Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Frankreich streitet über Olympia-Auftritt der Sängerin Aya Nakamura   EM-Song-Sängerin: Leony verteidigt sich gegen Kritik   Fußball: EM-Song-Sängerin: Leony verteidigt sich gegen Kritik   Hollywood-Stern für Sängerin Martha Reeves  

Frankreich streitet über Olympia-Auftritt der Sängerin Aya Nakamura

frankreich streitet über olympia-auftritt der sängerin aya nakamuraAya Nakamura soll bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele in Paris singen. Jetzt wird sie Opfer rassistischer Angriffe. Was sagt das über Frankreich aus?
Quelle: Augsburger Allgemeine

EM-Song-Sängerin: Leony verteidigt sich gegen Kritik

em-song-sängerin: leony verteidigt sich gegen kritikPopsängerin Leony wird zusammen mit anderen Künstlern den offiziellen Song zur Fußball-EM singen. Das stößt bei einigen auf Kritik, obwohl der Song noch nicht einmal veröffentlicht ist.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

sängerin Video Ergebnisse

News video: Strengeres Vorgehen gegen Kindesmißbrauch im Internet gefordert

Strengeres Vorgehen gegen Kindesmißbrauch im Internet gefordert 02:39

Die finnische Sängerin Scharliina war eine der Aktivisten und Überlebenden, die dem Europäischen Parlament eine Petition mit mehr als einer halben Million Unterschriften überreichten, die von der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Shakira räumt ab: Latin Emmy Awards zum ersten Mal nicht in den USA verliehen

Shakira räumt ab: Latin Emmy Awards zum ersten Mal nicht in den USA verliehen 01:40

Die kolumbianische Sängerin konnte Preise in zwei Kategorien einheimsen. Neben ihr wurde auch ihre Landsfrau Karol G geehrt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Im zweiten Anlauf: Madonna beginnt Jubiläumstournee

Im zweiten Anlauf: Madonna beginnt Jubiläumstournee 01:00

Madonna ist wieder auf Tournee. In London läutet die US-Sängerin ihre Konzertreise ein, die sie anlässlich ihres 40-jährigen Bühnenjubiläums unter die Überschrift Celebration gestellt hat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Singen ohne Angst – eine iranische Sängerin in Berlin

Singen ohne Angst – eine iranische Sängerin in Berlin 03:14

Öffentlich singen, das kann für Frauen im Iran lebensgefährlich sein. Auch nach einem Jahr der Proteste nach dem Tod von Jina Mahsa Amini hat sich das nicht geändert. Die Sängerin Samin Ghorbani..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Sängerin Sarah Brightman zum Klimawandel:

Sängerin Sarah Brightman zum Klimawandel: "Es liegt nicht an uns" 02:56

Sarah Brightman ist ein preisgekrönter Star in der internationalen Musikszene. Nach einem Auftritt auf dem "Sani Festival " in einem Luxus-Hotel in Chalkidiki in Griechenland hat sie mit euronews..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Leute: Ein Tor zum Heulen

leute: ein tor zum heulenPeter Schilling freut sich völlig losgelöst über seinen Fußball-Hit, EM-Song-Sängerin Leony erklärt deutschen Fans, warum sie nicht auf Deutsch singt, und Rebel Wilson enthüllt exklusiv das..
Quelle: sueddeutsche.de

Annett Louisan kehrt katzentatzig zurück zu den Wurzeln

annett louisan kehrt katzentatzig zurück zu den wurzelnDie Hamburger Sängerin blickte im ausverkauften Großen Saal auf ihr Debütalbum zurück, mit dem 2004 ihre Karriere begann.
Quelle: abendblatt.de

Hollywood-Stern für Sängerin Martha Reeves


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Lina Larissa Strahl: „Wir müssen lernen, Stress loszulassen“

lina larissa strahl: „wir müssen lernen, stress loszulassen“Die Schauspielerin und Sängerin hat viele Talente. Als Podcasterin beschäftigt sie sich jetzt mit psychologischen Themen.
Quelle: abendblatt.de

Gossip-Sängerin Beth Ditto: »Meine Gefühle werden nicht so leicht verletzt«

Sie stand für Body Positivity, als der Begriff noch nicht angesagt war, und modelte für Jean Paul Gaultier. Hier spricht die Sängerin Beth Ditto darüber, wie sie sich fühlt, wenn ihr Körper mit..
Quelle: Spiegel

„Für immer in unseren Herzen“ - Tragischer Verkehrsunfall: TikTok-Star Anaïs Robin ist mit 21 verstorben

„für immer in unseren herzen“  - tragischer verkehrsunfall: tiktok-star anaïs robin ist mit 21 verstorbenSängerin und Influencerin Anaïs Robin begeisterte im Netz Hundertausende Fans mit ihren Videos. Nun musste ihr Label allerdings eine tragische Nachricht verkünden: Anaïs ist mit gerade einmal 21..
Quelle: Focus Online

Diana Ross wird 80 Jahre alt: „Es dauert lange, eine Diva zu werden. Du musst daran arbeiten“

In den Sechzigern feierte sie Erfolge mit den Supremes, in den Siebzigern begann sie eine steile Solokarriere. Als Sängerin ist Diana Ross bis heute eine Alleskönnerin.
Quelle: Tagesspiegel

Sheryl Crow will Song-Veröffentlichungen nach ihrem Tod verhindern

sheryl crow will song-veröffentlichungen nach ihrem tod verhindern»Es ist so irrsinnig, woran du heute alles denken musst, um dein Lebenswerk nach deinem Tod zu schützen«: Sängerin Sheryl Crow ist offenbar kein Fan von posthumen Songveröffentlichungen – und..
Quelle: Spiegel

Ina Müller: „Könnte nicht mal Wetter souverän rüberbringen“

ina müller: „könnte nicht mal wetter souverän rüberbringen“Moderatorin und Sängerin Ina Müller (58) kann sich einen Sprung ins ernste Fach nur schwer vorstellen. „Langwierige, humorlose Formate zu moderieren, wäre nicht meins. Das würde ich nicht..
Quelle: abendblatt.de

„Das war für mich voll die Belastung“ - Beatrice Egli wollte sich früher einer Schönheits-Operation unterziehen

„das war für mich voll die belastung“ - beatrice egli wollte sich früher einer schönheits-operation unterziehenFür ihr natürliches Aussehen bekommt Beatrice Egli viele Komplimente. Trotzdem gab es Zeiten, in denen die Sängerin über eine Schönheits-Operation nachgedacht hat.
Quelle: Focus Online

The Pretty Reckless als Vorband bei AC/DC-Konzerten

the pretty reckless als vorband bei ac/dc-konzertenDie legendäre Hardrock-Band AC/DC kommt mit ihrer „Power-Up“-Europatour auch nach Deutschland. Bei den elf Konzerten wird die Band um Schauspielerin und Sängerin Taylor Momsen vorab auf der..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken