Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Sachsen Anhalt" Nachrichten 

Überlebende von Madeira sind zurück in Deutschland

Köln - Die meisten Überlebenden der Buskatastrophe von Madeira sind heute mit einer Sondermaschine der Bundeswehr in Köln gelandet. Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet begrüßte..
Quelle: stern.de

Schulungen: Bahnpersonal schützt sich vor Angriffen

schulungen: bahnpersonal schützt sich vor angriffenZum Schutz vor der steigenden Zahl von Übergriffen von Fahrgästen in Sachsen-Anhalt erhalten Bahnmitarbeiter intensive Schulungen und spezielle Ausrüstung. 2018 wurden im Land 65 Mitarbeiter der..
Quelle: t-online.de

"Sachsen Anhalt" Video Ergebnisse

News video: Wegen der Kohle: Saar-Bürgermeister protestieren in Berlin

Wegen der Kohle: Saar-Bürgermeister protestieren in Berlin 01:13

Berlin, 09.04.19: Es ist eine bundesweit wohl einmalige Protestaktion: Die komplette kommunale Führungsriege des Saarlandes fuhr nach Berlin. Sie fordern vom Bund die gleichen finanziellen Hilfen für..
Quelle: DPA -

News video: Weißes Gold aus dem tiefen Sachsen-Anhalt

Weißes Gold aus dem tiefen Sachsen-Anhalt 01:13

Bernburg, 1.2.2019: Dieser Aufzug ist doppelt so schnell wie der des Berliner Fernsehturms - und legt pro Fahrt eine mehr als doppelt so lange Strecke zurück. Mit zwölf Metern pro Sekunde zieht eine..
Quelle: DPA -

News video: Deutscher jetzt ältester Mensch der Welt?

Deutscher jetzt ältester Mensch der Welt? 01:08

Tokio/Havelberg, 22.01.19: Das ist Gustav Gerneth. Er lebt in Havelberg in Sachsen-Anhalt und auf diesen Bildern feiert er seinen - Achtung! - 110. Geburtstag. Und, ja, er lebt noch und ist heute..
Quelle: DPA -

News video:

"Immenhof"-Remake: Alles neu bei Familie Jantzen! 2/2 02:15

Schon im ersten Teil unseres Videos haben euch die Stars zwei wichtige Neuerungen von "Immenhof – Das Abenteuer eines Sommers" erklärt. Welche Unterschiede es noch zu den Originalfilmen aus den 50er..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video:

"Immenhof"-Remake: Alles neu bei Familie Jantzen! 1/2 01:57

Die Ponys trappeln wieder! Oder etwa doch nicht? Mit "Immenhof – Das Abenteuer eines Sommers" startete am 17. Januar 2019 ein Remake der beliebten Filmreihe in den deutschen Kinos. Dabei hat sich auf..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Hohe Waldbrandgefahr - Viele Osterfeuer im Osten abgesagt

Schkeuditz - Kein Tropfen Regen in Sicht: Wegen akuter Waldbrandgefahr sind im Osten Deutschlands vielerorts Osterfeuer abgesagt worden. Zum Beispiel in Sachsen, aber auch in Brandenburg. So dürfen in..
Quelle: stern.de

Zeitung: Ertragsreichster Blitzer steht in Theißen

zeitung: ertragsreichster blitzer steht in theißenIm vergangenen Jahr sind in Sachsen-Anhalt 480 000 Autofahrer geblitzt worden. Das sind rechnerisch 1300 am Tag und 55 in jeder Stunde, wie die in Halle erscheinende "Mitteldeutsche Zeitung"..
Quelle: t-online.de

Stiftung stellt neues Bauhaus-Konzept vor

stiftung stellt neues bauhaus-konzept vorIn Sachsen-Anhalt sollen Besucher künftig einige bisher unzugängliche Stätten des Bauhauses erkunden können. Die Stiftung Bauhaus Dessau stellt dazu heute ein neues Konzept vor. Die Stadt besitzt..
Quelle: t-online.de

Schuss auf SEK-Beamten - Haft für «Reichsbürger»

Halle - Nach einem Schuss auf einen SEK-Beamten ist ein sogenannter Reichsbürger zu sieben Jahren Haft verurteilt worden - wegen versuchten Mordes. Die Richter sahen es als erwiesen an, dass der..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken