Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ronaldo jagt Rekorde - Benzema beendet Tor-Abstinenz

ronaldo jagt rekorde - benzema beendet tor-abstinenzEs war ein denkwürdiges EM-Gruppenfinale. Titelverteidiger Portugal gegen Weltmeister Frankreich. Am Ende geht es um zwei Stürmer, die sich aus gemeinsamen Real-Madrid-Zeiten bestens kennen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Nationalmannschaft - Kroos vorm Ungarn-Spiel: "Es ist noch nichts gewonnen"

nationalmannschaft - kroos vorm ungarn-spiel: es ist noch nichts gewonnenMünchen (dpa) - Fußball-Nationalspieler Toni Kroos hat vor dem entscheidenden Gruppenspiel bei der EM gegen Ungarn vor Selbstsicherheit gewarnt. "Es ist noch nichts gewonnen", sagte der..
Quelle: t-online.de

"Real Madrid" Video Ergebnisse

News video: Der AUDI RS e-tron GT, Protagonist der Herausforderung

Der AUDI RS e-tron GT, Protagonist der Herausforderung "Real Madrid e-tron GT Experience" 01:10

Die Spieler von Real Madrid C.F. Sie wechselten das Gras des Trainingsfeldes für den Asphalt des Jarama Circuit für einen Tag, um sich einem Tag voller Adrenalin und Leidenschaft im „Real Madrid..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Perfekt: Alaba wechselt zu Real

Perfekt: Alaba wechselt zu Real 00:53

Madrid (dpa) - Der Wechsel von David Alaba vom FC Bayern München zu Real Madrid ist perfekt. Die Königlichen gaben die Verpflichtung des 28 Jahre alten österreichischen Fußball-Nationalspielers am..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Trainer Zidane verlässt Real Madrid

Trainer Zidane verlässt Real Madrid 00:49

Madrid, 27.05.21: Trainer Zinédine Zidane verlässt den spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid. Das teilte der Verein am Donnerstag mit. «Zidane ist einer der großen Mythen von Real Madrid,..
Quelle: DPA -

News video: Ex-Weltmeister Khedira beendet Fußball-Karriere

Ex-Weltmeister Khedira beendet Fußball-Karriere 00:52

Berlin, 19.05.21: Rio-Champion Sami Khedira beendet seine Karriere. Am Mittwoch zog der 34-Jährige einen Schlussstrich unter seine Laufbahn als Fußball-Profi. «Heute ist ein Tag, der mir..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Tuchel und Chelsea auf Final-Kurs - 1:1 bei Real Madrid

Tuchel und Chelsea auf Final-Kurs - 1:1 bei Real Madrid 00:24

Die Blues erkämpften sich am Dienstag im Halbfinal-Hinspiel ein 1:1 (1:1) bei Rekordgewinner Real Madrid. Das Rückspiel findet am 5. Mai an der Stamford Bridge in London statt.
Quelle: Euronews German -

 

EM 2021: Sieg gegen Schottland - Luka Modric führt Kroatien ins Achtelfinale

em 2021: sieg gegen schottland - luka modric führt kroatien ins achtelfinaleEs war ein überragender Auftritt von Luka Modrić: Der Star von Real Madrid hat Kroatien mit einem Traumtor und einer Vorlage den Sieg gegen Schottland gesichert. Nun steht das Team in der..
Quelle: Spiegel

Hazard bedauert Ramos' Abgang bei Real

Eden Hazard bedauert es, dass Sergio Ramos Real Madrid verlassen wird. "Ich hätte noch gerne mit ihm weitergespielt", sagt der Belgier über "einen der besten Verteidiger der Fußball-Geschichte".
Quelle: kicker

Pleite in München: Ronaldo beendet DFB-Fluch - Portugal trotzdem durchgefallen

pleite in münchen: ronaldo beendet dfb-fluch - portugal trotzdem durchgefallenMünchen (dpa) - Cristiano Ronaldo umarmte Toni Kroos und plauschte mit seinem früheren Teamkollegen von Real Madrid. Der Superstar der Portugiesen musste nach der EM-Watschn von München der DFB-Elf..
Quelle: t-online.de

Bundesliga: Sollte Sergio Ramos zum FC Bayern wechseln?

bundesliga: sollte sergio ramos zum fc bayern wechseln?Er prägte als Weltklasse-Verteidiger von Real Madrid über Jahre den europäischen Fußball. Nun muss er den Verein verlassen. Könnte der Spanier vielleicht sogar in der Bundesliga landen? Der..
Quelle: t-online.de

Zukunft offen: Sergio Ramos schließt zwei Klubs sicher aus

Sergio Ramos verlässt im Sommer Real Madrid, längst brodelt die Gerüchteküche, wohin es den Innenverteidiger ziehen wird. Auf seiner Abschieds-Pressekonferenz konnte der 35-Jährige zumindest zwei..
Quelle: kicker

Tränen bei Ramos: "Nie bereit, Real adios zu sagen"

tränen bei ramos: nie bereit,  real adios zu sagenDie Abwehr-Ikone wird Real Madrid verlassen. In einer emotionalen Pressekonferenz spricht Sergio Ramos über die Entscheidung – dann fließen die Tränen. Sergio Ramos räusperte sich kurz und..
Quelle: t-online.de

Sergio Ramos: Die letzte Umarmung

sergio ramos: die letzte umarmungNach 15 Dienstjahren sagt die lebende Klublegende Sergio Ramos Adiós zu Real Madrid: nicht freiwillig, unter Tränen, aber doch ohne Groll
Quelle: sueddeutsche.de

Sergio Ramos kritisiert Klubführung: »Wollte Real Madrid nie verlassen«

sergio ramos kritisiert klubführung: »wollte real madrid nie verlassen«Sergio Ramos scheidet offenbar unfreiwillig bei Real Madrid aus: Zum Abschied warf die Vereinsikone dem Klub vor, das Angebot eines neuen Einjahresvertrags ohne Ankündigung zurückgezogen zu haben.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •kicker

Erst räusperte sich Ramos, dann flossen bei ihm die Tränen

erst räusperte sich ramos, dann flossen bei ihm die tränenEiner der ganz Großen des Fußballs nimmt Abschied von Real Madrid. Sergio Ramos geht, obwohl er das nicht wollte. Er bekam einen würdigen Abschied, bei dem ihn die Emotionen übermannten. Die..
Quelle: Welt Online

Kurioser Abgang der Real-Legende: Die brisante Abschiedsanklage von Ramos

kurioser abgang der real-legende: die brisante abschiedsanklage von ramosWenn es einen Spieler gibt, der Real Madrid verkörpert, dann ist es Sergio Ramos. Er ist Anführer und Abwehrchef. In beiden Rollen gleichermaßen gefürchtet und erfolgreich. Nun muss er den Klub..
Quelle: n-tv.de

"Eine der größten Legenden von Real": Emotionaler Ramos-Abschied

Am Donnerstag wurde bei Real Madrid einer der größten Spieler der Klub-Geschichte verabschiedet: Sergio Ramos wird seinen Vertrag nicht verlängern. Es wurde emotional.
Quelle: kicker

Kroatien und der ewige Luka Modric

kroatien und der ewige luka modricDie WM 2018 war das Turnier von Luka Modric. Der Mittelfeldstar von Real Madrid führte Kroatien bis ins Finale, wurde später auch zum Weltfußballer gekürt. Nach dem missglückten EM-Start soll er..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nach 16 Jahren : Ende einer Ära: Sergio Ramos verlässt Real Madrid

nach 16 jahren : ende einer Ära: sergio ramos verlässt real madridToni Kroos huldigt seinen bisherigen Mitspieler bei Twitter. Auch die spanischen Medien würdigen den Kämpfer von Madrid.
Quelle: abendblatt.de

Trennung von Real - Kroos-Huldigung an Ramos: "Bester! Verteidiger! Jemals!"

trennung von real - kroos-huldigung an ramos: bester! verteidiger! jemals!Madrid (dpa) - Toni Kroos hat Sergio Ramos mit drei Worten via Twitter gehuldigt. "Bester! Verteidiger! Jemals!", schrieb der deutsche Mittelfeldstar und Fußball-Nationalspieler von Real Madrid. Am..
Quelle: t-online.de

Zu wenig Gehalt – Sergio Ramos verlässt Real Madrid

zu wenig gehalt – sergio ramos verlässt real madridSchon als Teenager hatte er für „seinen“ Klub gespielt. Und eigentlich wollte Sergio Ramos auch bis zu seinem Karriereende für Real Madrid auflaufen. Nun scheiterten die Vertragsverhandlungen...
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken