inhalt Den folgenden Inhalt übernehmen wir von externen Partnern. Wir können nicht garantieren, dass dieser Inhalt barrierefrei dargestellt wird. Alle News in Kürze 16. September 2018 -..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •Basler Zeitung20minuten

Buchauszug aus "Khalid und das wilde Sprachpferd" - Weil bei „Allahu akbar“ viele an Terror denken: Wie Flüchtlinge ihre Sprache anpassen

buchauszug aus khalid und das wilde sprachpferd - weil bei „allahu akbar“ viele an terror denken: wie flüchtlinge ihre sprache anpassenMehr als eine Million Flüchtlinge sind in den vergangenen Jahren nach Deutschland gekommen. Dabei ist die kulturelle und sprachliche Anpassung an die deutsche Gesellschaft oft schwierig und wird..
Quelle: Focus Online

ramadan Video Ergebnisse

News video: Muslime feiern Ende des Ramadan

Muslime feiern Ende des Ramadan 00:39

Muslime in aller Welt feiern in diesen Tagen das Ende des Fastenmonats Ramadan. Nach Wochen des Verzichts feiern die Gläubigen, dass sie die Anstrengungen gemeistert haben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Endlich Essen: Das Ende des Ramadan

Endlich Essen: Das Ende des Ramadan 01:00

Das Ende des Ramadan wird mit dem Eid Al-Fitr-Fest gefeiert. Doch warum feiert man dieses Fest? Wir erklären es im Video.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Ramadan in Paris: Süßes nach Sonnenuntergang

Ramadan in Paris: Süßes nach Sonnenuntergang 01:18

Gebäck-Klassiker oder exquisite Köstlichkeiten gibt es während des Ramadans in Paris - aber erst nach Sonnenuntergang.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Über 40 Grad: Pakistan schwitzt

Über 40 Grad: Pakistan schwitzt 00:29

Über 40 Grad: Pakistan schwitzt
Quelle: Euronews German -

News video: Afghanistan: 8 Tote bei Anschlag auf Cricket-Stadion

Afghanistan: 8 Tote bei Anschlag auf Cricket-Stadion 00:38

Afghanistan: 8 Tote bei Anschlag auf Cricket-Stadion
Quelle: Euronews German -

 

Wie fühlt es sich an, immer auf seine Herkunft reduziert zu werden?

wie fühlt es sich an, immer auf seine herkunft reduziert zu werden?Nach der Erfolgsserie »4 Blocks« spielt Kida Khodr Ramadan erneut einen Gangster. Wie er mit lästigen Fragen und den immer gleichen Rollenangeboten umgeht, erzählt er im Videointerview.
Quelle: ZEIT Online

Auch der Ramadan gehört zum Brauchtum in unserem Land

auch der ramadan gehört zum brauchtum in unserem landInnenminister Seehofer beklagte in einem WELT-Beitrag den Bedeutungsverlust des Christentums. Der Grüne Volker Beck erwidert, Religionspolitik müsse allen die gleiche Freiheit gewährleisten:..
Quelle: Welt Online

Florianer Juniors gewinnen "Duell der Rückkehrer"

florianer juniors gewinnen duell der rückkehrerNach einem Jahr Abstinenz feierten sowohl die St. Florian Juniors als auch der TSV St. Georgen/Gusen ihr Unterhaus-Comeback. Mit dem besseren Ende für die Sängerknaben. ST. FLORIAN. Vor zwei Jahren..
Quelle: Meinbezirk.at

Fremdenfeindlicher Übergriff in Ungarn: Unbekannte verprügeln Schriftsteller auf Sziget-Festival

Der syrisch-stämmige Schriftsteller Danny Ramadan ist auf dem Sziget-Festival in Budapest angegriffen worden. Unbekannte sollen ihn verprügelt haben, weil sie ihn für einen Rom hielten.
Quelle: Spiegel

Gewinnspiel: Lesestoff für lange Ferientage

gewinnspiel: lesestoff für lange ferientageSEEWALCHEN (rab). "So etwas hat es noch nie gegeben", sagt Buchhändler Erich Weidinger aus Seewalchen, der auch Jurymitglied für den deutschsprachigen Kinder- und Jugendliteraturpreis ist. Er spricht..
Quelle: Meinbezirk.at

Israel - Revolutionär trotzt der Fatwa bei Jerusalems Kommunalwahl

Ramadan Dabash will als erster arabischer Kandidat in Jerusalem antreten – und stößt auf heftigen Gegenwind
Quelle: derStandard.at

Ostjerusalem: Es geht um die Müllabfuhr, nicht um die Religion

ostjerusalem: es geht um die müllabfuhr, nicht um die religionBislang haben palästinensische Bewohner in Ostjerusalem keine Vertreter im Stadtrat. Ramadan Dabash will das als erster Kandidat seit 1967 ändern – aus Pragmatismus.
Quelle: ZEIT Online

Leserbrief: "Burkaverbot zeigt keine Wirkung"

leserbrief: burkaverbot zeigt keine wirkungIn den vergangenen drei Tagen war ich öfter in Zell am See unterwegs und dabei ist mir wieder verstärkt aufgefallen, dass sehr viele arabische Frauen total verschleiert sind. Bei einer "Salzburg..
Quelle: Meinbezirk.at

Podcast "Das Thema": Neue Zeiten am Arabischen Golf

Der saudische Kronprinz plant eine radikale Veränderung der Wirtschafts- und Gesellschaftsstrukturen in seinem Land. Was er damit erreichen will, erklärt Dunja Ramadan im Podcast.
Quelle: sueddeutsche.de

Panorama - Integration: Muslime feiern Justin Trudeau für Botschaft zum Ende des Ramadan

panorama - integration: muslime feiern justin trudeau für botschaft zum ende des ramadanKanadas Premierminister Justin Trudeau wendet sich zum Ende des Ramadan an alle Muslime. Muslime weltweit sind begeistert von seiner Geste. Oben seht ihr die Videobotschaft Trudeaus.
Quelle: Focus Online

WÖRGL: Traditionelles Iftar / Fastenbrechen im Picknick

wÖrgl:   traditionelles iftar / fastenbrechen im picknick(wma) Am Donnerstag den 14. Juni d. J. lud Ahmet Kaya, Inhaber von Imbiss Picknick in Wörgl, seine Geschäftspartner und Freunde aber auch die Wörgler Bürgermeisterin Hedi Wechner sowie die beiden..
Quelle: Meinbezirk.at

Ramadan 2018: Kalender und Regeln des islamischen Festes

Der Ramadan 2018 ist zu Ende. Wie gläubige Muslime den Fastenmonats begangen haben, lesen Sie hier: Alle Infos über Kalender und Regeln
Quelle: Augsburger Allgemeine

Islam: Ende des Ramadan – So feiern Muslime das Zuckerfest

islam: ende des ramadan – so feiern muslime das zuckerfest2018 Endet der Fastenmonat Ramadan am 15. Juni: Dann feiern Muslime weltweit das Zuckerfest. Worum geht es? Die wichtigsten Antworten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken