Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Geschäftsführer Möller verlässt Kickers Offenbach am Saisonende aus privaten Gründen

Sebastian Möller und Kickers Offenbach lösen ihren gemeinsamen Vertrag nach der Spielzeit auf. Der Geschäftsführer Organisation und Finanzen verlässt den Bieberer Berg aus privaten Gründen.
Quelle: kicker

Achillessehne: Nielsen droht der Ausfall bis Saisonende

Vor dem Spiel am Sonntag gegen den FC St. Pauli werden die Probleme bei Hannover 96 immer größer. Zwei Stürmer fallen sicher aus, Cedric Teucherts Einsatz ist fraglich.
Quelle: kicker

saisonende Video Ergebnisse

News video: Zum Saisonende: Bayern München wirft Thomas Tuchel raus

Zum Saisonende: Bayern München wirft Thomas Tuchel raus 00:35

Zuletzt waren Leistungen und Ergebnisse beim deutschen Rekordmeister eher dürftig. Die Wahrscheinlichkeit, am Ende der Saison ohne Titel dazustehen, ist gar nicht mal so gering. Deshalb muss Trainer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Münchner Transfer-Hattrick: Sabitzer-Wechsel perfekt

Münchner Transfer-Hattrick: Sabitzer-Wechsel perfekt 00:45

Der 34 Jahre alte Coach hielt schon in Leipzig große Stücke auf den Österreicher. Pikant: Meister und Vizemeister treffen nach der Länderspielpause am 11. September (18.30 Uhr/Sky) in Leipzig in..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: 5 Titel in 10 Jahren: Manchester City wieder Englischer Meister

5 Titel in 10 Jahren: Manchester City wieder Englischer Meister 01:15

Das Team von Pep Guardiola hat Dank der Niederlage des Stadtrivalen Manchester City die Premier League gewonnen, drei Spieltage vor Saisonende.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hamburger Trainertausch: Hrubesch soll HSV-Aufstieg retten

Hamburger Trainertausch: Hrubesch soll HSV-Aufstieg retten 00:47

Hamburg, 03.05.21: Ex-Torjäger und Kumpeltrainer Horst Hrubesch soll retten, was beim Hamburger SV noch zu retten ist. Drei Spieltage vor Schluss klammert sich der Verein an die geradezu magische..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Löw-Nachfolger Flick? FC Bayern macht Weg frei für Gespräche

Löw-Nachfolger Flick? FC Bayern macht Weg frei für Gespräche 00:56

Frankfurt/Main, 27.04.21: Jetzt kann es auch in Sachen Bundestrainer ganz schnell gehen. Mit der Vertragsauflösung beim FC Bayern ist Wunschkandidat Hansi Flick frei für eine Rückkehr zum Deutschen..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Tuchel: "Die Vereinbarung ist kommuniziert - und die steht"

Thomas Tuchel (50) wird den FC Bayern am Saisonende verlassen. Dabei bleibt es vorerst.
Quelle: kicker

Nagelsmann bleibt deutscher Teamchef

Julian Nagelsmann bleibt über die Fußball-EM in Deutschland im Sommer hinaus deutscher Bundestrainer und soll das DFB-Team auch zur nächsten Weltmeisterschaft in zwei Jahren in den USA, Kanada und..
Quelle: ORF.at

"Sortieren und neu aufstellen": Sofortiger Wiederaufstieg ist in Koblenz noch kein Thema

Die traurige Gewissheit, dass das Kapitel Regionalliga für die TuS Koblenz am Saisonende nach einer Spielzeit zu Ende gehen wird, hat man seit dem vergangenen Wochenende (0:1 gegen Freiberg). Zwar ist..
Quelle: kicker

Wer schafft den Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga?: Sieben Teams zwischen Hoffen und Bangen

Fünf Spieltage vor Saisonende ist es in der Fußball-Bundesliga unten wieder spannend geworden. Wer die Klasse halten kann und für wen es eng wird. Ein Formcheck.
Quelle: Tagesspiegel

"Sicherheit und Vertrauen über die Defensive holen": Seoane-Taktik bis zum Saisonende

Gegen die TSG Hoffenheim ist bei Borussia Mönchengladbach wohl wieder die Dreier-/Fünferkette zu erwarten - bis zum Saisonende möchte Gladbach-Trainer Gerardo Seoane über eine stabile Defensive..
Quelle: kicker

Kane stärkt Tuchel den Rücken: "Werden ihn bis zum Saisonende unterstützen"

Harry Kane bekräftigte nach dem Sieg gegen Arsenal die Rückendeckung aus der Mannschaft für Trainer Thomas Tuchel. Außerdem sprach der Goalgetter darüber, warum die Bayern in der Champions League..
Quelle: kicker

Rassismus gegen Keita nach Eklat: Werders "spektakulärer Coup" endet tragisch

rassismus gegen keita nach eklat: werders spektakulärer coup endet tragischAm Ende ist es fast schon mehr als ein Missverständnis: Werder Bremen suspendiert Naby Keita bis Saisonende - eine Zukunft des vermeintlichen Königstransfers im grün-weißen Trikot scheint kaum..
Quelle: n-tv.de

Bundesliga: Werder Bremen suspendiert seinen Starspieler Naby Keïta

Er kam aus Liverpool und sollte Werder in neue Sphären führen. Nach weniger als einer Saison aber scheint Naby Keïtas Zeit in Bremen vorbei, der Klub suspendiert den Mittelfeldspieler bis..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

SSVg Velbert: Trainerentscheidung naht, Gespräche mit Spielern laufen

Fünf Spieltage vor dem Saisonende in der Regionalliga West sind die Chancen auf den Klassenverbleib für Schlusslicht SSVg Velbert auf ein Minimum gesunken. Aufgeben will man aber noch nicht.
Quelle: kicker

Emotionales Restprogramm: Raul Garcia hört zum Saisonende auf

La Liga verliert einen absoluten Dauerbrenner. Am Montag wurde das Karriereende von Raul Garcia (37) publik, der einen großen Rekord knapp verpassen wird.
Quelle: kicker

Salzburg setzt Struber vor die Tür

Die Verantwortlichen von Red Bull Salzburg haben aus der sportlichen Talfahrt Konsequenzen gezogen. Am Montag verkündete der Serienmeister das vorzeitige Aus der kurzen Trainerära von Gerhard..
Quelle: ORF.at

Tahiri bleibt bei Steinbach Haiger, die Sorgenfalten aber auch

Der TSV Steinbach Haiger befindet sich weiter im Abwärtstrend. Interimstrainer Hüsni Tahiri war nach dem Hessenderby gegen den FSV Frankfurt mächtig sauer, darf sich aber darüber freuen, dass er..
Quelle: kicker

Frage der Woche: Ist der 1. FC Köln noch zu retten?

Fünf Spieltage vor Saisonende steht der 1. FC Köln auf einem Abstiegsplatz. Es folgen zwei direkte Abstiegsduelle gegen Darmstadt und Mainz. Ist der Effzeh noch zu retten?
Quelle: kicker

Fußball-Bundesliga: Leverkusen siegt gegen Bremen und holt erstmals den Titel

fußball-bundesliga: leverkusen siegt gegen bremen und holt erstmals den titelMit einem 5:0 im Duell mit Werder sichert sich die Werkself fünf Spieltage vor Saisonende die Schale - Trainer Xabi Alonso feiert seinen ersten großen Triumph als Profitrainer. Zum ersten Mal seit..
Quelle: sueddeutsche.de

Salzburgs Titelserie gerät ins Wanken

Red Bull Salzburg hat seine Talfahrt fortgesetzt. Der Serienmeister steht nach dem rabenschwarzen 1:3 beim LASK am Freitag zwar noch an der Tabellenspitze der Admiral Bundesliga, könnte am Sonntag..
Quelle: ORF.at

MotoGP - Lin Jarvis macht Schluss! Yamaha-Teamchef verlässt MotoGP mit Saisonende 2024

Yamaha verliert seinen langjährigen MotoGP-Teamchef! Lin Jarvis kündigte am Freitagabend seinen Rückzug aus der Königsklasse mit Saisonende 2024 an.
Quelle: Motorsport-Magazin

Handballer Battermann kehrt nicht zum THW Kiel zurück

handballer battermann kehrt nicht zum thw kiel zurückUrsprünglich war der Kieler Rückraumspieler Ben Connar Battermann nur bis zum Saisonende an den Liga-Rivalen TBV Lemgo Lippe ausgeliehen. Jetzt einigten sich beide Clubs auf eine feste Verpflichtung.
Quelle: abendblatt.de

Skifahren bis zur letzten Flocke: Der Schnee kommt zurück – wo Wintersportler noch auf ihre Kosten kommen

Welche Skigebiete kurz vor Saisonende noch mit Schneesicherheit glänzen können – eine Auswahl von Adelboden bis Zermatt.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken