Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Strafrecht: Sexualdelikte - Taten mit geringem Risiko   Kommunen: Vorpommern-Greifswald erstes Corona-Risikogebiet in MV   Das Übertragungsrisiko in Kitas und Schulen besteht fort   Vorpommern-Greifswald erstes Corona-Risikogebiet in MV   Reisewarnung: Die ganze Türkei wird wieder Risikogebiet   Kulturhauptstadt Europas: Risikogebiet since 1990  

Grupo Ageas Portugal setzt bei der Betrugsprävention und beim Schutz ihrer Kunden vor Betrug auf FRISS

grupo ageas portugal setzt bei der betrugsprävention und beim schutz ihrer kunden vor betrug auf frissLISSABON, Portugal--(BUSINESS WIRE)--Die Grupo Ageas Portugal, die mit 1.281 Mitarbeitern und über 2.722 Maklern rund 1,7 Millionen Kunden betreut, gab heute bekannt, dass sich das Unternehmen für..
Quelle: Business Wire

Strafrecht: Sexualdelikte - Taten mit geringem Risiko

strafrecht: sexualdelikte - taten mit geringem risikoWer in Deutschland vergewaltigt oder belästigt, kommt meist ungeschoren davon. Auch die Reform des Sexualstrafrechts im Jahr 2016 hat daran wenig geändert. Den höchsten Preis zahlen die Opfer.
Quelle: tagesschau.de

risiko Video Ergebnisse

News video: Kardiovaskuläre Erkrankungen: Ein einfacher Test verrät, wie hoch euer Risiko ist

Kardiovaskuläre Erkrankungen: Ein einfacher Test verrät, wie hoch euer Risiko ist 01:03

Kardiovaskuläre Erkrankungen: Ein einfacher Test verrät, wie hoch euer Risiko ist
Quelle: Cerise Media German -

News video: Pandemie-Schutz: Mit der Zahnbürste gegen das Covid-Risiko?

Pandemie-Schutz: Mit der Zahnbürste gegen das Covid-Risiko? 01:27

Wer sich noch schnell die Zähne putzt, bevor er das Haus verlässt, könnte seinen Corona-Schutz verbessern
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Blick in die Röhre: Abwasserkanäle in Kassel unter der Lupe

Blick in die Röhre: Abwasserkanäle in Kassel unter der Lupe 01:15

Kassel, 20.10.20: Ratten, Gestank, Fäkalien - Daniel Ziegler kennt die Vorurteile, die seinem Job entgegenschlagen. Der 21-Jährige ist Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice bei Kassel..
Quelle: DPA -

News video: Corona-Gefahr durch Amazon? Angestellte beschweren sich

Corona-Gefahr durch Amazon? Angestellte beschweren sich 01:22

Besteht durch Amazon eine Corona-Gefahr? Angestellte des Unternehmens beschweren sich in den USA aktuell vehement über die Arbeitsbedingungen in den Lagern. Angeblich werden Corona-Maßnahmen nicht..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Coronavirus: Eure Blutgruppe verrät, wie hoch das Risiko einer schweren Infektion ist

Coronavirus: Eure Blutgruppe verrät, wie hoch das Risiko einer schweren Infektion ist 01:39

Coronavirus: Eure Blutgruppe verrät, wie hoch das Risiko einer schweren Infektion ist
Quelle: Cerise Media German -

 

Sollten Airlines mehr putzen oder mehr testen?

sollten airlines mehr putzen oder mehr testen?Laut einer Umfrage haben die meisten Deutschen wegen Corona Angst zu fliegen. Airlines versuchen mit unterschiedlichen Maßnahmen, das Risiko einer Ansteckung zu minimieren. Doch es gäbe noch eine..
Quelle: Welt Online

Kommentar zum Bundesratsentscheid: Die Schwächsten tragen das Risiko

Der Bundesrat geht zeitverzögert und zurückhaltend gegen Corona vor. Er sollte sich entschlossener zeigen und wieder die ausserordentliche Lage ausrufen.
Quelle: Basler Zeitung

Zweite Testphase beginnt - Boehringer testet Mittel, das Risiko für schweren Verlauf senken soll

zweite testphase beginnt - boehringer testet mittel, das risiko für schweren verlauf senken sollDas deutsche Pharmaunternehmen Boehringer Ingelheim hat bekanntgegeben, dass ein von ihm entwickeltes Medikament für Covid-19 in die zweite Testphase geht. Damit startet eine klinische Studie des..
Quelle: Focus Online

Ökonomen warnen: Risiko einer zweiten Rezession steigt

Ökonomen warnen: risiko einer zweiten rezession steigtAufgrund der stark steigenden Corona-Infektionen und den daraus wahrscheinlich resultierenden Gegenmaßnahmen warnen Ökonomen vor einer Rezession in der Wirtschaft. Sie würden den Aufschwung wieder..
Quelle: wiwo.de

Anschlag in Dresden: Hohes Risiko

anschlag in dresden: hohes risikoIn Dresden ersticht ein Islamist einen Mann. Dann kommt raus: Er war den Behörden bekannt. CDUler fordern Abschiebungen nach Syrien – und ein aktuelles Lagebild von dort.
Quelle: ZEIT Online

Corona in Europa: "Sonst schaffen wir ein neues Risiko für Zersplitterung in der EU"

Ratspräsident Michel fordert im Kampf gegen die Pandemie einen engeren Austausch zwischen den Mitgliedstaaten.
Quelle: sueddeutsche.de

Kampf gegen das Virus: «Neues Risiko für Zersplitterung in der EU»

EU-Ratschef Charles Michel ringt um eine gemeinsame Corona-Strategie für Europa. Im Vordergrund stehen effiziente Strategien für das Testen und Impfen für alle EU-Länder.
Quelle: Basler Zeitung

Arzt stellt Zusammenhang her: "Feinstaub macht anfällig für Covid-19"

arzt stellt zusammenhang her: feinstaub macht anfällig für covid-19Vor allem in Metropolen und Industriegebieten sind die Menschen einer hohen Luftverschmutzung ausgesetzt. Offenbar erhöhen die Schmutzpartikel auch das Risiko einer Covid-19-Erkrankung. Ein Teil der..
Quelle: n-tv.de

Des Sparschweins beste Zeit ist vorüber [premium]

des sparschweins beste zeit ist vorüber [premium]Die Zinsen auf dem Sparbuch sind im Keller, trotzdem neigen die Österreicher dazu, ihr Kapital unverzinst herumliegen zu lassen. Doch auch Aktien sind nicht ohne Risiko.
Quelle: DiePresse.com

COVID-19-Prophylaxe durch Nahrungsergänzungsmittel AFO-202 ß-Glucan aus Japan

covid-19-prophylaxe durch nahrungsergänzungsmittel afo-202 ß-glucan aus japanTOKIO--(BUSINESS WIRE)--Viele Menschen neigen aufgrund epigenetischer Faktoren bei einer Covid-19-Infektion zu einer abnormalen Blutgerinnung, die zum Schlaganfall führen kann. Für Schwangere und..
Quelle: Business Wire

Kurz: Kürzere Quarantäne "nur, wenn vertretbar"

kurz: kürzere quarantäne nur, wenn vertretbarDer Vorstoß für kürzere Quarantänezeiten kam in den letzten Tagen von mehreren ÖVP-Ministern. Gesundheitsminister Anschober dämpft Erwartungen. Er sei nicht bereit, die Bevölkerung einem..
Quelle: DiePresse.com

„Halloween – das geht in diesem Jahr nicht“

„halloween – das geht in diesem jahr nicht“Von Haustür zu Haustür ziehen und Süßigkeiten einsammeln – davon will Bundesfamilienministerin Franziska Giffey die Kinder in diesem Jahr abhalten. Das Risiko von Corona-Infektionen sei zu groß...
Quelle: Welt Online

Arbeitsrecht: Urlaub mit Risiko

arbeitsrecht: urlaub mit risikoSollte man in diesem Herbst verreisen und bereits die Winterferien planen? Dies kann arbeitsrechtliche Folgen haben, warnen Juristen. Worauf zu achten ist.
Quelle: sueddeutsche.de

Vom Lehrling zum Meister - Auf dem Weg zur Legende: Kimmich erinnert stark an zwei der größten Bayern-Spieler

vom lehrling zum meister - auf dem weg zur legende: kimmich erinnert stark an zwei der größten bayern-spielerAls Joshua Kimmich 2015 zum FC Bayern wechselte, hätte seine Karriere auch einen anderen Verlauf nehmen können. Doch er ging das Risiko und entwickelte sich zu einem der besten Fußballer der Welt...
Quelle: Focus Online

Die GP-Lehren aus Portugal: Vettels neuer Kollege ist ein Formel-1-Risiko

die gp-lehren aus portugal: vettels neuer kollege ist ein formel-1-risikoLewis Hamilton liefert in Portugal einen weiteren Beweis für sein Ausnahmetalent. Beim Debüt der Formel 1 an der Algarve lässt sich der Weltmeister auch von einem aufregenden Start nicht beirren und..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken