Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Tedesco als neuer Trainer beim AC Mailand im Gespräch

tedesco als neuer trainer beim ac mailand im gesprächDer ehemalige Trainer des FC Schalke 04 und von RB Leipzig, Domenico Tedesco, ist als neuer Trainer beim italienischen Tabellen-Zweiten AC Mailand im Gespräch.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Poulsen: "Kaderumbruch kein Thema mehr"

Trotz namhafter Abgänge steht RB Leipzig aktuell auf Platz vier. Vor dem Duell gegen den direkten Konkurrenten Borussia Dortmund spricht Yussuf Poulsen über die laufende Saison und die Ziele in der..
Quelle: kicker

"Rb Leipzig" Video Ergebnisse

News video: Ursachenforschung bei der Eintracht:

Ursachenforschung bei der Eintracht: "Es ist offenbar nicht ganz so neu" 02:49

Nach der Niederlage in Bochum steht für Eintracht Frankfurt das nächste Spiel gegen RB Leipzig an. Nach dem guten Auftritt in der Europa League folgte die bittere 2:0 Schlappe in Bochum. Cheftrainer..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Leipzig kassiert Lehrstunde bei Guardiola

Leipzig kassiert Lehrstunde bei Guardiola 00:47

CHAMPIONS LEAGUE: LEIPZIG KASSIERT LEHRSTUNDE RB Leipzig verliert trotz drei Toren von Christopher Nkunku am Mittwochabend gegen Manchester City mit 3:6 Vier Tage nach der 1:4-Pleite gegen FC Bayern..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Matthäus: Für RB Leipzig ist «der Titel futsch»

Matthäus: Für RB Leipzig ist «der Titel futsch» 00:47

Berlin, 13.09.21: Für Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist RB Leipzig schon nach dem vierten Spieltag der Fußball-Bundesliga raus aus dem Titelkampf. «Obwohl man es dort ungern hört: Es war..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Der VfL Wolfsburg gibt Gas beim Fahrsicherheitstraining

Der VfL Wolfsburg gibt Gas beim Fahrsicherheitstraining 02:11

Nach dem Traumstart in der Fußball-Bundesliga gibt der VfL Wolfsburg derzeit nicht nur auf dem Platz Vollgas. Der verlustpunktfreie Tabellenführer war vor den kommenden Auswärtsspielen in Fürth und..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Dieser Klub ist der überraschende Ausgaben-König in Europa

Dieser Klub ist der überraschende Ausgaben-König in Europa 01:42

Das Transferfenster ist wieder geschlossen. Dieses europäische Team hat am meisten Geld für neue Spieler in die Hand genommen. Auch die anderen Teams greifen tief in die Tasche.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

RB Leipzig: Gomez über RB-Meisterchancen: «Uns fehlt die Konstanz»

rb leipzig: gomez über rb-meisterchancen: «uns fehlt die konstanz»
Quelle: ZEIT Online

Leipzig-Trainer Rose: Vertragsgespräche im Sommer

leipzig-trainer rose: vertragsgespräche im sommerDer Trainer von RB Leipzig will in der Sommerpause die Zukunft klären. Sein Vertrag läuft bis 2025.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

RB Leipzig: Rose will Umbruch im Sommer vermeiden: «Diesmal bitte nicht»

rb leipzig: rose will umbruch im sommer vermeiden: «diesmal bitte nicht»
Quelle: ZEIT Online

Rose will RB-Umbruch im Sommer vermeiden

rose will rb-umbruch im sommer vermeidenMuss sich der Trainer von RB Leipzig in der kommenden Saison wieder eine neue Achse basteln? Er selbst hofft es nicht - und setzt bei Gesprächen mit Spielern auf das Lockmittel Champions League.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Poulsen über Rangnick: "Ich kann Bayern schon verstehen"

Yussuf Poulsen kennt Ralf Rangnick sehr gut aus der gemeinsamen Zeit bei RB Leipzig. Nun erklärt er, warum das Interesse der Bayern an Rangnick so groß ist.
Quelle: kicker

Direktes Duell um Platz vier: BVB bangt vor Leipzig um Malen

Im wichtigen Auswärtsspiel bei RB Leipzig ist BVB-Trainer Edin Terzic zum Umbau seiner Mannschaft gezwungen. Zwei Spieler fehlen im direkten Duell um Rang vier gelbgesperrt, ein Offensivspieler ist..
Quelle: kicker

Hat bereits mehrere Bundesliga-Klubs trainiert - Ralf Rangnick: Frau und Fußball - so tickt der Trainer

hat bereits mehrere bundesliga-klubs trainiert - ralf rangnick: frau und fußball - so tickt der trainerDer Name Ralf Rangnick ist jedem Fußballfan ein Begriff. Bekannt wurde Rangnick vor allem als Trainer bei verschiedenen Vereinen in der Fußball-Bundesliga, darunter Schalke 04 und RB Leipzig.Von..
Quelle: Focus Online

Verlieren für die Königsklasse?: Eintracht Frankfurt droht kuriose Konstellation am 34. Spieltag

verlieren für die königsklasse?: eintracht frankfurt droht kuriose konstellation am 34. spieltagNur 45 Punkte und trotzdem Champions-League-Chancen: Für Eintracht Frankfurt gibt es neue Europa-Perspektiven. Die Konstellation am 34. Spieltag könnte durchaus brisant sein: Frankfurt trifft vor..
Quelle: n-tv.de

Leipzig in Heidenheim: Ein Auswärtssieg stinkt nicht

leipzig in heidenheim: ein auswärtssieg stinkt nichtNach einer Protestaktion mit Buttersäure gegen RB Leipzig entschuldigt sich Heidenheims Trainer Schmidt bei den Gästen. Die Sachsen setzen ihre Siegesserie durch das 2:1 fort und sind der..
Quelle: sueddeutsche.de

Fußball-Bundesliga: Buttersäure-Attacke in Heidenheim - Polizei ermittelt

Die stinkende Protest-Aktion von Unbekannten beim Spiel gegen RB Leipzig verärgert nicht nur Heidenheims Trainer Frank Schmidt. Die Polizei nimmt sich des Vorfalls an. Leipzig selbst reagiert mit..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

RB Leipzig vs. 1. FC Heidenheim: Polizei ermittelt nach Buttersäure-Attacke

Die stinkende Protestaktion von Unbekannten beim Spiel gegen RB Leipzig verärgert nicht nur Heidenheims Trainer Frank Schmidt. Die Polizei nimmt sich des Vorfalls an. Leipzig selbst reagiert mit..
Quelle: Spiegel

„Da fehlt mir jegliche Form des Verständnisses“: Polizei ermittelt nach Buttersäure-Attacke in Heidenheim

Die Protest-Aktion von Unbekannten beim Spiel gegen RB Leipzig verärgert nicht nur Heidenheims Trainer Frank Schmidt. Auch die Polizei nimmt sich des Vorfalls an.
Quelle: Tagesspiegel

Rose trotz Sieg auf Fehlersuche: "Vielleicht zu viel trainiert"

RB Leipzig holte einen 2:1-Sieg gegen Heidenheim und hält damit Verfolger Dortmund auf Distanz. Vor dem Topspiel in der kommenden Woche sieht Trainer Marco Rose allerdings noch Verbesserungsbedarf.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken