Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Sachsen Anhalt" Nachrichten 

Mehr als 10 000 Handysünder bei bundesweiten Kontrollen ertappt

Magdeburg - Beim ersten deutschlandweiten Aktionstag gegen Ablenkung im Straßenverkehr hat die Polizei mehr als 10 000 Handysünder ertappt. Insgesamt wurden am Donnerstag etwa 137 000 Fahrzeuge..
Quelle: stern.de

Sachsen: West-Nil-Virus bei Vogel entdeckt

sachsen: west-nil-virus bei vogel entdecktErst Sachsen-Anhalt, dann Bayern - und nun Sachsen: In einem weiteren Bundesland haben Experten das West-Nil-Virus nachgewiesen. Es tritt vor allem bei Vögeln auf, könnte aber auch auf Menschen..
Quelle: Spiegel

"Sachsen Anhalt" Video Ergebnisse

News video: Mann stirbt nach Streit - Zwei Afghanen in Köthen festgenommen

Mann stirbt nach Streit - Zwei Afghanen in Köthen festgenommen 01:08

Nach dem Tod eines Deutschen rufen Kirchen und Politik zu Besonnenheit auf. Rechte wie Linke Gruppen haben zu Demonstrationen aufgerufen. Die Bundespolizei ist mit einer Hundertschaft nach..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: ADAC-Stauprognose: So voll wird es langen Wochenende auf deutschen Straßen

ADAC-Stauprognose: So voll wird es langen Wochenende auf deutschen Straßen 01:33

Der bundesweite Feiertag Christi Himmelfahrt am Donnerstag, 10. Mai, lockt viele Deutsche besonders bei schönem Wetter zu einem Ausflug ins Grüne oder zu einem Kurzurlaub. Unter den Ausflüglern sind..
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Razzien gegen Islamisten in Berlin - Ermittlungen gegen vermutliche "IS"-Mitglieder

Razzien gegen Islamisten in Berlin - Ermittlungen gegen vermutliche "IS"-Mitglieder 00:38

Seit Donnerstagmorgen hat die Polizei in Berlin mehrere Razzien gegen vermutliche Gefährder der Islamisten-Szene durchgeführt. Insgesamt gab es neun Durchsuchungssbeschlüsse in der Hauptstadt und..
Quelle: Euronews German -

News video: Regierungskrise: Gespaltene SPD gesprächsbereit

Regierungskrise: Gespaltene SPD gesprächsbereit 00:58

Die SPD-Spitze hat ihre Gesprächsbereitschaft zur Lösung der Regierungskrise in Deutschland unterstrichen. Eine strategische Entscheidung soll nächste Woche fallen. Der SPD-Landesvorsitzende von..
Quelle: Euronews German -

News video: Deutschland - Auf der Suche nach den Seelen | DW Deutsch

Deutschland - Auf der Suche nach den Seelen | DW Deutsch 05:00

Vor 500 Jahren begann Martin Luther von Wittenberg aus, die Kirche zu reformieren, und begründete die evangelische Glaubenslehre. Heute bekennen sich gerade mal zwölf Prozent in Sachsen-Anhalt zur..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Himmelsscheibe von Nebra in Berlin eingetroffen

Berlin - Mit der Himmelsscheibe von Nebra ist eines der bedeutendsten Exponate für die große Archäologie-Schau in Berlin angekommen. Harald Meller, Direktor des Landesamtes für Denkmalpflege und..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •t-online.de

Das andere Haustier: Hausschwein Shade aus Weißensee zieht aufs Land

das andere haustier: hausschwein shade aus weißensee zieht aufs landBenjamin Hartmann zieht nach Barcelona. Hausschwein „Shade“ kann nicht mit, hat aber in Sachsen-Anhalt ein neues Zuhause gefunden.
Quelle: Berliner Morgenpost

Tiere: Berliner Mini-Schwein zieht aufs Land nach Sachsen-Anhalt

tiere: berliner mini-schwein zieht aufs land nach sachsen-anhaltVor dem Umzug seines Besitzers nach Barcelona hat das Mini-Schwein Shade aus Berlin-Weißensee auf einem Hof in Sachsen-Anhalt eine neue Heimat gefunden. "Ich...
Quelle: Berliner Morgenpost

Nach Todesfall: Rechte demonstrieren erneut in Köthen

nach todesfall: rechte demonstrieren erneut in köthenNach dem Tod eines 22-Jährigen in Köthen rufen Rechte in Sachsen-Anhalt nochmals zu Demonstrationen auf - darunter nun auch das fremdenfeindliche Dresdner Pegida-Bündnis. 1.300 Menschen gehen auf..
Quelle: n-tv.de

1400 Demonstranten ziehen durch Köthen - 850 kommen zu Gegendemo

Die Kleinstadt Köthen in Sachsen-Anhalt war erneut Schauplatz von Demonstrationen nach dem Tod eines 22-Jährigen. Auch Chemnitz kommt nicht zur Ruhe.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Polizei: Demos in Köthen bislang weitgehend störungsfrei

polizei: demos in köthen bislang weitgehend störungsfreiDie Demonstrationszüge von rechtsgerichteten Gruppierungen sowie eines Gegenprotestes sind am Sonntagabend in Köthen in Sachsen-Anhalt aus Polizeisicht friedlich angelaufen. Es gebe bislang einen..
Quelle: t-online.de

Rechte Kundgebung in Köthen gestartet

Köthen - Die Kundgebung rechtsgerichteter Gruppierungen in Köthen in Sachsen-Anhalt hat begonnen. Hunderte Menschen zog es am Nachmittag auf den Marktplatz, nach bisherigen Schätzungen waren es zu..
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken