Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Regierung Nachrichten 
Bundesregierung will Zukunftsthema Künstliche Intelligenz voranbringen   Landesregierung beschließt Bedarfszuweisungen für die burgenländischen Gemeinden   Regierung will Jobs für Langzeitarbeitslose bezuschussen   Künstliche Intelligenz: Bundesregierung will die Forschung fördern   Industriekonzern: Bundesregierung gegen Zerschlagung von Thyssen-Krupp   Nicaragua: Regierungseinheiten nehmen Rebellenhochburg ein  

Namensstreit - Widerstand gegen Referendum in Mazedonien

Die Regierung sucht das Gespräch mit der Opposition
Quelle: derStandard.at

Griechenland nimmt Migranten aus Deutschland zurück

griechenland nimmt migranten aus deutschland zurückDie griechische Regierung will 1500 nach Deutschland weiter gereiste Flüchtlinge wieder zurücknehmen. Im Gegenzug muss Deutschland Asylbewerber aus Griechenland zu ihren Familien lassen.  Gemäß..
Quelle: t-online.de

regierung Video Ergebnisse

News video: UN-Hochkommissar: Gewalt in Nicaragua geht von Regierung aus

UN-Hochkommissar: Gewalt in Nicaragua geht von Regierung aus 00:50

Das Blutvergießen in Nicaragua nimmt kein Ende. Jetzt meldete sich der UN-Hochkommissar zu Wort.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vermisst in Spanien: Suche nach Francos Toten

Vermisst in Spanien: Suche nach Francos Toten 00:58

Vermisst in Spanien: Suche nach Francos Toten
Quelle: Euronews German -

News video: Trump weist Verantwortung in Hackeraffäre zurück

Trump weist Verantwortung in Hackeraffäre zurück 01:00

US-Präsident Donald ist während seines Schottland-Aufenthalts in Twitter-Laune. In einem Tweet wies er eine Verantwortung in der Hackeraffäre von sich, die Obama-Regierung habe nichts unternommen...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pure Harmonie: Trump nennt May-kritisches Interview

Pure Harmonie: Trump nennt May-kritisches Interview "Fake News" 01:22

Am ersten Tag seines Besuchs in Großbritannien hatte Trump die britische Regierung mit seiner Brexit-Kritik vor den Kopf gestoßen und sogar mit das Handelsabkommen mit London in Frage gestellt. Diese..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Regierung gewinnt Vertrauensfrage Dank der Kommunisten

Regierung gewinnt Vertrauensfrage Dank der Kommunisten 00:57

Im Dezember bildete Babis seine erste Minderheitsregierung, fand aber bis Juni keinen Koalitionspartner, weil es gegen den Premier und Unternehmer Betrugsvorwürfe gibt. Er verlor deshalb bereits eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kabinett: Maghreb-Staaten und Georgien bald "sichere Herkunftsstaaten"

kabinett: maghreb-staaten und georgien bald sichere herkunftsstaatenBerlin (dpa) - Die Bundesregierung will Tunesien, Algerien, Marokko und Georgien zu "sicheren Herkunftsstaaten" erklären. Das Kabinett verabschiedete am Mittwoch einen entsprechenden Entwurf, der bei..
Quelle: t-online.de

Präsident Donald Trump hat Sonderwünsche für seine neue Air Force One

präsident donald trump hat sonderwünsche für seine neue air force oneBoeing produziert für die US-Regierung zwei neue Präsidenten-Flugzeuge. Bei der Bestellung äußerte Donald Trump einen Sonderwunsch. Donald Trump hat zwei neue Präsidentenmaschinen beim..
Quelle: t-online.de

Für die neue Air Force One hat Trump einen Sonderwunsch

Boeing produziert für die US-Regierung zwei neue Präsidenten-Flugzeuge. Bei der Bestellung äußerte Donald Trump einen Sonderwunsch. Donald Trump hat zwei neue Präsidentenmaschinen beim..
Quelle: t-online.de

Ausnahmezustand in der Türkei: Kritik an Erdogans Anti-Terror-Gesetz

Erdogan ist so mächtig wie nie. Jetzt lässt er den Ausnahmezustand in der Türkei auslaufen. Die Opposition sagt: Nur, um ihn durch ein noch strengeres Anti-Terror-Gesetz auszutauschen. In der Nacht..
Quelle: t-online.de

"Der Ausnahmezustand wird zum Dauerzustand"

Erdogan ist so mächtig wie nie. Jetzt lässt er den Ausnahmezustand in der Türkei auslaufen. Die Opposition sagt: Nur, um ihn durch ein noch strengeres Anti-Terror-Gesetz auszutauschen. In der Nacht..
Quelle: t-online.de

Regierung will Jobs für Langzeitarbeitslose bezuschussen

regierung will jobs für langzeitarbeitslose bezuschussenMillionen sind in Deutschland auf Grundsicherung angewiesen - hunderttausende jahrelang, obwohl sie arbeiten könnten. Mit Milliardensummen sollen sie an neue Jobs kommen. Der Plan ist umstritten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Regierung will "mehr Tempo" beim Bau von Straßen und Schienen

regierung will mehr tempo beim bau von straßen und schienenIn Deutschland müssen viele Straßen und Schienen erneuert oder gebaut werden. Die Regierung will das beschleunigen und brachte einen Gesetzentwurf auf den Weg.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Maghreb-Länder und Georgien: Regierung will mehr sichere Herkunftsstaaten

maghreb-länder und georgien: regierung will mehr sichere herkunftsstaatenSchon einmal wollte die Regierung die Maghreb-Staaten zu sicheren Herkunftsländern erklären. Nach dem Widerstand grünregierter Länder wagt sie nun einen neuen Anlauf. Doch die Grünen beharren..
Quelle: n-tv.de

Sachsens Regierung sieht Rundfunk durch Urteil gestärkt

sachsens regierung sieht rundfunk durch urteil gestärktNach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes zum Rundfunkbeitrag sieht Sachsens Regierung den öffentlich-rechtlichen Rundfunk gestärkt. Der für Medien zuständige Staatskanzleichef Oliver Schenk..
Quelle: t-online.de

Kärntner Gebietskrankenkasse warnt vor "Ausgabenbremse" der Regierung

kärntner gebietskrankenkasse warnt vor ausgabenbremse der regierungKLAGENFURT. Die Kärnter Gebietskrankenkasse befürchtet weitreichende Folgen für die Kärntner Bevölkerung aufgrund des Sparprogrammes der Regierung im Gesundheitsbereich. Die angeordnete..
Quelle: Meinbezirk.at

Bianca Jagger: "Mörderische Regierung in Nicaragua"

Der Staatsapparat in Nicaragua nutze Kriegswaffen gegen Demonstranten, sagt Bianca Jagger im DW-Interview. Sie gehört zu den prominentesten Nicaraguanern, die gegen die Ortega-Regierung auf die..
Quelle: Deutsche Welle

UN-Menschenrechtskommissar gibt Regierung Hauptschuld an Gewalt

Der UN-Hochkommissar für Menschenrechte, Seid al-Hussein, macht die nicaraguanische Regierung für die Gewalt im Land verantwortlich. In der Oppositionshochburg Masaya kam es zu neuen Ausschreitungen.
Quelle: Deutsche Welle

Die fast schizophrene Spaltung der US-Regierung

die fast schizophrene spaltung der us-regierungTrotz Trumps milder Russlandrhetorik hat seine Regierung teils härtere Maßnahmen gegenüber Moskau getroffen als sein Vorgänger Obama. Es ist fast so, als gäbe es heute zwei unterschiedliche..
Quelle: Welt Online

NGOs richten gemeinsamen Appell an die Regierung

Vizekanzler Heinz-Christian Strache hat angekündigt, NGOs strafen zu wollen, die die illegale Migration fördern. Österreichische Hilfsorganisationen richten nun einen gemeinsamen Appell an die..
Quelle: DiePresse.com

Opposition wissbegierig: 1600 Anfragen an Regierung

opposition wissbegierig: 1600 anfragen an regierungDie Opposition im Schweriner Landtag bleibt wissbegierig. In der seit Oktober 2016 laufenden Legislaturperiode reichten Linke, AfD und BMV zusammen mehr als 1600 Kleine Anfragen bei der Regierung ein...
Quelle: t-online.de

Junge Wirtschaft Braunau mit Regierung unzufrieden

junge wirtschaft braunau mit regierung unzufriedenBEZIRK BRAUNAU. "Unsere Jungunternehmer sind mit hohen Erwartungen an die Bundesregierung in das Jahr 2018 gestartet. Mit dem Ende des ersten Halbjahres hat der Optimismus einen Dämpfer erhalten",..
Quelle: Meinbezirk.at

Wirtschaftsentwicklung: Bundesbank-Chef Weidmann warnt Regierung vor steigenden Konjunkturrisiken

Noch läuft die deutsche Wirtschaft rund. Doch der Bundesbank-Präsident sieht steigende Risiken – auf die sich die Regierung vorbereiten müsse.
Quelle: Handelsblatt

Putschversuch: Türkische Regierung will Ausnahmezustand am 18. Juli beenden

putschversuch: türkische regierung will ausnahmezustand am 18. juli beendenDie Regierung der Türkei will den seit dem Putschversuch vor zwei Jahren geltenden Ausnahmezustand beenden. Das sagte ein Sprecher.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken