Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Säugling ertränkt: Junge Mutter wegen Mordes vor Gericht

säugling ertränkt: junge mutter wegen mordes vor gerichtWeil sie ihren neugeborenen Sohn in einer Toilettenschüssel ertränkt haben soll, muss sich eine 20-Jährige ab Donnerstag (9.30 Uhr) vor dem Landgericht München I verantworten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ernährung nur von Sonnenlicht? Influencer lässt Baby verhungern

ernährung nur von sonnenlicht? influencer lässt baby verhungernEin russischer Influencer wollte sein Baby nur von Sonnenstrahlen ernähren. Der Säugling überlebte die "Ernährung" einen Monat lang. Der Vater steht nun vor Gericht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

säugling Video Ergebnisse

News video: Aus Kibbuz entführte Geiseln: Ist Baby Bibas tot?

Aus Kibbuz entführte Geiseln: Ist Baby Bibas tot? 00:45

Das zumindest hat am Mittwoch die radikalislamische Hamas behauptet. Der zehn Monat alte Säugling, seine Mutter und Bruder seien bei einem israelischen Luftschlag auf den Gazastreifen ums Leben..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bootsunglück vor Griechenland: Vier kleine Kinder ertrunken

Bootsunglück vor Griechenland: Vier kleine Kinder ertrunken 00:56

Eines der ertrunkenen Kinder in der Ägäis zwischen der Türkei und Griechenland war ein erst elf Monate alter Säugling. Insgesamt sind am Montag fünf Menschen bei zwei Schiffsunglücken vor den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 7 Tote, 5 Vermisste: traurige Bilanz nach Unwetter und Erdrutsch auf Ischia

7 Tote, 5 Vermisste: traurige Bilanz nach Unwetter und Erdrutsch auf Ischia 01:00

Der Erdrutsch auf der italienischen Urlaubsinsel Ischia im Golf von Neapel hat zunächst sieben Menschenleben gefordert. Unter den Toten sind auch ein drei Wochen alter Säugling, eine Fünfjährige..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sea-Watch-Rettungsschiff: Sieben Menschen, darunter Säugling, gehen an Land, weitere 475 an Bord

Sea-Watch-Rettungsschiff: Sieben Menschen, darunter Säugling, gehen an Land, weitere 475 an Bord 01:05

Die einwanderungswilligen Menschen waren auf dem Mittelmeer aufgegriffen worden, sie wollten das Meer überqueren, um nach Europa zu gelangen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Serientipp: X-Mas Thriller „Snow Angels - Spuren im Schnee“

Serientipp: X-Mas Thriller „Snow Angels - Spuren im Schnee“ 03:01

Kurz vor Weihnachten verschwindet ein fünf Wochen altes Baby auf mysteriöse Art im verschneiten Stockholm. Jenni (Josefin Asplund), die Mutter des Kindes, fürchtet unter Medikamenteneinfluss eine..
Quelle: FILM.TV -

 

Vater verletzt zwei Monate alten Säugling schwer

vater verletzt zwei monate alten säugling schwerEin Vater hat in Zeil am Main (Landkreis Hassberge) nach Angaben der Polizei seinen zwei Monate alten Säugling schwer verletzt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

„Wacht auf: Die Apokalypse ist da“ - Astrologie-Influencerin tötet bei Sonnenfinsternis-Ritual Mann und Säugling

„wacht auf: die apokalypse ist da“ - astrologie-influencerin tötet bei sonnenfinsternis-ritual mann und säuglingIn den USA kam es während der Sonnenfinsternis zu einem erschütternden Verbrechen. Eine junge Mutter tötete zuerst ihren Ehemann und dann ihr acht Monate altes Baby und sich selbst. Ihre..
Quelle: Focus Online

Fremdenfeindlicher Angriff: Mann tritt gegen Wagen mit Säugling

fremdenfeindlicher angriff: mann tritt gegen wagen mit säuglingAls eine Frau mit kleinen Kindern eine Straße in Schwarzenbek überquerte, wurde sie von zwei Männern angegangen und beleidigt.
Quelle: abendblatt.de

Mutter mit Säugling bei fremdenfeindlichem Vorfall attackiert

mutter mit säugling bei fremdenfeindlichem vorfall attackiertAls die Frau mit ihren zwei Kindern eine Straße in Schwarzenbek überquerte, wurde sie von zwei Männern angegriffen und beleidigt.
Quelle: abendblatt.de

Familie leicht verletzt: Frontal-Crash auf der Waldstraße

familie leicht verletzt: frontal-crash auf der waldstraßeStraße zwischen Norderstedt und Quickborn musste am Montag zwei Stunden gesperrt werden. Im einen Wagen saß ein Säugling.
Quelle: abendblatt.de

Vier Schwerverletzte nach Autounfall: Säugling darunter

vier schwerverletzte nach autounfall: säugling darunterBei einem Autounfall nahe Goslar sind vier Menschen schwer verletzt worden - darunter ein Säugling. Zwei weitere Menschen seien am Freitag leicht verletzt worden, teilte eine Polizeisprecherin in der..
Quelle: abendblatt.de

Todesopferzahl steigt auf vier: Wohnungsbrand in Solingen - vermisstes Baby ist tot

todesopferzahl steigt auf vier: wohnungsbrand in solingen - vermisstes baby ist totAm Morgen bricht in einem Mehrfamilienhaus in Solingen ein Feuer aus. Mehrere Menschen kommen ums Leben, neun werden verletzt. Ein Säugling wird zunächst vermisst. Jetzt herrscht traurige Gewissheit.
Quelle: n-tv.de

Vier Menschen sterben bei Brand in Solingen – auch Säugling tot

vier menschen sterben bei brand in solingen – auch säugling totIn der Nacht auf Montag geriet ein Wohnhaus in Solingen in Brand. Die Flammen zerstörten den Fluchtweg. Vier Menschen kamen ums Leben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Solingen: Vermisster Säugling gefunden: Vier Tote nach Großbrand


Quelle: ZEIT Online

Leichenfund bei Bad Schönborn: Vermisste Mutter von getöteter 27-Jähriger wohl auch tot

Bei Hockenheim findet die Polizei die Leiche einer 27-Jährigen. Ihr Säugling kann gerettet werden. Gesucht wird seither die Mutter der jungen Frau. Die kann wichtige Zeugin sein. Polizisten suchen..
Quelle: n-tv.de

Heike Heubach aus Stadtbergen ist die erste Gehörlose im Bundestag

heike heubach aus stadtbergen ist die erste gehörlose im bundestagHeike Heubach verlor als Säugling ihr Gehör. Jetzt ist die Frau aus Stadtbergen die erste Gehörlose im Bundestag. Sie rückt für Uli Grötsch nach, der erster Polizeibeauftragter wird.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ist das gesund? - Mutter stillt Säugling in Sauna und bringt andere Besucherin zur Verzweiflung

ist das gesund? - mutter stillt säugling in sauna und bringt andere besucherin zur verzweiflungEine Frau berichtet von einem Besuch der Damensauna, bei der sie ihren Augen nicht traute. Eine andere Besucherin nahm ihren Säugling mit und stillte das Kind sogar.
Quelle: Focus Online

Drei Monate altes Baby ertränkt: Berliner Gericht verurteilt Vater zu zwölf Jahren Haft

Ein Säugling ertrinkt in einer Kinderbadewanne. Der Vater des Jungen gesteht die Tat. Er spricht von Verzweiflung und tiefer Reue. Das Gericht sprach ihn nun des Totschlags schuldig.
Quelle: Tagesspiegel

Baby ertränkt: Vater zu zwölf Jahren Haft verurteilt

baby ertränkt: vater zu zwölf jahren haft verurteiltEin Säugling ertrinkt in einer Kinderbadewanne. Der Vater des Jungen gesteht die Tat. Er spricht von Verzweiflung und tiefer Reue. Das Gericht sprach ihn nun des Totschlags schuldig.
Quelle: Berliner Morgenpost

Norwegen und die Adoptionen aus dem Ausland: »Es war Raub. Ein Geschäft.«

Uma Feed kam als Säugling nach Norwegen. 40 Jahre später fand sie heraus, dass ihre leiblichen Eltern sie nie weggeben wollten. Ihr Kampf gegen Auslandsadoptionen könnte das Ende der Praxis..
Quelle: Spiegel

Kassel: Säugling im Hausflur gewürgt: 33-Jährige festgenommen

kassel: säugling im hausflur gewürgt: 33-jährige festgenommen
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken