Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Christian Streich hört zum Saisonende beim Sportclub auf: Nach Freiburg kommt die Freiheit   Skisaison grün-weiß: Hat alpiner Skilauf Zukunft?   Freizeit: Skisaison grün-weiß: Hat alpiner Skilauf Zukunft?   Leinen los für die Saison 2024 auf der MS „Klostersande“   Krönung einer großartigen Saison: Victoria Carl sorgt für historisch gute Platzierungen   Slalom-Ass Straßer fährt auch im Saisonfinale auf Podest  

Bericht: Hummels liebäugelt mit Karriere-Ende

bericht: hummels liebäugelt mit karriere-endeWas macht Mats Hummels nach der Saison? Der Ex-Weltmeister könnte die Fußball-Schuhe an den Nagel hängen.
Quelle: abendblatt.de

Alle Rennen: Termine und Gewinner aller Biathlon-Weltcups der Saison 2023/24

alle rennen: termine und gewinner aller biathlon-weltcups der saison 2023/24Die Biathlon-Saison 2023/24 ist vorbei, den Gesamtweltcup sicherten sich Johannes Thingnes Bö und Lisa Vittozzi. Ein Überblick über alle Rennen und Sieger.
Quelle: sueddeutsche.de

saison Video Ergebnisse

News video: Zum Saisonende: Bayern München wirft Thomas Tuchel raus

Zum Saisonende: Bayern München wirft Thomas Tuchel raus 00:35

Zuletzt waren Leistungen und Ergebnisse beim deutschen Rekordmeister eher dürftig. Die Wahrscheinlichkeit, am Ende der Saison ohne Titel dazustehen, ist gar nicht mal so gering. Deshalb muss Trainer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Keine Energie mehr": Jürgen Klopp verlässt den FC Liverpool 00:35

Jürgen Klopp verlässt zum Ende der Saison den FC Liverpool. Er begründete seine Entscheidung damit, dass ihm die Energie ausgehe. "Ich liebe absolut alles an diesem Verein", sagte Klopp, aber ihm..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schweizer Alpen: 60cm Neuschnee leiten frühen Ski-Saisonstart ein

Schweizer Alpen: 60cm Neuschnee leiten frühen Ski-Saisonstart ein 01:12

Anwohner:innen einiger Ortschaften in den Schweizer Alpen freuen sich über den vorzeitigen Wintereinbruch. Der frühe Schneefall läutet einen frühen Saison-Start ein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Juventus muss zuschauen: UEFA schließt Turin aus Europapokal aus

Juventus muss zuschauen: UEFA schließt Turin aus Europapokal aus 00:35

In der vergangenen Saison wurde Juventus Turin in der italienischen Liga mit einem schmerzhaften Punktabzug belegt. Nun folgt die Strafe auf internationaler Bühne.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warum die Niederländer verrückt nach Hering sind

Warum die Niederländer verrückt nach Hering sind 05:16

Unser Streetfood-Tipp für die Niederlande ist der frisch gefangene Hering der Saison. Meist kommt er im Juni auf den Tisch oder die Theke - sehnsüchtig erwartet von seinen Fans.
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Was der neue Chef des Hamburg Balletts plant

was der neue chef des hamburg balletts plantDer designierte Ballett-Intendant Demis Volpi gibt einen ersten Einblick in seine Pläne für das Hamburg Ballett, das er in der kommenden Saison von John Neumeier übernehmen wird.
Quelle: abendblatt.de

Nach 29 Jahren beim SC Freiburg - Bundesliga-Trainer Christian Streich macht nach dieser Saison Schluss

Christian Streich verlässt nach dieser Saison den SC Freiburg. Das gab der Trainer per Video bekannt. „Dieser Verein ist mein Leben. Ein großer Verein, eine großartige Zeit für mich. Aber jetzt..
Quelle: Focus Online

"Nicht unser Anspruch": DSV-Kombinierer beenden erstmals seit 25 Jahren Saison ohne Sieg

Jarl Magnus Riiber ist mit 16 Siegen der alles überragende Kombinierer dieser Saison. Nummer 17 konnte der am Knie verletzte Norweger beim Saisonfinale nicht folgen lassen. Der Österreicher Johannes..
Quelle: kicker

Dürr feiert "coolen Winter": Straßer veredelt beste Saison - und holt "die Kleine" ab

dürr feiert coolen winter: straßer veredelt beste saison - und holt die kleine abIm letzten Rennen der Saison reicht es für Linus Straßer abermals für einen Platz auf dem Podest. So gut wie in diesem Winter war Deutschlands Slalom-Ass noch nie. Weil er anders als in den..
Quelle: n-tv.de

Straßer beendet Saison auf Podest: "Unglaubliche Saison"

Linus Straßer hält die Form seines Lebens und rast auch im Saisonfinale nochmal auf das Podium. Als Belohnung freut er sich nun auf Zeit daheim.
Quelle: kicker

Alle Infos zur DEL-Saison 23/24: Spielplan, Übertragung und Teams

Die DEL-Saison 2023/24 dauert bis April 2024. Hier finden Sie alle Infos zur aktuellen Eishockey-Saison rund um Übertragung, Spielplan, Termine und Teams.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bundesliga Saison 23/24: Spielplan, Termine und alle Infos

Alle Infos rund um Spielplan und Termine der Bundesliga-Saison 2023/2024 haben wir hier für Sie zusammengetragen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Saison der Ausflugsdampfer in Berlin läuft an

saison der ausflugsdampfer in berlin läuft anViele Ausflugsschiffe tuckern bald wieder häufiger auf der Spree und dem Landwehrkanal. Die Reedereien bereiten sich auf die kommende Saison vor - aber kämpfen mit Personalmangel.
Quelle: Berliner Morgenpost

AFL startet mit Neuerung in Saison

Am Samstag startet die Austrian Football League (AFL) angeführt von Titelverteidiger Danube Dragons in die neue Saison. Insgesamt acht statt wie im Vorjahr zehn Teams kämpfen dabei um die vier..
Quelle: ORF.at

Odermatt verpasst perfekte Saison

Marco Odermatt hat im letzten Riesentorlauf des Winters die perfekte Saison durch seine Finger rutschen lassen. Der Schweizer Dominator fiel am Samstag beim Weltcup-Finale in Saalbach-Hinterglemm mit..
Quelle: ORF.at

Tier- und Freizeitparks starten in die Saison

tier- und freizeitparks starten in die saisonPünktlich zum Ferienbeginn sind die meisten Tier- und Freizeitparks in Niedersachsen in die Saison 2024 gestartet. Auch der Serengeti-Park konnte trotz Überschwemmungen im Winter seine Pforten..
Quelle: abendblatt.de

ManCity und das "Doppel-Triple"? - Guardiola: "Denke im Moment nicht darüber nach"

Manchester City hat diese Saison die historische Chance, das Triple der vergangenen Saison zu wiederholen. Trainer Pep Guardiola möchte diesen Gedanken lieber auf die letzten zwei Wochen der Saison..
Quelle: kicker

Koblenz muss die Saison ohne Könighaus beenden

Die TuS Koblenz steht mit anderthalb Beinen in der Oberliga. Zu allem Überfluss hat sich jetzt mit Felix Könighaus auch noch ein Leistungsträger so schwer verletzt, dass er in der restlichen..
Quelle: kicker

Champions League live im TV und Stream: CL-Übertragung in der Saison 2023/24

Wo kann man die Champions League 2023/24 live im TV und Stream verfolgen? Alle Infos zur Übertragung der neuen Saison finden Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken