Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Paukenschlag: Abfahrten am Matterhorn für kommenden Winter gestrichen

Gerade einmal einen Tag nach dem Saisonfinale der Weltcup-Saison 2023/24 kam das überraschende Aus für die umstrittenen Weltcup-Abfahrten am Matterhorn.
Quelle: kicker

Terzic: "Das ist mein Weg. Und den mag ich."

Im kicker-Interview spricht Trainer Edin Terzic über die bisherige Saison von Borussia Dortmund, schaut auf das Saisonfinale und gibt persönliche Einblicke in seinen Werdegang und seine Ideen.
Quelle: kicker

saisonfinale Video Ergebnisse

News video: Rekorde und Entscheidungen um Haaresbreite in Europas Fußball-Ligen

Rekorde und Entscheidungen um Haaresbreite in Europas Fußball-Ligen 00:50

Das Saisonfinale in der Fußball-Bundesliga war besonders dramatisch, aber auch anderswo in Europa ging es knapp zu.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verstappen gewinnt Saisonfinale, Ferrari sagt grazie #Seb5

Verstappen gewinnt Saisonfinale, Ferrari sagt grazie #Seb5 00:50

Max Verstappen hat souverän das Formel-1-Finale in Abu Dhabi gewonnen und dabei die Silberpfeile in den Schatten gestellt. Ferrari verabschiedete Sebastian Vettel, denn der Deutsche fährt künftig..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hamilton krönt sich selbst im 250. Formel-1-Rennen

Hamilton krönt sich selbst im 250. Formel-1-Rennen 00:50

Der britische Weltmeister gewann auch das Saisonfinale in Abu Dhabi. Sebastian Vettel wuirde - wie auch in der Gesamtwertung - nur Fünfter. Gerüchtehalber könnte Hamilton jetzt zu Ferrari..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Le Mans - Starke Mannschaftsleistung des Porsche GT Teams im ersten Qualifying

Le Mans - Starke Mannschaftsleistung des Porsche GT Teams im ersten Qualifying 02:03

"Im ersten Qualifying zum Saisonfinale der FIA World Endurance Championship WEC in Le Mans (Frankreich) hat das Porsche GT Team einen starken Eindruck hinterlassen. In der GTE-Pro-Klasse belegten die..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: WTA-Saisonfinale: Wozniacki siegt

WTA-Saisonfinale: Wozniacki siegt 00:33

Die Dänin gewann gegen Karolina Pliskova. Beide haben noch Chancen, in die Vorschlussrunde einzuziehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Letztes Alpin-Rennen abgesagt: Schweizer Odermatt auch Abfahrts-Gesamtsieger

Das Wetter verhindert beim alpinen Saisonfinale in Saalbach-Hinterglemm eine sportliche Entscheidung. Der Schweizer Ski-Star Marco Odermatt räumt seine vierte Kristallkugel in diesem Winter ab.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Huber fliegt beim Saisonfinale allen davon und zur Kristallkugel - DSV-Adler verpassen Top Ten

Die Skisprung-Saison ging mit einem Fliegen in Planica zu Ende. Dort sicherte sich der Österreicher Daniel Huber mit großem Vorsprung den Tagessieg und auch die Disziplinenwertung. Beim Abschied von..
Quelle: kicker

Unsere AEV-Experten über die Lage bei den Augsburger Panthern

unsere aev-experten über die lage bei den augsburger panthernDen Klassenerhalt haben die Augsburger Panther nach dem katastrophalen Saisonfinale nicht mehr in der eigenen Hand. Wie soll es weitergehen? Unsere Experten im Gespräch.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Stand und Stream vom Team-Bewerb

Beim Saisonfinale in Planica steht am Samstag ein Team-Bewerb im Skifliegen auf dem Programm. Der erste Durchgang ist derzeit live in ORF1 und im Livestream zu sehen. Den letzten Team-Bewerb Anfang des..
Quelle: ORF.at

Freeriding: Freigeister im wilden Ritt

freeriding: freigeister im wilden rittSkifahrer Max Hitzig wird beim Saisonfinale in der Schweiz der erste deutsche Weltmeister - in einer spektakulären Disziplin, die immer mehr Aufmerksamkeit bekommt. Der Tölzer Snowboarder Timm..
Quelle: sueddeutsche.de

Skicross: Fiva verliert Gesamtführung – nun kommts zum Showdown

Der Bündner wird im ersten Rennen am Saisonfinale im schwedischen Idre Fjäll Vierter und muss sich von Sieger David Mobärg überholen lassen. Aufs Podest schaffts Saskja Lack.
Quelle: Basler Zeitung

Schweizer Machtdemonstration: Auch Odermatt Super-G-Gesamtsieger

Schweizer Machtdemonstration beim Saisonfinale: Marco Odermatt und Lara Gut-Behrami verpassen zwar das Podest, sichern sich aber jeweils die dritte Kristallkugel in diesem Winter.
Quelle: kicker

Gasser greift im Finale noch einmal an

Anna Gasser spürt zwar noch immer die Nachwirkungen ihres schweren Sturzes bei den X-Games in Aspen Ende Jänner, trotzdem greift die zweifache Olympiasiegerin beim Saisonfinale der Snowboarder und..
Quelle: ORF.at

Profi-Snowboarden: So richtig mittendrin im Hochamt der Freestyler

profi-snowboarden: so richtig mittendrin im hochamt der freestylerSnowboarderin Annika Morgan macht gerade vieles richtig: Die Mittenwalderin ist die erste deutsche Medaillengewinnerin seit Langem bei den X-Games. Zum Saisonfinale zeigt sich, dass sich neben ihr noch..
Quelle: sueddeutsche.de

"Nicht unser Anspruch": DSV-Kombinierer beenden erstmals seit 25 Jahren Saison ohne Sieg

Jarl Magnus Riiber ist mit 16 Siegen der alles überragende Kombinierer dieser Saison. Nummer 17 konnte der am Knie verletzte Norweger beim Saisonfinale nicht folgen lassen. Der Österreicher Johannes..
Quelle: kicker

Straßer beendet Saison auf Podest: "Unglaubliche Saison"

Linus Straßer hält die Form seines Lebens und rast auch im Saisonfinale nochmal auf das Podium. Als Belohnung freut er sich nun auf Zeit daheim.
Quelle: kicker

Slalom-Ass Straßer fährt auch im Saisonfinale auf Podest

slalom-ass straßer fährt auch im saisonfinale auf podestLinus Straßer ist wieder nah dran am Sieg. Beim Weltcup-Finale sind nur ein Premierensieger und der beste Slalom-Fahrer dieses Winters schneller.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gut-Behrami sichert sich zweimal Kristall

Lara Gut-Behrami hat sich beim Saisonfinale in Saalbach-Hinterglemm erstmals die kleine Kristallkugel im Riesentorlauf gesichert. Der Schweizerin, die auch den Triumph im Gesamtweltcup vorzeitig..
Quelle: ORF.at

Gut-Behrami macht Gesamt- und Riesenslalom-Weltcup klar

Jetzt ist es auch rechnerisch klar: Der Gesamtweltcup geht an Lara Gut-Behrami. Die Schweizerin macht beim Saisonfinale ohne Risiko alles klar. Und eine kleine Kristallkugel gibt es für sie obendrauf.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

43 Sekunden: Die schnellste Rote Karte der Bundesliga-Geschichte

Saisonfinale vor 13 Jahren: Der BVB feierte die Meisterschaft, Eintracht Frankfurt war abgestiegen. Im letzten Spiel holte sich außerdem der damals 21-jährige Marcel Titsch Rivero einen Rekord, den..
Quelle: kicker

Odermatt am Tor vorbei! Meillard gewinnt Saisonfinale im Riesenslalom

Marco Odermatt hat am Samstag menschliche Züge gezeigt und ist als Führender nach dem ersten Durchgang im Riesenslalom-Saisonfinale ausgeschieden. Damit reißt die Siegesserie des Schweizer..
Quelle: kicker

Riiber verpasst Saisonfinale wegen Knieblessur


Quelle: ORF.at

Shiffrin startet bei Saisonfinale nur noch im Slalom

shiffrin startet bei saisonfinale nur noch im slalomDer US-Star wird beim alpinen Saisonausklang in Österreich nur noch ein Rennen bestreiten. Im Riesenslalom am Sonntag kämpfen eine Schweizerin und eine Italienerin um den Gesamtsieg.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken