Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Wegen gesperrter Autobahn: Ronaldo-Team fliegt 10 Minuten zu Auswärtsspiel   Manchester United - Klimaschutz? Ronaldo-Klub fliegt zehn Minuten zum Auswärtsspiel   WM-Quali gegen Luxemburg: Portugals Ronaldo nun mit 115 Länderspiel-Toren   Portugals Ronaldo nun mit 115 Länderspiel-Toren  

Manchester reist mit 10-Minuten-Flug an und geht unter

Nur 120 Kilometer ist Leicester von Manchester entfernt. Dennoch nahm United ein Flugzeug für die Reise zum Auswärtsspiel. Geholfen hat das der Mannschaft von Cristiano Ronaldo jedoch nichts.
Quelle: Welt Online

Cristiano Ronaldo fliegt mit Manchester United zehn Minuten zu Auswärtsspiel

Kaum in der Luft und schon wieder am Boden: So ging es den Stars von Manchester United vor ihrem Auswärtsspiel gegen Leicester City. Weil die Autobahn gesperrt war, musste schnell eine andere Lösung..
Quelle: t-online.de

ronaldo Video Ergebnisse

News video: Neuer Rekord für Portugals Superstar Cristiano Ronaldo

Neuer Rekord für Portugals Superstar Cristiano Ronaldo 00:25

Beim 5:0 in der WM-Qualifikation gegen Luxemburg erzielte der 36-Jährige seine Länderspiel-Tore Nummer 113, 114 und 115
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kicken wie Ronaldo: Afghanische Fußballerinnen finden Portugal Asyl

Kicken wie Ronaldo: Afghanische Fußballerinnen finden Portugal Asyl 01:01

Kicken wie Ronaldo: Afghanische Fußballerinnen finden Portugal Asyl
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Deshalb erteilte Cristiano Ronaldo seiner Mutter Stadionverbot

Deshalb erteilte Cristiano Ronaldo seiner Mutter Stadionverbot 01:25

Cristiano Ronaldos Mutter Dolores Aveiro darf nicht mehr ins Stadion. Denn die 66-Jährige fiebert so mit ihrem Sohn mit, dass sie bereits zweimal in Ohnmacht gefallen ist.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Cristiano Ronaldo: Wechsel zu Manchester ohne Trikotnummer 7?

Cristiano Ronaldo: Wechsel zu Manchester ohne Trikotnummer 7? 01:13

Zuerst schien es so, als würde Cristiano Ronaldo mit seinem Wechsel zu Manchester United auch seine legendäre Trikotnummer 7 abgeben müssen. War damit auch seine bekannte Marke CR7 in Gefahr? Doch..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Manchester United feiert den Wechsel von Superstar Ronaldo

Manchester United feiert den Wechsel von Superstar Ronaldo 01:05

Ronaldo war bereits von 2003 bis 2009 bei Manchester United. Jetzt kehrt er dorthin zurück, wo er seinen internationalen Durchbruch hatte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Manchester United: Ronaldo fliegt zehn Minuten zu Auswärtsspiel

Kaum in der Luft und schon wieder am Boden: So ging es den Stars von Manchester United vor ihrem Auswärtsspiel gegen Leicester City. Weil die Autobahn gesperrt war, musste schnell eine andere Lösung..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Focus Online

Bundesliga - Bobic und Boateng zurück in Frankfurt: "Keine Freunde geben"

bundesliga - bobic und boateng zurück in frankfurt: keine freunde gebenBerlin (dpa) - Noch immer muss Kevin-Prince Boateng seine besondere Rolle bei Hertha BSC erklären. "Ich bin nicht hergekommen, um Messi oder Ronaldo zu sein. Ich probiere alles, ich gebe Vollgas und..
Quelle: t-online.de

England trennt sich von Ungarn nur remis

In der WM-Qualifikationsgruppe I hat England trotz eines mageren Heim-1:1 gegen Ungarn die Tabellenspitze gehalten. Der Vorsprung auf Polen, das das Verfolgerduell mit Albanien in Tirana nach einer..
Quelle: ORF.at

Portugals Ronaldo nun mit 115 Länderspiel-Toren

portugals ronaldo nun mit 115 länderspiel-torenPortugals Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo hat seinen Tor-Rekord in Länderspielen weiter ausgebaut.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deZEIT Online

WM-Quali: Dänemark qualifiziert, Österreich raus – Ronaldo trifft weiter

wm-quali: dänemark qualifiziert,  Österreich raus – ronaldo trifft weiterDie WM-Qualifikation geht in ihre letzten Spiele. Und es fallen weiter fleißig Entscheidungen – so auch am Dienstag. Dänemark hat sich als nächstes Team qualifiziert, Österreich muss alle..
Quelle: t-online.de

Dänemark löst WM-Ticket makellos: Prügelei überschattet Englands Quali-Patzer

dänemark löst wm-ticket makellos: prügelei überschattet englands quali-patzerWährend sich im Wembleystadion ungarische Fans schon wieder danebenbenehmen, vollendet Dänemark eine perfekte WM-Qualifikation. In Albanien wird die Partie nach Attacken gegen die Spieler..
Quelle: n-tv.de

Boateng: "Ich bin nicht hierhergekommen, um Messi oder Ronaldo zu sein"

Am Samstagnachmittag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) ist Hertha BSC bei Eintracht Frankfurt zu Gast. Für Sportvorstand Fredi Bobic bedeutet das die Rückkehr an die alte Wirkungsstätte. Auch..
Quelle: kicker

Treffer Nummer 112: Cristiano Ronaldo baut Tor-Rekord im Test gegen Katar aus

Wer soll ihn eigentlich stoppen? Cristiano Ronaldo schießt weiter Tore wie am Fließband. Auch gegen den WM-Gastgeber aus Katar trifft der portugiesische Superstar am Samstag. Portugals..
Quelle: t-online.de

Finale gegen Frankreich: Spanien will ersten Titel seit 2012

finale gegen frankreich: spanien will ersten titel seit 2012Cristiano Ronaldo und Premieren-Gewinner Portugal schauen nur zu, Spanien und Frankreich spielen um den Titel in der Nations League.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Ronaldo baut seinen Torrekord weiter aus

ronaldo baut seinen torrekord weiter ausCristiano Ronaldo hat seinen Torrekord in Länderspielen weiter ausgebaut.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken