Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"S Bahn" Nachrichten 

Bahnarbeiten auf der Strecke nach Potsdam

bahnarbeiten auf der strecke nach potsdamDie S-Bahn-Linie 7 und der Regionalbahn sind derzeit zwischen Potsdam und Berlin unterbrochen. Ein Bahnchaos droht.
Quelle: Tagesspiegel

Mutmaßlicher Sprayer am Bahnhof Erkner festgenommen

mutmaßlicher sprayer am bahnhof erkner festgenommenBundespolizisten haben am Bahnhof Erkner (Landkreis Oder-Spree) Donnerstagfrüh einen mutmaßlichen Sprayer gefasst. Der 16-Jährige soll zuvor mit vier weiteren Beteiligten eine S-Bahn auf einer..
Quelle: t-online.de

"S Bahn" Video Ergebnisse

News video: Sturm "Burglind" fegt mit Tempo 200 über die Schweiz

Sturm "Burglind" fegt mit Tempo 200 über die Schweiz 00:35

In der Schweiz hat das Sturmtief „Burglind“ möglicherweise einen Eisenbahnwagen entgleisen lassen – dabei wurden im Kanton Bern acht Menschen verletzt – laut Gemeindepräsident René Müller..
Quelle: Euronews German -

News video: Dutzende Verletzte nach Doppeldecker-Zugunglück nahe Madrid

Dutzende Verletzte nach Doppeldecker-Zugunglück nahe Madrid 00:30

Zwei Menschen sind bei einem Zugunglück in Alcala de Henares nahe der spanischen Hauptstadt Madrid schwer verletzt worden. Knapp 40 weitere Passagiere sollen wegen leichterer Verletzungen wie..
Quelle: Euronews German -

News video: Fast 50 Verletzte: S-Bahn-Unglück in Barcelona

Fast 50 Verletzte: S-Bahn-Unglück in Barcelona 00:55

Am Freitagmorgen kam es im Bahnhof Franca im Zentrum Barcelona mitten im Berufsverkehr zu einem Zugunglück. Der Zugführer der S-Bahn konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und steuerte die Bahn..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Axtangriff im Düsseldorfer Hauptbahnhof: ein Festgenommener

Axtangriff im Düsseldorfer Hauptbahnhof: ein Festgenommener 00:59

Im Düsseldorfer Hauptbahnhof hat ein mit einem Beil bewaffneter Mann sieben Personen verletzt, drei von ihnen schwer. Der mutmaßliche Täter hatte nach derzeitiger Erkenntnis in einer S-Bahn..
Quelle: Euronews German -

News video: Alarm am Flughafen Hamburg: 68 Verletzte

Alarm am Flughafen Hamburg: 68 Verletzte 00:42

Aufgrund von Geruchsbelästigung ist der Betrieb am Flughafen Hamburg an diesem Sonntagmittag für mehr als eine Stunde unterbrochen worden. Der Betrieb wurde um 12:32 Uhr eingestellt und das Gebäude..
Quelle: Euronews German -

 

Bahnangestellter und Jugendlicher bespucken und schlagen sich

bahnangestellter und jugendlicher bespucken und schlagen sichEin Jugendlicher blockiert für seine Freunde die S-Bahn-Tür. Der Bahnangestellte schubst ihn in den Zug. Es folgt eine heftige Keilerei. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.
Quelle: Welt Online

Lkw steckt unter Brücke fest: S-Bahn-Verkehr gesperrt

Ein Lastwagen hat sich in Bammental (Rhein-Neckar-Kreis) in einer Unterführung festgefahren. Die darauf verlaufende S-Bahn-Linie zwischen Sinsheim und Heidelberg ist deshalb in beiden Richtungen..
Quelle: t-online.de

Sperrige Diskussion: Senat und BVG lehnen Zugangssperren an U-Bahnhöfen ab

sperrige diskussion: senat und bvg lehnen zugangssperren an u-bahnhöfen abDie Berliner CDU will Schranken an U- und S-Bahn-Eingängen. Der Vorschlag stößt auf ein geteiltes Echo in der Stadt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Bahn wirbt mit Azubi-Casting unter anderem um neue Lokführer

bahn wirbt mit azubi-casting unter anderem um neue lokführerMit einem Casting für künftige Auszubildende wirbt die Deutsche Bahn heute am Frankfurter Hauptbahnhof um Nachwuchs (ab 15 Uhr). Unter anderem geht es darum, neue Lokführer für die S-Bahn..
Quelle: t-online.de

Verspätungen: S-Bahn erneut mit Problemen im Morgen-Berufsverkehr

verspätungen: s-bahn erneut mit problemen im morgen-berufsverkehrFahrgäste der Berliner S-Bahn litten am Mittwochmorgen erneut unter Zugausfällen und Verspätungen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Basler Parlament mit Resolution für Herzstück-S-Bahn-Projekt

Der Grosse Rat verabschiedete am Mittwoch den Vorstoss für dessen Aufnahme in den Ausbauschritt «Step 2035» deutlich.
Quelle: Basler Zeitung

S-Bahn: 17-Jähriger wollte Obdachlosem helfen und starb

Ein Jugendlicher wollte einen betrunkenen Obdachlosen retten, der auf S-Bahn-Gleisen lag. Dabei kam der 17-Jährige selbst ums Leben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

S-Bahn-Unfall in Frankfurt - 17-Jähriger starb wohl, weil er helfen wollte

s-bahn-unfall in frankfurt - 17-jähriger starb wohl, weil er helfen wollteNoch haben die Ermittler viele offene Fragen - dem tödlichen Unfall in einer Frankfurter S-Bahn-Station könnte aber eine fehlgeschlagene Hilfsaktion vorangegangen sein, vermutet die Polizei.
Quelle: Focus Online

Bahn-Mitarbeiter zerrt Fahrgast an Haaren aus S-Bahn

Ein Mitarbeiter der Deutschen Bahn hat einen 16-jährigen Fahrgast an den Haaren aus einer Münchner S-Bahn gezerrt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

17-Jähriger von Zug erfasst: Mysteriöser Tod auf S-Bahn-Gleis

17-jähriger von zug erfasst: mysteriöser tod auf s-bahn-gleisFrankfurt (dpa) - Nach dem rätselhaften Tod eines 17-Jährigen auf einem S-Bahn-Gleis in Frankfurt dauern die Ermittlungen an. Es werde noch untersucht, warum der Jugendliche mit zwei Männern im..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Mysteriöser Tod auf S-Bahn-Gleis

mysteriöser tod auf s-bahn-gleisNach dem rätselhaften Tod eines 17-Jährigen auf einem S-Bahn-Gleis in Frankfurt dauern die Ermittlungen an.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nachrichten aus Deutschland: Streit um Fahrmanöver: Autofahrer wird auf A48 mit Mettbrötchen beworfen

nachrichten aus deutschland: streit um fahrmanöver: autofahrer wird auf a48 mit mettbrötchen beworfenA48 bei Koblenz: Autofahrer mit Mettbrötchen attackiert +++ Roth: 28-Jähriger auf S-Bahn von Oberleitung schwer verletzt +++ Duisburg: Falsche Pizzaboten überfallen Frau +++ Essen: Polizei stellt..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken