Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Afrika-Cup 2024: Südafrika überrascht dank Trainer Trainer Hugo Broos

Die Stars des Afrika-Cups sollten eigentlich Mohamed Salah oder Sadio Mané heißen. Jetzt steht mit Südafrika ein Team voller No-Names im Halbfinale – obwohl der eigene Trainer seine Spieler für..
Quelle: Spiegel

"Wir einigten uns auf alles": Jetzt spricht Sadio Manés Schwiegervater

wir einigten uns auf alles: jetzt spricht sadio manés schwiegervaterEx-Bayern-Star Sadio Mané überrascht in dieser Woche mit der Nachricht seiner Hochzeit. So gab der 31-Jährige in seiner senegalesischen Heimat einer 18-Jährigen das Jawort, die er schon seit Jahren..
Quelle: n-tv.de

sadio Video Ergebnisse

News video: Was der Weggang von Sadio Mané für die Reds bedeutet

Was der Weggang von Sadio Mané für die Reds bedeutet 01:25

Der senegalesische Fußballstar schließt sich dem deutschen Klub an, aber wie sieht sein neuer Vertrag aus und wie will Liverpool ihn ersetzen?
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Wem drückt Klopp die Daumen? 2 Liverpool-Stars im Afrika-Cup-Endspiel

Wem drückt Klopp die Daumen? 2 Liverpool-Stars im Afrika-Cup-Endspiel 00:40

Sie sind die wahrscheinlich wichtigsten Spieler ihres Teams und stehen beide beim FC Liverpool unter Vertrag: Torjäger Mohamed Salah trifft mit Ägypten im Finale auf Senegal und Sadio Mané.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Klopp und Liverpool-Stars danken Helfern in Corona-Krise

Klopp und Liverpool-Stars danken Helfern in Corona-Krise 01:02

Liverpool, 27.03.20: Angeführt von Trainer Jürgen Klopp haben die Profis und Mitarbeiter des FC Liverpool in einer Video-Botschaft den großen Einsatz aller Helfer im Gesundheitswesen in der..
Quelle: DPA -

News video: Sadio Mané ist Afrikas Fußballer des Jahres

Sadio Mané ist Afrikas Fußballer des Jahres 01:23

Senegals Stürmer-Star Sadio Mané ist zu Afrikas Fußballer des Jahres gewählt worden. Er erhielt die Auszeichnung zum ersten Mal in seiner Karriere.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Klopp düpiert die Bayern - Liverpool siegt in München

Klopp düpiert die Bayern - Liverpool siegt in München 01:03

München, 14.03.19: Auch das Dritte Duell Deutschlands gegen England im Champions League-Achtelfinale hat kein gutes Ende für den Bundesligisten genommen. Die Bayern sind ebenfalls raus, geschlagen..
Quelle: DPA -

 

„Sie hat freiwillig zugestimmt“ - Braut-Vater spricht über arrangierte Hochzeit mit Fußball-Star Sadio Mané

„sie hat freiwillig zugestimmt“ - braut-vater spricht über arrangierte hochzeit mit fußball-star sadio manéSie haben „Ja“ gesagt: Fußball-Profi Sadio Manés arragnierte Hochzeit kam wohl für viele seiner Fans unerwartet. Wie es dazu kam, erzählt der Vater der Braut nun in den Medien.
Quelle: Focus Online

Für Ex-Bayern-Star "vorbestimmt": Sadio Mané heiratet 18-Jährige

für ex-bayern-star vorbestimmt: sadio mané heiratet 18-jährigeSein Gastspiel beim FC Bayern München entpuppte sich für Sadio Mané nicht gerade als glückliche Fügung. Bei seiner Ehe sieht es hoffentlich anders aus. Der 31-jährige Senegalese hat in seiner..
Quelle: n-tv.de

Er hielt sie aus Öffentlichkeit fern - Ex-Bayern-Star Sadio Mané heiratet - sie ist 18 und war großes Geheimnis

Kurz vor dem Afrika-Cup hat Sadio Mané geheiratet. Für seine Fans kommt die Hochzeit überraschend. Die Frau des Stürmers aus dem Senegal, der auch beim FC Bayern spielte, ist erst 18 Jahre jung.
Quelle: Focus Online

Senegals Trainer Cissé über Mané: "Er hält sich nicht mit Kleinigkeiten auf"

Senegals Nationaltrainer Aliou Cissé, selbst langjähriger Profi unter anderem bei Paris Saint-Germain, sprach vor dem Start des Afrika-Cups (13. Januar bis zum 11. Februar 2024) über Superstar Sadio..
Quelle: kicker

Im Video: Ronaldo und Mané schnüren Doppelpacks, Benzema verschuldet Elfer

Mit jeweils einem Doppelpack verhelfen Cristiano Ronaldo und Sadio Mané Al-Nassr zu einem 5:2-Sieg gegen Karim Benzema und Al-Ittihad. Al-Nassr steht auf dem zweiten Tabellenplatz der Saudi Pro..
Quelle: kicker

Mané abgelöst: Osimhen ist Afrikas Fußballer des Jahres

Der Favorit hat gewonnen: Napoli-Stürmer Victor Osimhen hat Sadio Mané als Fußballer des Jahres in Afrika abgelöst.
Quelle: kicker

Sadio Mané übernimmt französischen Viertligisten Bourges Foot 18

Sadio Mané geht unter die Vereinsbesitzer. Der ehemalige Bayern-Spieler kauft sich einen vom Abstieg bedrohten Kleinverein in Frankreich.
Quelle: kicker

Ex-Bayern-Boss - „Zum Fremdschämen!“ Oliver Kahn nach Saudi-Arabien-Trip schwer in der Kritik

Ex-Bayern-Boss Oliver Kahn war in den vergangenen Tagen auf Stippvisite in Saudi-Arabien. Der 54-Jährige hat sich dabei nicht nur mit Brasilien-Star Neymar ablichten lassen, sondern stattet auch dem..
Quelle: Focus Online

Mann mit Auge für Talente: Das ist der neue Bayern-Sportdirektor Christoph Freund

Nach 17 Jahren bei RB Salzburg jetzt ein Münchner: Christoph Freund hat in den vergangenen Jahren gezeigt, wozu er fähig ist. Mit Erling Haaland, Karim Adeyemi oder Sadio Mané hat der neue..
Quelle: kicker

Im Video: Ronaldos Doppelpack und Assist bei Al-Nassr-Sieg

Al-Nassr rund um Cristiano Ronaldo und Sadio Mane gewinnt in der Saudi Pro League gegen Al-Shabab deutlich mit 4:0. Der Portugiese stand dabei mit zwei Elfmetertoren und einem Assist im Mittelpunkt des..
Quelle: kicker

Dreierpack Ronaldo, Doppelpack Mané: Al-Nassr holt ersten Saisonsieg

Nach zwei Niederlagen zum Saisonauftakt hat Al-Nassr dank eines 5:0-Erfolgs gegen Al-Fateh den ersten Sieg 2023/24 gefeiert. Cristiano Ronaldo und Sadio Mané sorgten fast im Alleingang für die drei..
Quelle: kicker

Im Video: Al-Nassr verliert trotz Mané-Debüttor gegen Gerrard-Team

Vier Minuten brauchte Sadio Mané, um sein Debüttor in der Liga für Al-Nassr zu erzielen. Al-Ettifaq, das Team von Steven Gerrard und Jordan Henderson, konnte das Spiel durch Tore von Robin Quaison..
Quelle: kicker

Arab Club Champions Cup: Mané und Ronaldo holen ersten Titel mit Al-Nassr

Bayerns Ex-Stürmer Sadio Mané und Superstar Cristiano Ronaldo haben mit Al-Nassr den Arab Club Champions Cup gewonnen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Saudische Liga beginnt neue Ära

Am Freitag beginnt die neue Saison der Saudi Professional League, aber noch nie stand die Fußballmeisterschaft in Saudi-Arabien so im internationalen Fokus wie dieses Jahr. Das verdankt sie dem schier..
Quelle: ORF.at

Über halbe Milliarde für Fußballstars – und Saudi-Arabien will noch mehr

Über halbe milliarde für fußballstars – und saudi-arabien will noch mehrDie Ölmonarchie leistet sich Stars wie Ronaldo, Benzema von Real Madrid oder Sadio Mané vom FC Bayern. Mindestens eine halbe Milliarde Euro investieren die Araber und das ist erst der Anfang.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Sadio Mané: Vom Bayern-Flop zur saudischen Hoffnung?

Sadio Mané wechselt vom FC Bayern zu Ronaldo-Klub Al-Nassr nach Saudi-Arabien. Der Senegalese, der in München scheiterte, ist damit der nächste Starspieler, der sich der saudischen..
Quelle: Deutsche Welle

Wechseln nun auch Weltklasse-Fußballerinnen nach Saudi-Arabien?

Cristiano Ronaldo, Sadio Mané, Jordan Henderson: Immer mehr Profis spielen für viel Geld in Saudi-Arabien. Eine deutsche Trainerin prophezeit, dass auch bald Spielerinnen dorthin wechseln werden.
Quelle: kicker

„Gegenstandslos von Anfang an“: FC Bayern weist Rassismusvorwürfe von Manés Berater zurück

Berater Cissé berichtet, dass Sadio Mané vor der handfesten Auseinandersetzung von Leroy Sané rassistisch beleidigt worden sei. Sané wies das bereits im April zurück.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken