Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Ronaldo Nachrichten 
Ronaldo-Klub jubelt über Rekorde: Juve sichert sich achten Meistertitel in Folge   Champions-League-Aus: Ronaldo droht Juventus mit Abschied   Klageschrift kann nicht zugestellt werden  - Cristiano Ronaldo: Wie der Juve-Star mit der Justiz spielt   Madeira: Blumeninsel und Ronaldo-Heimat   Champions League: Juves schwarze Nacht: Auch mit Ronaldo platzt der Titeltraum  

Nach Titelgewinn in der Serie A: Cristiano Ronaldo bekennt sich zu Juventus Turin

Die Meisterschaft ist perfekt, Cristiano Ronaldo holt mit Juventus seinen ersten Titel in Italien. Auch kommende Saison will er für Juve auflaufen.
Quelle: Goal.com

Ronaldo-Klub jubelt über Rekorde: Juve sichert sich achten Meistertitel in Folge

ronaldo-klub jubelt über rekorde: juve sichert sich achten meistertitel in folgeDer erste Anlauf geht noch daneben, doch der zweite Matchball sitzt: Nach einem Heimsieg gegen Florenz gewinnt Juventus Turin die italienische Fußball-Meisterschaft zum nunmehr 35. Mal. Auch..
Quelle: n-tv.de

ronaldo Video Ergebnisse

News video: Ei, ei, ei: So feiern die Stars Ostern

Ei, ei, ei: So feiern die Stars Ostern 01:09

Familie, gutes Essen, basteln, Eier suchen: Ostern verbringen wir alle unterschiedlich. Was Promis beim Osterfest bisher so anstellten, sehen Sie hier.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Biwar Abdullah - der

Biwar Abdullah - der "Ronaldo" aus dem Irak 00:50

Ein Hobby-Kicker aus dem Irak kann sich vor Foto-Wünschen kaum retten. Der Grund: Er sieht aus wie Superstar Cristiano Ronaldo - Biwar Abdullah ist mittlerweile selbst ein Star
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: So süß: Cristiano Ronaldo verteilt 17 Schmatzer in 23 Sekunden

So süß: Cristiano Ronaldo verteilt 17 Schmatzer in 23 Sekunden 01:00

Eigentlich kennt man Fußball-Star Cristiano Ronaldo eher in cooler Pose. Doch ein Instagram-Video, das seine Freundin Georgina Rodriguez postete, zeigt einen ganz anderen Ronaldo.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Cristiano Ronaldo eröffnet Klinik für Haartransplantationen

Cristiano Ronaldo eröffnet Klinik für Haartransplantationen 01:04

Fußballstar Cristiano Ronaldo hat in Madrid nun seine erste Klinik für Haartransplantationen eröffnet. Warum CR7 ausgerechnet in eine solche Klinik investiert hat und ob er selbst schon was machen..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Pamela Anderson und Mutter sammeln $50,000 für den guten Zweck

Pamela Anderson und Mutter sammeln $50,000 für den guten Zweck 00:39

Pamela Anderson hat gemeinsam mit ihrer Mutter Carol bei einer Auktion Gelder für ihre Tier- und Menschenrechtsorganisation gesammelt, und zwar angeblich um die 50.000 Dollar.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Champions-League-Aus: Ronaldo droht Juventus mit Abschied

champions-league-aus: ronaldo droht juventus mit abschiedNach dem Viertelfinal-Aus in der Königklasse gegen Ajax Amsterdam sitzt der Schock bei Juventus Turin tief. Allen voran bei Superstar Cristiano Ronaldo.
Quelle: 20minuten

Klageschrift kann nicht zugestellt werden - Cristiano Ronaldo: Wie der Juve-Star mit der Justiz spielt

klageschrift kann nicht zugestellt werden  - cristiano ronaldo: wie der juve-star mit der justiz spieltMit Juventus Turin ist Cristiano Ronaldo gerade aus der Champions League ausgeschieden. Abseits des Feldes hat der Superstar weiterhin eine Klage am Hals.
Quelle: Focus Online

Darum fühlt sich der Galaxy-Trainer bei Zlatan Ibrahimovic an Cristiano Ronaldo und Lionel Messi erinnert

Auf seinen Kapitän angesprochen, findet Galaxy-Trainer Schelotto nur lobende Worte: Zlatan Ibrahimovic erinnere ihn an Ronaldo und Messi.
Quelle: Goal.com

Trainer Massimiliano Allegri über Cristiano Ronaldo: "Er ist die Zukunft von Juventus"

Nur die Tatsache, Ronaldo in der Mannschaft zu haben, bedeutet für Juve-Coach Allegri noch nicht, automatisch auch die Champions League zu gewinnen.
Quelle: Goal.com

Cristiano Ronaldo nach Scheitern in der Champions League angeblich vor Flucht von Juventus

Ronaldo könnte Juventus vorzeitig verlassen, sollte das Team nicht verstärkt werden. Demnach hat er dem Verein schon eine Wunschliste zukommen lassen.
Quelle: Goal.com

Champions League - Juves schwarze Nacht: Auch mit Ronaldo platzt der Titeltraum

champions league - juves schwarze nacht: auch mit ronaldo platzt der titeltraumTurin (dpa) - Wieder ist der Traum zerplatzt - und auch Cristiano Ronaldo konnte das nicht verhindern. Juventus Turins Superstar am Boden, die Hände vor das Gesicht geschlagen: Das Bild ist nach dem..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

Fußballstar als Lachnummer: Nach Champions-League-Aus: So lustig reagiert das Netz auf Ronaldos Niederlage

fußballstar als lachnummer: nach champions-league-aus: so lustig reagiert das netz auf ronaldos niederlageAjax Amsterdam hat Juventus Turin überraschend im Viertelfinale aus der Champions League geworfen. Cristiano Ronaldo geht zum ersten Mal seit vier Jahren mit leeren Händen nach Hause. Der Profi..
Quelle: stern.de

Rivale Ronaldo nur noch Zuschauer: "Magischer" Messi greift nach der Krone

Während sein Widersacher Cristiano Ronaldo nur noch Zuschauer ist, greift der überragende Lionel Messi nach dem Titel in der Königsklasse.
Quelle: Goal.com

Aktien: Aus in der Champions League versetzt Juve-Aktien einen Tiefschlag

Nach dem Aus in der Champions League sinkt die Juventus-Turin-Aktie. Auch ein Tor von Christiano Ronaldo konnte das Blatt nicht wenden.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Ajax besiegt Ronaldo-Club - Champions-League-Aus: Juventus Turin verliert 400 Millionen Euro an Börsenwert

ajax besiegt ronaldo-club - champions-league-aus: juventus turin verliert 400 millionen euro an börsenwertBitter für die Fans, teuer für die Aktionäre: Das Aus im Viertelfinale der Champions League hat die Aktie des Fußballklubs Juventus Turin massiv einbrechen lassen. Zeitweise ging ein Viertel des..
Quelle: Focus Online

Champions League - Ajax erstrahlt in neuem Glanz – "Apokalypse" für Juventus

Niederländischer Vizemeister zermürbte nach Real Madrid auch Juventus Turin – Amsterdamer Mischung aus jung und erfahren erfolgreich – Für Juve reicht Ronaldo "nicht aus"
Quelle: derStandard.at

Champions League: Ajax und die unerhörte Leichtigkeit des Spiels

Nicht mit Kampfeswut, nicht mit Heroen-Fußball, sondern mit der Unbeschwertheit der Jugend entthront Amsterdam die Granden Europas. Gegner Turin setzte alles auf Cristiano Ronaldo - und steht nun vor..
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken