Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Rumänien Nachrichten 

Österreich nur noch auf Platz 36

Österreich ist beim Klimaschutzindex auf Platz 36 abgerutscht. Damit liegt Österreich noch hinter der Slowakei, Rumänien und Indien. Am besten schneidet Schweden ab. Die von..
Quelle: ORF.at

Rangliste - Österreich rutscht bei Klimaschutz-Index auf Platz 36

Noch hinter Ländern wie der Slowakei, Rumänien oder Indien
Quelle: derStandard.at

rumänien Video Ergebnisse

News video: Die Bären sind los in Nord-Rumänien

Die Bären sind los in Nord-Rumänien 00:30

Eine Bärenmutter und ihre beiden Jungen haben in Bistrita Nasaud in Nordrumänien 28 Schafe getötet. Es war der dritte Bären-Angriff auf Schafherden in der Gegend in nur zwei Monaten
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gestohlener Picasso aufgetaucht: echt oder Fälschung?

Gestohlener Picasso aufgetaucht: echt oder Fälschung? 00:58

In Rumänien wurde ein Gemälde entdeckt, das möglicherweise zusammen mit sechs anderen Kunstwerken 2012 in den Niederlanden gestohlen worden war.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Präsident warnt: Rumänien nicht bereit für EU-Vorsitz am 1. Januar 2019

Präsident warnt: Rumänien nicht bereit für EU-Vorsitz am 1. Januar 2019 00:56

Im Machtkampf in Bukarest ist derzeit keine Lösung in Sicht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Korruptionsvorwürfe gegen Senatspräsidenten Tăriceanu

Korruptionsvorwürfe gegen Senatspräsidenten Tăriceanu 01:00

Korruptionsvorwürfe gegen Senatspräsidenten Tăriceanu
Quelle: Euronews German -

News video: Rumänien: Referendum zu Homo-Ehe gescheitert

Rumänien: Referendum zu Homo-Ehe gescheitert 01:26

Nur 21 Prozent der mehr als 18 Millionen Wahlberechtigten gaben am Wochenende ihre Stimmen ab.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Deutschland auf Platz 27 - Klimaschutz-Index: Schlechte Noten für Deutschland

deutschland auf platz 27 - klimaschutz-index: schlechte noten für deutschlandKattowitz (dpa) - Rüffel von Umweltschützern für Deutschland während der UN-Klimakonferenz: Im jährlichen Klimaschutz-Index ist die Bundesrepublik weiter abgerutscht. Die von Umweltorganisationen..
Quelle: t-online.de

Lidl und Aldi bekommen Konkurrenz: Russischer Super-Discounter will in Deutschland durchstarten

Aldi und Lidl bekommen Konkurrenz aus Russland. In wenigen Tagen startet der Billig-Discounter "Mere" in Deutschland. Einen ersten Überblick über Angebot und Preise gewährt das Unternehmen zum Start..
Quelle: CHIP Online

- Streit um ein Wort - Kein Anschluss unter dieser Nummer!

- streit um ein wort - kein anschluss unter dieser nummer!In Rumänien lässt eine Meldung der Deutschen Presseagentur (DPA) Volkes Seele kochen. Es geht um die Verwendung des Begriffs "Anschluss" im Zusammenhang mit der rumänischen Geschichte. Eine Analyse..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Deutsche Welle

Deutsche Handball-Frauen bei EM in der Hauptrunde

Brest - Deutschlands Handball-Frauen haben dank eines 30:28 gegen Tschechien die EM-Hauptrunde erreicht. Beste Werferin für die DHB-Auswahl war in Brest Meike Schmelzer mit sieben Toren. Nach dem..
Quelle: stern.de

Nach Niederlage gegen Rumänien: Handballerinnen von Einzug in EM-Hauptrunde überzeugt

Brest (dpa) - Den Kopf freibekommen, fokussieren - und dann in die Hauptrunde der Europameisterschaft in Frankreich einziehen: Das ist das Ziel der deutschen Handballerinnen vor dem abschließenden..
Quelle: t-online.de

Handballerinnen rätseln über EM-Leistungsabfall

handballerinnen rätseln über em-leistungsabfallIm ersten EM-Spiel hatten die deutschen Handballerinnen noch überragt - dann folgte der Rückschlag gegen Rumänien. Wie es dazu kommen konnte, wird der Bundestrainer nun analysieren. Dennoch hat..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Pleite nach Auftakt-Sensation: Handballerinnen zurück auf dem Boden

pleite nach auftakt-sensation: handballerinnen zurück auf dem bodenDie Europameisterschaft beginnt für die Handballerinnen überragend. Doch schon im zweiten Spiel folgt der Dämpfer. Gegen Rumänien sind die DHB-Damen vorn zu schwach und hinten zu anfällig. Dennoch..
Quelle: n-tv.de

Frauen-Handball: DHB-Auswahl verpasst vorzeitigen Einzug in EM-Hauptrunde

frauen-handball: dhb-auswahl verpasst vorzeitigen einzug in em-hauptrundeBrest (dpa) - Den ersten Matchball haben die deutschen Handballerinnen vergeben, aber ihr Schicksal haben sie bei der Europameisterschaft in Frankreich trotz der Pleite im zweiten Spiel weiter selbst..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken