Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Familienvater getötet: Gericht verurteilt Heilbronner Raser wegen Mordes   Nach Raser-Unfall: 21-Jähriger muss neun Jahre in Haft   Heilbronn: Raser zu neun Jahren Haft wegen Mordes verurteilt   Baden-Württemberg: Nach Raser-Unfall: 21-Jähriger muss neun Jahre in Haft  

Verkehrsdelikte im Ausland: Jetzt drohen striktere Strafen

verkehrsdelikte im ausland: jetzt drohen striktere strafenRaser, Drängler, Falschparker: Die EU greift durch, Delikte im Ausland werden öfter geahndet. Wie lässt sich trotzdem Geld sparen?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Familienvater getötet: Gericht verurteilt Heilbronner Raser wegen Mordes

familienvater getötet: gericht verurteilt heilbronner raser wegen mordesIm Februar 2023 rast ein heute 21-Jähriger viel zu schnell durch Heilbronn. Eine Fußgängerin kann gerade noch ausweichen, ein Familienvater hat weniger Glück und kommt bei der Kollision ums Leben...
Quelle: n-tv.de

raser Video Ergebnisse

News video: In Belgien: Krach durch Raser - Auto weg (für 72 Stunden)

In Belgien: Krach durch Raser - Auto weg (für 72 Stunden) 02:05

Laut Weltgesundheitsorganisation sind in Europa 113 Millionen Menschen von Lärmbelästigung betroffen, Tag und Nacht, zumeist wegen eines Verkehrs mit einem Lärmpegel, der 55 Dezibel..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verfolgungsjagd auf dem Kurfürstendamm - schwerer Unfall

Verfolgungsjagd auf dem Kurfürstendamm - schwerer Unfall 01:03

Berlin, 06.06.21: Mit einem Carsharing-Auto hat sich jemand auf dem Kurfürstendamm in Berlin eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Dabei kam es Samstagabend zu einem schweren Unfall. Fünf..
Quelle: DPA -

News video: Blitzermarathon: Rasen ist kein Kavaliersdelikt

Blitzermarathon: Rasen ist kein Kavaliersdelikt 00:41

Berlin, 21.04.21: Breit angelegte Kontrollen gegen Raser in 29 Ländern Wie hier in Bayern kontrolliert die Polizei seit dem frühen Morgen Ziel: Zahl der Unfallopfer auf den Straßen senken Laut..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Immer noch kein Länder-Beschluss zu Strafen für Raser

Immer noch kein Länder-Beschluss zu Strafen für Raser 00:58

Berlin, 18.09.20: Die Hängepartie um die künftigen Strafen für Raser geht weiter. Im Bundesrat bekam am Freitag keine der vorgeschlagenen Lösungen die notwendige Mehrheit. Damit konnte keine..
Quelle: DPA -

News video: Scheuer dringt auf Lösung im Streit um Raser-Fahrverbote

Scheuer dringt auf Lösung im Streit um Raser-Fahrverbote 01:09

Berlin, 14.09.20:  Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer dringt auf eine Lösung im Streit um schärfere Sanktionen für Raser und fordert dafür Bewegung der Grünen in den Ländern. O-Ton Andreas..
Quelle: DPA -

 

Heilbronn: Raser zu neun Jahren Haft wegen Mordes verurteilt

heilbronn: raser zu neun jahren haft wegen mordes verurteiltEin Autofahrer fuhr in Heilbronn mit 100 Kilometern pro Stunde in einer 40er-Zone und verursachte einen tödlichen Unfall. Das Gericht sieht darin einen Mord.
Quelle: ZEIT Online

Nach Raser-Unfall: 21-Jähriger muss neun Jahre in Haft

nach raser-unfall: 21-jähriger muss neun jahre in haftMitten in Heilbronn tritt ein junger Autofahrer auf das Gaspedal und rast über die Straße. Es kommt zum tödlichen Crash. Ein Gericht hat den 21-Jährigen jetzt verurteilt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Heilbronn: 21-jähriger Raser muss wegen Mordes in Haft

Er fuhr mit etwa 100 km/h in einer 40er-Zone und erfasste das Auto eines 42-Jährigen: Wegen dieser tödlichen Kollision hat das Landgericht Heilbronn einen Mann wegen Mordes verurteilt – zu einer..
Quelle: Spiegel

100 km/h in 40er-Zone, Mann starb - Raser von Heilbronn (21) muss wegen Mordes neun Jahre in Haft

Das Landgericht Heilbronn hat am Montag einen 21 Jahre alten Unfallverursacher wegen Mordes zu einer Jugendstrafe von neun Jahren Haft verurteilt. Der Angeklagte war mit etwa 100 Kilometern pro Stunde..
Quelle: Focus Online

144 km/h: 22-Jähriger rast mit 500-PS-Porsche durch Kirchwerder

144 km/h: 22-jähriger rast mit 500-ps-porsche durch kirchwerderDie Polizei hat beim Blitzermarathon wieder zahlreiche Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Die Bilanz zeigt: Raser war in guter Gesellschaft ...
Quelle: abendblatt.de

Fast 90 Stundenkilometer zu schnell: So lief der Blitzermarathon 2024

fast 90 stundenkilometer zu schnell: so lief der blitzermarathon 2024Am Freitag wurde in Bayern verstärkt geblitzt. Wie viele Raserinnen und Raser wurden erwischt? Die Bilanz des Blitzermarathons 2024.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Blitzermarathon in Brandenburg: Mehr als 2000 Verstöße binnen eines Tages

Wie in den Vorjahren beteiligte sich Brandenburg am Speedmarathon mit Kontrollen an Orten, die als Unfallschwerpunkte gelten. Einige Raser wurden ertappt.
Quelle: Tagesspiegel

119 km/h innerorts: Beifahrer erhält höhere Strafe als Raser – wie kann das sein?

Nach einer Probefahrt mit einem Tesla wird die Person auf dem Beifahrersitz härter bestraft als der Fahrer. Das Schaffhauser Obergericht hat diesen Entscheid bestätigt.
Quelle: Basler Zeitung

Abschluss der Speedweek in Hamburg mit Blitzermarathon

abschluss der speedweek in hamburg mit blitzermarathonMehrere Tage lang hat die Polizei in Hamburg Raser kontrolliert. Nun folgt mit dem Blitzermarathon der Höhepunkt. Eine Bilanz ziehen die Beamten jedoch erst später.
Quelle: abendblatt.de

18-jähriger getötet: Todes-Raser muss viereinhalb Jahre in Haft

18-jähriger getötet: todes-raser muss viereinhalb jahre in haftVoll mit Drogen und Alkohol rast ein heute 22-Jähriger durch München. An einer Tram-Haltestelle erfasst er zwei junge Männer. Einer überlebt das Unglück nicht. Der andere muss immer wieder..
Quelle: n-tv.de

Raser fast mit Tempo 250 auf Bundesstraße geblitzt

raser fast mit tempo 250 auf bundesstraße geblitztMit 248 Kilometern pro Stunde ist ein Autofahrer durch eine 100er-Zone auf einer Bundesstraße bei Germaringen (Landkreis Ostallgäu) gerast und dabei erwischt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tödlicher Unfall am Leonrodplatz: Angeklagter im Raser-Prozess zu jahrelanger Haftstrafe verurteilt

tödlicher unfall am leonrodplatz: angeklagter im raser-prozess zu jahrelanger haftstrafe verurteiltErdem I. flüchtete in München vor einer Polizeikontrolle - angetrunken, unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto und tötete einen 18-jährigen..
Quelle: sueddeutsche.de

Vorsicht, Tempokontrollen! Wo die Polizei jetzt Raser jagt

vorsicht, tempokontrollen! wo die polizei jetzt raser jagtBeamte im Kreis Pinneberg intensivieren in dieser Woche ihre Radarkontrollen. Was die Hintergründe und wo die Standorte sind.
Quelle: abendblatt.de

Verkehr: Handy am Steuer: Raser mit Tempo 208 in 100er-Zone erwischt

verkehr: handy am steuer: raser mit tempo 208 in 100er-zone erwischt
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken