Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
WTO-Regeln: „Lobster“ bleibt teuer: EU senkt Zölle auf bestimmte US-Waren vorerst nicht   Fahrradmitnahme im Fernzug – Sonderregeln für Klappräder   Computer-Spielsucht: Chinas neue Regeln für jugendliche Gamer: Nur 90 Minuten und um 22 Uhr ist Schluss!  

Waschbären und Füchse werden Thema vor Staatsgerichtshof

waschbären und füchse werden thema vor staatsgerichtshofDer Hessische Staatsgerichtshof beschäftigt sich heute mit einer Klage der FDP-Landtagsfraktion gegen die Landesjagdverordnung. Die Liberalen wollen unter anderem erreichen, dass die Schonzeiten für..
Quelle: t-online.de

Formel 1 - Video: Regeln 2021: Wie schnell sollten die F1-Autos sein?

Neue Autos, neue Vorschriften, neue Abläufe! Das sind die neuen Regeln für die F1-Saison 2021: Sieht so die Zukunft der Formel 1 aus?
Quelle: Motorsport-Magazin

regeln Video Ergebnisse

News video: Impeachment gegen Trump rückt einen Schritt näher

Impeachment gegen Trump rückt einen Schritt näher 01:07

Washington, 01.11.19: Ein weiterer Schritt zum Impeachment: Das amerikanische Repräsentantenhaus hat sich hinter die Ermittlungen gegen US-Präsident Donald Trump gestellt. Damit werden die Regeln..
Quelle: DPA -

News video: «Ordeeer»: John Bercow verlässt britisches Parlament

«Ordeeer»: John Bercow verlässt britisches Parlament 00:58

London, 31.10.19: Seine markanten «Ordeeer»-Rufe werden fehlen. John Bercow hatte heute seinen letzten Tag als Präsident des britischen Unterhauses. Nach über zehn Jahren hat er genug und außerdem..
Quelle: DPA -

News video: Die Wütenden - Les Misérables Trailer Deutsch German (2019)

Die Wütenden - Les Misérables Trailer Deutsch German (2019) 01:49

Die Wütenden - Les Misérables Trailer Deutsch German (OT: Les Misérables) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 23.01.2020 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Seat - Vom simplen Ring zur Kommandozentrale

Seat - Vom simplen Ring zur Kommandozentrale 01:47

"Seit jeher vermittelt uns das Lenkrad beim Fahren ein Gefühl der Kontrolle, aber eben auch der Freiheit. Was einst als einfacher Ring begann, hat sich so rasant weiterentwickelt, dass wir uns gar..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Frankreich: Strengere Regeln für E-Scooter-Nutzung

Frankreich: Strengere Regeln für E-Scooter-Nutzung 02:25

Frankreich verschärft die Regeln für die Nutzung von E-Scootern.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Neue Regeln: Unter 18-Jährige dürfen nach 22 Uhr nicht gamen

neue regeln: unter 18-jährige dürfen nach 22 uhr nicht gamenChina führt strenge Regeln für Games ein. Minderjährige dürfen täglich nur noch 90 Minuten zocken. Damit soll die Game-Sucht bekämpft werden.
Quelle: 20minuten

Formel 1 - Formel 1 mit 2021-Regeln zu langsam? Das sagen die Fahrer

Die neuen Regeln werden die Formel 1 ab 2021 wieder einbremsen, um das Racing zu verbessern. Das bedeutet weniger Spaß für die F1-Fahrer.
Quelle: Motorsport-Magazin

Komplizierte Trennung: Scheidung: Was wird aus Auto und Wohnung?

komplizierte trennung: scheidung: was wird aus auto und wohnung?Wenn die Liebe geht, gibt es auch Finanzielles zu regeln. Wer bekommt die Wohnung? Wie sieht es mit dem Konto aus? Diese Grundsätze gelten, wenn nach der Scheidung aufgeteilt wird.
Quelle: n-tv.de

Auf dem Campingplatz sorgen Anfänger für Belustigung

auf dem campingplatz sorgen anfänger für belustigungAuf einem Campingplatz passiert nicht unbedingt viel. Umso willkommener sind Neulinge, die die Regeln noch nicht kennen. Statt sie zu warnen, verfolgt man lieber ihre Missgeschicke. Das erlebte auch..
Quelle: Welt Online

Schutz für Kinder: Hundeverbot in Pankow: Im Streitfall kommt die Polizei

schutz für kinder: hundeverbot in pankow: im streitfall kommt die polizeiDas Bezirksamt setzt die Spielplatz-Regeln an zentralen Orten rigoros durch. Nun melden sich auch Befürworter des Hunde-Banns.
Quelle: Berliner Morgenpost

Via Twitter: Trump-Sohn bricht die Regeln und verbreitet Namen von Whistleblower in der Ukraine-Affäre

via twitter: trump-sohn bricht die regeln und verbreitet namen von whistleblower in der ukraine-affäreDer Name des mutmaßlichen Whistleblowers in der Ukraine-Affäre geistert längst durchs Netz. Durch einen Tweet von Donald Trump Jr. wurde er nun erstmals aus dem Umfeld des Präsidenten öffentlich..
Quelle: stern.de

„Die Exzesse in der Sanktionspraxis sind eingegrenzt“

„die exzesse in der sanktionspraxis sind eingegrenzt“Sozialorganisationen begrüßen das Urteil zu den Hartz-IV-Regeln, hätten aber am liebsten alle Sanktionen abgeschafft.
Quelle: Tagesspiegel

Kramp-Karrenbauer will mehr Einsätze der Bundeswehr

Berlin - Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer will die Bundeswehr stärker im Ausland einsetzen als bisher. Die Ministerin und CDU-Vorsitzende sagte der «Süddeutschen Zeitung»,..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken