Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Stoß von Brücke: Behörde sieht versuchten Mord

stoß von brücke: behörde sieht versuchten mordDie Staatsanwaltschaft hat für einen 28-Jährigen, der einen Syrer von der Steinernen Brücke in Regensburg gestoßen haben soll, die dauerhafte Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wer gewinnt das Spitzenspiel Ulm-Regensburg?

In der 3. Liga könnte am Sonntagabend eine Vorentscheidung im Aufstiegskampf fallen. Für den Sieger des Spitzenspiels Ulm gegen Regensburg sieht es jedenfalls gut aus.
Quelle: kicker

regensburg Video Ergebnisse

News video: Die besten Tipps für einen Tag im bayerischen Regensburg

Die besten Tipps für einen Tag im bayerischen Regensburg 04:00

Die süddeutsche Stadt ist für ihr gut erhaltenes mittelalterliches Zentrum bekannt, das im Zweiten Weltkrieg nicht zerstört wurde. DW-Reporterin Hannah Hummel verbringt einen Tag in der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video:

"Weine ihm keine Träne nach": Nicht alle sorgen sich um Ex-Papst Benedikt (95) 01:50

Gemischte Reaktionen auf die Mitteilungen zum Gesundheitszustand von Ex-Papst Benedikt aus Regensburg, wo Joseph Ratzinger zuletzt 2020 seinen älteren Bruder besucht hatte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Messerattacke im ICE, mehrere Verletzte

Messerattacke im ICE, mehrere Verletzte 00:50

Im ICE zwischen Regensburg und Nürnberg hat es Samstagmorgen eine Messer-Attacke mit drei Verletzten gegeben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Bares für Rares"-Schock: Händler Ludwig Hofmaier verlässt Show 01:18

Traurige Nachrichten für alle „Bares für Rares“-Fans: Ludwig "Lucki" Hofmaier, der sympathische Händler aus Bayern, wird die beliebte Trödelshow verlassen. Am 26. Juni 2020 lief die letzte..
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Vier Tote bei Unfall auf A3 bei Regensburg

Vier Tote bei Unfall auf A3 bei Regensburg 00:41

Regensburg, 22.06.21: Bei einem Unfall auf der A3 bei Regensburg sind vier Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei von Dienstagmittag fuhr der Fahrer eines Autos aus bislang ungeklärter..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Dank Kastanaras' "Ausnahmequalität": Ulm rotiert sich ins Halbfinale

Zwischen den Topspielen gegen Münster und Regensburg bewies sich im Landespokal-Viertelfinale die zweite Garde des SSV Ulm 1846 Fußball gegen die Stuttgarter Kickers. Thomas Wörle lobte..
Quelle: kicker

"Löwen"-Coach Giannikis: "Alles in der eigenen Hand"

löwen-coach giannikis: alles in der eigenen handDer TSV 1860 München holt bei Spitzenteam Jahn Regensburg einen Punkt. Das ist doch gut, oder? Nicht ganz, findet Trainer Argirios Giannikis.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Jahn-Coach Enochs: "Wenn sie das 2:0 machen, dann sind wir tot"

Nach dem Chancenwucher von 1860 München erkämpfte sich Spitzenteam Regensburg im bayrischen Duell spät noch einen glücklichen Zähler. Mit der Punkteteilung konnten am Ende aber alle Beteiligten..
Quelle: kicker

SSV Jahn - TSV 1860: Schubs den Löwen

ssv jahn - tsv 1860: schubs den löwenVor dem Spiel hätten sich die Münchner über ein Remis in Regensburg gefreut, danach war das ganz und gar nicht mehr so. Möglicherweise hat die Zwarts-Klausel den Spielausgang mitentschieden.
Quelle: sueddeutsche.de

1860 München erkämpft Remis bei Spitzenteam Regensburg

1860 münchen erkämpft remis bei spitzenteam regensburgDer TSV 1860 München verpasst bei Jahn Regensburg einen Auswärtscoup. Die Oberpfälzer bleiben trotz des Remis klar auf Aufstiegskurs.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Löwen lassen viel liegen: Jahn holt glücklichen Punkt - aber verpasst Platz 1

Gegen zielstrebige Gäste profitierte Spitzenteam Jahn Regensburg von der schlechten Chancenverwertung der Löwen - und bestrafte den TSV 1860 München durch den eingewechselten Huth nach einem..
Quelle: kicker

3. Liga: Die Schritte zum Glück

3. liga: die schritte zum glückJahn Regensburg und der TSV 1860 haben manches gemeinsam. Beide haben Negativserien beendet, für beide ist das direkte Duell am Sonntag von enormer Bedeutung. Trotzdem sind die Oberpfälzer zurzeit..
Quelle: sueddeutsche.de

Klausel im Vertrag: Einsatz von Ex-Regensburger Zwarts fraglich

Zuletzt gelang den Münchner Löwen gegen Viktoria Köln wieder ein Sieg. Bei Spitzenreiter Regensburg würde der TSV gerne die nächste Serie starten: Ob Trainer Argirios Giannikis dabei auf seinen..
Quelle: kicker

Fünf Menschen kommen nach Streit in Asylunterkunft in Haft

fünf menschen kommen nach streit in asylunterkunft in haftBei einem Streit in einer Asylunterkunft in Regensburg sind sechs Sicherheitsmitarbeiter verletzt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

1860 vor Duell bei Jahn: Kuriose Zwarts-Situation

1860 vor duell bei jahn: kuriose zwarts-situation1860 München kämpft um jeden Punkt im Abstiegskampf, Jahn Regensburg will die Tabellenspitze verteidigen. Vor dem Freistaat-Duell gibt es aber eine kuriose Vertragssituation um einen..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Baseball-Bundesliga: Der schweigsame Hai

baseball-bundesliga: der schweigsame haiIn den Spielen, in denen ein Nicht-EU-Ausländer ran darf, wird in dieser Saison regelmäßig Scott Harkin für die Regensburg Legionäre auf dem Werferhügel stehen. Der erfahrene Pitcher soll dazu..
Quelle: sueddeutsche.de

Gefällter Baum fällt auf Motorradfahrer

gefällter baum fällt auf motorradfahrerEin Motorradfahrer ist durch einen gefällten Baum verletzt worden, der bei Kallmünz (Landkreis Regensburg) auf den vorbeifahrenden Biker gefallen ist.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Lokführer macht wegen Leiter auf Gleis Vollbremsung

lokführer macht wegen leiter auf gleis vollbremsungWegen einer Holzleiter auf den Schienen hat ein Lokführer eines Regionalzugs im Bahnhof Köfering (Landkreis Regensburg) eine Vollbremsung eingeleitet.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

SSV Jahn Regensburg: Joe und die Megaserie

ssv jahn regensburg: joe und die megaserieJahn Regensburg gewinnt das Drittliga-Spitzenspiel in Münster dank eines Blitzstarts und verteidigt die Tabellenspitze. Der Sportchef weiß: Eine Serie zum Saisonausklang könnte über den Aufstieg..
Quelle: sueddeutsche.de

Hildmann nach Münster-Pleite: "War nicht unser Tag"

Nach der ersten Niederlage im Jahr 2024 zeigte sich Münster-Trainer Sascha Hildmann beeindruckt von Gegner Regensburg. Bei seiner eigenen Mannschaft sah er einen "gebrauchten Tag".
Quelle: kicker

"Wird uns nicht umwerfen": Hildmann will sich nicht zu lange mit Niederlage aufhalten

Einen "völlig gebrauchten Tag" attestierte Münster-Trainer Sascha Hildmann seinem Team bei der 1:3-Niederlage gegen Jahn Regensburg. Dennoch blickt er zuversichtlich auf die weiteren Aufgaben.
Quelle: kicker

Topspiel-Wochen für Münster: Das Restprogramm der Drittligisten

Zuletzt schwächelte das Top-Duo Regensburg/Dresden, besonders der Verfolger aus Münster kam auf - und trifft nun auf die beiden Spitzenteams. Im Keller kämpfen Traditionsvereine mit..
Quelle: kicker

3. Liga: Münsters Siegesserie beendet: 1:3 gegen Regensburg

3. liga: münsters siegesserie beendet: 1:3 gegen regensburg
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken