Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Landgericht München muss Lkw-Kartellprozess neu aufrollen   Justiz: Landgericht München muss Lkw-Kartellprozess neu aufrollen   Rollerfahrer stirbt nach Zusammenprall mit geparktem LKW   Altötting: Rollerfahrer stirbt nach Zusammenprall mit geparktem LKW   Zwickau: Autofahrer missachtet Vorfahrt: Rollerfahrer schwer verletzt   Schon bemerkt? Die ersten E-Busse rollen jetzt durch Harburg  

Hasenhüttl erklärt das Trainerteam: Darum holte er seinen Sohn nach Wolfsburg

Neustart am Karsamstag: Mit einem Auswärtsspiel bei Werder Bremen startet Ralph Hasenhüttl seine Mission beim VfL Wolfsburg. Am Donnerstag erklärte er, warum sein Sohn Patrick für ihn eine so..
Quelle: kicker

Älteste-Tochter-Syndrom: Immer muss die Große alles machen

Älteste-tochter-syndrom: immer muss die große alles machenZu pflichtbewusst und für alle verantwortlich: Viele älteste Töchter klagen, ihre Rolle habe sie fürs Leben geprägt. Wie sehr beeinflusst die Familie unseren Charakter? 
Quelle: ZEIT Online

rolle Video Ergebnisse

News video: Die teuersten Autoauktionen der Welt

Die teuersten Autoauktionen der Welt 15:14

Simon Kidston ist der Autohändler für Milliardäre. Wer ein Stück Autogeschichte kaufen will und für wen Geld keine Rolle spielt, kommt zu ihm. Wir werfen einen Blick in die Oldtimerszene der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Überwältigende Mehrheit der Iren gegen

Überwältigende Mehrheit der Iren gegen "Modernisierung" der Verfassung 01:00

Die Vorschläge der irischen Regierung, in der Verfassung die Familie und die Rolle der Frau neu zu definieren, scheiterten beim Referendum deutlich. Mehr als zwei Drittel der Wähler sagten zu beiden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Was tun die Marshallinseln, um ihre Fischbestände zu schützen?

Was tun die Marshallinseln, um ihre Fischbestände zu schützen? 01:33

Glen Joseph, Direktor der Behörde für Meeresressourcen des kleinen Inselstaates, betonte die entscheidende Rolle der Bootsinspektion und der Datenerfassung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: State of the Union: Alte und neue Chefinnen, Sanktionen, Nahost und surreale Kunst

State of the Union: Alte und neue Chefinnen, Sanktionen, Nahost und surreale Kunst 07:00

Ursula von der Leyen macht's noch einmal: Spitzenkandidatur für die EVP. Neue Sanktionen gegen Russland, Uneinigkeit über einen Waffenstillstand im Gazastreifen und die Rolle der UNO in der Region...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Borrell zu Krieg in Gaza: EU muss geschlossener auftreten

Borrell zu Krieg in Gaza: EU muss geschlossener auftreten 01:10

Auf der Münchner Sicherheitskonferenz sagte der EU-Außenbeauftragte, Europa müsse geeinter auftreten, wenn es geopolitisch eine Rolle spielen wolle. Beim Krieg in Gaza gebe es zu viele einzelne..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Liebe hinter den Kulissen - Jella Haase vergeben? Was wir über ihr geheimes Liebesleben wissen

Jella Haase ist seit kurzem wieder im Kino zu sehen. In ihrem neuen Film „Chantal im Märchenland“ schlüpft sie wieder in ihre Rolle aus der Filmreihe „Fack ju Göhte“. Aber was weiß man übe..
Quelle: Focus Online

"Ich liebe sie!": Jella Haase ist das Chantal-Kontrastprogramm

ich liebe sie!: jella haase ist das chantal-kontrastprogrammSchauspielerin Jella Haase besticht durch ihre Vielseitigkeit. Die Rolle der "Fack ju Göthe"-Göre Chantal hat sie allerdings perfektioniert. Mit ntv.de spricht sie aber nicht nur über ihr..
Quelle: n-tv.de

Original-Research: Edel SE & Co. KGaA (von GBC AG)

Original-Research: Edel SE & Co. KGaA - von GBC AG Einstufung von GBC AG zu Edel SE & Co. KGaA Unternehmen: Edel SE & Co. KGaA ISIN: DE0005649503 Anlass der Studie: Research Report..
Quelle: EQS Group

"Chantal im Märchenwald": Der böse Drache wird gecancelt

chantal im märchenwald: der böse drache wird gecanceltSchon zum Weinen, aber nur leise: Jella Haase emanzipiert in "Chantal im Märchenwald" ihre Rolle aus "Fack ju Göhte".
Quelle: ZEIT Online

TAKKT AG: TAKKT stärkt 2024 Resilienz und legt Grundstein für beschleunigtes Wachstum

EQS-News: TAKKT AG / Schlagwort(e): Jahresbericht/Prognose TAKKT AG: TAKKT stärkt 2024 Resilienz und legt Grundstein für beschleunigtes Wachstum 28.03.2024 / 08:00 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Austin Butler spielt in Aronofsky-Thriller mit

austin butler spielt in aronofsky-thriller mitSeine Rolle als „Elvis“ brachte Austin Butler eine Oscar-Nominierung ein. In dem Blockbuster „Dune: Teil 2“ spielte er einen Schurken. Nun steht ein Thriller unter prominenter Regie an.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Marco Santos wird CEO der GFT Technologies SE

EQS-News: GFT Technologies SE / Schlagwort(e): Personalie Marco Santos wird CEO der GFT Technologies SE 26.03.2024 / 17:29 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Bürokratie, Cyberkriminalität & Digitalisierungschaos: Wie kann Deutschland sicherstellen, nicht abgehängt zu werden?

Deutschland hat das Potenzial, durch gezielte Förderung der Digitalisierung und enge Zusammenarbeit zwischen Behörden und Unternehmen ein Vorbild für andere Länder zu werden. Doch ein Blick in..
Quelle: CNET.de

Florian Wirtz über seine Rolle bei der Nationalelf und seine Zukunft bei Bayer Leverkusen

florian wirtz über seine rolle bei der nationalelf und seine zukunft bei bayer leverkusenFlorian Wirtz ist eine der großen EM-Hoffnungen der deutschen Nationalelf. Hier spricht der 20-Jährige über seine Rolle beim DFB, Zauberpässe seines Leverkusener Vereinstrainers und seine..
Quelle: Spiegel

Allane Mobility Group verzeichnet 2023 Wachstum bei operativem Konzernumsatz und Vertragsbestand

EQS-News: Allane SE / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis Allane Mobility Group verzeichnet 2023 Wachstum bei operativem Konzernumsatz und Vertragsbestand 22.03.2024 / 13:15 CET/CEST Für den..
Quelle: EQS Group

Matthew Modine traut Millie Bobby Brown und Bongiovi

matthew modine traut millie bobby brown und bongioviMatthew Modine spielt in der Netflix-Serie „Stranger Things“ den Wissenschaftler, den Brown in ihrer Rolle als Eleven „Papa“ nennt. Er habe eine Lizenz, um Menschen zu verheiraten, erzählt er.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

NHL: Draisaitl mit Scorerpunkten beim Kantersieg der Oilers

nhl: draisaitl mit scorerpunkten beim kantersieg der oilersLeon Draisaitl spielt für die Edmonton Oilers in der NHL weiter eine tragende Rolle. Auch Moritz Seider durfte jubeln.
Quelle: Augsburger Allgemeine

KSC-Torjäger Zivzivadze lässt Georgiens EM-Hoffnungen leben

Georgien hat sich im Halbfinale der Play-offs zur Europameisterschaft 2024 verdientermaßen gegen den Außenseiter aus Luxemburg durchgesetzt und die Hoffnungen auf ein Ticket für das Turnier am Leben..
Quelle: kicker

Auch Gagausien will "Schutz": Russland baut den nächsten Marionettenstaat auf

auch gagausien will schutz: russland baut den nächsten marionettenstaat aufDie Republik Moldau will in die EU, doch Russland könnte den endgültigen Schritt in den Westen verhindern. Neben Transnistrien bittet die Region Gagausien Moskau ebenfalls um "Schutz". Auch die..
Quelle: n-tv.de

Van den Berg gewinnt viertes Teilstück im Sprint

Der niederländische Radprofi Marijn van den Berg hat die vierte Etappe der Katalonien-Rundfahrt gewonnen. Deutsche Teilnehmer spielten bei der Entscheidung keine Rolle.
Quelle: kicker

Autohersteller: KBA diskutiert Teslas Türgriffe mit niederländischer Zulassungsbehörde

Versenkte Türgriffe sollen bei mehreren tödlichen Tesla-Unfällen eine zentrale Rolle gespielt haben. Das Kraftfahrt-Bundesamt will sich in Europa für neue Vorgaben starkmachen.
Quelle: Handelsblatt

Undavs "perfekter Pulli" - und seine Späße mit den VfB-Kollegen

Deniz Undav sorgte gemeinsam mit Niclas Füllkrug für eine launige Pressekonferenz. Der VfB-Stürmer gab unter anderem einen Einblick in die Stuttgarter Kabine und ordnete seine Rolle im DFB-Team ein.
Quelle: kicker

Füllkrug als Joker? "Meine Rolle ist unverändert"

Aus dem einstigen Dortmunder Block ist allein noch Niclas Füllkrug übrig geblieben beim aktuellen Lehrgang des DFB. Einen Platz in der Startelf aber wird auch der letzte Borusse am Samstag in..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken