Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Wertvoller als Öl – Russlands größter Schatz ist in Gefahr   Sommerspiele in Tokio - Putin entzückt: Russlands Olympia-Plan geht auf   Putin entzückt: Russlands Olympia-Plan geht auf   Sommerspiele in Tokio: Putin entzückt: Russlands Olympia-Plan geht auf   Russland: Armin Laschet droht mit Sanktionen gegen Russland in Ukraine-Frage   Russland verbietet russische Angestellte in US-Vertretungen  

„Wasserkrieg“ als neue Front im Krim-Konflikt

Temperaturen um die 35 Grad und Dürre sind auf der Krim im Sommer nicht selten. Russland kommt aber nur schwer mit der Wasserversorgung der mehr als zwei Millionen Menschen auf der Halbinsel nach...
Quelle: ORF.at

Russland: Armin Laschet droht mit Sanktionen gegen Russland in Ukraine-Frage

russland: armin laschet droht mit sanktionen gegen russland in ukraine-frageDie Pipeline Nordstream 2 solle von Russland nicht als "geopolitische Waffe" gegen die Ukraine genutzt werden, so der CDU-Kanzlerkandidat. Andernfalls gebe es Sanktionen.
Quelle: ZEIT Online

russland Video Ergebnisse

News video: Waldbrände in Europa: von der Türkei bis nach Sibirien

Waldbrände in Europa: von der Türkei bis nach Sibirien 01:19

In mehreren Ländern Europas gibt es Waldbrände, unter anderem in der Türkei, in Italien und Russland. Dort brennt es in der kältesten Region Sibirien.
Quelle: Euronews German -

News video: Chaos im All: ISS bei Manöver aus der Bahn geworfen

Chaos im All: ISS bei Manöver aus der Bahn geworfen 01:00

Der Zwischenfall ereignete sich kurz nach dem Andocken eines russischen Weltraumlabors an die Internationale Raumstation in 400 Kilometern Höhe.
Quelle: Euronews German -

News video: Obdachlosen-Impfungen in Russland

Obdachlosen-Impfungen in Russland 03:07

Laut Johns-Hopkins-Universität sind in Russland nur 16 Prozent der Bevölkerung gegen COVID-19 geimpft. In Großstädten wie Sankt Petersburg, wo die die Infektionszahlen steigen, gibt es nun..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Diplomatischer Erfolg: Taliban in China

Diplomatischer Erfolg: Taliban in China 01:38

Der chinesische Außenminister Wang Yi empfing eine Abordnung und betonte die Bedeutung der radikalislamischen Gruppierung für Frieden und Aussöhnung in Afghanistan.
Quelle: Euronews German -

News video: Russland: Mit dem Zug

Russland: Mit dem Zug "Roter Pfeil" durch die Geschichte 01:35

Vor genau 90 Jahren kam der „Rote Pfeil“ auf’s Gleis (am 9. Juni 1931), der erste Schnellzug auf der sogenannten Oktober-Eisenbahnstrecke zwischen St. Petersburg und Moskau, Fahrzeit zehn..
Quelle: Euronews German -

 

„Sicherheit der Ukraine muss Priorität sein“ – Laschet warnt Russland

„sicherheit der ukraine muss priorität sein“ – laschet warnt russlandDie Sicherheit der Ukraine müsse eine Priorität der deutschen Außenpolitik sein, betont Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet. Er droht Russland mit Sanktionen, sollte die Regierung Nord Stream 2..
Quelle: Welt Online

Russland verbietet russische Angestellte in US-Vertretungen

russland verbietet russische angestellte in us-vertretungenDie Spannungen zwischen den USA und Russland nehmen zu. Jetzt hat Moskau die Beschäftigung von russischen Angestellten in US-Vertretungen untersagt. Auch Personal aus Drittstaaten ist betroffen. Die..
Quelle: t-online.de

Frau von "Wunderheilerin" um 130.000 Euro betrogen

Ein paar Rituale und schon ist die Krankheit passé? Selbsternannte "Heiler" aus Russland kassierten für die abstruse Methode eine enorme Summe von einer 73-Jährigen. Das Landeskriminalamt warnt: Der..
Quelle: t-online.de

Ekosem-Agrar AG mit positiver operativer Entwicklung im 1. Halbjahr 2021

DGAP-News: Ekosem-Agrar AG / Schlagwort(e): Halbjahresergebnis/Anleihe 30.07.2021 / 09:34 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*Ekosem-Agrar AG mit positiver..
Quelle: EQS Group

Russland: Razzia bei Investigativ-Journalist besorgt Kollegen

In Russland hat ein Gericht den Chefredakteur des Investigativportals "The Insider" wegen einer Verläumdungsklage vorgeladen. Kremlkritiker sehen darin einen Angriff auf die Pressefreiheit.
Quelle: Deutsche Welle

Russland verhängt Geldstrafe gegen Google

russland verhängt geldstrafe gegen googleErst kürzlich verhängte Russland eine Geldstrafe gegen Google, nun gibt es neue Vorwürfe - und eine neue Geldstrafe für den US-Konzern.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Atomkräfte USA und Russland sprechen wieder über Abrüstung

atomkräfte usa und russland sprechen wieder über abrüstungWie kann das "Gleichgewicht der Abschreckung" aufrechterhalten werden? Darum geht es bei neuen Atomgesprächen zwischen USA und Russland. Der Kreml dämpft allerdings die Erwartungen. Die Atommächte..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Welt OnlineAugsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner Morgenpost

Kreml widerspricht deutlich: Biden: "Russland hat nur Atomwaffen"

kreml widerspricht deutlich: biden: russland hat nur atomwaffenNach Ansicht von US-Präsident Biden steckt sein russischer Amtskollege Putin in Schwierigkeiten, weil Russland außer auf Nuklearwaffen auf nichts anderes setzen könne. Ein Kreml-Sprecher bezeichnete..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken