Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nürburgring: Rund 45.000 Menschen zum Motorrad-Saisonauftakt   Perfekte Saison als Antrieb: Bayer im Last-Minute-Wahnsinn   „Perfekte Saison“ als Antrieb: Bayer im Last-Minute-Wahnsinn   Sturmflutsaison war turbulent, aber nicht außergewöhnlich   Bundesliga: «Perfekte Saison» als Antrieb: Bayer im Last-Minute-Wahnsinn   Experten: Sturmflutsaison war turbulent, aber nicht außergewöhnlich  

Darmstadt steigt aus der Bundesliga ab

Aufsteiger SV Darmstadt 98 steht als erster Absteiger der Saison fest. Am 31. Spieltag verlieren die Hessen zuhause gegen Heidenheim und müssen zum vierten Mal den Gang in die 2. Bundesliga antreten.
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •ZEIT Online

Zum Abstieg von Darmstadt 98: Die Sonne scheint trotzdem weiter am Böllenfalltor

Die Erwartungen waren gering und denen wurde Darmstadt 98 in dieser Bundesliga-Saison auch gerecht. Doch trotz des Abstiegs war bei den „Lilien“ längst nicht alles schlecht.
Quelle: Tagesspiegel

saison Video Ergebnisse

News video: Zum Saisonende: Bayern München wirft Thomas Tuchel raus

Zum Saisonende: Bayern München wirft Thomas Tuchel raus 00:35

Zuletzt waren Leistungen und Ergebnisse beim deutschen Rekordmeister eher dürftig. Die Wahrscheinlichkeit, am Ende der Saison ohne Titel dazustehen, ist gar nicht mal so gering. Deshalb muss Trainer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Keine Energie mehr": Jürgen Klopp verlässt den FC Liverpool 00:35

Jürgen Klopp verlässt zum Ende der Saison den FC Liverpool. Er begründete seine Entscheidung damit, dass ihm die Energie ausgehe. "Ich liebe absolut alles an diesem Verein", sagte Klopp, aber ihm..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schweizer Alpen: 60cm Neuschnee leiten frühen Ski-Saisonstart ein

Schweizer Alpen: 60cm Neuschnee leiten frühen Ski-Saisonstart ein 01:12

Anwohner:innen einiger Ortschaften in den Schweizer Alpen freuen sich über den vorzeitigen Wintereinbruch. Der frühe Schneefall läutet einen frühen Saison-Start ein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Juventus muss zuschauen: UEFA schließt Turin aus Europapokal aus

Juventus muss zuschauen: UEFA schließt Turin aus Europapokal aus 00:35

In der vergangenen Saison wurde Juventus Turin in der italienischen Liga mit einem schmerzhaften Punktabzug belegt. Nun folgt die Strafe auf internationaler Bühne.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warum die Niederländer verrückt nach Hering sind

Warum die Niederländer verrückt nach Hering sind 05:16

Unser Streetfood-Tipp für die Niederlande ist der frisch gefangene Hering der Saison. Meist kommt er im Juni auf den Tisch oder die Theke - sehnsüchtig erwartet von seinen Fans.
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Breaking News: Darmstadt 98 steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

Die Fußball-Bundesliga hat ihren ersten Absteiger der Saison: Der SV Darmstadt 98 muss nur ein Jahr nach dem Aufstieg wieder in die 2. Liga runter. Das steht durch die Niederlage gegen den 1. FC..
Quelle: n-tv.de

Mbappé-Rekord zum Abschied: Paris St. Germain ist vorzeitig Meister

Der wichtigste Titel der Saison ist es wie immer nicht. In dieser Spielzeit kam die obligatorische Meisterschaft für Paris St. Germain in der Ligue 1 verhältnismäßig souverän zustande. Kylian..
Quelle: kicker

Goretzka: "Ich werde jede Rolle annehmen, die Julian für mich vorgesehen hat"

Leon Goretzka hat beim FC Bayern bislang eine turbulente Saison verlebt, freut sich nun auf Real Madrid - und glaubt an eine EM-Teilnahme.
Quelle: kicker

DEL Playoffs 2024: Spielplan, Termine und Regeln - alle Infos zur K.o.-Runde

Die Playoffs der DEL Saison 2023/24 begannen im März und enden im April. Wie sehen Spielplan und Termine aus? Wir haben alle Infos inklusive Modus und Regeln.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fußball-Bundesliga: Borussia Mönchengladbach und Union Berlin in Abstiegsgefahr nach torlosem Duell

Borussia Mönchengladbach und Union Berlin gehören zu den Enttäuschungen dieser Saison. Im direkten Duell trennten sich beide folgerichtig torlos. Beide müssen um den Klassenerhalt bangen.
Quelle: Spiegel

Wenn alles zusammenkommt: Freiburgs gebrauchte Halbzeit

Für rund eine Stunde spult der SC Freiburg eine der besten Leistungen in dieser Saison ab, verliert am Ende aber mit 1:2 gegen den VfL Wolfsburg. Die Beteiligten waren etwas ungläubig ob der..
Quelle: kicker

Jeden Tag Rhabarber: Das sind die Auswirkungen auf den Körper

Der Rhabarber hat aktuell Saison und findet sich in vielen Kuchen, Aufstrichen & Co.. Das Frühlingsgemüse ist nicht nur schmackhaft, sondern obendrauf richtig gesund. Doch eine Sache sollten Sie beim..
Quelle: CHIP Online

Schlager im Sommer: Diese Schlager-Festivals gibt es 2024

schlager im sommer: diese schlager-festivals gibt es 2024Sommer, Sonne und Musik - die Festival Saison rückt näher. Auch Schlager-Festivals wird es im Sommer 2024 geben. Alle Infos rund um Termine, Tickets und Preise im Überblick.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Speedway-Fest am 1. Mai – trotz Rückzugs aus der Bundesliga

speedway-fest am 1. mai – trotz rückzugs aus der bundesligaTausende Motorsport-Fans aus dem Kreis Pinneberg reisen zum Saison-Höhepunkt, dem Paar-Cup, nach Brokstedt. Wie dort gespart wird.
Quelle: abendblatt.de

Leistner: "Es war gefühlt eine verschenkte Saison"

Nach Wochen auf der Bank durfte Hertha-Kapitän Toni Leistner gegen Hannover 96 (1:1) wieder starten - und zog danach für den Zweitliga-Achten ein differenziertes, ehrliches Fazit der Saison.
Quelle: kicker

Alle Infos zur DEL-Saison 23/24: Spielplan, Übertragung und Teams

Die DEL-Saison 2023/24 dauert bis April 2024. Hier finden Sie alle Infos zur aktuellen Eishockey-Saison rund um Übertragung, Spielplan, Termine und Teams.
Quelle: Augsburger Allgemeine

3. Liga 2023/24: Übertragung live im Free-TV und Stream

Wo sind die Spiele der 3. Liga in der Saison 2023/24 zu sehen? Welche Spiele laufen im Free-TV? Alle Infos zur Übertragung der 3. Liga finden Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

2. Liga 23/24: Spielplan und Termine der laufenden Saison

Im Juli startete die 2. Fußball Bundesliga der Herren in ihre 50. Spielzeit. Infos rund um Spielplan und Termine der 2. Liga 23/24 gibt es hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bundesliga 2023/24 live im TV und Stream: Welcher Sender überträgt welche Spiele?

Wo gibt es die Bundesliga 23/24 live im TV und Stream zu sehen? Welche Spiele laufen kostenlos im Free-TV? Infos zur Übertragung der Saison 23/24 gibt es hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bundesliga Saison 23/24: Spielplan, Termine und alle Infos

Alle Infos rund um Spielplan und Termine der Bundesliga-Saison 2023/2024 haben wir hier für Sie zusammengetragen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Die Lilien und Heidenheim: Zwei Aufsteiger, ein Klassenunterschied

Vergangene Saison schafften Heidenheim und Darmstadt mit je 67 Zählern den Bundesliga-Aufstieg. Im Oberhaus kann von Augenhöhe freilich keine Rede mehr sein. Vorm direkten Duell am Sonntagabend..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken