Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Rekordmeister gewinnt Finalserie: Eisbären Berlin klettern in Fischtown auf den DEL-Thron   BVG fährt auf Rekordkurs: Das sind die beeindruckenden Zahlen   Pharmafirma Cheplapharm mit Rekordumsatz   Berlins BVG fährt auf Rekordkurs   Pharma: Pharmafirma Cheplapharm mit Rekordumsatz   Rekordzahl von Menschen in Bayern eingebürgert  

Pharmafirma Cheplapharm mit Rekordumsatz

pharmafirma cheplapharm mit rekordumsatzDie Greifswalder Firma hat mit der Vermarktung bereits etablierter Medikamente eine spezielle Nische gefunden, in der sie schon länger wächst. Zuletzt gab es nicht nur einen Rekord.
Quelle: abendblatt.de

Heckler & Koch präsentiert Finanzkennzahlen auf Rekordniveau und gibt starken Ausblick

EQS-News: H&K AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis Heckler & Koch präsentiert Finanzkennzahlen auf Rekordniveau und gibt starken Ausblick 26.04.2024 / 15:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung..
Quelle: EQS Group

rekord Video Ergebnisse

News video: Nach Rekord-Auktion: Teuerster Klimt an 4 Tagen in Wien kostenlos zu sehen

Nach Rekord-Auktion: Teuerster Klimt an 4 Tagen in Wien kostenlos zu sehen 00:35

Das Auktionshaus "Im Kinsky" stellt das gerade für eine Rekordsumme versteigerte Klimt-Gemälde "Fräulein Lieser" Ende April und Anfang Mai 2024 aus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schnellster Transatlantikflug: British Airways Rekordjet restauriert

Schnellster Transatlantikflug: British Airways Rekordjet restauriert 01:00

Das Überschallflugzeug der British Airways ist restauriert worden. Bewundert werden kann der Jet, der den Rekord für die schnellste Transatlantiküberquerung hält in New York.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rekord für Rechtsextreme: Was bedeutet das portugiesische Wahlergebnis für Europa?

Rekord für Rechtsextreme: Was bedeutet das portugiesische Wahlergebnis für Europa? 02:23

In Portugal könnten erstmals auch rechtsextreme Europaabgeordnete gewählt werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jung und obdachlos in New York

Jung und obdachlos in New York 08:33

Mehr als 650.000 US-Amerikaner waren 2023 obdachlos, ein Rekord. John Torres ist einer von ihnen. Er lebt in New York, gemeinsam mit Frau und Kind in einem Obdachlosenheim. Seit einem Jahr suchen sie..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Kohle-Rekordjahr 2023: Diese Länder verbrauchen besonders viel Kohle

Kohle-Rekordjahr 2023: Diese Länder verbrauchen besonders viel Kohle 00:35

Noch nie hat die Welt so viel Kohle verbraucht wie in 2023. Laut der Internationalen Energieagentur hat die weltweite Nachfrage nach Kohle ihren historischen Rekord über 8 Milliarden Tonnen erreicht...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Eisschwimmerin im Interview: «Ich muss spüren, wie das Wasser mich betäubt»

51 Minuten und 26 Sekunden: Melissa Kegler hat den US-Rekord im Eisschwimmen aufgestellt. Ein Gespräch über die Rolle ihres Gewichts, Tauchen mit Robben und ihren gefährlichsten Moment im Wasser.
Quelle: Basler Zeitung

Was der Rekord-Torschütze St. Pauli für die Bundesliga empfiehlt

was der rekord-torschütze st. pauli für die bundesliga empfiehltFür die Kiez-Kicker schoss André Golke 25 Erstligatore. Als Losfee beim Harburg-Pokal blickt er auch auf das Stadtderby beim HSV.
Quelle: abendblatt.de

Eine Milliarde Streams: Taylor Swift bricht neuen Spotify-Rekord

eine milliarde streams: taylor swift bricht neuen spotify-rekordIhren Herzschmerz wollen alle hören. Taylor Swifts neues Album bricht einen Rekord nach dem anderen. Auf Spotify kommt "The Tortured Poets Department" jetzt bereits kurz nach seiner Veröffentlichung..
Quelle: n-tv.de

Spritzen in der Tasche, Tor-Rekord pulverisiert: Union-Fan Stodulska setzt neue Maßstäbe

Marta Stodulska vom FC Internationale Berlin ist aktuell das Maß der Dinge in den 4. Ligen der Frauen. Mit 61 Toren in 24 Spielen hat die 29-Jährige einen neuen Tor-Rekord in ihrer Spielklasse..
Quelle: kicker

Edelmetall: Der Goldpreis schwächelt: Ist der Zeitpunkt optimal, um jetzt als Anleger einzusteigen?

Erst Rekord auf Rekord, dann folgte die Korrektur nach unten. Dennoch haben Citigroup und Co. ihre Goldpreisprognosen nach oben korrigiert. Welche Faktoren aktuell für oder gegen eine Fortsetzung der..
Quelle: Handelsblatt

3. Liga boomt: Zuschauer-Rekord schon jetzt geknackt

Die Zuschauer strömen in der 3. Liga in die Stadien, das spannende Aufstiegsrennen und auch der Abstiegskampf locken die Fans. Das führte dazu, dass schon vier Spieltage vor Saisonende ein Rekord..
Quelle: kicker

Laureus: Ehrung für Bellingham, BVB-Stürmer geht leer aus

laureus: ehrung für bellingham, bvb-stürmer geht leer ausBeim Laureus, der Sportler-Ehrung in Madrid, stellt Tennis-Superstar Novak Djokovic einen Rekord auf. Aitana Bonmatí räumt doppelt ab.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

So viele Finisher wie noch nie in Wien

Der 41. Vienna City Marathon (VCM) hat doch einen Rekord gebracht. Zwar keine neue Bestzeit auf der 42,195-km-Strecke, auch keine neue Höchstzahl an Anmeldungen, aber eine neue Bestmarke an Finishern...
Quelle: ORF.at

Original-Research: Serviceware SE (von Montega AG)

Original-Research: Serviceware SE - von Montega AG Einstufung von Montega AG zu Serviceware SE Unternehmen: Serviceware SE ISIN: DE000A2G8X31 Anlass der Studie: Update Empfehlung:..
Quelle: EQS Group

Rekord eingestellt: Fortuna zwischen Marathon, Schach und "dreckiger" Arbeit

Mittlerweile beträgt der Vorsprung von Fortuna Düsseldorf auf Verfolger HSV sechs Punkte. Mindestens die Aufstiegsrelegation zur Bundesliga ist damit zum Greifen nah. Vor allem, wenn man solche..
Quelle: kicker

Fünfter LPGA-Sieg in Serie: Nelly Korda stellt Rekord ein

fünfter lpga-sieg in serie: nelly korda stellt rekord einGolf-Olympiasiegerin Nelly Korda schreibt auf der LPGA-Tour Geschichte. Einen berühmten Papa hat sie auch.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Planking-Weltrekordlerin mit 58: »Mir hat es geholfen, ich hatte seitdem keine Rückenprobleme«

Die Kanadierin DonnaJean Wilde hält mit mehr als viereinhalb Stunden den Weltrekord für den längsten Unterarmstütz einer Frau. Hier spricht sie über ihre Liebe zum Plank, den Umgang mit Schmerz..
Quelle: Spiegel

Doch kein Rekord für Conteh: DFL korrigiert Geschwindigkeitsmessung

Der am Freitagabend aufgestellte Geschwindigkeitsrekord von Paderborns Sirlord Conteh ist doch keiner. Die DFL hat nochmal nachgemessen.
Quelle: kicker

Klimabericht für Europa: Rekord bei Hitzestress

klimabericht für europa: rekord bei hitzestressÜberschwemmungen einerseits, Hitzewellen und Trockenheit andererseits: Das Wetter im vergangenen Jahr war für viele Menschen in Europa eine Herausforderung. Die Zahlen sprechen eine deutliche..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken