Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Primera División: Real-Trainer Ancelotti nimmt Benzema nach Patzer in Schutz

Nach dem ersten Liga-Patzer der Saison von Real Madrid hat Trainer Carlo Ancelotti seinen Stürmer Karim Benzema in Schutz genommen.Und dass, obwohl Europas...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Weil Real erstmals patzt: Lewandowski schießt Barcelona an Tabellenspitze

weil real erstmals patzt: lewandowski schießt barcelona an tabellenspitzeReal Madrid kann trotz Überzahl und Assist von David Alaba nicht gegen CA Osasuna gewinnen. Dadurch schnappt sich Rivale Barcelona die Tabellenführung in La Liga. Matchwinner ist beim knappen Sieg..
Quelle: n-tv.de

"Real Madrid" Video Ergebnisse

News video: Real Madrid gewinnt den SuperCup mit 2 : 0 gegen Eintracht Frankfurt

Real Madrid gewinnt den SuperCup mit 2 : 0 gegen Eintracht Frankfurt 00:30

Real Madrid hat den #SuperCup in Helsinki gewonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Alles über Mbappés Entscheidung, bei PSG zu bleiben

Alles über Mbappés Entscheidung, bei PSG zu bleiben 01:37

Real Madrid hat Kylian Mbappé wieder nicht bekommen. Hier sind die Gründe für die Entscheidung des französischen Stars.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: 14. Königsklassen-Sieg für Real Madrid: Fans feiern Fiesta in Paris

14. Königsklassen-Sieg für Real Madrid: Fans feiern Fiesta in Paris 01:42

Der Rekordsieger aus Spanien setzte sich in Paris noch weiter von der Konkurrenz ab. Die Stars Toni Kroos und Karim Benzema erhöhten ihre Champions League Konten auf jeweils fünf Titel. Historisch..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Champions League in Paris: Fans freuen sich auf das große Finale

Champions League in Paris: Fans freuen sich auf das große Finale 01:18

Die Fans machen sich bereits warm für den wichtigsten Titel im europäischen Klubfußball. Im Champions-League-Finale treffen der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp und Real Madrid mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Champions-League-Endspiel: Schwergewichte des europäischen Fußballs kreuzen die Klingen

Champions-League-Endspiel: Schwergewichte des europäischen Fußballs kreuzen die Klingen 01:00

Real Madrid und der FC Liverpool heißen die beiden Mannschaften, die sich an diesem Samstag (28. Mai), im Champions-League-Endspiel gegenüberstehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Glückstor und verschossener Elfmeter: Real verliert Tabellenführung

Mit Rückkehrer Karim Benzema nahm es Real Madrid - bislang mit komplett weißer Weste unterwegs - in La Liga mit Osasuna auf. Doch eben jener Franzose war am Ende mit schuld, dass erstmals Punkte..
Quelle: kicker

Benzema verschießt Elfmeter: Real gibt Tabellenführung an Barça ab

Real Madrid hat in dieser Saison erstmals Federn gelassen, Osasuna wusste einmal mehr im Bernabeu zu bestehen. Auch weil Benzema einen Elfmeter verschoss, ist Barça neuer Tabellenführer.
Quelle: kicker

Primera Division: Real patzt erstmals in der Meisterschaft - Barça nun vorn

Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat erstmals in dieser Saison gepatzt und die Tabellenführung an Erzrivale FC Barcelona verloren. Die...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Real-Madrid-Chef wirbt erneut für Superliga


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Europäische Elite-Clubs: Real-Chef Pérez wirbt erneut für Superliga

Trotz der bisher gescheiterten Versuche zur Gründung einer Superliga hat der Präsident von Real Madrid, Florentino Pérez, erneut für das Projekt geworben.Der...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Lewandowskis schöner Schlenzer reicht: Barcelona siegt auf Mallorca

Lewandowskis neunter Treffer im siebten Spiel reichte dem FC Barcelona, um den sechsten Liga-Sieg in Folge zu feiern und zumindest vorübergehend an Real Madrid vorbei auf Platz eins zu klettern.
Quelle: kicker

ESM-Elf September: Viel Real, ManCity - und ein Südkoreaner

Die European Sports Media haben ihre Top-Elf für den September bekanntgegeben. Einmal mehr überragen Real Madrid und Manchester City, aber auch der Spitzenreiter der Serie A ist vertreten.
Quelle: kicker

Spielt Kroos schon seine letzte Saison?

Bei Real Madrid spielt Toni Kroos noch immer auf höchstem Niveau. Auf diesem will der 32-Jährige auch abtreten - vielleicht schon früher als gedacht.
Quelle: kicker

"Gefühl völlig egal": Müller rät zur Real-Madrid-Methode

Die deutsche Nationalmannschaft hat nach der 0:1-Niederlage gegen Ungarn in England 3:3 gespielt. Bei den zwei Generalproben für die Weltmeisterschaft in Katar, in die sie am 23. November gegen Japan..
Quelle: kicker

Nations League: Nmecha und Rüdiger von Fußball-Nationalmannschaft abgereist

Der Wolfsburger Lukas Nmecha und Antonio Rüdiger von Real Madrid sind vorzeitig aus dem Teamquartier der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Leipzig...
Quelle: abendblatt.de

Nach Chaos vor Champions-League-Finale - Über 1700 Liverpool-Fans wollen offenbar die Uefa verklagen

Die chaotischen Szenen vor dem Champions-League-Finale in Paris zwischen dem FC Liverpool und Real Madrid am 28. Mai dieses Jahres wirken bis heute nach. Der Uefa drohen jetzt auch juristische Folgen.
Quelle: Focus Online

Ancelotti: "Valverde und Rodrygo sind was ganz Besonderes"

Real Madrid gewinnt das Derbi Madrileno mit 2:1 und bleibt in der Liga somit weiterhin makellos. Carlo Ancelotti lobt zwei seiner Stars besonders, aber auch Atletico-Trainer Diego Simeone ist "stolz".
Quelle: kicker

Sogar der Erzrivale schwärmt: Reals Sensationspässe zerlegen Atlético Madrid

sogar der erzrivale schwärmt: reals sensationspässe zerlegen atlético madridReal Madrid rauscht weiter unaufhaltsam durch die spanische Liga. Im Derby gegen Atlético feiert die Mannschaft den sechsten Sieg im sechsten Spiel und begeistert mit gnadenloser Effektivität. Die..
Quelle: n-tv.de

Tchouamenis Traumpass leitet ein: Real siegt im Derby Madrileno

Real Madrid hat das Derby Madrileno knapp gewonnen. Beim am Ende dezimierten Gastgeber Atletico genügten dafür technische Feinheiten und Eiseskälte vorm Tor.
Quelle: kicker

Real Madrid hält den FC Barcelona auf Distanz

In der spanischen Liga muss Robert Lewandowski mit dem FC Barcelona weiter auf einen Ausrutscher von Real Madrid warten. Der Erzrivale gewann das Stadtderby gegen Atletico.
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken