Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Energie : „Wir sprechen hier über eine Jahrhundertaufgabe“ – Stromnetz kommt an seine Belastungsgrenze

Mit dem Fall Oranienburg ist eine Frage in den Fokus gerückt: Ist die Stromversorgung gefährdet? Die Herausforderungen sind immens. Es drohen Verzögerungen – und steigende Rechnungen.
Quelle: Handelsblatt

Energie: Lieferengpässe und hohe Kosten: Das Stromnetz kommt an die Belastungsgrenze

Mit dem Fall Oranienburg ist eine Frage in den Fokus gerückt: Ist die Stromversorgung gefährdet? Die Herausforderungen sind immens. Es drohen Verzögerungen – und steigende Rechnungen.
Quelle: Handelsblatt

rechnungen Video Ergebnisse

News video: Reform des EU-Strommarktes: Brüssel vermeidet radikale Änderungen

Reform des EU-Strommarktes: Brüssel vermeidet radikale Änderungen 02:18

Die Reform des Strommarktes der EU bringt keine grundlegenden Änderungen und setzt stattdessen auf langfristige Verträge zwischen Versorgern und Verbrauchern, eine Regelung, die dazu beitragen kann,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Was Quantencomputer von normalen Rechnern unterscheidet

Was Quantencomputer von normalen Rechnern unterscheidet 01:23

Quantencomputer können Rechnungen gleichzeitig ausführen, die konventionelle Computer nacheinander machen. Deshalb sind Quantenprozessoren so schnell und leistungsfähig. Dahinter steckt das Prinzip..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Viele Pubs in England und Wales müssen schließen

Viele Pubs in England und Wales müssen schließen 01:30

Sie können ihre Rechnungen nicht mehr zahlen, und bei den hohen Bierpreisen bleiben die Kunden weg.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Souflaki etwa 30 Prozent teurer als 2021 - Inflation in Griechenland steigt

Souflaki etwa 30 Prozent teurer als 2021 - Inflation in Griechenland steigt 02:28

Der Gewerkschaft der Gastronomie in Athen zufolge stieg der Preis für Fleisch im letzten Jahr um 30 Prozent, für Sonnenblumenöl um 125 Prozent und für Strom um 100 Prozent. Rechnungen, die den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Klarer Vertragsbruch": G7 will Gas-Rechnungen nicht in Rubel bezahlen 01:32

Die G7 hat russische Forderungen nach einer Begleichung von Gas-Rechnungen in Rubel eine Absage erteilt. Das sagte der deutsche Wirtschafts- und Klimaschutzminister Robert Habeck.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Schlüsselnotfälle vermeiden: Tipps der Verbraucherzentrale für niedrigere Rechnungen vom Schlüsseldienst

Hohe Kosten durch Schlüsseldienste vermeiden? Erfahren Sie von uns, wie Sie mit solchen Serviceanbietern umgehen können und welche Maßnahmen Sie ergreifen können, um unangenehme..
Quelle: CHIP Online

„Mord mit Aussicht“ ist wieder da

„mord mit aussicht“ ist wieder daIm Dörfchen Hengasch gibt es bauernschlaue Bewohner, viel Misstrauen und alte Rechnungen. Doch auch in den neuen Folgen der humoristischen Krimi-Serie hadert Ermittlerin Marie Gabler mit der Provinz.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Vertragliche Pflicht: Rechnung nach dem Probeabo: Wann ich zahlen muss und wann nicht

Immer wieder erhalten Konsumentinnen und Konsumenten Rechnungen für etwas, das sie gar nicht bestellt haben. Was in solchen Fällen gilt.
Quelle: Basler Zeitung

Gefälschte Supermarkt-Rechnungen im Umlauf: Warnung vor neuer Betrugsmasche

Kunden einer Großhandelskette müssen wachsam sein. Mit falschen Rechnungen versuchen Betrüger ihre Geräte mit Malware zu infizieren.
Quelle: CHIP Online

Mehr Steuerersparnis: Umzugskostenpauschalen fallen 2024 höher aus

mehr steuerersparnis: umzugskostenpauschalen fallen 2024 höher ausErfordert der Job einen Umzug? Dann sollten Beschäftigte die Kosten penibel aufschreiben und die Rechnungen sammeln. Denn für die Steuererklärung kann das wichtig werden.
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Wie wir alle Mathe lernen können - Tipps von Mathe-Influencern

»Mathe kann jeder!«, sagen die TikToker Johannes Mensing und Josef Naber. Im Podcast erklären sie, welche Rechnungen wir im Alltag draufhaben sollten – und wie wir alle sie verstehen.
Quelle: Spiegel

Prokrastinieren: Mit der 3-Minuten-Regel haken Sie endlich die To-do-Liste ab

Rechnungen bezahlen, Küche putzen oder den To-Do-Zettel abarbeiten: Unliebsame Aufgaben schiebt man gerne auf, um sie irgendwann in der Zukunft zu erledigen. Doch oft ist man dann überfordert und..
Quelle: CHIP Online

Vorbote von Insolvenzen: Zahlungsmoral so schlecht, wie seit 15 Jahren nicht mehr

vorbote von insolvenzen: zahlungsmoral so schlecht, wie seit 15 jahren nicht mehrInternationale Unternehmen brauchen 2023 ganze 59 Tage, um ihre Rechnungen zu begleichen. Das sind drei Tage mehr als im Vorjahr. Der Anstieg ist so hoch, wie zuletzt in der Finanzkrise 2008. Die..
Quelle: n-tv.de

Studie: Zahlungsmoral weltweit deutlich gesunken

studie: zahlungsmoral weltweit deutlich gesunkenDeutsche, skandinavische und niederländische Firmen zahlen ihre Rechnungen laut einer Studie noch relativ schnell. Weltweit habe sich die Zahlungsmoral aber so stark verschlechtert wie zuletzt 2008.
Quelle: abendblatt.de

Nach Anschlag in Russland: Was plant die Terrorgruppe ISPK für Europa?

nach anschlag in russland: was plant die terrorgruppe ispk für europa?Mit dem Anschlag in Moskau war zu rechnen, der "ISPK" hat mit Russland mehrere Rechnungen offen. Wie die Terrorgruppe Europa im Visier hat, in "Was jetzt? – Die Woche".
Quelle: ZEIT Online

Falsche Abrechnungen - 3500 Euro Nachzahlung! Vonovia schickt Horror-Rechnungen und muss nachbessern

falsche abrechnungen - 3500 euro nachzahlung! vonovia schickt horror-rechnungen und muss nachbessernDer Immobilienkonzern Vonovia muss offenbar in mehreren Fällen Nebenkostenabrechnungen korrigieren. Betroffen ist die Eisenbahnsiedlung Baumschulenweg in Berlin. Dort hatten Mieter Nachzahlungen für..
Quelle: Focus Online

Sovos und PwC Belgien gehen Partnerschaft ein, um die Implementierung von elektronischen Rechnungen zu beschleunigen

LONDON--(BUSINESS WIRE)--Sovos, das führende Compliance-Unternehmen, gab heute eine Partnerschaft mit der belgischen PwC-Gesellschaft PwC Business Advisory Services bv/srl (im Folgenden: „PwC“)..
Quelle: Business Wire

TreviPay führt neue Finanzierungsoption und Zahlungsanwendungsfunktionen für B2B-Net-Term-Programme ein

OVERLAND PARK, Kansas--(BUSINESS WIRE)--TreviPay, das vertrauenswürdigste Netzwerk für B2B-Zahlungen und -Rechnungen, hat heute eine neue Option zur Selbstfinanzierung sowie erweiterte Funktionen..
Quelle: Business Wire

aifinyo AG: Delisting erfolgt am 30. September 2024

EQS-News: aifinyo AG / Schlagwort(e): Delisting aifinyo AG: Delisting erfolgt am 30. September 2024 26.03.2024 / 09:30 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken