Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"S Bahn" Nachrichten 

Verkehr: Hamburg: Busse statt Bahnen auf S-Bahn-Strecke

verkehr: hamburg: busse statt bahnen auf s-bahn-streckeAm Wochenende wird ein Teil der S3-Strecke Richtung Wilhelmsburg gesperrt. Grund sind Gleisbauarbeiten.
Quelle: abendblatt.de

Fake-Aufkleber in der S-Bahn : Passagiere sollen in der S-Bahn kein Fleisch essen

fake-aufkleber in der s-bahn : passagiere sollen in der s-bahn kein fleisch essenAufkleber in den Zürcher S-Bahnen erregen derzeit Aufmerksamkeit: Sie verbieten Zuggästen den Verzehr tierischer Produkte.
Quelle: 20minuten

"S Bahn" Video Ergebnisse

News video: Großer Warnstreik trifft Berliner Nahverkehr

Großer Warnstreik trifft Berliner Nahverkehr 01:07

Berlin, 15.02.19: Glücklich, wer es in Berlin nicht weit hat zur Arbeit, zur Schule oder zum Arzttermin. Für alle anderen wird der Berufsverkehr an diesem Freitag eine Belastungsprobe. Bei den..
Quelle: DPA -

News video: BVG-Streik legt Berlin am Freitagmorgen lahm

BVG-Streik legt Berlin am Freitagmorgen lahm 01:22

Berlin, 14.02.19: Am Freitag streiken Beschäftigte der Berliner Verkehrsbetriebe für mehr Lohn. Dadurch werden kaum Busse, U- und Straßenbahnen in der Hauptstadt fahren. Wie stellen sich die..
Quelle: DPA -

News video: Jeder vierte Fernzug im Jahr 2018 zu spät

Jeder vierte Fernzug im Jahr 2018 zu spät 01:15

Berlin, 10.01.19: Staus auf dem Schienennetz, Mängel bei den Fahrzeugen: Die Fahrgäste der Deutschen Bahn mussten 2018 häufig auf unpünktliche Bahnen warten. Im Durchschnitt waren im vergangenen..
Quelle: DPA -

News video: Warnstreiks sorgen für Zugchaos in Deutschland

Warnstreiks sorgen für Zugchaos in Deutschland 01:05

Zugausfälle in Folge eines Warnstreiks der EVG treffen Pendler und Reisende am Montag massiv. Der Streik soll um 9 Uhr enden, aber das Verkehrschaos wird den Tag über anhalten.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Sturm "Burglind" fegt mit Tempo 200 über die Schweiz

Sturm "Burglind" fegt mit Tempo 200 über die Schweiz 00:35

In der Schweiz hat das Sturmtief „Burglind“ möglicherweise einen Eisenbahnwagen entgleisen lassen – dabei wurden im Kanton Bern acht Menschen verletzt – laut Gemeindepräsident René Müller..
Quelle: Euronews German -

 

Das lange gehegte Ziel vor Augen

Thomas de Courten (SVP) will den Sprung in die Baselbieter Regierung schaffen. Als Baudirektor würde er sich für den Autobahnausbau und das Herzstück der Basler S-Bahn einsetzen.
Quelle: Basler Zeitung

Fotofahndung: Sexuelle Belästigung: Diese Männer werden gesucht

fotofahndung: sexuelle belästigung: diese männer werden gesuchtIn einer S-Bahn in Pankow ist eine Frau von mehreren Unbekannten sexuell belästigt und beinahe ausgeraubt worden. Wer hat was gesehen?
Quelle: Berliner Morgenpost

Männer nach sexueller Belästigung gesucht

männer nach sexueller belästigung gesuchtNachdem eine Frau im Sommer 2018 in der S-Bahn von einer Gruppe Männern umringt und sexuell belästigt wurde, fahndet die Polizei mit Bildern nach den Männern.
Quelle: Tagesspiegel

Betrunkener pöbelt in S-Bahn und verletzt Polizisten

betrunkener pöbelt in s-bahn und verletzt polizistenEin betrunkener 20-Jähriger hat in der Berliner S-Bahn Sicherheitsmitarbeiter angepöbelt und dann Bundespolizisten attackiert. Dabei zog er sich eine Platzwunde am Kopf zu und ein Beamter erlitt..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Münchner S-Bahn drei Mal gestoppt

Warum über Stunden keine Züge fuhren
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kriminalität: Polizei erwischt Jugendliche beim S-Bahnsurfen in Rostock

kriminalität: polizei erwischt jugendliche beim s-bahnsurfen in rostockDrei Jugendliche sind am Samstag in Rostock von der Polizei beim S-Bahnsurfen erwischt worden. Die 14- und 15-Jährigen seien bei einer S-Bahn außerhalb des...
Quelle: abendblatt.de

23-Jähriger wird von S-Bahn getötet

Ein junger Mann klettert in München in das Gleisbett der S-Bahn und wird getötet. Der Fahrer versuchte noch, eine Notbremsung einzuleiten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wieder macht Ballon Probleme bei Münchner S-Bahn

Erneut hat ein mit Aluminium beschichteter Ballon für Ausfälle und Verspätungen bei der S-Bahn in München gesorgt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Streit bei Fahrscheinkontrolle: Pfefferspray eingesetzt

Zwei Jugendliche sind in einer S-Bahn bei München mit zwei Fahrscheinkontrolleuren in Streit geraten - einer der Mitarbeiter zückte dabei ein Pfefferspray. Die beiden Jugendlichen im Alter von 15 und..
Quelle: t-online.de

Streit bei Ticketkontrolle: Bahn-Mitarbeiter sprüht Pfefferspray

Am Ende stehen gegenseitige Anzeigen wegen Körperverletzung. Eine Ticketkontrolle ist in einer S-Bahn in München außer Kontrolle geraten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

S-Bahnen in München wegen Frau in Tunnel gestoppt

s-bahnen in münchen wegen frau in tunnel gestopptAufregung am Samstagmorgen in München: Der S-Bahn-Verkehr musste wegen einer Frau gestoppt werden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mehrere S-Bahn-Strecken in Berlin gesperrt

mehrere s-bahn-strecken in berlin gesperrtFahrgäste der Berliner S-Bahn müssen sich am Wochenende auf einige Streckensperrungen einstellen. "Auf der Ringbahn wird zwischen Westend, Gesundbrunnen und Beusselstraße an den Weichen gearbeitet...
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Staus, volle Züge, kein Chaos: Stillstand in Berlin wegen Warnstreik im Nahverkehr

staus,  volle züge,  kein chaos: stillstand in berlin wegen warnstreik im nahverkehrBerlin (dpa) - Ein rund achtstündiger Warnstreik hat große Teile des Berliner Nahverkehrs lahmgelegt. Busse und Straßenbahnen blieben am frühen Morgen in den Depots, U-Bahnhöfe verschlossen...
Quelle: t-online.de

Streik bei BVG in Berlin - Verdi droht mit neuem Ausstand

Berlin - Ein Warnstreik hat am Freitag große Teile des Berliner Nahverkehrs lahmgelegt. Vom frühen Morgen bis 12.00 Uhr mittags fuhren keine U-Bahnen, Busse und Straßenbahnen. Es gab Staus und volle..
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken