Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kapitalmarkt-Standpunkt von Kai Jordan, Vorstand der mwb Wertpapierhandelsbank AG

EQS-News: mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank AG / Schlagwort(e): Sonstiges Kapitalmarkt-Standpunkt von Kai Jordan, Vorstand der mwb Wertpapierhandelsbank AG 16.11.2023 / 09:00 CET/CEST Für den..
Quelle: EQS Group

Teurer Rechenfehler - Pistorius-Ministerium bettelt um Geld, damit Soldaten nicht frieren

teurer rechenfehler - pistorius-ministerium bettelt um geld, damit soldaten nicht frierenMit rund 1,4 Milliarden Euro sind die Heizkosten der Bundeswehr fast doppelt so teuer wie veranschlagt. Der Bund will die Mehrkosten vorerst nicht freigeben.
Quelle: Focus Online

rechenfehler Video Ergebnisse

News video: Wissenschaftler sehen Rechenfehler bei Klimapolitik

Wissenschaftler sehen Rechenfehler bei Klimapolitik 00:52

München/Karlsruhe, 21.06.21: Hat sich die Politik beim Beitrag des Elektroautos fürs Klima grundlegend verrechnet? Leider ja, sagen 170 Wissenschaftler aus aller Welt. Ihnen zufolge suggerieren die..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Rechenfehler: Lehrermangel an Grundschulen extremer als angenommen

Rechenfehler: Lehrermangel an Grundschulen extremer als angenommen 01:44

Der Lehrermangel an Grundschulen dürfte noch dramatischer sein, als bisher angenommen. Ein Rechenfehler der Kultusministerkonferenz (KMK) führte zu einer falschen Prognose des künftigen..
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Historische Wahlpanne: Das Bundesamt für Rechenfehler

Das Bundesamt für Statistik rechnet die Stärken der Parteien falsch und verändert damit die ganze Erzählung dieser Wahlen. Was sind die politischen Folgen? Und: Wer ist schuld?
Quelle: Basler Zeitung

Keine Rechenfehler: Herbert erklärt Spielern WM-Turniermodus

keine rechenfehler: herbert erklärt spielern wm-turniermodusNachlassen verboten - unter dieses Motto setzt Bundestrainer Herbert das WM-Spiel gegen Finnland. Die Profis um Center Theis lassen sich erst einmal die Regularien erklären.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hackerangriff nicht ausgeschlossen: Webseite des Landes Berlin über mehrere Stunden ausgefallen

Nach einem zentralen Rechenfehler ist die Webseite des Landes Berlin über mehrere Stunden nicht erreichbar. Ein Cyberangriff ist nicht ausgeschlossen.
Quelle: Tagesspiegel

Riesenpanne am SPÖ-Parteitag: Entscheidend verzählt in Österreich

Beim Parteitag der SPÖ unterläuft ein Rechenfehler: Zwei Tage nach der Wahl des Chefs stellt sich ein anderer als Sieger heraus. Spott und Häme im Land der Berge und Seen sind gross.
Quelle: Basler Zeitung

Österreich: Entscheidend verzählt

Beim SPÖ-Parteitag unterläuft ein Rechenfehler: Zwei Tage nach der Wahl des Vorsitzenden stellt sich ein anderer als Sieger heraus: Andreas Babler.
Quelle: sueddeutsche.de

Pentagon-Rechenfehler macht Milliarden für Kiew frei


Quelle: ORF.at

ARD-Moderator Sven Plöger - Wer beim Klimaschutz die China-Keule schwingt, vergisst einfach nur zu rechnen

ard-moderator sven plöger - wer beim klimaschutz die china-keule schwingt, vergisst einfach nur zu rechnenWas können wir schon groß ausrichten beim Klimaschutz? Deutschland macht nur zwei Prozent aller weltweiten CO2-Emissionen aus, also ist es egal, was wir tun - dieses Argument ist beim Thema..
Quelle: Focus Online

NevGold Corp.: NEVGOLD FINDET BEI NUTMEG MOUNTAIN IN 10 METERN TIEFE ÜBER 79,3 METER MIT 0,72 G/T GOLD, EINSCHLIESSLICH 13,4 METER MIT 2,32 G/T GOLD IN 26 METERN TIEFE

EQS-News: NevGold Corp. / Schlagwort(e): Bohrergebnis NevGold Corp.: NEVGOLD FINDET BEI NUTMEG MOUNTAIN IN 10 METERN TIEFE ÜBER 79,3 METER MIT 0,72 G/T GOLD, EINSCHLIESSLICH 13,4 METER MIT 2,32 G/T..
Quelle: EQS Group

Augsburger Schausteller fordert mehr Corona-Hilfe und klagt gegen IHK

augsburger schausteller fordert mehr corona-hilfe und klagt gegen ihkEine Firma erleidet während der Corona-Pandemie Umsatzausfälle, weil der Plärrer in Augsburg nicht stattfindet. Vor Gericht geht es um viel Geld – und um Rechenfehler.
Quelle: Augsburger Allgemeine

- „Ein frischer Wind“: Reaktionen zum „Hart aber fair“-Debüt von Louis Klamroth

„Frischer Wind“ in der Talk-Landschaft oder doch nur eine „Eins-zu-Eins-Kopie von Frank Plasberg“? Für sein Debüt als Moderator von „Hart aber fair“ erhielt Louis Klamroth gemischte..
Quelle: Focus Online

"The Asp" profitiert nach Anlaufschwierigkeiten von Rechenfehler

Die Darts-WM hatte auch in der Abendsession am Sonntag wieder einige Hingucker zu bieten. Nathan Aspinall wurde seiner Favoritenrolle gerecht, ein Debütant überzeugte.
Quelle: kicker

„Kritik völlig berechtigt“ - ARD-Magazin wirbt für Tempolimit und erntet Spott für Rechenfehler

Das ARD-Wissenschaftsmagazin „Quarks“ sorgt mit einem Rechenfehler beim Tempolimit für Spott. Auf Twitter teilte die Redaktion eine falsche Rechengleichung, um das Einsparpotenzial von Kraftstoff..
Quelle: Focus Online

Präsidentschaftswahl in Kenia: Show mit Rechenfehler

William Ruto wurde als Sieger der Präsidentschaftswahlen in Kenia ausgerufen, doch sein Konkurrent sowie ein Teil der Wahlkommission erkennen das Ergebnis nicht an – mit absurden Argumenten. Jetzt..
Quelle: Spiegel

Hauskauf: Wohnfläche: Nach Rechenfehler ermittelt der Staatsanwalt

Steffen Rode kaufte ein Reihenendhaus in Norderstedt – das kleiner war als angegeben. Ein Unrecht, dass er nicht auf sich beruhen lassen möchte.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken