Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Russland: Mehrere Schulen wegen Bombendrohungen geräumt   Stoltenberg: Druck im Verhältnis zu Russland   US-Soldat wegen Spionage für Russland verurteilt   Russland: Wladimir Putin will nach Amoklauf in Kasan das Waffenrecht verschärfen - wieder einmal   Russland stuft USA und Tschechien als unfreundliche Staaten ein   Russlands Präsident Wladimir Putin wirft Ukraine politische Säuberungen vor  

Noch elf Monate bis zur Wahl: Viktor Orbáns Endspiel hat begonnen

noch elf monate bis zur wahl: viktor orbáns endspiel hat begonnenVerheerende Corona-Bilanz, erstarkte Opposition und EU-Isolation: Der autoritäre Premier Ungarns, Viktor Orbán, sucht die Nähe zu Russland und China.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Außenpolitik: Stoltenberg: Gesprächsangebot und Druck im Verhältnis zu Russland

außenpolitik: stoltenberg: gesprächsangebot und druck im verhältnis zu russlandDer Nato-Generalsekretär verteidigt auf dem digitalen Kirchentag die Militärausgaben. Sie dienen der militärischen Abschreckung – auch Russland gegenüber.
Quelle: wiwo.de

russland Video Ergebnisse

News video: Der doppelte Krieg in der Ostukraine

Der doppelte Krieg in der Ostukraine 08:00

Seit Jahren gibt es Gefechte zwischen der ukrainischen Armee und Aufständischen, die Russland nahestehen. Die Coronavirus-Pandemie hat die Lage der Bevölkerung zusätzlich erheblich erschwert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spielfilm im All: Schöne Russinnen fliegen auf die ISS

Spielfilm im All: Schöne Russinnen fliegen auf die ISS 01:25

Schauspielerin Julia Peressild und Zweitbesetzung Alena Mordovina gehen auf die Kosmonautenschule.
Quelle: Euronews German -

News video: Nach tödlichen Schüssen in Schule: Trauer in Kasan

Nach tödlichen Schüssen in Schule: Trauer in Kasan 01:00

Im russischen Kasan sind die ersten Opfer der tödlichen Attacke auf eine Schule beerdigt worden, darunter eine 26-jährige Lehrerin.
Quelle: Euronews German -

News video: Nawalny-Arzt: Mysteriöses Verschwinden

Nawalny-Arzt: Mysteriöses Verschwinden 01:00

Drei Tage wurde der Gesundheitsminister Region Omsk, vermisst. Davor war er Chef des Krankenhauses, das den russischen Oppositionellen Alexej Nawalny nach seiner Nowitschokvergiftung aufgenommen hatte...
Quelle: Euronews German -

News video: Schock und Trauer nach Angriff auf Schule Nr. 175 in Kasan

Schock und Trauer nach Angriff auf Schule Nr. 175 in Kasan 01:32

Ein 19-Jähriger hat in Kasan in Russland 7 Schülerinnen und Schüler sowie eine Lehrkraft erschossen. Wegen der vielen Verletzten wurde zu Blutspenden aufgerufen.
Quelle: Euronews German -

 

Beziehung zu Russland: «Wir sind keine Putin-Claqueure»

Ein prominentes Links-Mitte-rechts-Trio aus dem Bundeshaus will die Beziehungen zu Russland verstärken.
Quelle: Basler Zeitung

US-Soldat wegen Spionage für Russland verurteilt

us-soldat wegen spionage für russland verurteiltEr hatte Militärgeheimnisse der USA an Russland weiter gegeben. Deshalb ist ein US-Soldat nun zu einer Haftstrafe verurteilt worden. Zuvor hatte er  die Taten vor Gericht eingeräumt. Wegen..
Quelle: t-online.de

Russland: Wladimir Putin will nach Amoklauf in Kasan das Waffenrecht verschärfen - wieder einmal

russland: wladimir putin will nach amoklauf in kasan das waffenrecht verschärfen - wieder einmalDer Amoklauf an einer Schule in Kasan hat ganz Russland erschüttert. Nun will Wladimir Putin das Waffenrecht verschärfen, nicht zum ersten Mal. Kritiker befürchten, dass sich auch diesmal wenig..
Quelle: Spiegel

Russland stuft USA und Tschechien als „unfreundliche Staaten“ ein

russland stuft usa und tschechien als „unfreundliche staaten“ einRussland revanchiert sich für die Ausweisung von Diplomaten und Sanktionen. Die diplomatische Arbeit der USA und Tschechiens wird beschränkt.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Welt Onlinet-online.detagesschau.de

Russlands Präsident Wladimir Putin wirft Ukraine "politische Säuberungen" vor

russlands präsident wladimir putin wirft ukraine politische säuberungen vorDie Spannungen zwischen Russland und der Ukraine halten an. Der Kremlchef Wladimir Putin hat dem Nachbarstaat vorgeworfen, sich in ein "Anti-Russland" zu verwandeln – und mit Reaktionen gedroht...
Quelle: t-online.de

"Politische Säuberungen"– Putin äußert scharfe Kritik an Ukraine

Die Spannungen zwischen Russland und der Ukraine halten an. Der Kremlchef Wladimir Putin hat dem Nachbarstaat vorgeworfen, sich in ein "Anti-Russland" zu verwandeln – und mit Reaktionen gedroht...
Quelle: t-online.de

In Videobotschaft - "Gebären Sie das Kind und übergeben Sie es uns": Russische Kirche wirbt gegen Abtreibungen

in videobotschaft - "gebären sie das kind und übergeben sie es uns": russische kirche wirbt gegen abtreibungenDie orthodoxe Kirche in Russland hat Frauen dazu aufgerufen, auf Abtreibungen zu verzichten und ihre Kinder stattdessen in kirchliche Einrichtungen zu geben. Man wolle damit das Demographie-Problem in..
Quelle: Focus Online

Russland will Walfang verbieten

russland will walfang verbietenRussland will den kommerziellen Fang von Walen und Delfinen verbieten. Man wolle die Tiere vor "rücksichtsloser Ausrottung" retten.
Quelle: DiePresse.com

Russland und Afghanistan: Ein Vakuum mit Risiken

russland und afghanistan: ein vakuum mit risikenDer Abzug der USA und ihrer Verbündeten aus Afghanistan eröffnet Russland neue Möglichkeiten. Doch die Vielzahl der Akteure und Interessen in der Region macht die Lage auch für Russland..
Quelle: tagesschau.de

Russland - Nach Angriff auf Schule in Kasan: 23 Verletzte in Kliniken

russland - nach angriff auf schule in kasan: 23 verletzte in klinikenKasan (dpa) - Nach dem blutigen Angriff auf eine Schule in Russland werden noch 23 Menschen in Krankenhäusern behandelt. Darunter seien 20 Schüler, sagte die Vize-Leiterin der Republik Tatarstan,..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken